Member since 6 / 2015
Userprofil von Moritz-MAN
Vorname:
keine Angabe
Alter & Geschlecht:
keine Angabe
Wohnort:
keine Angabe
Hobbys:
keine Angabe
Homepage
keine Angabe
About Moritz-MAN
keine Angabe
Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden
Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.
Mod: Welker Farms
Ich kann keine neuen Fahrzeuge kaufen. Immer erscheint der Hinweis, dass der Anlieferungsplatz belegt ist und ich etwas wegräumen soll. Aber ich habe schon alles verkauft, was ich an Gerätschaften hatte.
Mod: MERCEDES SPRINTER PICKUPLONG FS19
Wenn man das Fahrzeug kaufen will, friert das Spiel ein.
Mod: No Man's Land
Ein genialer Ansatz und liebvoll umgesetzt. Ich fange gerade an und bin begeistert von der Idee.
Eine Frage: Gibt es auch einen Verkaufstrigger beim Händler oder kann man nur über die Garage nicht mehr benötigte Fahrzeuge verkaufen?
Und wie ginge das Entfernen der Steine (falls man es wirklich will)?
Mod: Nordfriesische Marsch
Ich habe drei Münzen gefunden, die nicht auf der Karte als gelber Punkt angezeigt waren:
+ unter dem Verkaufs-Icon von Feld 21
+ unter der Wasser-Versorgungs-Station (in der Stadt) - einfach versuchen durchzulaufen
+ Im Lagerfeuer auf dem Zeltplatz
Dann sind es sogar 101 Münzen.
Nach 100 Münzen bekommt man gesagt, dass es Falsch
Mod: Nordfriesische Marsch
Ich habe drei Münzen gefunden, die nicht auf der Karte als gelber Punkt angezeigt waren:
+ unter dem Verkaufs-Icon von Feld 21
+ unter der Wasser-Versorgungs-Station (in der Stadt) - einfach versuchen durchzulaufen
+ Im Lagerfeuer auf dem Zeltplatz
Dann sind es sogar 101 Münzen.
Nach 100 Münzen bekommt man gesagt, dass es Falschgeld ist und man es in eine Grube werfen soll. Aber keine Ahnung, welche Grube gemeint ist.
Mod: Nordfriesische Marsch
Setze ihn zurück auf den Hof zurück (mit "i" und dann den Pfeil oben rechts anklicken, bis die Fahrzeugauswahl erscheint). Dann den Frontlader auswählen und "auf den Hof zurücksetzen" wählen). Dort steht er normal.
Mod: Nordfriesische Marsch
Die Map macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Allerdings schwindet der, wenn man länger mit ihr spielt: Man weiß nicht, welche weiteren Mods man braucht, damit bestimmte Dinge in der Karte laufen. Manche der in den Kommentaren genannten Mods findet man nicht mehr. Dann sollte man klar erkennbare Trigger bei den Mühlen und im Hafen finden. Das angeblich billige Getreide im Hafen ist in der Praxis teurer als an allen Abnahmestellen - also eine Geldvernichtung. Eine Brücke (beim Getreidehandel) hängt in der Luft und hat keinen Anschluss an den Damm, auf den sie führen soll. Die Kleie wird bei den Mühlen automatisch eingeladen, wenn man über einen unsichtbaren Trigger fährt - und dann bekommt man sie nirgends los.