Member since 12 / 2010
Userprofil von Momo1
Vorname:
keine Angabe
Alter & Geschlecht:
m
Wohnort:
Hamburg
Hobbys:
Herpetologie
Homepage
keine Angabe
About Momo1
Mein flammendes Schwert und meine Hand sollen euch richten. Ich werde Rache nehmen an meinen Feinden und Vergeltung üben an jenen, die mich hassen. Oh Vater, erhebe mich zu Deiner Rechten und zähle mich zu Deinen Heiligen!(frei nach 5. Mose 32,41)-
Ostseebad Boltenhagen V2
vor etwa 13 Jahre
-
Silvermap
vor mehr als 13 Jahre
-
Silvermap
vor mehr als 13 Jahre
-
Lexion770TT EuropaTour
vor mehr als 13 Jahre
-
Lexion770TT EuropaTour
vor mehr als 13 Jahre
-
Lexion770TT EuropaTour
vor mehr als 13 Jahre
-
Lexion770TT EuropaTour
vor mehr als 13 Jahre
-
Lexion770TT EuropaTour
vor mehr als 13 Jahre
-
PDT Kartoffel ModPack
vor mehr als 13 Jahre
-
PDT Kartoffel ModPack
vor mehr als 13 Jahre
-
PDT Kartoffel ModPack
vor mehr als 13 Jahre
-
PDT Kartoffel ModPack
vor mehr als 13 Jahre
-
PDT Kartoffel ModPack
vor mehr als 13 Jahre
-
PDT Kartoffel ModPack
vor mehr als 13 Jahre
Noch keine Videos vorhanden
Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.
Mod: John Deere XUV865M Gator Collectors edition
Danke für die Info!War schon am suchen.
Mod: Courseplay
du kannst aber mit den normalen radladern schon einen cours einfahren. einfach mal auf die seite von cp gehen und ein wenig lesen. das hier jetzt zu schreiben würde den rahmen sprengen.
Mod: Landwirtschaft EXTREM
Anhang was mich stört ist sobald ich auf den Desk wechsle fiert das game ein. Bäume bei manchen feldern zunahe an Feld. helfer bleibt immer hängen. oder soll das so sein? weil ja Extreme?
Mod: Landwirtschaft EXTREM
Allso das schon gut gelungen, die idee mit den bäumen auf den feldern stört ein wenig. bis man die kohle zusammen hat! ansonsten kommt sie mir bekannt vor aus LS 13 wenn ich mich nicht irre.
Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
habe die map mal eben angespielt muss sagen super geiles zeug was ihr da gemacht habt. schade ist nur das die trigger CP unfreundlich sind .soll heissen das der anhänger nicht slebst entladen wird wenn mann vom feld kommt. mit allem anderen kann ich ja leben da setzte ich halt wartepunkte. so long Momo
Mod: Chamberlain
hier mal ne info zum schlepper: Info Wikipedia
Chamberlain war eine australische Traktormarke und dort einige Jahre Marktführer. Auch nachdem Mitte der 1970er Jahre die Firma John Deere den Hersteller übernommen hatte, wurde der Name noch einige Jahre weiterbenutzt.
Die Firma wurde 1947 von A. W. Chamberlain und seinen beiden Söhnen gegründet. Die ersten elf Traktoren wurden jedoch erst zwei Jahre später gebaut. Sie waren mit einem 2-Zylinder-Motor ausgestattet, der mit Kerosin betrieben wurde, nachdem Versuche mit Dieselmotoren fehlgeschlagen waren. Es gab Versionen mit 40 und 45 PS. Der erste Dieselschlepper war der ab 1952 angebotene 60 DA, der von einem 3-Zylinder-Motor der Firma General Motors angetrieben wurde. Bis 1976 wurden Motoren dieses Herstellers in Chamberlain-Traktoren eingebaut. Mitte der 1950er Jahre wurde daneben ein kleinerer und auch billigerer Schlepper mit einem Perkins-Motor und einem selbstgefertigten 3-Gang-Getriebe gebaut. Von diesem wurden während des zwanzigjährigen Produktionszeitraums über 20.000 Stück verkauft.
Im Vergleich zu europäischen oder amerikanischen Firmen war Chamberlain mit einer Produktionskapazität von dreitausend Traktoren pro Jahr ein eher kleiner Hersteller. Trotzdem wuchs die Firma allein in den 1960er Jahren von einem Umsatz von 7,6 Millionen australischer Dollar auf 19,3 Millionen australischer Dollar.
Ende der 1960er Jahre brachte man mit dem Countryman den ersten 100 PS-Schlepper auf den Markt.
1970 kaufte John Deere sich mit 49 Prozent bei Chamberlain ein, um einige Jahre später die gesamte Firma zu übernehmen. Ab 1975 wurde in sämtlichen Modellen von 68 PS bis 119 PS in Saran (Frankreich) produzierte John-Deere-Motoren eingebaut. Ab 1982 gab es noch eine neue Produktionsserie mit größeren Modellen. 1986 wurde der Bau von Chamberlain Traktoren eingestellt und in den Fabriken wurden nur noch landwirtschaftliche Geräte hergestellt.
Mod: Paradise Final Edition
Can i play this map with the patch 1.4 ? or need i the 2.0 patch?
Mod: MAN TGS AGRAR
Haut leider Cllis beim Courseplay rein. " unsichtbarewand" ansonsten schöner mod. musste ihn leider wieder rauswerfen.
Mod: WaldeckschesUpland
Ich danke dir meine liebe Intrac für diese map,....
da soll mal einer sagen das frauen keine ahnung von programmen haben. ich danke dir für die quallität.
und auch noch mal für die test´s die ihr macht.
Vier Tage und 11 std ohne fehler. und dann kamm der patch,.. und nun ist alles fine. karte rennt seid 90 std ohne fehler.
danke noch mal an dich liebe Intrac.
PS: Mach bitte weiter so!
So long das MOMO
Mod: Ford Traktor Pack
ist dir der verbrauch nicht ein wenig zuhoch? allso 100meter gleich 0,5 liter finde ich schon fett?!
Mod: ErnteLager
bekommst du geld dafür, das du hier sollche tollen commends abgibst?
Mod: Courseplay
so die alten courese ab 3.2 können weiter genutzt werden.
läuft süper,.. danke für die arbeit liebes courseplay team . nun macht das game auch wieder spass.
Mod: Courseplay
normalerweise müsste das funtzte. am besten speicher stand speichern neuen courseplay rein fertig testen
Mod: KernStadt
wenn du die zip entpackst bekommst du 2 ordner. einer mit verdorrt der andere ohne verdorrt. den dann noch mal doppelklicken kopiren und dann im modordner einfügen.
Mod: KernStadt
so habe die mal angezockt muss ja sagen sieht schon geil aus. aber auch ich habe noch 2-3 anmerkungen. wäre nett wenn noch feldlager hier und da hinn kommen würden. mir fehlt ein stroh ablage trigger der auch mit dem courseplay funtzt. da ich es schade finde das einfach so liegen zulassen. und auf ballen pressen stehe ich nun mal nicht ganz so.ansonsten gut gemacht weiter so.
Mod: KernStadt
Stroh kannst du doch mit Courseplay und einem Sammelwagen ins Futterlager bringen lassen. Das Abladen klappt zwar zur Zeit noch nicht, das liegt aber an Courseplay, ich habe es so gemacht, das ich mir an der richtigen Stelle einen Wartepunkt gesetzt habe und wenn dann die Meldung kommt das der Trecker dort ist, hin gewechselt und ausgeladen. Ist zwar so nicht ganz perfekt, aber es funktioniert.
Mod: KernStadt
das doch mal eine nette idee die gleich in 2 versionen anzubieten. danke das ich die wahl habe mit verdorren zuspielen oder ohne. danke das du da gleich ein "pack" gemacht hast. gruss Momo
Mod: OGF USA MAP
nein natürlich nicht,.. wenn auf dem schild der hinweis steht ,.... stroh grass und silage kannn hier mit dem ladewagen abgeladen weden . dann spare ich mir schon vorher das pressen.
Mod: OGF USA MAP
schöäne map schade nur das mir als Courseplay nutzer mal wieder nicht alle trigger gehen. z.b. die stroh trigger an der hauptstr. und der auf dem hof . hatte noch keine zeit die mit grass und silage zu testen. bitte beheben. thx macht weiter so.
Mod: Strohkanone
so für alle die mal wieder am nörgeln sind.
hier mal die orginal beschreibung.
Das MSG wurde von einem Neuererkollektiv des Kfl Oranienburg gefertigt, es ist speziell für die Annahme und Einlagerung von Ballenstroh. Der Antrieb und das Fahrwerk basieren auf Baugruppen des E 512 Mähdreschers. Der Motor war der 4 VD vom W50 mit 2000 U/min. Der Fahrantrieb war identisch mit dem des E 512, nur daß der 3. und 4. Gang gesperrt waren, da bei höheren Geschwindigkeiten die Maschine sehr stark schaukelte. Durch den eigenen Fahrantrieb war ein Standortwechsel und das Umsetzen am Diemen relativ schnell möglich. Bei weiteren Überführungen wurde das MSG auch schon mal einfach hinter einen ZT gespannt....!! Die Lenkung war auch wie beim E 512 vollhydraulisch. Das Stroh, ob lose oder in Bunde, wurde einfach in die Annahmemulde gekippt und von dort mittels 2 vom T 088 verlängerten Kratzerketten einer Schleuse zugeführt. Zwei Gebläse FG 630 erzeugen den Förderluftstrom, der über einen Luftkanal in die Schleuse geleitet wurde und dort die Ballen durch ein Förderrohr auf den Diemen förderte. Die Lager der Gebläse hatten leider einen sehr hohen Verschleiß, da sie direkt über Riemen mit dem Motor verbunden waren und die Riemen immer ganz straff gespannt sein mussten, weshalb auf eine gute Schmierung der Lager geachtet werden mußte. Bei der Arbeit mit dem MSG 900 waren Einlagerungsleistungen von über 15 t/h und Lagerhöhen von 8 m erreichbar. Die günstigsten Einlagerungsparameter wurden bei Ballenmassen von 8 - 10 kg und Ballenlängen von 500-600 mm erzielt.
quelle: www.ddr-landmaschinen.de
Mod: Patch 1.4
so für alle die den courseplay nutzen. der läuft jetzt besser als vorher. auch die standart drehschämel kann man jetzt ohne probs benutzen. super das ganze.
Mod: Huerlimann XL130
kann ihn starten aber leider nicht lenken bzw gas geben. schade so sieht er wirklich recht gut aus mit der doppel bereifung. kleiner tipp einfach mal die num tab durchprobieren.
Mod: Grenzlandmap XXL
fsd grhz mir leider auch so senn ich mit dem courseplay rüberfahre!
Mod: Grenzlandmap XXL
sorry aber ich habe keider das prob das der trigger bei den silos auf dem hof mit dem courseplay nicht funtzt. das fährt er immer rüber ohne abladen. hat da mal jemandeinen tipp?bitte Pm.
Mod: Hagenstedt 2013
ist doch schon ausgeschaltet,..
Mod: Courseplay
der 3.12 ist nur für den ls 11 der 3.2 ist nur für den ls 13 nutzbar.
Mod: Courseplay
Wichtig: bekannte Fehler:
Bei Hängern mit mehreren Abkippseiten funktioniert das automatische Abladen nicht immer (spez. Kroeger HKD-302, MUK-303 und -402).
Beim automatischen seitlichen Abstand zum Drescher (Kombi- und Überlademodus) ist noch ein Fehler drin, der öfters die falsche Seite verursacht.
Gezogene Combines (Pöttinger Mex 6, Grimme Rootster 604, Grimme SE75-55) werden noch nicht unterstützt.
Es kann u.U. dazu kommen dass der Schlepper nach dem Abtanken in der Frucht steht.
Im Abfahrmodus hält der Schlepper einen Tick zu früh vor dem ersten Punkt und wird somit nicht automatisch beladen.
Automisches auftanken funktioniert noch nicht.
Es gibt noch ein paar wenige Logfehler, die aber nicht wirkliche welche sind (die 2^n-Grafiken-Fehler).
Generell: für viele Funktionen müssen wir erst auf die Scriptfreigabe von Giants warten. Insbesondere die automatische Aktivierung/Deaktivierung von Geräten im Feldarbeitsmodus funktioniert bis dahin nur sporadisch.
manchmal einfach die beschreibung lesen kann helfen.
Mod: Courseplay
Fettes danke an Hummel , für mich ein der wichtigsten tools überhaupt. und ich denke das ihr die eine oder andere sach auch moch in den griff bekommt.macht weiter so.
ein Fan
Mod: LS 11 Mods Konvertieren zu LS 13
allso mal zum TUT. öschön das sich hier einer die mühr macht das zubeschreiben .aber sorry ich kann damit ja mal garnichts anfangen . und dann soll ich mir noch andere foren anschauen wo und wie ich was zu machen habe . ich bin der meinung ein wenig besser durchdenken alles noch mit bilderchen zeigen zur besseren verständnis der Noob´s( ICH).
tipps die unter den links sein solln mit in das TUT einfügen. dann hätte das ganze in meinen augen auch sinn.
ansonsten ist der ansatz ja nicht schlecht.
Mod: Inspector
super nun ist er da. endlich kann ich wieder sehen wann der drescher voll ist ohne immer von a nach b swichten zu müssen. einfach ein must have für den farmer der viele drescher im einsatz hat.
Mod: LPG-MVP
wären schön wenn du nochmal das PDA nachreichen könntest und was du jetzt genau geändert hast. so long Momo
Mod: LPG-MVP
das kommt daher das diese map eine 4 fach map ist. die kamm schon vor über einem jahr raus.wäre halt nett wenn men ein paar mehr infos bekommen könnte was jetzt genau verändert wurde.
Mod: Gross Kern Land - Monopol
stimmt das pda jetzt oder sind da immer noch abweichungen?
Mod: Scania R560 - SE,(ehem. Black Beauty)
ist meiner meinung auch ein wenig zu "fett",.. geht bestimmt uach noch ne ecke kleener.
Mod: Cat Dumper / XXL Muldenkipper
mal was anderes ,.. Geiler "Fun" Mod
Mod: Lokomobil
und wer lesen kann ist klar im vorteil ,.. das ist ne BETA!
Mod: Lokomobil
das fahrzeug ist nicht doof ,... sondern war damals der prosche unter den landmaschinen. man sollte sich schon ein wenig zurückhalten wenn man von landwirtschftlicher geschichte keine ahnung hat.
so,long Momo
Mod: Courseplay
versuch doch mal einen wartepunkt zusetzten und dann manuel zu befüllen? sind doch nur zwei klicks. danach einfach weiterfahren lassen.
Mod: Bassumer Land
habe das gleiche prob. eben geladen und alles gemacht wie oben beschreiben . aber map ist am laden und am laden. bitte um hilfe damit man in den genuss der map kommt!