Member since 7 / 2011
Userprofil von korbi89dup1
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Korbi
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Oberpfalz, Bayern
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Modtester auf LS-Galaxy
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http://www.youtube.com/user/MrKorbi89
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Mod: Nubsi´s Insel Agroland IV - The Next Generation
Hallo, darf man wissen, wie du das mit dem integrierten Hochdruckreiniger hinbekommen hast?
Mod: Rinder Kuhstall Full AO und Details
Das hängt damit zusammen, dass mit dem Kuhstall eine Lichtquelle mit eingefügt wird. Gehe im Scenegraph-Menü auf die unterste Lichtquelle (zu erkennen am Symbol) und lösche sie indem du sie auswählst (Klick mit der linken Maustaste auf den Namen) und dann unter "Edit" --> "Delete".
Somit müsste dein Problem gelöst sein.
Mod: Camera mod
Ääähm, noch nichts von Playercamera gehört??
Mod: Claas Cargos 9600 Red-Bull GCG-Modding
Was ist an der Textur denn so schwer?? Von mir hat dieser Haufen Elend genau 1 Stern bekommen. Ich check' nicht wie man sowas überhaupt zum Download stellen kann, bzw. warum sich manche sowas an ihren Traktor hängen...
Wie verzweifelt muss man nur sein um dem Uploader dann auch noch ein Lob auszusprechen??
Mod: FeuerwehrMap
Junge! Das Feuerwehrhaus hat doch mal ne extrem geile Textur!
Ups: Das hat ja gar keine Textur.
Mod: Massey Ferguson 5455
Die 5400er Freisicht haben niemals so 'ne runde Haube.
Mod: MB Trac 1000 FL
Das hätte ich genau so gesagt. Auch von mir 5 Sterne.
Mod: Garage des modernen Bauern
Daumen Runter. Mehr kann man dazu nicht sagen.
Textur ändern ist nicht schwer.
Mod: MB Trac 800
Da hast du Recht.
Ich hab ihn mir jetzt einfach mal hellgrün gemacht.
Eigentlich müssten die hinteren Kotflügel und die Brücke anders lackiert sein. Mal schauen, ob ich das hinbekomme.
Mod: MB Trac 800
Geil!
Mein Nachbar hat den als Family Trac.
(Family Trac's sind Sonderausstattungen mit 3 (anstatt normal 2) Lastschaltstufen und sind hellgrün lackiert.)
Mod: Manual attaching
Hab den Skript gerade mal getestet: Funktioniert super.
Nach dem Morning-Fog schon der 2te "Megaskript" von Dir. Respekt!
Mod: Manual attaching
Les' die Kommentare der anderen User.
Mod: MMIN Map
Das "Au Weia Products" sagt alles...
Mod: Hasenmoor
Mir wurde als kleines Kind immer beigebracht, dass ich die Wahrheit sagen soll.
Also: Die Map ist dir sehr gut gelungen!
Mod: Hasenmoor
Jap, is ne Beta. Steht doch in der Beschreibung, dass sie noch nicht fertig ist.
Mod: Manual attaching
Dieser Skript kann in Mods eingebaut werden. Man muss dann, wenn man etwas anhängen will, aussteigen und zur Anhängerkupplung gehen, eine Taste drücken und das Gerät ist angespannt.
Mod: Baum Packet V1.0 by Maxter
Zu den 3D-Bäumen kann ich nur sagen: Echt Klasse Bäume! Sie sehen gut aus und auch die Textur ist nicht schlecht.
Die Bäume für den Terrain Foliage Paint Mode gefallen mir weniger, sind aber besonders nützlich.
Mod: Baum Packet V1.0 by Maxter
Theoretisch würde es gehen. Es giebt ja eine Waage, die man auch im Shop kaufen kann und die dan "mit sich geschleppt" werden kann.
Du müsstest halt nur jemanden finden, der dir das macht und der es auch kann.
Mod: lua map überarbeitet
An alle, die möchten, dass das Wasser in Flüssen und im Meer zu sehen ist:
Öffnet die map01.i3d der Map mit dem Giants Editor. Dann klickt ihr links im Scenegraph auf waterplane und erhöht sie mithilfe der Pfeile.
Ich hoffe, dass ich helfen konnte.
MfG
Mod: lua map
An ls 1708:
Für den Anfang schon einmal super! Als ich so alt war wie du, wusste ich noch nicht einmal, in welchem Verzeichnis ich den Giants Editor finde und sieh an: jetzt bin ich Modtester auf LS-Galaxy und ich habe fast täglich mit dem GE zu tun.
Ich bin mir ziehmlich sicher, dass aus dir mal ein guter Mapper, ... werden könnte. Aller Anfang ist schwer und jeder hat einmal klein angefangen, also mach weiter so!
An alle, die möchten, dass das Wasser in Flüssen und im Meer zu sehen ist:
Öffnet die map01.i3d der Map mit dem Giants Editor. Dann klickt ihr links im Scenegraph auf waterplane und erhöht sie mithilfe der Pfeile.
Ich hoffe, dass ich helfen konnte.
MfG
Mod: lua map
Ich habe auch Fehler entdeckt, nur handelt es sich bei diesen Fehlern um deine Rechtschreibfehler.
Mod: Betonbrücke
Das heißt SFM-Modding.
Mod: Betonbrücke
Das ist bei jedem Objekt so.
Mod: Morning fog
Phillip hat recht, Giants darf ohne die Erlaubnis des jeweiligen Modders jede belibige Erweiterung (Map, Mod, Objekt, Skript, ...) verwenden.
Finde ich eigentlich dumm.
Mod: baumstämme
Das sind Objekte, die man mit dem Giants Editor platzieren muss!
Mod: Strautmann Verti-Mix 1050
Sieht sehr gut aus!
Kann der Josera-Kraftfutter laden?
Mod: umgeskinnter ford
Ich fasse es nicht...
Fällt es dir denn selbst nicht auf, dass das Modell keine Textur hat? Und wie will man mit dem Schrott fahren, wenn die Hinterräder den Boden nicht berühren??
Sorry, aber das musste ich jetzt los werden.
Mod: HW80
Wie ich schon sagte, die V5 is dir gut gelungen.
Hast du die "Macken" vom Test behoben?
Mod: [NKB-Modding] Offener Unterstand
Mach weiter so, Felix!
Mod: Rohbau
Hab' ich auch gedacht^^
Mod: LS2011 High Definition
Gefällt mir sehr gut, aber das Wort "Standartmap" gefällt mir nicht recht ;)
Mod: BGA by Philipp
Das kommt darauf an, welche Version des BGASilo-Skriptes du im mods-Ordner hast.
Mod: Rundballengabel
Danke! Ich hatte die beiden schon mal, aber ich hab sie nicht mehr gefunden.
Mod: Manuels Long River Map
Naja, Multifruit heißt immer Log-Fehler. Ich brauche kein Multifruit nicht und auf Fehler kann ich auch verzichten.
Mod: Dieseltrailer
Super Mod! Ich hab ihn mir geladen. Ich vermisse aber den Beleuchtungsskript.
Mod: New Holland TM175 and TM190 pack
ich kann das fahren mit den beiden Traktoren nicht...