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Liee
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  1. Liee 16. 11 2014

    Mod: Horsch Pronto 18m
    schau ma über dem text hier da sind die links alle


  2. Liee 15. 11 2014

    Mod: Holzhausen
    das muss man löschen wenn die schwarzen planen weg sollen

    <File fileId="331" filename="../vehicles/fillPlanes/chaff_normal.dds" relativePath="true"/>
    <File fileId="332" filename="../vehicles/fillPlanes/chaff_specular.dds" relativePath="true"/>

    <File fileId="332" filename="../vehicles/fillPlanes/chaff_specular.dds" relativePath="true"/>

    da die liste wo das ist !

    <File fileId="166" filename="../vehicles/fillPlanes/barley_diffuse.dds" relativePath="true"/>
    <File fileId="330" filename="../vehicles/fillPlanes/chaff_diffuse.dds" relativePath="true"/>
    <File fileId="331" filename="../vehicles/fillPlanes/chaff_normal.dds" relativePath="true"/>
    <File fileId="332" filename="../vehicles/fillPlanes/chaff_specular.dds" relativePath="true"/>
    <File fileId="332" filename="../vehicles/fillPlanes/chaff_specular.dds" relativePath="true"/>
    <File fileId="170" filename="../vehicles/fillPlanes/maize_diffuse.dds" relativePath="true"/>
    <File fileId="171" filename="../vehicles/fillPlanes/maize_normal.dds" relativePath="true"/>
    <File fileId="172" filename="../vehicles/fillPlanes/maize_specular.dds" relativePath="true"/>
    <File fileId="375" filename="../vehicles/fillPlanes/manure_diffuse.dds" relativePath="true"/>
    <File fileId="376" filename="../vehicles/fillPlanes/manure_normal.dds" relativePath="true"/>
    <File fileId="377" filename="../vehicles/fillPlanes/manure_specular.dds" relativePath="true"/>
    <File fileId="275" filename="../vehicles/fillPlanes/potatoes_diffuse.dds" relativePath="true"/>
    <File fileId="276" filename="../vehicles/fillPlanes/potatoes_normal.dds" relativePath="true"/>
    <File fileId="277" filename="../vehicles/fillPlanes/potatoes_specular.dds" relativePath="true"/>
    <File fileId="167" filename="../vehicles/fillPlanes/rape_diffuse.dds" relativePath="true"/>
    <File fileId="168" filename="../vehicles/fillPlanes/rape_normal.dds" relativePath="true"/>
    <File fileId="169" filename="../vehicles/fillPlanes/rape_specular.dds" relativePath="true"/>
    <File fileId="365" filename="../vehicles/fillPlanes/silage_diffuse.png" relativePath="true"/>
    <File fileId="366" filename="../vehicles/fillPlanes/silage_normal.png" relativePath="true"/>
    <File fileId="278" filename="../vehicles/fillPlanes/sugarBeets_diffuse.dds" relativePath="true"/>
    <File fileId="279" filename="../vehicles/fillPlanes/sugarBeets_normal.dds" relativePath="true"/>
    <File fileId="280" filename="../vehicles/fillPlanes/sugarBeets_specular.dds" relativePath="true"/>
    <File fileId="162" filename="../vehicles/fillPlanes/wheat_diffuse_2.dds" relativePath="true"/>
    <File fileId="163" filename="../vehicles/fillPlanes/wheat_normal.dds" relativePath="true"/>
    <File fileId="164" filename="../vehicles/fillPlanes/wheat_specular.dds" relativePath="true"/>
    <File fileId="173" filename="../vehicles/fillPlanes/woodChips_diffuse.dds" relativePath="true"/>
    <File fileId="440" filename="../vehicles/fillPlanes/woodChips_diffuse.png" relativePath="true"/>
    <File fileId="174" filename="../vehicles/fillPlanes/woodChips_normal.dds" relativePath="true"/>
    <File fileId="441" filename="../vehicles/fillPlanes/woodChips_normal.png" relativePath="true"/>
    <File fileId="175" filename="../vehicles/fillPlanes/woodChips_specular.dds" relativePath="true"/>
    <File fileId="442" filename="../vehicles/fillPlanes/woodChips_specular.png" relativePath="true"/>

    3 Antworten

  3. Liee 15. 11 2014

    Mod: Holzhausen
    und bei dem leuten wo es 10 min lädt die krate runder laden ein Neuer Ordner machen name von dem Neuen Ordner Holzhausen15 da die karte entpacken und dann den ordner in den mods ordner rein und schon lädt die krate in max 2 min!

    2 Antworten

  4. Liee 15. 11 2014

    Mod: Holzhausen
    huhu Niggels was ich am rum testen war das ich die krate zocken kann da ich nvidea grafikkarte in mein pc hab !

    das war ich eben am machen da mit ich die schwarzen planen weg bekomme !

    Notepad++

    ich hab von den betreffenden materialien einfach die normal
    und die specular textur in der i3d der map entfernt, dann geht es wieder macht das nicht sin das du es machst und die dann noch ma hoch laden das die leute die das bist jetzt hatten dann auch deine geil karte zocken können danke für die map!


  5. Liee 12. 06 2013

    Mod: Kamen
    huhu und danke für die map und an alle dir hir am rum heulen sind ich bin auch Free User bei Upload ma nicht je mist runder laden dann kann man auch laden wenn was gutes kommt sag nur 1 DL dann 3h pausse so und nun viell spass noch !


  6. Liee 03. 06 2013

    Mod: Neufelderland Open Beta
    huhu erst ma danke für die hammer map TheStrohhutHD
    ist sicher noch was zu machen aber für die erste ist das ma mega geil!

    im Kuhstall lässt sich kein Stroh einwerfen das ist richtig da Trigger am map himmel ist
    und die PDA 5 min arbeit google freund und helfer

    man brauch nur Paint.NET und das kostenlos
    von TheStrohhutHD der link oben das bild auf rufen dann Kopieren und speichern
    wo hin ihr möcht name pda_map jetzt haben JPEG-Bild das brauchen wir aber nicht in ls13
    da rum mit Paint.NET auf machen und neu speichern in dds Datei name pda_map jetzt
    haben wir das was wir brauchen pda_map.dds!

    jetzt die map entpacken in ein neuen ordner

    dann den ordner auf machen dann pda_map.dds löschen und das neue rein
    nun alles was in dem ordner ist neu packen in zip Datei
    name der map NeufelderlandOpenBetav1
    und dann ab in den mods ordner und man hat eine PDA die richtig ist und erst ma geht bis sie fertig ist !


  7. Liee 18. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    und da mit kann man erst ma zocken bis zur v2


  8. Liee 18. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Hallo zusammen,
    erst mal großes Lob an die Moder, hat man sicher auch schon an den vielen Kommentaren die Abgeben wurden gemerkt.

    Bei dem Fahrvehalten auf dem Acker mit dem Ruckeln war ich ma am testen und hab die daten von dem deutzTTV7250 aus xml in die Fendtxml eingetragen und es geht mega top !

    <motor minRpm="100" maxRpm="670 1060 2400 435" maxTorques="-1 -1 -1 -1" brakeForce="6" lowBrakeForceScale="0.5" compensateWheelRadius="true" accelerations="1 1 1 1" lowBrakeForceSpeedLimit="1" forwardGearRatio="14" backwardGearRatio="17" differentialRatio="1" rpmFadeOutRange="20">
    <torque rpm="100" torque="0.97"/>
    <torque rpm="2400" torque="1.12"/>
    <backwardTorque rpm="100" torque="1"/>
    <backwardTorque rpm="600" torque="0.4"/>
    <backwardTorque rpm="720" torque="0"/>
    </motor>
    <accelerationSpeed maxAcceleration="0.2" deceleration="0.6" backwardDeceleration="0.7" />
    <fuelCapacity>595</fuelCapacity>
    <fuelUsage>0.0059</fuelUsage>
    <downForce>6</downForce>


  9. Liee 17. 01 2013

    Mod: West Map
    kann nicht sein das man leuten nichht mehr sagen kann was gut und mist ist das doch lacher !


  10. Liee 17. 01 2013

    Mod: West Map
    ich hau die log immer neu rein hab zeit für was ist sie da löschen neu rein und gut !

    Mod directory: C:/Users/Monschi/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods
    Load mod: WestMap_V1
    data/sky/sky_day_night.i3d (0.00mb in 12.46 ms)
    data/sky/rain.i3d (0.00mb in 1.09 ms)
    data/sky/hail.i3d (0.00mb in 0.65 ms)
    Error: UVs out of range [-8,8] rampaRazgruzShape'
    Error: UVs out of range [-8,8] g1_groupShape'
    Error: UVs out of range [-8,8] siloLadderShape'
    Error: UVs out of range [-8,8] g0Shape'
    Error: UVs out of range [-8,8] aa_g0Shape'
    C:/Users/Monschi/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/WestMap_V1/map/map.i3d (22.44mb in 28365.07 ms)
    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/Monschi/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/WestMap_V1/map/models/map/340.dds)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Monschi/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/WestMap_V1/map/models/map/340.dds)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Monschi/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/WestMap_V1/map/ZeFir/Silo_diffuse.dds)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Monschi/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/WestMap_V1/map/models/szyby.dds)
    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/Monschi/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/WestMap_V1/map/models/plotbeton1.png)
    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/Monschi/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/WestMap_V1/map/models/map/338.dds)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Monschi/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/WestMap_V1/map/models/map/338.dds)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Monschi/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/WestMap_V1/map/ZeFir/cable_diffuse.png)


  11. Liee 17. 01 2013

    Mod: West Map
    das meine log und das nur mit der map !

    1 Antworten

  12. Liee 11. 01 2013

    Mod: MTZ 82
    danke charly wie immer top !


  13. Liee 09. 01 2013

    Mod: Llanuras de Aragon New
    ups und das bei allen machen nicht nur bei einem so lange suchen bis nichts mehr mit 8 da ist !

    1 Antworten

  14. Liee 09. 01 2013

    Mod: Llanuras de Aragon New
    map01 i3D File Format

    growthNumStates="8 8 an 7 aus da nach alles wieder zip und fertig !


  15. Liee 09. 01 2013

    Mod: Llanuras de Aragon New
    huhu an alle die das immer noch nicht raus haben wie man verdooren an und aus macht !

    ls map entpacken die map01 i3D File Format die macht ihr auf mit Notepad++ oder Editor und da sucht man dann nach dem growthNumStates="8" 8 ist an 7 ist aus so bitte und das sind keine 2 min und es ist fertig !


  16. Liee 07. 01 2013

    Mod: Agrocom
    huhu erst ma die map ist so top bis auf Die Straßen !

    Die Straßen hast du soweit gut angepasst ?

    das doch lacher max 23km/h auf der Straße ist man da neben geht max wie immer kann nicht sein das man mit Deutz Agrotron X720 nur max 23 km/h auf der Straße geht !


  17. Liee 07. 01 2013

    Mod: Fortschritt LSF 1000
    guten morgen und danke charly 99 für dein top mod wie immer hammer geil !


  18. Liee 03. 01 2013

    Mod: Gorzkowa
    huhu erst ma mega danke für die map Tommi 1 und BigBens!

    auch wenn im Ostblock keine Biogasanlage da ist bitte macht in der v2 eine mit rein ! Da es ja auch mehr spass macht wenn man mehr hat und platz ist ja noch mass da .


  19. Liee 03. 01 2013

    Mod: kartoffelleger
    charly_99 du bist der traum man ich komme schon nicht mehr zum zocken da ich nur noch am schaun bin ob was neues da ist ! mega danke wie immer und ich hoffe auf mehr von bauer horscht es ist hammer geil und nun aber nachti allen !


  20. Liee 03. 01 2013

    Mod: Fortschritt Rundbalen
    huhu erst ma allen noch ein Frohes neues jahr !

    danke für die Presse charly_99 mehr da von !


  21. Liee 03. 01 2013

    Mod: srayer
    danke für gescchichte Charly 99 du bist der hammer mega mehr da von hab auch schon dein Belarus T 40 v 1 !


  22. Liee 02. 01 2013

    Mod: Belarus T 40
    ups da wahr ja noch was mega danke an den moder thx Charly 99 für den mod !


  23. Liee 02. 01 2013

    Mod: Belarus T 40
    huhu erst ma allen noch ein Frohes neues jahr !

    an alle den der zu schnell ist da meine daten so ist der nicht mehr zu schnell max 35 km/h und der ist auch nicht in 2s auf 35km/h!

    in der belarus1025.3 xml motor die 5 zeilen löschen dann das neue da rein !

    das löschen
    <torque rpm="500" torque="2.5"/>
    <torque rpm="700" torque="4"/>
    <torque rpm="900" torque="6.0"/>
    <torque rpm="1000" torque="7.6"/>
    <torque rpm="1300" torque="5.3"/>

    das sind die neuen daten die müssen da rein und schon geht der top und hat auch nur noch 35km/h

    <torque rpm="100" torque="0.9"/>
    <torque rpm="1300" torque="1.2"/>
    <backwardTorque rpm="600" torque="0.9"/>
    <backwardTorque rpm="720" torque="0"/>


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