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Mod: HOLZHACKER PLACEABLE
Die verarbeitung pro Stunde ist viel zu gering. Ansonsten gut.
Mod: MELON PRODUCTION
An bibanyar: Doch nimmt es ohne probleme. Es müssen natürlich die "emptypallets" aus der Kartong Fabrik sein! Kannst du hier vom selben Modder downloaden.
5 Sterne und Empfehlung. Vielen dank!
Mod: OLIVEOIL PRODUCTION
Danke für den Fix! Läuft nun gut.
Mod: Salt Production
Würde mich noch freuen wenn der Mod Seasons kompatibel währe. Da Die Seasons mod auch den Filltyp "salt" nutzt beisst sich das. Mein Vorschlag: "Speisesalz" als filltype nutzen oder "salt2".
Mod: Brauerei Placeable
Mit der neuen Trauben/Hopfen Plantage sehr gut! Vielen dank!
Mod: Traubenfabrik
Ehre! Dank der Änderung kann ich nun auch Hopfen produzieren und die Brauerei verwenden! Vielen vielen dank! Jetzt fehlt nur noch coffein. (würde ich in der plant produktion einbauen da die Palletten dort schon wie Kaffeebohnen aussehen und dann die Cola Fabrik entsprechend anpassen ;)
Mod: CHIPS PRODUCTION
Fehler: Man kann durch das Gebäude durchlaufen! Ansonsten gut.
Mod: OLIVEOIL PRODUCTION
Da stimmt was nicht. Die Beschreibung im Shop sagt "production of cheese" und Käse ist im output mit drinn.
Mod: OLIVEN PRODUKTION
Gefällt mir gut, vielen dank!
Mod: Kaffeeplantage
Zu hoher Verkaufspreis für den Kaffee. Leider eine Gelddruckmaschiene!
Mod: Hopfenhof
Ist leider eine Gelddruckmaschiene. Verkaufspreis für Hopfen viel zu hoch!
Mod: KARTON PRODUCTION
Sehr gut, vielen dank!
Mod: PORTO WINE
Aber wir haben doch schon die "Wine Factory" Wozu braucht man dann das hier? Ausserdem finde ich den Verkaufspreis für den Portwein zu hoch.
Mod: Befüllbarer Kraftstofftank
Leider nicht mit dem standard Diesel Hänger befüllbar. Ausserdem würde ich den Trigger zum befüllen an eine andere Stelle setzen, bekomme den Tank sonst mit dem Hs8 trailer nicht befüllt da der Trigger ständig zwischen befüllen und entladen hin und her springt. Einzig mit dem MAN Tank LKW aus dem Modhub lässt sich der Tank bei mir befüllen leider kan ich den Diesel mit selbigen aber nicht mehr entnehmen.
Mod: CANNED PRODUCTION
Der Schnellreisepunkt zum Gebäude liegt in einer Wand. Ansonsten gut. Dankeschön
Mod: DELTA COFFEE
Und wo kann ich das CaffeineGreenhouse downloaden?
Mod: POPCORN PRODUCTION
Funktioniert einwandfrei. Danke!
Mod: STRAWBERRY GARDEN
Gefällt mir sehr gut. Ist schöner als immer wieder das gleiche Gewächshaus.
Mod: Lemonade Production
Statt Zitronen wird bei mir das Symbol für Plant aus der Pflanzenproduktion angezeigt. In den benötigten Rohstoffen steht aber korrekter weise "Lemon"
Mod: Dairy Products
Durch eines der Autos (Das weisse mit dem Nummernschild DOH 04429) kann man durchlaufen. Ansonsten Top bis auf die gewohnten Logfehler die ja angeblich kein Problem sind.
Vielen dank.
Mod: Tissue Production
Das Gebäude ist zu günstig in der Anschaffung. Sollte 200.000 kosten nicht 2000 schätze ich mal.
Mod: Distillery Production
Hallo, erstmal möchte ich mich für die Arbeit die sich TheSnake hier macht herzlich bedanken. (das ist in meinen bisherigen Kommentaren etwas zu kurz gekommen)
Dann hätte ich nochmal ne frage zu den Logfehlern. Ich kenne deine Mods durch Cornhub. Dort wird immer wieder auf die Logfehler verwiesen und das sie durchaus den Save verlangsamen oder sogar schlimmer. TheSnake sagt aber es sei kein Problem. Wie sicher sind die Mods denn nun, ich würde sie furchtbar gerne im Singleplayer nutzen und über die Zeit auch viele davon, habe aber keine lust darauf das nach hundert oder mehr Stunden Arbeit (ich cheate nicht) dann plötzlich der Save nicht mehr geht.
Mod: PepsiCola
Laut der Modvorstellung auf Cornhub, extrem viele Logfehler. Lass ich besser noch die Finger von.
Mod: Diesel- und Schweinefutterherstellung
Nachtrag: Habs dann doch mal getestet. Anders als in der Mod Beschreibung angegeben. werden 40% Diesel und 60% Schweinefutter produziert, finde ich auch wesentlich besser als 90%. Um so weniger gratis Futter um so besser. Die aktuelle Version ist durchaus gut spielbar und gebalanced.
Mod: Diesel- und Schweinefutterherstellung
Hallo Farmer_Schubi,
Erstmal grosses Lob, deine Mods sind geil und ich würde diese Dieselproduktion lieber nutzen als die mit Global Company Script.
Allerdings finde ich 10% Diesel und 90% Schweilefutter übelst OP was mich vom Download abhält! Wozu sollte man denn da noch die Schweinefutterproduktion nutzen?
Darum hier als Verbesserungsvorschlag von mir:Hächselgut und/oder Gärreste als Abfallprodukt nutzen statt Schweinefutter. Würde mich sehr über eine Version mit Gärresten/Hächselgut (gerne auch beides gleichzeitig z.b. 10% Diesel 40%Gärreste 50%Hächselgut. Die genauen Zahlen überlass ich aber dir sollte gebalanced sein) als Abfall freuen falls du so lieb wärst eine Version damit zu erstellen.
Mod: Bäckerei - GlobalCompany (Placeable)
Freut mich das du mein Feedback nutzt. Ich selbst zocke im aktuellen Save ohne Produktionsketten, aber gewiss finden sich noch andere Liebhaber für so eine Version.
Mod: Bäckerei - GlobalCompany (Placeable)
Sehr schade, das Palettenwerk von Susi crasht bei mir das Spiel -.-
Naja finde es sowiso merkwürdig Eier und Milch zur Bäkerei zu liefern. Warum nicht Weizen + Wasser und Hackschnitzel (um den Ofen anzufeuern)?
Mod: Tissue Production
You spawn inside a wall if you fast travel to the building. Oh and i dont like how big most of your buildings are.
Mod: Sägewerk
Wenn ich mich dem Stuhl vor den 2 Bildschirmen des Pallettenwerks nähere, sinken meine Fps in den Keller bis das Spiel komplett abstürzt.
Mod: Mushroom Production
It works but the game loses lots of fps if you step on the mushrooms.
Mod: Bakery Placeable
The newest version works, but you can run through the bakery building. Can you fix this please?
Mod: Flour Production
Thank you, works great!