Member since 12 / 2013
Userprofil von letsdance
Vorname:
keine Angabe
Alter & Geschlecht:
keine Angabe
Wohnort:
keine Angabe
Hobbys:
keine Angabe
Homepage
keine Angabe
About letsdance
keine Angabe
Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden
Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.
Mod: HoneyBee AirFLEX Series
Hallo, sehr schöne Details! Nur, wie bekomm ich ein Schneidwerk auf diesen kleinen Schneidwerkswagen, wo rastet der ein bzw wird arretiert - Habe schon etliche Versuche hinter mir
Mod: Umbreon Valley
Erst mal Danke für eine reine Forstkarte! Und sofort runtergeladen, ersten Baumschnitt gemacht, wollte das Holz im Hafen (bei den Schiffen) mit "R" verkaufen, ging nicht!
Das kleine Gebiet unterhalb des Hafens kann man auch nicht kaufen.
Kommt da noch ein Update oder was habe ich vergessen?
Danke für Tipps/Hilfe
Mod: Großer Kuhstall mit Ballenannahme und 500 Tieren (+ Fütterungsroboter)
Hallo, ich habe mir den Hof hingestellt und ich verstehe auch, dass bei 500 Kühen mehr Heu, Stroh, Silage gebraucht wird. Ich habe erst mal 100 Kühe und die Futtersilos sehen bei je 100000 Liter ziemlich leer aus. Wie hoch ist das max.Fassungsvermögen der Silos? Ich hätte die gerne voll gemacht und danke für einen Hinweis!
Mod: Slovak Village - (hotfix lomu)
Also ich finde es echt bewunderswert, was für einen Detailgrad diese Map hat und so macht es Spass.
Was mir nicht gefällt ist, will man den Steinbruch mit Förderbänder am Laufen halten, so schalten die sich ab, sobald man woanders hinswitcht. Man kann ja nicht ewig dabei stehen, bis die Anhänger etc voll sind. Ausserdem fehlt definitiv eine Palettenverkaufsstation, irgendwann hat man soviel Paletten, dass man sie aus dem Trigger nehmen muss, damit die übrige Produktion weiterläuft aber wohin damit? Verkaufs-Mods für Paletten, funktionieren nicht, obwohl der gleiche fillType eingetragen ist. Der Grund ist wahrscheinlich, dass neue Paletten verwendet wurden?
Mod: Slovak Village - (hotfix lomu)
Servus, das hat mich auch gewundert, allerdings ist es logisch, da man die Bretter auf Paletten bekommt, also zuerst die Paletten kaufen bis man selbst welche herstellen kann.
Mod: Suedhemmern
Hallo GMCW, darauf habe ich gewartet! Danke! Nun warten wir noch auf ein Fabrikscript, dann wird es bestimmt wieder so, wie ich (wir) es in jeder deiner Versionen gewohnt waren.
Falls du noch an der Map rumbastelst, eine Bitte ...
kann man das Schneidwerksregal etwas nach links in die Einbuchtung setzen? dann wäre der Abladetrigger für Getreide nicht im Weg, denn Schneidwerke kann man ja nur mit den großen Dreschern bewegen. (Bin mit dem GE etwas auf Kriegsfuss und wenn eine neue Version kommt, dann ist ja alles wieder beim alten)
Mod: FS19_Felsbrunn_Edit_By_MC
kein Problem Jürgen, sooo wichtig ist das auch nicht! Wer wissen will, wie sich die 15 Texturen gestalten, für den hab ich auf Anfrage einen Link (kA, ob man hier Fremd-Links posten darf)
Mod: FS19_Felsbrunn_Edit_By_MC
Servus Jürgen,
(warum funktioniert die Sprechblase "Kommentar beantworten" bei deiner Antwort nicht?) egal ... also wenn ich den "Landschaftsbau Texturieren" auf deiner Map nutze, kann ich durch 11 verschiedene Texturen durchtabben - von Gras bis Waldboden zB. - das sind 11 Texturen. In div Videos oder auch wenn ich eine Standard Map (Ravenport) nutze, tabbe ich durch 15 Texturen. Ich habe das Spiel mal neu installiert und einen neuen Spielstand angelegt - ohne Erfolg, es bleibt auf der Felsbrunn-edit-by-Mc bei 11 Texturen
Gruß, letsdance
Mod: FS19_Felsbrunn_Edit_By_MC
Frohes neues allen ...
und schon sitze ich wieder auf dem Trecker und frag mal die Community samt Mapersteller.
Thema Landschaftsbau Texturieren - die "Felsbrunn_edit_by_MC_Update" bietet mir 11 Texturen an, die Standard Maps bieten 15 Texturen. Was muss ich machen, damit die Map ebenfalls 15 Texturen bietet?
Herzlichen Dank für hilfreiche Antworten!
Mod: FS19_Felsbrunn_Edit_By_MC
Hallo Jürgen,
kein Stress (auf deine Antwort antworten geht nicht, also neuer Post) ...
Nachdem ich einen neuen Spielstand angefangen habe, ist das Verkaufssysmbol am Shop und der Waschplatzboden (eigentlich nichts verändert) wieder da.
Aber ein Weg vom Freiplatz oberhalb des Pferdeparcours zu den Feldern 11,12,13,14 wäre eine Bereicherung (ich bekomms einfach nicht hin ;)
Mod: FS19_Felsbrunn_Edit_By_MC
Hallo, ich habe viel Freude mit der Map, Danke dafür!
Nur eine Frage, damit ich nicht dumm bleibe ... beim Shop bei den Hallen ist zwar eine Markierung aber keine Möglichkeit dort Fahrzeuge zu verkaufen/konfigurieren. Ist das nur bei mir so, so gewollt, vergessen worden oder bin ich blind?
Und falls noch eine Version kommt, vll noch eine Bitte ... eine Zufahrt zu dem freien Platz oberhalb des Reitgeländes im Norden. Habe mit dem Landschaftsbau versucht das hinzubekommen, sah dann nicht sehr realistisch aus und habs gelassen.
Danke!
Mod: WalkingJumpFly Speed
Immer schon darauf gewartet, Danke!
Ich würde den Mod eigentlich nur für schneller Laufen (fliegen mach ich über Konsole) benützen, komme aber nicht in den Genuss, da ich im Hilfefenster keine Option habe - was mache ich falsch?
Das ModSetting = <walkingJumpFlySpeedSettings>
<version xmlVersion="0.1"/>
<global rebootXmlESC="false" jumpHeight="1.500000" walkingSpeed="4.000000" runningSpeed="9.000000" setFlyNoHudModeOverMod="false" setFlyModeMP="false" printFlyNoHudHelp="true" printFlyNoHudStatus="true" inGameHelpText="true"/>
</walkingJumpFlySpeedSettings>
Danke für hilfreiche Antworten
Mod: Estrela32 Planter All_Fruits
Wäre schön, wenn die Beschreibung detaillierter wär aber sonst ... danke für den Mod
Mod: Südhemmern
Könnte auch sein, dass der Patch schon die Fruchtsorte vom Platinum Add-on, also Südamerika, eingepflegt hat?
Mod: Südhemmern
Mod: Südhemmern
Gefunden!
Falls ich es richtig gemacht habe, hier das Verzeichnis:
Scenegraph / AlteObjekte / Standort / Pferde Hof / Pferde Hof / Pferdezucht / Gebaeude/
1.HorseStable / 1.Transform/SoundDatei
2.HorseStable / 1.Transform/SoundDatei
3.HorseStable / 1.Transform/SoundDatei
Die SoundDatei ist den Gebäuden zugeordnet, man braucht nicht alle 3 löschen, nur eben da, wo er störend ist.
War das richtig?
Mod: Südhemmern
Hallo zusammen, ich spiele die Privat Edition V12 von SH. Kann mir bitte jemand bestätigen oder prüfen, ob das "Schnauben" der Pferde am nordwestlichen Sägewerk permanent ist. Es ist etwas störend, wenn pausenlos beim Bäumeschneiden das "Schnauben" hörbar ist. Vll hat ja jemand einen Tipp, wie man es deaktiviert? Danke!
Mod: Südhemmern
Danke, habs mit der Walze einigermassen hingekriegt.
Habe auch gemerkt, dass meine sämtlichen Stroh- und Silageballen weg waren :(
Mod: Südhemmern
Hallo zusammen,
ich habe nun V9.0 und stelle fest, dass es auch eine Waschanlage gibt, vorher war da ein Unterstand. Nun, in dieser Waschanlage ist weiterhin eine GrasTextur vorhanden. Also die Waschstrasse ist stark bewachsen! Gibt es eine Möglichkeit, diese zu entfernen?
Auf dem Video von MungoGaming sieht das viel besser aus.
Danke für hilfreiche Antworten
Mod: LS17 ModEditor
Danke, wo muss die "ModEditor v1.1.exe" Datei rein? Die .exe in den Mod-Ordner? In der Beschreibung steht "wo der Editor und den Ordner mods in Ihren Dokumenten befindet". Bekomme bei "load selected mod" keine Statistik angezeigt
Danke für Aufklärung
Mod: Weinberg
Super, endlich gibt's Wein ;) Vielen Dank dafür!!! Meine Frage an die Mit-Winzer: Bei mir leuchtet Nachts die Gras-Textur, ist das bei euch auch so, oder liegst an irgendeiner Einstellung bei mir. Zur Info: Mein Weinberg ist auf der Orig Sosnovka auf Feld 29, da passt er wunderbar vor den Bergen hin!
Mod: Holmer TerraDos T4_30
Hallo zusammen,
entschuldigt mein Unwissen, aber was bedeutet "Potato Ready"?
Ich habe beide .zip- Dateien - FS17_holmerTerraDosT4_30.zip und FS17_holmerPotatoReady.zip - im Modordner, kann aber nur Rüben ernten. Was mach ich falsch?
Danke für hilfreiche Antworten
Mod: Animiertes Schwerlastregal
Hab ich! Enthält HoT_Regal.zip und HoT_Schneidwerkstool.zip. Ich hätte das Teil ja sonst nicht plazieren können.
Mod: Animiertes Schwerlastregal
Hallo, ich bin froh einen Platz für all die Schaufeln, Gewichte und Gabeln gefunden zu haben!
Leider erhalte ich damit einen Error s. Auszug
Load mod: SWR_SWT1
Error: Failed to open xml file 'C:/Users/XXX/Documents/my games/FarmingSimulator2017/mods/SWR_SWT1/modDesc.xml'.
Error: Missing descVersion attribute in mod SWR_SWT1
Kann ich diesen ignorieren oder hab ich was falsch gemacht?
Danke für eine Hilfe
Mod: Teleportation
Ein sinnvoller Mod, wenn man erst mal die Map kennenlernen will, um zu wissen, wo was ist. Danke dafür!
Doch ich weiss nicht woran es liegt, dass es manchmal funktioniert, manchmal nicht.
Meistens leider nicht, hat jemand einen Tipp?