Userprofil von matty a. berlin
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matty a. berlin
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Traktor Wäscher
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About matty a. berlin

keine Angabe
  1. Mod: Meyenburg 2014
    wie es schon jemand sagte nehmt mal den aktuellen pda fix
    und dann müsst ihr mit dem preis ein wenig probieren
    ich hab im trigger 1000 drinn und verkauf laut pda
    für 100 je nachdem wie ihr es haben wollt müsst ihr halt mit den nullen rumspielen

    gruss


  2. Mod: Neuenfelder Land
    der Bauer muss schon aussteigen um das Tor zu öffnen


  3. Mod: Werkstatthalle Baukasten
    sektionaltorlua in die map eingebunden ?


  4. Mod: Silo
    steht es in der beschreibung? lesen
    auserdem würde es wenig sinn machen es platzierbar zumachen

    2 Antworten

    1. Dutra 26. 10 2013

      Mod: Silo
      Klar würde das Sinn machen! Das wäre richtig geil!


    2. Katsuo 26. 10 2013

      Mod: Silo
      Wäre absolut Sinnbefreit, da sich darunter das Terrain nicht anpasst und evtl. auch Gras unterm Silo ist..


  5. Mod: Agestars Landmap
    achja nochwas vergessen pass mal die clipdistancen sinnvoll an


  6. Mod: Agestars Landmap
    so schlecht nicht für eine umgebaute standardmap
    aber trotz mods im pack eine map mit über 300mb hätte
    ich mir nichtmal getraut im ls11 hochzuladen

    tip räum die map auf du hast da paar polybomben drinn
    was ist mit der bga hast da die silos vergessen?
    ist das gweollt so ?


  7. Mod: LU Map Schweinemast und Wassermod
    genau bassamann du checker
    die kommis werden vom modhoster gelöscht
    weil sie nichts mit dem mod zutuen haben
    genau wie deiner auch in der Mülltonne landen wird
    weil er dort hingehört

    1 Antworten

  8. Mod: Südtirolmap
    top map was hast den vorher an maps gesehen @deutzfahr?
    die map ist grottenschlecht


  9. Mod: Südtirolmap
    meine persönliche meinung nach einmal drüberfliegen
    die map ist sowas von schlecht
    einiges ist einfach nur planlos auf die map geknallt
    da musst noch einiges tun und vorallem üben


  10. Mod: Südtirolmap
    an der mb zahl solltest du arbeiten


  11. Mod: RTW Olsberg
    das der Mod irgendwo anderst hochgeladen
    wird darüber brauch er sich keine Sorgen machen
    grins


  12. Mod: HKL Agroliner ITS 26
    perfektomio mehr muss man nicht sagen


  13. Mod: Fliegl Auflieger 3 Achser
    disep brauchst ja nicht runterladen frage warum guckst dann überhaupt rein völlig unqualifiziert da dein com nicht zum mod gehört

    1 Antworten

  14. Mod: Fliegl Auflieger 2 Achser
    kommt auf meinen privathof
    top


  15. Mod: HKL Agroliner ITS 26
    funktioniert perfekt
    gefixte version hat auch bessere Fahreigenschaften
    für mich top!
    weiter so


  16. Mod: Agro Map
    erkenne ich auf anhieb das du mal eben die bassumer map genommen hast


  17. Mod: WaterMod Map einbau
    dann hast die texturen nicht im mapordner


  18. Mod: WaterMod Map einbau
    da ich in der v1 rumgemault habe das es nicht funzt
    gibts hier nun für die v2 ein danke von mir


  19. Mod: WaterMod Map einbau
    mal wieder vorher nicht ausgiebig getestet und geuploaded
    warte ich halt mal auf die v2
    ihr müsst auch mal die uploaded zeiten bedenken bis man was anderes runter laden kann

    1 Antworten

  20. Mod: Courseplay
    jan das ist auch vielsagend mit den zwei zeilen kann keiner was anfangen meine log ist sauber aber ich hab auch kaum mods drinn

    1 Antworten

  21. Mod: Courseplay
    tomster bei soviel mods im ordner wunderst du dich?
    räum mal da auf und dann versuch ein nach dem anderen wenn man schon soviel mods brauch


  22. Mod: bretagne2
    was soll denn das darstellen? deine ersten gehversuche im GE ?


  23. Mod: LeereMap
    eine map leermachen ist nicht das problem das dauert
    ca. eine stunde eine map aufbauen kann da schon monate dauern

    1 Antworten

  24. Mod: Hillvalley
    vielzugroß guck dir mal deine id größe an da
    solltest einiges abspecken


  25. Mod: St Gallen
    sieht nicht schlecht aus aber zuviel mb insgesamt da solltest du nochmal aufräumen


  26. Mod: OGF MAP
    so nicht schlecht wenn du jetzt noch lernst wie man Feldergrößen bestimmt wirds noch besser


  27. Mod: Bay Wa
    die mb zahl für ein gebäude hat mich etwas abgeschreckt
    aber hab dann gesehen das du deine ganzen screens mit reingepackt hast wenn man die entfernt ist die mb größe dann wieder ok


  28. Mod: Wracks
    nicht mein fall weil langsam nimmt das hier überhand

    wie wär es mit ein hungersnotmod wo nichts mehr wächst?


  29. Mod: Sample Mod Map SDK
    ah danke war den weg noch vom ls11 gewohnt aber das funzte nicht so obwohl das auch irgendwie ging oder auch irgendiwe nicht


  30. Mod: Sample Mod Map SDK
    bin da nur noch am grübeln ob man alle data brauch oder nur die map


  31. Mod: Giants Editor
    war doch eh immer so das man mit einer neuen ge version maps die mit einer älteren version erstellt wurden nur selten öffnen konnte das ging immer nur auf umwege


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