Member since 10 / 2013
Userprofil von megamanda82
Vorname:
keine Angabe
Alter & Geschlecht:
42
m
Wohnort:
keine Angabe
Hobbys:
keine Angabe
Homepage
keine Angabe
About megamanda82
keine Angabe
Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden
Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.
Mod: Bielefeld
Gib einfach mal folgendes "/map/scripts/SchweineZucht.lua:1079: attempt to perform arithmetic on a nil value" bei Google ein....da kommt einiges zu dem Fehler.
Da kannst Dich mal schlau machen wie man die Sache beheben kann.
Mod: Bielefeld
So das ganze jetzt noch auf Deutsch.....habe festgestellt das etwas mit den Feldern nicht passt. Nimmt man z.B. das Feld Nr.1....im Spiel hats eine Größe von 0,5 ha beim Kauftrigger. Da dachte ich mir - ist doch viel zu wenig bei der Größe. Hab mir die Sache dann im GE angeschaut. Ein Feld 1 gibt's erstmal garnicht....es startet mit Feld 3. Dessen Kauftrigger ist aber auf PDA Feld 1 und verwendet die Daten von irgendeinem anderen Feld. Wenn man da dann weiter schaut sind manche Feldnummern im GE doppelt oder vielfach vorhanden, andere hingegen fehlen komplett. Dadurch stimmen die Felddaten nicht mit den tatsächlichen Feldern überein. Dies wäre super wenn das bei der nächsten Version in Ordnung gebracht werden könnte.
Mod: Bielefeld
So first i may thank you T7070power for this fine map. Good work !
Here is one thing you should check for the next Version -> something went wrong with the fields. Let´s only look at Field 1 (PDA). Ingame it´s 0,5 ha in size at the buyTrigger which i thought it´s way to small. So i looked at the map with the GE and there is no Field1 (fields/field01). There it starts with field03. The fieldBuy Trigger is at Field 1 (PDA) but with the fieldSize and fieldArea of a totally different Field. Some field Numbers in GE are double or multiple available, other are entirely absent. Through this the fields from the GE/map don´t match to the PDA ingame and so also do the sizes and prices don´t match.
Please have a look over this....thank you !
Mod: Massey Ferguson Pack
So yes....thank you for the tip to this map. Looks really fine. But MappersParadise mentioned two posts above my post in a german translation that it would be a new map called Westcoast. And this map will be published in about 10 weeks from now if everything is working. So i think we can look forward to another fine map from this moddingteam.
Mod: Massey Ferguson Pack
Really nice MF Modpack.....very good work. But can you also tell me what map it is in the Pic with all 5 Tractors in front of those Storehouses? Thx
Mod: Tunxdorf
So nach längerer Suche habe ich den Fehler jetzt doch noch entdeckt. Es lag am Mod AnimalHUD. Dieser scheint sich mit der Map nicht zu vertragen. Dies ist zwar bei anderen Maps mit MapBuyableObjects und Schafen noch nie passiert aber was solls. Habe den Mod entfernt und jetzt funktionierts auch mit Schafen.
In dem Fall kanns jetzt in die Vollen gehen auf der super Map.....hiermit nochmals mein Danke an Mythic für seine Arbeit.
Mod: Tunxdorf
Hallo zusammen,
und erstmal ein Danke an Mythic für die schöne Map.
Habe aber leider auch noch einen Fehler gefunden. Und zwar verträgt sich wie es aussieht der MapBuyableObjects Mod nicht mit den Schafen. Sobald Schafe gekauft werden gibt's einen Fehler in Folge dessen die Schrift z.B. vom LiveTicker der Mischstation total verschoben ist. Ebenso ist´s wenn man an ein Icon zum Objekt kaufen ran geht.....die Schrift darin ist auch komplett zur Seite verschoben so das man nix mehr lesen kann. Wär super wenn da nochmal drübergeschaut werden könnte ob da was zu machen ist damit das richtig funktioniert.
Mod: ProAG Autoallign Balerunner 16K
Einwandfrei......Dankeschön !
Mod: ProAG Autoallign Balerunner 16K
Hallo zusammen,
erstmal danke für den super Mod....läuft soweit echt klasse. Nun zu meiner Frage....hat das hier noch jemand, dass wenn man die Ballen aufgeladen hat und dann wieder ablädt sie statt einer Menge von 4000 Liter auf einmal 4200 Liter Inhalt haben. Da kann ja was nicht ganz passen.
Danke schon mal im Vorraus.
Mod: MultiMowing
Perfekt....darauf hab ich schon gespannt gewartet. Danke dafür!!
Mod: Guellepack 2
Kann mich den Vorrednern nur anschliessen. Ein absolut perfekter Mod. Ich hätte nur ein Problem und zwar, wie schaff ich es, dass ich mit dem Feldbinder Gülle verkaufen kann. Ich hab bis jetzt keine Map gefunden wo es auch nur ansatzweise gehen würde. Die Sch***e läuft im wahrsten Sinne des Wortes nur hinten raus in die Botanik wenn ich an einer Abladestation bin. Wenn ich das noch hinbekommen würde wärs nicht mehr zu toppen. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar...gerne auch als PN.