Userprofil von Marhu
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  1. Marhu 09. 12 2016

    Mod: lely juno 100 multyplayer
    Meins :)
    Nur weil man in der modDesc multiplayer=true reinschreibt, heist das noch lange nicht das er im MP funktioniert.


  2. Marhu 10. 02 2016

    Mod: Hydrant mit Wassertrigger
    Richtig Giants räumt sich Rechte an den Mods ein.
    Aber Giants gibt diese nicht automatisch an Dritte weiter!
    Das jeder mit den Mods machen kann was er will ist ein Gerücht und entspricht nicht der Warheit!
    Dies wurde auch von Giants bestätigt.


  3. Marhu 22. 01 2016

    Mod: AAA 64erFix
    Maximal 255, beim 128er sind es auch nur 127


  4. Marhu 21. 09 2015

    Mod: trusty Sheep
    Theoretisch! Hätte jeder sein eigenes, das aber von den Mitspielern nicht gesehen wird.


  5. Marhu 21. 09 2015

    Mod: trusty Sheep
    Die Farbe wird von der Textur bestimmt, diese müsste geändert werden.


  6. Marhu 21. 09 2015

    Mod: trusty Sheep
    Die Menge an Wolle die da anfällt ist sehr gering, so das ich nicht davon ausgehe das es viel nützt.


  7. Marhu 17. 07 2015

    Mod: Kuhn Profile 1880
    Die Aktuelle MischStation befüllt auch Mischwagen.
    http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=140&t=918#p4442


  8. Marhu 17. 04 2015

    Mod: Sägewerk
    Platzierbarer Wollepaletten-Verkaufstrigger der auch Bretter Paletten annimt:
    http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=140&t=2288


  9. Marhu 17. 04 2015

    Mod: Sägewerk
    Größere Versionen des plazierbaren Sägewerkes wird es nicht geben, es gib die Möglichkeit es mit dem GE in Maps einzubauen und auch neu zu gestalten. Maps mit dem Mod dürfen veröffentlicht werden. Support dazu kann ich dazu nur im Forum auf Marhu.net geben da der Kommentar Bereich hier dafür nicht vorgesehen ist.
    Die jenigen die den Patch 1.2 nicht nutzen können oder wollen, können in der modDesc.xml die descVersion auf 20 ändern.


  10. Marhu 08. 04 2015

    Mod: Sägewerk
    Wo du auch die Woll Paletten verkaufen kannst.


  11. Marhu 08. 04 2015

    Mod: Sägewerk
    Es wird der aktuelle Patch 1.2 benötigt.
    http://www.farming-simulator.com/updates.php?lang=de

    2 Antworten

  12. Marhu 07. 04 2015

    Mod: Sägewerk
    es werden 10t Holz pro Stunde verarbeitet (relativ langsam)
    Die eingezogenen Stämme sind nur eine Animation und haben nichts mit der anzahl der angeliferten Stämme zu tuen.

    1 Antworten

  13. Marhu 07. 04 2015

    Mod: Sägewerk
    ist egal, es wird das Volumen der Stämme genutzt,
    11qm bleiben 11qm

    1 Antworten

  14. Marhu 05. 04 2015

    Mod: Sägewerk
    Ich hatte mich bewust wür den Woll Trigger entschieden, da es möglich sein sollte die Paletten ohne extra Trigger zu verkaufen.
    Das jemand die kleinen niedlich blökenden Viecher nicht leiden kann konnte ich nicht ahnen.
    Aber auch ohne Schafe funktioniert der Verkaufstrigger, er muss halt nur aus der orginal Map importiert werden wenn wer nicht vorhanden ist.


  15. Marhu 05. 04 2015

    Mod: Sägewerk
    spinnery, on the same place as wool pallets


  16. Marhu 03. 04 2015

    Mod: K 701 AP
    Hier wird die Seite Marhu.net öffentlich des Modkaus bezichtigt,
    ohne das und die möglichkeit gegeben wurde auf diese Rechteverletzung zu reagieren.
    Der User das_gespenst bestätigte das er eine Erlaubniss hat und andere Informationen lagen uns nicht vor.
    Wir haben den Mod mittlerweile entfernt, trotzdem finde ich es eine Sauerrei, zu versuchen einen shitstorm zu starten ohne den Betreffenden vorher mal zu Informieren.

    2 Antworten

  17. Marhu 18. 02 2015

    Mod: Förder Band
    Plazierbaren Haufen wurde nicht getestet.


  18. Marhu 10. 01 2015

    Mod: MultiFruit
    thx, self.bodyTypes sollte für meine zwecke schon reichen.
    Klasse Arbeit!


  19. Marhu 10. 01 2015

    Mod: MultiFruit
    Gibt es eine Möglichkeit Vehicle auszuschließen, bei denen man nicht möchte das sie manipuliert werden?

    1 Antworten

  20. Marhu 25. 12 2014

    Mod: Zunhammer Wasser u. Milchtank
    Der Beispiel Trigger ist nur der MilkTruckFillTrigger, nötig ist die Transformgroup OverloadPipe die jedem WaterFillTrigger und MilkTruckTrigger beigefügt werden kann.


  21. Marhu 04. 12 2014

    Mod: Garant Water
    Orginal Giants, Umbau LS13 Marhu, Konvert to LS15 SETKA,
    Thema erledigt, Könnt eure Kommentare auf den Mod beschränken.

    1 Antworten

  22. Marhu 01. 12 2014

    Mod: WasserMilch Anhänger
    Das liegt an dem verwendeten slurryMeasurementShader, denn die Farbe wird in dem Shader festgelegt, wenn man die Farbe in dem Shader ändert sieht es auch nichtmehr nach güllle aus :)


  23. Marhu 22. 11 2014

    Mod: Plazierbares Silagesilo
    Lasst es jetzt bitte gutsein mit den Kommentaren!
    Der ganze Mist hatt für genug Streß gesort!
    Es gibt auch noch auf Anfrage eine Erlaubnis falls jemand einen LS13 Mod Konvertieren möchte.

    1 Antworten

  24. Marhu 20. 11 2014

    Mod: Silo Förderband
    Du hast es geschaft das die orginal Bänder mit FillTypes funktionieren?
    Da must du mir unbedingt mitteilen wie du das geschaft hast!
    Was für Log Fehler hast du bei diesem Band?

    1 Antworten

  25. Marhu 20. 11 2014

    Mod: Förderband Pack
    Die Funktionieren im MP nicht.


  26. Marhu 19. 11 2014

    Mod: Misch Station
    nach dem Platzier Versuch die log.txt bitte mal als PN

    1 Antworten

  27. Marhu 13. 11 2014

    Mod: Stop Milk Sale
    modDesc.xml muss stehen.
    <species>placeable</species>
    <category>placeables</category>

    2 Antworten

  28. Marhu 13. 11 2014

    Mod: Stop Milk Sale
    der ist nicht zum Einbau!
    dafür gibt es das UserAttributes "automaticallySellMilk" bei den Kühen


  29. Marhu 10. 11 2014

    Mod: WaterMilkTrailer
    Dieser Mod dient wie bei LS13 nur als Vorlage, jeder der will, kann die Scripte nutzen um eigene Milch Hänger zu bauen.


  30. Marhu 06. 11 2014

    Mod: Stop Milk Sale
    Die Erlaubniss liegt vor!
    Über den Sinn des Mods lässt sich zur Zeit noch Streiten, aber ich bin dabei die restlichen Teile des "MilchMods" zu konvertieren, dann macht für manche auch dieser Mod sinn.

    1 Antworten


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