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Papenburger
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Mod: Schönebeck Map
naja was soll ich schreiben map ist sehr doll abgekupfert von der bantikow
meiner Meinung nach einiges umgebaut neue dinge sind auch dabei aber wie gesagt sehr vieles gleich
habe jetzt ca 30 stunden Spielzeit drauf allein
wollte mir mit osttechnick wie ZT Belarus ect sone schöne ostmap wieder aufmachen
leider gibt es probleme einiges wurde hier schon erwähnt
bäume lassen sich nicht im möbelwerk verkaufen
hängen bleiben am Bahnübergang wenn er schließt da die zeit viel zu kurz ist zwischen zug und wenn die schranken anfangen zu schließen
der kleine Bahnübergang da gehen die blinklichter nicht find ich etwas schade weil auch da man keine zeit hat wenn man es nicht mitbekommt mit einem langen gespann am zug hängen bleibt
einfahrt zum möbelwerk ist zu eng wenn man dort mit einer länge von 5 meter Baumstämmen hat bleibt man hängen habe die kollisionpunkte rausgenommen an den einfahrten dann gings einigermaßen um durch zu kommen
aber als ich bemerkte das ich das holz da am Trigger nicht los wurde war die arbeit umsonst im Moment bekommt man die i3de nicht mehr auf um weiter an der map einige dinge für sich zu ändern das sie spielbar ist ich spiele nicht mit übergroßen Maschinen ganz normalen Traktoren aus den ostzeiten die es zum douwnload gibt überall
wie geschrieben zuviele bäume an gewissen ecken an der hauptstrasse man sieht nichts mehr auf der strasse und stößt manchmal mit dem verkehr zusamm da man nichts mehr sieht sind alle zu tief das geäst hängt fast auf dem boden an einigen punkten sieht man die strasse nicht mehr und noch einiges mehr
ich kann die empfehlungsrate oben nicht ganz nachvollziehn aber naja hoffe kommt noch eine überarbeitete V2 raus
habe die map noch mal gezogen lässt sich noch nicht öffenen mit GE hab aufgehört weiter zuspielen
noch mal will die map nicht schlecht machen sie ist nur sehr überarbeitungswürdig
MfG
Maik
Mod: Ölpumpe zur Produkton von Rohöl
bei mir auch kann das öl nicht abpumpen
ist ein schöner gedanke aber wie einige mods nicht brauchbar
mfg
maik
Mod: Meyenburg
es soll keine Abwertung dieser map sein
es ist eine schöne abwechslungsreiche mit vielen aufgaben
was die höfe angeht
aber leider auch mit einigen gravierenden fehler
wenn man auf dem großen Hof ist und die bga kauft ist hinter halle wo man Kartoffeln und rüben lagern kann eine so hohe unsichtbare kante wo man mit dem Traktor gegen fahren kann oder drauf fahren so das der Traktor über 1 meter in der luft steht
die beiden kaufbaren Waldstücke oben an der Gärtnerei
die sind ein große Kollision da mann nicht drauf fahren kann sonder fährt wie gegen eine wand
kein Sägewerk, ist auf jeder map mittlerweile standart
beim Wasserwerk ein Trigger hinzubauen und ihn Biomarkt zu nennen naja im spartrigger normales Getreide ein getragen hab noch nie in einem Supermarkt Getreide unverarbeitet gekauft wie in Brot usw
verkehr sonst fühlt man sich so allein auf der straße
naja hab jetzt aufgehört diese karte zu spielen macht kein spass
es ist auch wenn sie aus dem ls13 konventiert wurde und mit den ganzen Neuerungen eine sehr schöne map aber einfach zu viele fehler drin
deswegen verstehe ich nicht das sie schon in so kurzer zeit bei der nur 2 stündigen Spielzeit von mir und der gefunden fehler und komischen Sachen hier schon empfehlenswert ist
sorry für mich nicht vielleicht bei einer V2 und der abgestellten fehler
MfG Maik
Mod: Papenburg Forever
hatte auch das Problem konnte zusätzlich auch kein mais häckseln
hatte auch auf der MfG Celle Karte hab den mod rausgeworfen jetzt funzt alles
Mod: MAN TGS Forst Set
aussehen top steht für mich auchnicht zu debatte
kranfunktion auch okay
jetzt das aber wenn ich Holz lade und es nicht gleich zu Sägemühle fahre und abspeichere und es am nächsten tag weiter spielen möchte ist das holz vom lkw sowie vom Anhänger verschwunden
desweiteren steht dr LKW nicht mehr da wo ich ihn abgestellt habe sondern woanders veklemmt sich dann mit anderen Maschinen muss dann immer alles zurück setzen
Mod: Schweinemod
logwarnings
Warning: Loading file with invalid case 'C:/Users/x/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//DtPMap/map/models/buildings/schweinemod/metall.dds'.
Warning: Loading file with invalid case 'C:/Users/x/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//DtPMap/map/models/buildings/schweinemod/logos.dds'.
Warning: Loading file with invalid case 'C:/Users/x/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//DtPMap/map/models/buildings/schweinemod/silage_diffuse.dds'.
Warning: Loading file with invalid case 'C:/Users/x/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//DtPMap/map/models/buildings/schweinemod/alligator.dds'.
Warning: Loading file with invalid case 'C:/Users/x/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//DtPMap/map/models/buildings/schweinemod/liquidManure_diffuse.dds'.
Warning (compatibility): Texture C:/Users/x/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//DtPMap/map/models/buildings/schweinemod/silage_diffuse.png width or height doesn't equal 2^n.
Warning (performance): Texture C:/Users/x/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//DtPMap/map/models/buildings/schweinemod/silage_diffuse.png raw format.
Warning (compatibility): Texture C:/Users/x/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//DtPMap/map/models/buildings/Schweinemod/BGA_Silos/Texturen/mais.png width or height doesn't equal 2^n.
Warning (performance): Texture C:/Users/x/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//DtPMap/map/models/buildings/Schweinemod/BGA_Silos/Texturen/mais.png raw format.
Warning: Loading file with invalid case 'C:/Users/x/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//DtPMap/map/models/buildings/schweinemod/manureTank_diffuse.dds'.
Warning: Loading file with invalid case 'C:/Users/x/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//DtPMap/map/models/buildings/schweinemod/manureTank_normal.dds'.
Warning (compatibility): Texture C:/Users/x/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//DtPMap/map/models/buildings/Schweinemod/silage_diffuse.png width or height doesn't equal 2^n.
Warning (performance): Texture C:/Users/x/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//DtPMap/map/models/buildings/Schweinemod/silage_diffuse.png raw format.
MfG
Mod: Kroeger Rungenwagen
habe 2 logeinträge
Error: Node 'cylinder1' has a bad reference frame! (C:/Users/x/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//FS15_kroegerflieglRungen/kroegerflieglRungen.xml)
Error: Node 'cylinder1' has a bad reference frame! (C:/Users/x/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//FS15_kroegerflieglRungen/kroegerflieglRungen.xml
MfG
Mod: Rinder und SchweineMast
hab logwarnungen
Call Stack:
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/animals/FeedingTroughTipTrigger.lua(78) : setTranslation
C:/Users/panzer/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Placeable_Schweine_u_RinderMast/scripte/SchweineZucht.lua(692) : updateFillPlane
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/network/Server.lua(64) : updateTick
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(928) : update
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1167) : update
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/missions/mission00.lua(202) : update
C:/Users/panzer/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/KreisSegeberg/SampleModMap.lua(123) : update
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1016) : update
Lua: Unknown entity id: 98058 method name: getTranslation
MfG
Mod: Bayerwald Map
die map ist wunder schön würde sie gerne weiter spielen
die Idee mit dem Staudamm und der ersten produkstionskette
jetzt das aber
hab ne logwarnung die mir auch den kompletten log vollmacht
1.Error: failed to load particle system C:/Users/panzer/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Bayerwald_Map//map/models/objects/MapSiloBand/PSChaff.i3d
Error: failed to load particle system C:/Users/panzer/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Bayerwald_Map//map/models/objects/MapSiloBand/PSDunkel.i3d
Error: failed to load particle system C:/Users/panzer/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Bayerwald_Map//map/models/objects/MapSiloBand/PSDunkel.i3d
Error: failed to load particle system C:/Users/panzer/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Bayerwald_Map//map/models/objects/MapSiloBand/PSHell.i3d
2.PhysX warning for object WingWingChicken: Static actor moved
(D:\sw\physx\PhysXSDK\2.8.4\trunk\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:976
PhysX warning for object WingWingChicken: Static actor moved
vielleicht kannste was mit anfangen
mfg
Mod: Fair Heaven
was damit anfangen was die Stellenbeschreibung zwecks Poller angeht
Mod: Fair Heaven
so habe jetzt Screen eingefügt zwecks den unsichtbaren Pollern ich hatte ein verdacht wegen den wild herum fliegenden ballen wie auch per pn geschrieben
jetzt liegen alle ballen wo sie sind und abgeladen worden in reihe
trotzdem sind Poller da wie du sehen kannst die Poller sind immer direkt vor dem traktor
einmal mitten auf Kreuzung es ist die straße die von der Molkerei kommt Richtung Hof
der Poller auf der wiese ist auf der im norden wenn man die straße entgegengesetzt fährt zwischen Feld 3 und 5
hoffe das ich dir die stellen gut beschrieben habe
habe gestern 5 stunden gespielt da war nichts vor 10 min heut angefangen und da waren die Poller wieder da
Mfg
hoffe du kannst
Mod: Fair Heaven
so fehler gefunden
ein nicht abgeladener strohballenwagen
ballen haben sich auf der karte verteilt unteranderen auch unter der karte deswegen die Poller unter der straße
Mfg
Mod: Fair Heaven
habe diese Map jetzt ein paar Stunden gespielt
bis jetzt ist mir nur ein unsichtbarer Poller aufgefallen und zwar wenn man von der Schlachterei links abbiegt und wieder zum Hof fährt den Berg hoch und dann kommt eine kleine Kreuzung wo man rechts abbiegt und genau da ist der Poller
da es doch eine Kreuzung ist die ich viel nutze zwecks Schweine verkauf und den weg zu den Grasflächen noch ein stück weiter bleiben ständig die Fahrzeuge hängen
was halt etwas nerft
sonst ist die karte sehr schön Felder für die kleinen Traktoren und mittleren wenn man große hat muss man halt die Felder zusammlegen
Mfg
Mod: Platzierbare Haufen
bei mir auch kann nach dem einfügen dieses mods in den ordner auch keine anderen dinge mehr plazieren wie gwächshäuser,hallen usw
MFg
Mod: Meran
nach jetzt etlichen versuchen und nach doch fast 1,5 stunden douwnloadzeit
über upload habe ich nun endlich diese map herunter bekommen
habe die v2 mit Begeisterung gespielt
nachdem ich nun lesen muste neuer Spielstand muss angefangen werden naja gut
schiebe die karte in den modsordner und sie taucht weder im spiel noch bei den mods auf
habe mir gedacht vielleicht muss 2.0 auch mit rein
nein daran liegt es nicht da dann nur die alte map wieder da ist
habe hier bei den Kommentaren auch noch nichts gefunden was das Problem sein könnte
woran liegt es 2.0 ist ersichtlich bei den mods und kann auch im spiel gespielt werden und 2.5 nicht
was mache ich falsch
Mfg
Mod: neue Früchte für LS 13
sorry sollte eigentlich für deine multimap sein bummi brumleider etwas verutscht
wenn einer der admin es bitte da reinschieben könnte were ich dankbar
Mfg
Mod: neue Früchte für LS 13
hab auch so meine Probleme die beiden felder die jedenfalls mit Mohn und erbsen vorgesäet sind habe ich gekauft und abgeerntet
die frucht ist gleich nach dem abernten wieder nachgewachsen ohne mein zutun ist etwas komisch
jetzt da es wieder laut karte erntereif ist habe ich es mit dem von dir reingestellten drescher wieder abernten geht nicht
untergrubbern oder pflügen geht auch bin mit dem latain am ende
vielleicht weis wer ne lösung
Mfg
Mod: Andres Kanal Map Multifrucht
jup hab ich drauf
MfG
Mod: Andres Kanal Map Multifrucht
habe diese map jetzt 5stunden gespielt
sie ist eine multifruchtmap was mich natürlich ehr anspricht
da die standartfruchtmaps so langsam öde werden
wegen dem flimmern haste ja schon was geschrieben aber bekomme ein logeintrag der aus einem satz besteht
wobei der log in 5 stunden Spielzeit auf knapp 400 kb angewachsen ist
weil er sich immer wiederholt
Error: LUA running function 'update'
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
ich kann damit nichts anfangen sorry
habe 1 mod drin gehabt jetzt in form von einem Traktor
dein pack was du für die map reingestellt hast und sonst nur die standartfahrzeuge
hoffe das du vielleicht weist woher der eintrag kommt
MFG
Mod: StopMilkSale
trotz patch 1.4 kann ich das schild nirgends auf der map
plazieren
woran kann es liegen
Mod: Langburg
habe diese map jetzt 10 stunden gespielt
sie ist sehr schön eigentlich alles drauf was man sich so wünschen kann super
hat aber auch ein paar mankos
die beiden brücken auch da wo der milchlkw rüberkommt
sind einfach zu schmal kommt verkehr oder der lkw und du hast ein etwas breiteren Traktor und Anhänger oder anbaugerät passt man nicht mehr durch oder stößt zusamm mit ihm was auch bei den Straßen so ist meiner Meinung nach viel zu schmal breites gerät stößt man zusamm mit dem entgegenkommenden verkehr
die Textur des grases ist auch grell da tun einem nach ner halben stunde gras mähen die augen weh
gras wächst durch die straßedecke und auffen acker wo es nicht hingehört
es sind halt dinge die sehr auffallen was mich angeht
es ist keine Kritik es sind verbesserungsvorschläge
Mfg
Mod: Flussinsel
habs jetzt 2 mal versucht die screens hochzuladen
leider erscheinen sie nicht bei den bildern nacher nochnmal probieren
Mod: Flussinsel
ich bin wahrscheinlich nicht der spieler der hier mit argusaugen auf jedes spieldetail achte aber das die brücken wechselweise nicht richtig schließen bin jetzt etliche mal hängen geblieben mit maschinen 1 bild total auf und zweites zeigt das die brücke nur halb zu ist und man sie als riesige sprungchance nehmen kann bis halt dann das nächste schiff kommt dann öffnet sie schließt ordentlich und die andere b rücke ist dann nicht richtig zu hoffe es klappt jetzt mit screenschot
Mod: AckerLand
habe jetzt ein screenshot eingefügt seite 12
wie man sieht stehen die traffics in sich gestappelt und rühren sich nicht 5 stück bin dann die ganze karte abgefahren und habe kein anderes mehr gefunden wie gesagt ich habe keine ahnung woran es liegt
Mod: AckerLand
habe auch probleme mit dem verkehr staut sich an ampeln obwohl sie grün sind und eigentlich weiter fahren müssen muste auf spawn 2 stellen um überhaupt fahrzeuge auf der straße zu sehen und die die dann zu sehen sind stehen dann dumm an der ampel rum sonst ist es eine schöne map keine frage
Mod: CONTINENTALDRIFT
habe die map jetzt gespielt gras gemäht siliert ect habe dann felder abgerntet und versucht zu grubbern mit dem helfer nacht ein paar metern hat der helfer aufgehört zu arbeiten wieder nach ein paar metern schluß kann mir wer dabei helfen es ist bei feld48+49 auf der ls 11 seite
Mfg
Mod: Altbauers Big Map
habe die map runtergeladen entpackt und mir die readme datei durchgelesen den mapfruitordner leer gemacht und gesichert
was mich stutzig macht in der readme steht das es 4 zip dateien sind nach dem entpacken nur 3 zipdateien +readme das wars
hab es in den modordner geschoben den mapfruit aktualisiert wie beschrieben in der readme
leider erscheint die map nicht beim spielanfang
kann mir wer sagen woran es liegt
Mod: Big in Paradiesmulti mit BGA Monopol
habe diese karte jetzt ca 12 tage gespielt nach etwa ein paar stunden spielzeit habe ich es abgespeichert
beim laden des spielstandes hängt sich das spiel auf und man kann es nur noch über den taskmanager schließen
ich habe nur die mods die für die karte gebraucht werden drauf sonst nur die standart des spiels
mann spielt etliche stunden speichert ab und möchte anderen tag weiterspielen und man stellt fest das nichts mehr geht
einige dinge sind zu beheben
einige sind schon hier angesprochen worden wie die kurze zeit wo die schranke aufgeht mit 2 anhängern keine chance man bleibt hängen
es ist eine schöne karte keine frage aber man steckt sehr viel spielzeit hinein und es war umsonst
werde mal den vorgänger spielen mal schaun wie sie ist
Mod: Papenburger Map
mit was ernte ich luzerne
Mod: JD1550
hab das prolem das er den korntank nicht lehrt wenn voll
hab jetzt schon alles ausprobiert hat wer einen tip