Member since 2 / 2014
Userprofil von MatzeLS13
Vorname:
keine Angabe
Alter & Geschlecht:
keine Angabe
Wohnort:
keine Angabe
Hobbys:
keine Angabe
Homepage
keine Angabe
About MatzeLS13
keine Angabe
Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden
Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.
Mod: Einfamilienhäuser Pack
also ich bin immer auf der suche nach neuen objekten da mir die orginalen so tristlos sind aber deine sind von der textur her auch nicht das gelbe vom ei es gibt doch nun schon bei weiten bessere texturen warum benutzt du diese nicht aber so sind sie nix für mich
Mod: Ammergauer Alpen
wieder nur der kärcher warum wurde die waschanlage nicht übernommen echt schade
Mod: Absetzrahmen Bergmann M1080
ganz ehrlich die idee ist nicht schlecht aber die umsetzung naja man hätte wenigstens die größe des aufbaus an den unterrahmen anpassen können so sieht es aus als würde es einfach nur zusammen geklascht
Mod: DtP Map
GIANTS Engine Runtime 6.0.2 64bit (Build Date: Oct 28 2014)
Copyright (c) 2008-2014, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.
Copyright (c) 2003-2014, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
Application: FarmingSimulator2015
Main System
CPU: AMD A4-3300 APU with Radeon(tm) HD Graphics
Memory: 3581 MB
OS: Windows NT 6.1 64-bit
Physics System
Version: 5.9.4
Thread(s): 1
Input System
Keyboard enabled
Mouse enabled
Gamepad/Joystick disabled
Force Feedback disabled
Sound System
Driver: OpenAL
Version: 1.1
Device: Generic Software
Max. sources: 256
Render System
Driver: OpenGL
Card Vendor: ATI Technologies Inc.
Renderer: AMD Radeon HD 6410D
Version: 4.2.12217 Compatibility Profile Context 12.104.0.0
Shader Version: 4.20
GL_NV_texture_compression_vtc not supported
max_texture_layers: 16
GL_NV_vertex_program2_option not supported
GL_NV_vertex_program3 not supported
OpenGL initialization successful
Hardware Profile
Level: Low (forced)
View Distance Factor: 0.750000
Shadow Quality: 0.000000
Skip Mipmaps: 1
LOD Distance Factor: 0.750000
Terrain LOD Distance Factor: 0.750000
Foliage View Distance Factor: 1.000000
Volume Mesh Tessellation Factor: 1.500000
Tyre Tracks Segments Factor: 0.500000
Farming Simulator 15
Version: 1.1.0.0 RC12
Available Languages: de
Language: de
Game vehicle types loaded
Mod directory: C:/Users/Play/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods/
Load mod: caseIHPuma160
Load mod: DtPMap
Load mod: Eiflerland
Load mod: FS15_brantnerE8041Rungen
Load mod: FS15_flieglVFW10600
Load mod: FS15_kroegerRungen
Load mod: FS15_kuhnVB2190
Load mod: FS15_Netherlands_Special_v1_Beta
Load mod: FSMT_Fliegl
Load mod: FSMT_Kaiser
Load mod: Heckkran
Load mod: Holmgard
Load mod: HW80_Ballenwagen
Load mod: HW80_V9
Load mod: LS15BresselLadeBallenzange
Warning: Missing l10n for button kralle vorne in LS15BresselLadeBallenzange
Warning: Missing l10n for button kralle hinten in LS15BresselLadeBallenzange
Load mod: LS15_CasePumacvx230_TTM
Load mod: LS15_MAN_TGS_kurzholz
Load mod: LS15_PonsseBuffalo_TTM
Load mod: LS15_PonsseScorpion_TTM
Load mod: LS_15_kurzholzheanger_TTM
Load mod: MAN_TGS
Load mod: NH_T8435_Wheels
Load mod: NO_Collision_Vehicle_Camera_mp
Load mod: StollBallengabel
Load mod: zzzAutoCombine
Register vehicle type: HW80_Ballenwagen.BaleTrailer
Register vehicle type: LS15BresselLadeBallenzange.StrawFork
Register vehicle type: StollBallengabel.attachableFrontloade
data/sky/sky_day_night.i3d (126.68 ms)
data/sky/rain.i3d (12.46 ms)
data/sky/hail.i3d (9.55 ms)
data/sky/dust.i3d (7.05 ms)
C:/Users/Play/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//DtPMap/map/DtP.i3d (283060.59 ms)
AutoCombine was inserted on combine_animated
AutoCombine was inserted on combine_animated_crawler
AutoCombine was inserted on combine_cylindered
AutoCombine was inserted on combine
AutoCombine was inserted on selfPropelledPotatoHarvester
data/vehicles/steerable/deutz/deutzAgroStar661.i3d (731.86 ms)
dataS2/character/player/player.i3d (1475.10 ms)
data/vehicles/trailers/brantner/brantnerE8041.i3d (279.89 ms)
data/vehicles/tools/poettinger/poettingerVitasem302A.i3d (412.81 ms)
data/vehicles/particleAnimations/poettinger/poettingerVitasem302A.i3d (119.20 ms)
data/vehicles/steerable/caseIH/caseIHPuma160.i3d (423.10 ms)
data/vehicles/steerable/newHolland/newHollandTC590.i3d (794.51 ms)
C:/Users/Play/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//zzzAutoCombine/AutoCombine.i3d (35.59 ms)
data/vehicles/steerable/newHolland/newHollandT6160.i3d (160.55 ms)
data/vehicles/cutters/newHolland/newHollandHeader18.i3d (255.07 ms)
data/vehicles/trailers/thueringerAgrar/thueringerAgrarLeguan.i3d (159.31 ms)
data/vehicles/tools/vogelNoot/vogelNootTerraDisc600.i3d (308.16 ms)
data/vehicles/particleAnimations/vogelNoot/vogelNootTerraDisc600.i3d (32.78 ms)
data/vehicles/tools/suer/suerSB700.i3d (106.41 ms)
data/vehicles/tools/suer/suerSB1000.i3d (26.40 ms)
dataS/character/player/playerCCT.i3d (16.42 ms)
data/placeables/highPressureWasher/kaercher/kaercherHDS918-4M.i3d (197.85 ms)
meine log ist auch sauber somit solltest du mal dein noch relativ kleinen modordner aufräumen
Mod: Mercedes Benz SK 2653 Holzlader
ich hab mal eine ganz bescheidene frage ist es echt so schwer sich mal zu bedanken ? der mod ist ja wohl echt klasse geworden mit den ganzen zusatzfunktionen aber da sieht man wieder wie undankbar der ganzen user sind alleine schon das er es als free dl zur verfügung stellt ist ein danke wert weil 90% der modder ihren kram bei upload hochladen und fehlerfrei ist der mod auch noch also BITTE ist es echt so schwer mal DANKE zu klicken
Mod: Mercedes Benz SK 2653 Holzlader
vollen respekt 10 von 5 punkten für den umbau und die zusatzfunktionen
mach weiter so klasse arbeit
Mod: Misthaufen mit Ballen Frucht annahme
hab es schon gemacht wollte es nur mal erwähnen vllt. überarbeitet der modder es nochmal es gibt ja immer noch welche die nicht in ls 13 mappen können
Mod: Misthaufen mit Ballen Frucht annahme
an sich ja eine gute idee aber iwie hab ich das problem das bei mir wenn ich ihn im GE einfüge alles bis auf die bodenplatte weiß ist kann es sein das da die ein oder andere textur fehlen tut und gleich vorne weg nein ich bin nicht zu doof ein objekt einzufügen
Mod: Scania R730 Wielton
absolut genial 10 von 5 sternen optisch wie technisch super mod
Mod: Irrigation pack
wenn es die versionist die ich schon eine weile habe dann geht sie nur verträgt sie sich nicht mit dem kalkmod einfache gülle mist mod rein und es geht wunderbar
Mod: Energiepark Map
du hast keine fahrzeuge weil es ein fehler der map ist er liest die defaultvehicle nicht
Mod: MAN TGX HKL
absolut genial und ich versteh die leute nicht die meinen er hat ein schlechtes fahrverhalten da gibt es bei weiten schlechtere lkw´s unter anderem die von superharry W angetippt schwups biste auf 100 finger runter lkw steht sorry aber so stark bremst sonst keiner und welcher normale mensch ballert mit über 60km/h in eine 90° kurve kein schwein in dem sinne voll punktzahl an den modder weiter so klasse mod
Mod: Energiepark Map
wie immer von dir optisch der burner absolut geil kann man nix sagen aber wie auch deine anderen maps scripte mäßig fehler log ist wieder voll mit falschen shader meldungen callstacks indexe passen nicht texturfehler am besten die sachen beheben dann ist es wirklich eine geile map aber so wieder nur halbherzig schade 3 von 5sternen