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Mod: Flusstal XXL V2 All New!!!
Servus, ich hab eine frage, wann das Update ungefähr kommt?
Mod: FahrsiloExtension
Hallo, habe ein Problem auf dem dedi server mit dem script.
Man kann das silo nicht wieder verschließen, es wird zwar für den einzelnen, der es angeblich schließt als geschlossen angezeigt für die anderen aber nicht und dadurch verschimmelt auch der inhalt.
Mod: Am Waldkater
Hi, Erstmal auch von mri eine super map 5 Sterne, aber mir sind da paar kleinigkeite aufgefallen, bei der V.3
1. Welcher multifruit anhänger passt unter den kompostmaster? Meine krampe sind zu hoch, da fehlen glatt ca. 5 cm.
2. Am Viehhof, ist da die Mischfutterstation nur Deko? Weil dort kein Trigger funktioniert
Mod: grazyland
mngrazy, ich hab dir auch mal 5 Sterne dagelassen und nen + wegen empfehlenswehrt.
>Finde die Map echt klasse.
Nur das einzige was etwas nuja mir unangenehm aufstößt.. kann man die Messungen für die Waage auch transparent machen. Wir nutzen Traktoren die etwas breiter sind und fahren uns meißt an den waagen fest und so sieht man dann nicht wie man rangieren soll.. wenn das waagenfenster aufploppt.
Mod: GasStation Trigger Extended
Hi, bei der Map die ich nutze ist es eingebaut... aber...
die Tankstelle zum befüllen geht nicht.. man kann sie einfach nicht befüllen....
Trigerindexpath des tanke triggers ist: 8>31|6|0|2
Triger index ist eingetragen: 0>2
dennoch funktioniert es nicht das man fuel dort abladen kann
Mod: Tutorial Skripts Materials MultiFruitForMaps
Von mir auch an alle beteiligten ein LOB und vielen Dank für die Mühe. Super arbeit.
Mod: MultiFruit
Hi Upside. Supepr Mod 5 Sterne deluxe ;-)
Aber ich hab da nen kleines Problem, ich habe beide Zips auf dem DEDI Server und in meinem Mod Dir auf dem PC, nun habe ich das Problem, dass in meinem Fall Doppelt Klee und Luzerne in der Sehmaschine angezeigt werden, woran kann das liegen?
Mod: Kreis Unna
was für ein Problem?
Hab die Map auch auf dem Server laufen
Mod: Unimog U400 WB
Hi erstmal Super Fahrzeug... und Super Leistung den so zu importieren und anzupassen.
Leider habe ich 2 - 3 kleine Sachen.
Also ab Temp 50 fängt er an zu schlingern und in kurven bricht er weg.
Wenn Anhänger egal ob Normale oder Tieflader dran sind sackt er stark hinten weg, da Vorne das gewicht fehlt.
SO das wars, sieh es bitte nicht als kretikpunkt sonder als Hinweis an.
LG Markus
Mod: Kreis Unna
Ich hab mal ne Frage, ich bin schon seit ner halbenstunde nur am rumfahren quer durch die map, aber finde keinen Platz wo man Stroh abladen kann. bei der BGA sah es so aus, aber da geht der Trigger nicht....
Mod: Kreis Unna
Hallöchen, ich hab ne Frage oder eher ein Problem,
Habe die Version von Una vom 30.
Nun hatte ich mir von Horsch als mod den Pronto 9 DSF geholt und wollte ein Feld was mir gehört zb. Feld 10 beflanzen lassen.
Der Helfer fährt 5m und höhrt dann auf.... auf anderen Maps geht die Sehmaschiene mit Helfer...
Woran liegt das.
Mod: WESTBRIDGE NEW DESIGN
Ich habe einen Screenshot hochgeladen. es Betrifft die Abladepunkte der Paletten Missionen....
Mod: WESTBRIDGE NEW DESIGN
Ich hab auch noch was gefunden, leider kann man die Missionen mit den Paletten nicht machen. Die Ablade Positionen sind komisch auf der Map. Eine ist zum Beispiel 35m in der Luft eine andere ist auf ner kleinen Insel wo man über das Wasser fahren müsste
Mod: WESTBRIDGE NEW DESIGN
Nachtrag: Respone Punkt für Fahrzeug zurücksetzten funktioniert nicht so... Die Fahrzeuge landen mit gut Glück in der kleinen Halle oder darunter bzw dahinter
Mod: WESTBRIDGE NEW DESIGN
Hi Also ich habs auf dem Server und local getestet. Die savegames sind nicht mehr kompatibel....
Da die Punkte und Landschaften verändert wurden. Betrifft neu Plazierte BGA, Fahrzeughalle.... und diverse kleinigkeiten....
Mod: TGA 28.350 Jenz Mobilhacker
Leider Stürzt der DC Server durch den Mod ab... Fehler in den Kolisionen und in der XML Datei
Mod: Dedizierter LS Server bei gamed!de
Ich hab auch seit ner Woche ca. den Server bei Gamed!
Leider muss ich sagen, das ich auch Laggs und so habe. Der Service hat mich heute schon auf ein neues Hostsystem gelegt.
Leider scheint der Fehler nicht beseitigt zu sein...
Was soll und kann ich noch tun....
Mod: WESTBRIDGE NEW DESIGN
Hi ich habe 2 FRagen, wie läuft die Map im Multiplayer... weil ich zurzeit eine ähnliche Map spiele und dort permanent Leistungseinbrüche habe.
Bei Stroh Silo, hast du zwei mal die Digitalanzeige drin.
Wäre schön wenn du einen Verkauf irgendwo hin machen kannst, wo man direkt Rind/Schwein abladen kann...
Und kannst du die Trigger von Dünger und Saat noch etwas rausziehen für die großen maschienen... ist immernoch verdammt eng dort zu rangieren ;-)
Ansonsten freu ich mich schon auf die nächste Version mit mehr Feldern....
Von mir aber dennoch super LOB und Empfehlung und 5 Sterne. Für deine Spitzen Arbeit.
Mod: Grimme Set
Der Mod ist nicht MP fähig, bekomme im Server.log ein error count per store item to big 180
Mod: WESTBRIDGE NEW DESIGN
Ich finde die Map auch sehr schön, habe leider aber 1-2 Sachen die ich störend finde.
1. Ich nutze gern den mod Horsch_Pronto_9SW_DSF, nun ist es mir nicht möglich den Dünger und das Saatgut nachzufüllen.
Kannst du den Trigger für Saatgut und Dünger nicht einfach vor den Unterstand legen?
2. Ich vermisse doch schon ein paar normale Felder, für meinen geschmack ist zu viel Gras :-)
Mod: Horsch Pronto 9 SW
Ich habe auch das selbe Problem mit der Länge und dann noch was über die funktionen.
Zum Beispiel sitzt die Funktion Saatändern und Feldbegrenzung aus/anschalten beides auf "o". Das gibt bei mir immer ein durcheinander.
Kannst du die Funktionen auch noch trennen?