Userprofil von letsdance
Member since 12 / 2013


letsdance
Punkte: 59
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About letsdance

keine Angabe
  1. letsdance 19. 10 2022

    Mod: HoneyBee AirFLEX Series
    Hallo, sehr schöne Details! Nur, wie bekomm ich ein Schneidwerk auf diesen kleinen Schneidwerkswagen, wo rastet der ein bzw wird arretiert - Habe schon etliche Versuche hinter mir


  2. letsdance 01. 03 2022

    Mod: Umbreon Valley
    Erst mal Danke für eine reine Forstkarte! Und sofort runtergeladen, ersten Baumschnitt gemacht, wollte das Holz im Hafen (bei den Schiffen) mit "R" verkaufen, ging nicht!
    Das kleine Gebiet unterhalb des Hafens kann man auch nicht kaufen.
    Kommt da noch ein Update oder was habe ich vergessen?
    Danke für Tipps/Hilfe


  3. letsdance 07. 01 2022

    Mod: Großer Kuhstall mit Ballenannahme und 500 Tieren (+ Fütterungsroboter)
    Hallo, ich habe mir den Hof hingestellt und ich verstehe auch, dass bei 500 Kühen mehr Heu, Stroh, Silage gebraucht wird. Ich habe erst mal 100 Kühe und die Futtersilos sehen bei je 100000 Liter ziemlich leer aus. Wie hoch ist das max.Fassungsvermögen der Silos? Ich hätte die gerne voll gemacht und danke für einen Hinweis!

    1 Antworten

  4. letsdance 03. 03 2020

    Mod: Slovak Village - (hotfix lomu)
    Also ich finde es echt bewunderswert, was für einen Detailgrad diese Map hat und so macht es Spass.
    Was mir nicht gefällt ist, will man den Steinbruch mit Förderbänder am Laufen halten, so schalten die sich ab, sobald man woanders hinswitcht. Man kann ja nicht ewig dabei stehen, bis die Anhänger etc voll sind. Ausserdem fehlt definitiv eine Palettenverkaufsstation, irgendwann hat man soviel Paletten, dass man sie aus dem Trigger nehmen muss, damit die übrige Produktion weiterläuft aber wohin damit? Verkaufs-Mods für Paletten, funktionieren nicht, obwohl der gleiche fillType eingetragen ist. Der Grund ist wahrscheinlich, dass neue Paletten verwendet wurden?


  5. letsdance 03. 03 2020

    Mod: Slovak Village - (hotfix lomu)
    Servus, das hat mich auch gewundert, allerdings ist es logisch, da man die Bretter auf Paletten bekommt, also zuerst die Paletten kaufen bis man selbst welche herstellen kann.

    1 Antworten

  6. letsdance 09. 01 2019

    Mod: Suedhemmern
    Hallo GMCW, darauf habe ich gewartet! Danke! Nun warten wir noch auf ein Fabrikscript, dann wird es bestimmt wieder so, wie ich (wir) es in jeder deiner Versionen gewohnt waren.
    Falls du noch an der Map rumbastelst, eine Bitte ...
    kann man das Schneidwerksregal etwas nach links in die Einbuchtung setzen? dann wäre der Abladetrigger für Getreide nicht im Weg, denn Schneidwerke kann man ja nur mit den großen Dreschern bewegen. (Bin mit dem GE etwas auf Kriegsfuss und wenn eine neue Version kommt, dann ist ja alles wieder beim alten)


  7. letsdance 03. 01 2019

    Mod: FS19_Felsbrunn_Edit_By_MC
    kein Problem Jürgen, sooo wichtig ist das auch nicht! Wer wissen will, wie sich die 15 Texturen gestalten, für den hab ich auf Anfrage einen Link (kA, ob man hier Fremd-Links posten darf)

    1 Antworten

  8. letsdance 02. 01 2019

    Mod: FS19_Felsbrunn_Edit_By_MC
    Servus Jürgen,
    (warum funktioniert die Sprechblase "Kommentar beantworten" bei deiner Antwort nicht?) egal ... also wenn ich den "Landschaftsbau Texturieren" auf deiner Map nutze, kann ich durch 11 verschiedene Texturen durchtabben - von Gras bis Waldboden zB. - das sind 11 Texturen. In div Videos oder auch wenn ich eine Standard Map (Ravenport) nutze, tabbe ich durch 15 Texturen. Ich habe das Spiel mal neu installiert und einen neuen Spielstand angelegt - ohne Erfolg, es bleibt auf der Felsbrunn-edit-by-Mc bei 11 Texturen

    Gruß, letsdance

    1 Antworten

  9. letsdance 01. 01 2019

    Mod: FS19_Felsbrunn_Edit_By_MC
    Frohes neues allen ...
    und schon sitze ich wieder auf dem Trecker und frag mal die Community samt Mapersteller.
    Thema Landschaftsbau Texturieren - die "Felsbrunn_edit_by_MC_Update" bietet mir 11 Texturen an, die Standard Maps bieten 15 Texturen. Was muss ich machen, damit die Map ebenfalls 15 Texturen bietet?
    Herzlichen Dank für hilfreiche Antworten!

    1 Antworten

  10. letsdance 29. 12 2018

    Mod: FS19_Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hallo Jürgen,
    kein Stress (auf deine Antwort antworten geht nicht, also neuer Post) ...
    Nachdem ich einen neuen Spielstand angefangen habe, ist das Verkaufssysmbol am Shop und der Waschplatzboden (eigentlich nichts verändert) wieder da.
    Aber ein Weg vom Freiplatz oberhalb des Pferdeparcours zu den Feldern 11,12,13,14 wäre eine Bereicherung (ich bekomms einfach nicht hin ;)

    2 Antworten

  11. letsdance 28. 12 2018

    Mod: FS19_Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hallo, ich habe viel Freude mit der Map, Danke dafür!
    Nur eine Frage, damit ich nicht dumm bleibe ... beim Shop bei den Hallen ist zwar eine Markierung aber keine Möglichkeit dort Fahrzeuge zu verkaufen/konfigurieren. Ist das nur bei mir so, so gewollt, vergessen worden oder bin ich blind?
    Und falls noch eine Version kommt, vll noch eine Bitte ... eine Zufahrt zu dem freien Platz oberhalb des Reitgeländes im Norden. Habe mit dem Landschaftsbau versucht das hinzubekommen, sah dann nicht sehr realistisch aus und habs gelassen.

    Danke!

    1 Antworten

  12. letsdance 16. 12 2018

    Mod: WalkingJumpFly Speed
    Immer schon darauf gewartet, Danke!
    Ich würde den Mod eigentlich nur für schneller Laufen (fliegen mach ich über Konsole) benützen, komme aber nicht in den Genuss, da ich im Hilfefenster keine Option habe - was mache ich falsch?

    Das ModSetting = <walkingJumpFlySpeedSettings>
    <version xmlVersion="0.1"/>
    <global rebootXmlESC="false" jumpHeight="1.500000" walkingSpeed="4.000000" runningSpeed="9.000000" setFlyNoHudModeOverMod="false" setFlyModeMP="false" printFlyNoHudHelp="true" printFlyNoHudStatus="true" inGameHelpText="true"/>
    </walkingJumpFlySpeedSettings>

    Danke für hilfreiche Antworten

    3 Antworten

  13. letsdance 27. 11 2018

    Mod: Estrela32 Planter All_Fruits
    Wäre schön, wenn die Beschreibung detaillierter wär aber sonst ... danke für den Mod


  14. letsdance 08. 11 2017

    Mod: Südhemmern
    Könnte auch sein, dass der Patch schon die Fruchtsorte vom Platinum Add-on, also Südamerika, eingepflegt hat?


  15. letsdance 03. 10 2017

    Mod: Südhemmern
    Mod: Südhemmern
    Gefunden!
    Falls ich es richtig gemacht habe, hier das Verzeichnis:
    Scenegraph / AlteObjekte / Standort / Pferde Hof / Pferde Hof / Pferdezucht / Gebaeude/
    1.HorseStable / 1.Transform/SoundDatei
    2.HorseStable / 1.Transform/SoundDatei
    3.HorseStable / 1.Transform/SoundDatei

    Die SoundDatei ist den Gebäuden zugeordnet, man braucht nicht alle 3 löschen, nur eben da, wo er störend ist.
    War das richtig?


  16. letsdance 02. 10 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo zusammen, ich spiele die Privat Edition V12 von SH. Kann mir bitte jemand bestätigen oder prüfen, ob das "Schnauben" der Pferde am nordwestlichen Sägewerk permanent ist. Es ist etwas störend, wenn pausenlos beim Bäumeschneiden das "Schnauben" hörbar ist. Vll hat ja jemand einen Tipp, wie man es deaktiviert? Danke!

    1 Antworten

  17. letsdance 01. 08 2017

    Mod: Südhemmern
    Danke, habs mit der Walze einigermassen hingekriegt.
    Habe auch gemerkt, dass meine sämtlichen Stroh- und Silageballen weg waren :(


  18. letsdance 28. 07 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo zusammen,
    ich habe nun V9.0 und stelle fest, dass es auch eine Waschanlage gibt, vorher war da ein Unterstand. Nun, in dieser Waschanlage ist weiterhin eine GrasTextur vorhanden. Also die Waschstrasse ist stark bewachsen! Gibt es eine Möglichkeit, diese zu entfernen?
    Auf dem Video von MungoGaming sieht das viel besser aus.
    Danke für hilfreiche Antworten

    1 Antworten

  19. letsdance 16. 03 2017

    Mod: LS17 ModEditor
    Danke, wo muss die "ModEditor v1.1.exe" Datei rein? Die .exe in den Mod-Ordner? In der Beschreibung steht "wo der Editor und den Ordner mods in Ihren Dokumenten befindet". Bekomme bei "load selected mod" keine Statistik angezeigt
    Danke für Aufklärung


  20. letsdance 16. 02 2017

    Mod: Weinberg
    Super, endlich gibt's Wein ;) Vielen Dank dafür!!! Meine Frage an die Mit-Winzer: Bei mir leuchtet Nachts die Gras-Textur, ist das bei euch auch so, oder liegst an irgendeiner Einstellung bei mir. Zur Info: Mein Weinberg ist auf der Orig Sosnovka auf Feld 29, da passt er wunderbar vor den Bergen hin!


  21. letsdance 08. 02 2017

    Mod: Holmer TerraDos T4_30
    Hallo zusammen,
    entschuldigt mein Unwissen, aber was bedeutet "Potato Ready"?
    Ich habe beide .zip- Dateien - FS17_holmerTerraDosT4_30.zip und FS17_holmerPotatoReady.zip - im Modordner, kann aber nur Rüben ernten. Was mach ich falsch?
    Danke für hilfreiche Antworten


  22. letsdance 11. 11 2016

    Mod: Animiertes Schwerlastregal
    Hab ich! Enthält HoT_Regal.zip und HoT_Schneidwerkstool.zip. Ich hätte das Teil ja sonst nicht plazieren können.


  23. letsdance 10. 11 2016

    Mod: Animiertes Schwerlastregal
    Hallo, ich bin froh einen Platz für all die Schaufeln, Gewichte und Gabeln gefunden zu haben!
    Leider erhalte ich damit einen Error s. Auszug

    Load mod: SWR_SWT1
    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/XXX/Documents/my games/FarmingSimulator2017/mods/SWR_SWT1/modDesc.xml'.
    Error: Missing descVersion attribute in mod SWR_SWT1

    Kann ich diesen ignorieren oder hab ich was falsch gemacht?
    Danke für eine Hilfe

    1 Antworten

  24. letsdance 03. 11 2016

    Mod: Teleportation
    Ein sinnvoller Mod, wenn man erst mal die Map kennenlernen will, um zu wissen, wo was ist. Danke dafür!
    Doch ich weiss nicht woran es liegt, dass es manchmal funktioniert, manchmal nicht.
    Meistens leider nicht, hat jemand einen Tipp?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.