Member since 10 / 2013
Userprofil von manzl
-
Deutsche Übersetzung für den GPS
vor etwa 6 Jahren
-
Deutsche Übersetzung für den GPS
vor etwa 6 Jahren
-
Fahne
vor etwa 8 Jahren
-
Fahne
vor etwa 8 Jahren
-
Mills set
vor mehr als 9 Jahre
Noch keine Videos vorhanden
Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.
Mod: Kuhn Ballen Pack Snu-Edition
bin begeistert ich liebe die Farbwahl!!!!!!
bestünde irgendwie die Möglichkeit alle Farben für alle Geräte mit einem "Globalen Mod " freizugeben?
PS.: Realismus habe ich so schon genug so kann ich wenigstens im Spiel ein wenig Farbe genießen
Mod: Miniongewicht
supi habe schon darauf gewartet
Mod: VehicleInspector
danke für die info ..........................................
Mod: VehicleInspector
Danke für deine Arbeit.
besteht irgendeine Möglichkeit das Fahrzeug in dem man aktuell sitzt auszublenden?
da sehe ich ja den aktuellen Zustand des Gerätes.
habe schon einiges durchprobiert konnte aber nichts finden
würde gerne die Info auf das für mich nötigste reduzieren
Mod: MACK B61 Dump Truck
Super Teil bin begeistert!
Kleinigkeit die Auspuffe sind etwas unter der Mulde versteckt
aber sonst 5 Sterne
Mod: Volvo LM 218 Radlader
super Teil das beste ist das er sowohl Frontlader Telelader und auch Baggerschaufeln aufnehmen kann
Mod: NorgeCrest Valley 17
die Karte hat jede Empfehlung verdient.
kann es sein dass das Wachstum von einem V1.5 Spielstand nicht übernommen wird?
habe mehrfach herumgetestet aber nur wenn ich die original fruit_density.gdm aus der V1.6 in das savegame kopiere habe ich ein Fruchtwachstum.
hat das mit dem additional fruit types zu tun ?
Mod: NorgeCrest Valley 17
Hallo,
jepp, denn durch die neuen Fruchtsorten hat sich bei der Registrierung und Zuordnung der Früchte inkl. neuer Channels, einiges geändert. Von daher wurde in der Mapbeschreibung ja ein neuer Spielstand empfohlen.
Okay, wenn man sich mit der Materie einigermaßen auskennt, bekommt man auch einen vorhanden Spielstand aus der 1.5 in die 1.6 rüber gezogen. ;)
VG
Pandahma
Mod: Oltrepo Map
bitte einen Screenshot von der PDA Karte einfügen damit man eine Übersicht bekommt
danke
Mod: Fahne
tut mir leid das ist nicht mein mod da kann und werde ich nichts hineinstellen
es ist extrem einfach die Textur auszutauschen.
Mod: Fahne
danke kann ich gut gebrauchen.
für alle die andere Flaggen haben wollen:
die .dds Datei aus einem LS 15er Mod herausnehmen und einmal auf
flagpoleUSA_diffuse.dds
und die gleiche Datei auch auf
flagpoleUSA_specular.dds
umbenennen und im Mod austauschen
funktioniert auch mit im Modkarten verbauten Flaggen siehe Bilder
Mod: Amazone EDX 6000 TC
fliegt leider über Unebenheiten und lässt viele Flecken frei
bitte nachbessern
Mod: NorgeCrest Valley 17
Danke für die tolle Karte!
wegen dem Gras
ich finde es immer noch am leichtesten das Gras mit dem GE zu entfernen
1. fruit_density.gdm aus dem savegame in die map01 kopieren
2. map01.i3d mit dem GE öffnen
3. Gras entfernen
4. speichern
5. fruit_density.gdm aus der map01 wieder in die savegame fertig
Mod: valtraTSeriesCowGT Milka Edition
super danke freut mich
Mod: BRUCKS UN
bestünde die Möglichkeit den so zu erweitern das auch Baumstümpfe entfernt werden?
Mod: FS17_valtra T Series Cow GT Edition + zunhammer 18500PE
Schöner Anfang wenn es den Valtra in Lila mit weißen Flecken gebe (Milka Kuh) dann währe ich begeistert.
Mod: Anbau Häcksler für Pappeln.
danke darauf warte ich seit das Spiel herausgekommen ist
Mod: NorgeCrest Valley 17
währe es möglich die Unterstände gegen die mit Licht auszutauschen?
Mod: NorgeCrest Valley 17
leichter geht es wenn man das Gras mit der "Sweeper Rabaud SUPERNET 2200A" vom Mod Hub entfernt
Mod: NorgeCrest Valley 17
endlich eine tolle Modkarte
danke!!!
weiß jemand wo gefällte Bäume gespeichert sind?
das ist das einzige was ich von meinem alten Spielstand nicht übernehmen konnte
Mod: Multi Storage Shed - Placeable
bei mod hub geht es ohne Probleme
Mod: Textur_Heu_Stroh_Ballen
super Idee hoffe das kommt beim 17er gleich zu anfang
Mod: Fliegl DPW 180 Automatischer Ladefunktion
währe es möglich die Autoanhänger noch für H-Milch und Eierpaletten zu machen hätten die Perfekte Größe
Mod: Bjornelux
danke für die info
Mod: Bjornelux
in der Zip gibt es Ordner für Sonnenblumen Karotten Zwiebeln ich habe aber nix davon im Spiel.
bin ich da der einzige habe multifruit--4 drinnen
Mod: Miniongewicht 1200kg
nach dem hinweis von sheldonxx30 habe ich im texturordner die beiden normal Texturen entfernt dann geht es
Danke tolles teil
Mod: Miniongewicht 1200kg
1.1 ist bei mir immer noch schwarz leider hatte mich schon so darauf gefreut
Mod: Manual Ignition
Super Mod
habe keinerlei log Einträge
am meisten gefällt mir das die Geräte weiterlaufen wenn man aussteigt (Häcksler Ballenwickler usw.)
Mod: Ahwi FM700H
super Mod nur das Rohr könnte etwas länger sein
wenn ich in an der Fronthydraulik habe bläst er mir die Hackschnitzel durch die Fahrerkabine
Mod: Case Puma 240 CVX Set
könnte ich die bekommen sieht nämlich toll aus
Mod: Case Puma 240 CVX Set
super mod!!! danke
Frage auf den letzten Bildern hat er ein Flammenmuster auf der Motorhaube bei mir hat das aber leider keiner mehr
mache ich da was falsch ?
Mod: AvtoMoika
Wegen der Größe:
die Größe muss mit dem Giants Editor geändert werden
den Mod in einen eigenen Ordner entpacken
die i3d mit dem Editor öffnen unter Windows die Attribute anzeigen lassen
AvtoMoika anklicken und dann bei den Scale X und Scale Y auf 1.2 stellen (oder grösser wie du möchtest)
ich habe dann noch unter waschtrigger cleaning einige dupliziert und unter die letzte verschoben damit auch Gewichte und Schneidwerke sauber werden
dann das ganze speichern und wieder zu einer AvtoMoika.zip backen dann in den Modordner
PS.: immer zuerst die Originaldatei extra sichert falls etwas nicht klappt
Mod: AvtoMoika
habe die letzte Version vom UPK und bei mir klappt alles hervorragend
Mod: AvtoMoika
endlich warte schon lange darauf danke
wegen dem Gewicht habe in GE eine Reihe Düsen dazu kopiert dann wird das auch sauber und in den Attributen die ganze Anlage vergrößert für größere Gerate.
nur was ich nicht ganz verstehe ist das man Wasser herausbekommt anstatt es hineinzubringen.
trotzdem empfehlenswert
Mod: Bakery
zum Transport mit dem Krone habe ich sandwich in backwaren umgeschrieben dann klappt bei mir alles
Mod: Bakery
hatte das Problem das kein Weizenmahl angenommen wurde da bei mir im typetrigger wheateflour statt wheatflour stand
Mod: Krone Emsland Multi
super danke kann endlich Mehl transportieren
ginge das auch mit dem Brandner?
Mod: Mills set
habe mir aus den 3en eine gebaut scheint zu klappen wenn die Bäckerei auch eingebaut ist