Userprofil von Marhu
Member since 11 / 2012
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Farm Silo mit beschränkter Kapazität
vor etwa 9 Jahren
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Farm Silo mit beschränkter Kapazität
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trusty Sheep
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Sägewerk
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Sägewerk
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Förder Band
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Buy Many Animals
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Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.
Mod: lely juno 100 multyplayer
Meins :)
Nur weil man in der modDesc multiplayer=true reinschreibt, heist das noch lange nicht das er im MP funktioniert.
Mod: Hydrant mit Wassertrigger
Richtig Giants räumt sich Rechte an den Mods ein.
Aber Giants gibt diese nicht automatisch an Dritte weiter!
Das jeder mit den Mods machen kann was er will ist ein Gerücht und entspricht nicht der Warheit!
Dies wurde auch von Giants bestätigt.
Mod: AAA 64erFix
Maximal 255, beim 128er sind es auch nur 127
Mod: trusty Sheep
Theoretisch! Hätte jeder sein eigenes, das aber von den Mitspielern nicht gesehen wird.
Mod: trusty Sheep
Die Farbe wird von der Textur bestimmt, diese müsste geändert werden.
Mod: trusty Sheep
Die Menge an Wolle die da anfällt ist sehr gering, so das ich nicht davon ausgehe das es viel nützt.
Mod: Kuhn Profile 1880
Die Aktuelle MischStation befüllt auch Mischwagen.
http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=140&t=918#p4442
Mod: Sägewerk
Platzierbarer Wollepaletten-Verkaufstrigger der auch Bretter Paletten annimt:
http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=140&t=2288
Mod: Sägewerk
Größere Versionen des plazierbaren Sägewerkes wird es nicht geben, es gib die Möglichkeit es mit dem GE in Maps einzubauen und auch neu zu gestalten. Maps mit dem Mod dürfen veröffentlicht werden. Support dazu kann ich dazu nur im Forum auf Marhu.net geben da der Kommentar Bereich hier dafür nicht vorgesehen ist.
Die jenigen die den Patch 1.2 nicht nutzen können oder wollen, können in der modDesc.xml die descVersion auf 20 ändern.
Mod: Sägewerk
Wo du auch die Woll Paletten verkaufen kannst.
Mod: Sägewerk
Es wird der aktuelle Patch 1.2 benötigt.
http://www.farming-simulator.com/updates.php?lang=de
Mod: Sägewerk
es werden 10t Holz pro Stunde verarbeitet (relativ langsam)
Die eingezogenen Stämme sind nur eine Animation und haben nichts mit der anzahl der angeliferten Stämme zu tuen.
Mod: Sägewerk
ist egal, es wird das Volumen der Stämme genutzt,
11qm bleiben 11qm
Mod: Sägewerk
Ich hatte mich bewust wür den Woll Trigger entschieden, da es möglich sein sollte die Paletten ohne extra Trigger zu verkaufen.
Das jemand die kleinen niedlich blökenden Viecher nicht leiden kann konnte ich nicht ahnen.
Aber auch ohne Schafe funktioniert der Verkaufstrigger, er muss halt nur aus der orginal Map importiert werden wenn wer nicht vorhanden ist.
Mod: Sägewerk
spinnery, on the same place as wool pallets
Mod: K 701 AP
Hier wird die Seite Marhu.net öffentlich des Modkaus bezichtigt,
ohne das und die möglichkeit gegeben wurde auf diese Rechteverletzung zu reagieren.
Der User das_gespenst bestätigte das er eine Erlaubniss hat und andere Informationen lagen uns nicht vor.
Wir haben den Mod mittlerweile entfernt, trotzdem finde ich es eine Sauerrei, zu versuchen einen shitstorm zu starten ohne den Betreffenden vorher mal zu Informieren.
Mod: Förder Band
Plazierbaren Haufen wurde nicht getestet.
Mod: MultiFruit
thx, self.bodyTypes sollte für meine zwecke schon reichen.
Klasse Arbeit!
Mod: MultiFruit
Gibt es eine Möglichkeit Vehicle auszuschließen, bei denen man nicht möchte das sie manipuliert werden?
Mod: Zunhammer Wasser u. Milchtank
Der Beispiel Trigger ist nur der MilkTruckFillTrigger, nötig ist die Transformgroup OverloadPipe die jedem WaterFillTrigger und MilkTruckTrigger beigefügt werden kann.
Mod: Garant Water
Orginal Giants, Umbau LS13 Marhu, Konvert to LS15 SETKA,
Thema erledigt, Könnt eure Kommentare auf den Mod beschränken.
Mod: WasserMilch Anhänger
Das liegt an dem verwendeten slurryMeasurementShader, denn die Farbe wird in dem Shader festgelegt, wenn man die Farbe in dem Shader ändert sieht es auch nichtmehr nach güllle aus :)
Mod: Plazierbares Silagesilo
Lasst es jetzt bitte gutsein mit den Kommentaren!
Der ganze Mist hatt für genug Streß gesort!
Es gibt auch noch auf Anfrage eine Erlaubnis falls jemand einen LS13 Mod Konvertieren möchte.
Mod: Silo Förderband
Du hast es geschaft das die orginal Bänder mit FillTypes funktionieren?
Da must du mir unbedingt mitteilen wie du das geschaft hast!
Was für Log Fehler hast du bei diesem Band?
Mod: Förderband Pack
Die Funktionieren im MP nicht.
Mod: Misch Station
nach dem Platzier Versuch die log.txt bitte mal als PN
Mod: Misch Station
http://www.modhoster.de/mods/fortuna-ftd150
Mod: Stop Milk Sale
modDesc.xml muss stehen.
<species>placeable</species>
<category>placeables</category>
Mod: Stop Milk Sale
der ist nicht zum Einbau!
dafür gibt es das UserAttributes "automaticallySellMilk" bei den Kühen
Mod: WaterMilkTrailer
Dieser Mod dient wie bei LS13 nur als Vorlage, jeder der will, kann die Scripte nutzen um eigene Milch Hänger zu bauen.
Mod: Stop Milk Sale
Die Erlaubniss liegt vor!
Über den Sinn des Mods lässt sich zur Zeit noch Streiten, aber ich bin dabei die restlichen Teile des "MilchMods" zu konvertieren, dann macht für manche auch dieser Mod sinn.