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Mod: My litle Country
Hey
Spitzen Map. hat sich nen kleiner Fehler eingeschlichen.
Error: Can't load resource: C:/Users/abcdef/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/My_little_Country_v1b/map/models/ZuckerFabrik//barrier_diffuse.dds
ist aber ja leicht zu beheben. ist es richtig das in der careerSavegame.xml 2x: <farmSiloAmount fillType="sugarBeet" amount="0" /> stehen soll? oder ist das nen fehler?
was ist denn mit: <farmSiloAmount fillType="grass_windrow" amount="0" /> ?
Das fehlt dort.
Mfg Kai
Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
Danke danke danke. . . . . . habe sehnsüchtig auf dieses pack gewartet.
für ne beta echt top. m funzt net beim Hänger. b klappt ihn auf.
bitte weiter so.
echt super.
Mod: Siekhof
hallo. klasse map. nur kannst du auf dem hof noch was ändern? die halle fürs getreide ist ja ne nette sache, nur meinst du nicht das es bei den eingängen ein wenig eng ist? wie soll man den da vernünftig z.b. mit traktor,dolly und hänger rein kommen.
mfg
kai
Mod: OgM2013
saug dir doch mal das tut zum verdorren ausschalten und bearbeite die map01.dds mit z.b. notepad++ rückwärts. vielleicht klappt es ja. ich gehe davon aus das du die passenden growthNumStates="8" nur wieder auf sieben setzen mußt. Zeilen: 725516,725520, 725521, 725523, 725528. ist aber nur theorie. habs bis jetzt nicht selbst getestet und auch leider keine zeit.
mfg
kai
Mod: OgM2013
verdorren müßte abgeschaltet sein. aber vielleicht kann der erbauer ja mal ne aussage treffen.
mfg
kai
Mod: OgM2013
noch was vergessen :-)
wird es noch ne pda map geben? nutze oft den mapviewer aus ls11 und da wäre ne angepaßte mapübersicht schon klasse.
mfg
kai
Mod: OgM2013
Klasse map! 5*
seh ich das richtig das verfaulen rausgenommen wurde?
@acki: schau mal genau hin ;-)
Mod: Hagenstedt
hört sich gut an. könnt ihr map erbauer nicht auch jedesmal ne pda map hochladen,damit man ne übersicht über die karte hat.
mfg
kuk
Mod: Map
thx. dann schau ich sie mir mal an
Mod: Map
hallo. erstmal vielen dank für die mühe. wurde die pda map angepaßt? wenn ja, kann mal jemand nen bild davon posten. mfg kuk
Mod: ESLimiter all vehicles
genau das meinte ich
Mod: ESLimiter all vehicles
habt ihr das problem auch, das wenn ihr häckselt (mit helfer) und den limiter vom traktor einstellen wollt,das der vom häcksler sich auch verstellt???? standart fahrzeuge. krone big x und deutz.
Mod: Mini_Mini_Map
sorry für die frage,aber ist das die dlc bga? wenn ja,könnte man nicht die von heady einbauen?
Mod: Mini_Mini_Map
ich finde eine kleine map auch nicht schlecht. spiele mit meinem 4 jährigen sohn und da brauch ich nicht so viel fläche. ein wenig mehr infos wären nicht schlecht. fruchtsorten,pda map (um mal ne komplette übersicht der karte zu haben),verkehr,usw? mach weiter so,kann ne nette map werden.
Mod: Mapwechsler by RLM-Modding
@ Malliki: . . . . .Ich leg mir einen Ordner mit einer Map und allen Mods an die ich auf der Map spielen will und schieb dann einfach alles in den Modordner. Ist doch einfacher und ich hab alle Mods die ich auf der Map spielen will. Bei 100 Maps haste halt 100 Ordner. Die Savegames kannste auch mit in dem Ordner der Map speichern. Wozu soll dieses Teil also gut sein? . . . . .
was meinst du damit? kannst es mir mal erklären? beschleunigt das auch den spiel,bzw map start?
Mod: Fliegender_Adler
Hallo
einfach super tolle arbeit.
hab noch ne frage zum einbau in deine map: gabe den ordner: FliegenderAdler_by_BulldozerXL
in den ordner: Export
kopiert. dann die map01.i3d im giants geladen und importiert.
beim importieren wird folgende fehlermeldung angezeigt:
Error: Can't load resource: C:/Users/KUK/Documents/My Games/SMM_m_TG_EEKA_v2_by_BulldozerXL/schluchtTEST/models/objects/fences/fence01_diffuse.png
habs gespeichert,gepackt und gespielt. funzt einwandfrei. hat die meldung auswirkungen aufs spiel? kannst du vielleicht ne v3 deiner map rausbringen mit adler drin?
mfg
kai
Mod: Karte 1 Mit Bga
ahhh,ok. und was ist mit den unten aufgeführten datein?
Error: Failed to open xml file C:/Users/KUK/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Karte1mitBga/New Models/BGAWaageRiverside/emissiveBillboardShader.xml'
Error: Failed to open xml file C:/Users/KUK/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Karte1mitBga/New Models/BGAWaageRiverside/numberShader.xml'
Mod: Karte 1 Mit Bga
nachtrag: habe nur das standartspiel drauf mit aktuellem patch natürlich. wie bekomme ich die plane beim misthaufen weg?
Mod: Karte 1 Mit Bga
Wenn du kühe kaufst geht die Plane da weg weil du dann mist bekommst
Mod: Karte 1 Mit Bga
nette map,gute arbeit.
nur bei mir kommen so ein paar fehler in der lo:
Error: Failed to open xml file C:/Users/KUK/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Karte1mitBga/New Models/BGAWaageRiverside/emissiveBillboardShader.xml'
Error: Failed to open xml file C:/Users/KUK/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Karte1mitBga/New Models/BGAWaageRiverside/numberShader.xml'
da scheinen 2 datein zu fehlen. weiter habe ich einige andere fehler:
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
(f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
PhysX warning: Static actor moved
woher weiß ich wer die verursacht? map doer nen mod?
mfg
kuk
Mod: John Deere 6820
sehr nettes teil. kann mir einer verraten wie ich es einstellen kann das die zwillingsreifen und ein paar andere anbauteile von anfang an dran sind und nicht erst zugeschaltet werden müssen.
Mod: Lemken 12 Schar
gute arbeit,zwar für mich nicht brauchbar,da kleine felder,aber sieht gut aus
Mod: Mapbykokokoko
Hallo. Bin absolut neu hier und spiele das spiel auch nur auf der standart map und wegen meinem 3 jährigen landwirtschaftsfan. ich bedanke mich für diese map,da die eingebauten sachen für mich brauchbar sind und ich noch nicht so gut mit dem GE umgehen kann