Userprofil von kese87
Member since 11 / 2014


kese87
Punkte: 1.344
Modder Level 10
Rank: #1472
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 37 keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About kese87

keine Angabe
  1. kese87 29. 12 2015

    Mod: OGF USA
    WOW

    5/5 Sterne + Empfehlung


  2. kese87 05. 03 2015

    Mod: Keuschlingen
    Kommt spätestens heut Abend wieder,
    Gab kleine Freigabe Probleme


  3. kese87 05. 03 2015

    Mod: Keuschlingen
    Du brauchst keinen doortrigger

    1 Antworten

  4. kese87 04. 03 2015

    Mod: Keuschlingen
    du brauchst ein Gülletransporter der Gülle auch verkaufen kann


  5. kese87 03. 03 2015

    Mod: Keuschlingen
    Sowas bitte als PN, sonst wird das hier nur noch unübersichtlicher wie es ehh schon ist


  6. kese87 03. 03 2015

    Mod: Keuschlingen

    Mit dem Multifruit Mod kann man Klee und Luzerne nicht nur als Zwischenfrucht verwenden, sondern auch mähen, dass man dann einlagern, den Kühen füttern kann oder einfach verkaufen wenn der Preis gut ist. Mit dem Multifruit Standardmodul wird Gras oder häckselgut aus dem gemähten, und ohne Standardmodul also nur die Multifruit.zip wird richtiges Klee oder Luzerne dass man dann eben weiter Händeln kann wie man will...
    Die Größe des Hofes hat sich von der v2.2 nicht verändert.
    Das mit den Silos seh ich im Nachhinein genau so, es wird die Woche ein Update geben wo weniger Silos verbaut sind und kleinere andere Bug fixes wie das fehlende Schweinebild im Store, etc...
    Unter anderem werden ein paar neue Sachen eingebaut...


  7. kese87 02. 03 2015

    Mod: Keuschlingen
    Wassertrog am Haus oder gartencenter


  8. kese87 02. 03 2015

    Mod: Keuschlingen
    Schweinestall ist da, wo das Hochsilo mit dran gebaut ist. Vom Kuhstall gegenüber von den Zugschienen.


  9. kese87 02. 03 2015

    Mod: Keuschlingen
    Nee musste nicht, ich schau mir das mal an


  10. kese87 01. 03 2015

    Mod: Keuschlingen
    ja, dann musst du aber mit logfehlern rechnen


  11. kese87 01. 03 2015

    Mod: Keuschlingen
    Nach einigen Monaten LS-Pause hab ich mich mal wieder ran gesetzt, habe die meisten Anregungen von euch um gesetzt.
    Es MUSS ein NEUER Spielstand angefangen werden.


  12. kese87 27. 12 2014

    Mod: Keuschlingen
    das ist die Original Textur von Marhu


  13. kese87 27. 12 2014

    Mod: Ulsteinvik
    Sehr Schöne Map, Optisch sehr Stimmig.
    Log ist auch noch sauber...
    In der Map steckt sehr viel Potential, bin gespannt was noch alles kommen wird.
    Für Singleplayer genau das richtige.
    5 Sterne + Empfehlung
    Mach weiter so...


  14. kese87 23. 12 2014

    Mod: Keuschlingen
    Steht in der Beschreibug


  15. kese87 21. 12 2014

    Mod: Keuschlingen
    ReadMe gibts keine. einfach schweine im Shop kaufen und dann groß füttern und dann verkaufen.


  16. kese87 19. 12 2014

    Mod: Keuschlingen
    Dann kann dir niemand mit den Fehlern helfen...
    Wenn du ohne Patch spielst


  17. kese87 19. 12 2014

    Mod: Keuschlingen
    Bei mir und meinen Testern funktioniert es, ohne Probleme.


  18. kese87 18. 12 2014

    Mod: Keuschlingen
    lies dir mal den obersten Kommentar von mir genau durch.
    zu den Fehlern, da fehlt der Patch 1.2

    2 Antworten

  19. kese87 16. 12 2014

    Mod: Keuschlingen
    Am Trog vor dem Stall


  20. kese87 15. 12 2014

    Mod: Keuschlingen
    Es sind mehr Winkel für den Helfer eingebaut.
    Besorg dir ein Kompassmod dann kannst du wieder in 90 Grad oder deine gewünschte Gradzahl ausrichten.


  21. kese87 12. 12 2014

    Mod: Keuschlingen
    Zum Kauf von Felder muss courseplay aus dem Modsordner genommen werden, danach wieder rein...
    Die aktuelle CP Version mag noch nicht


  22. kese87 11. 12 2014

    Mod: Keuschlingen
    Ich und meine Tester habens getestet... Bei uns sind nach speichern und Neustart alle Schilder und Pfosten an ihrem richtigen Platz.


  23. kese87 11. 12 2014

    Mod: Keuschlingen
    Das liegt aber nur an deinem Steam Patch... ich hab mit keiner anderen Map Probleme und die Mods die ich drin hab laufen auch alle ohne Problem. meine Tester haben auch kein Problem


  24. kese87 11. 12 2014

    Mod: Keuschlingen
    Jetzt muss ich hier mal was los werden.
    Nach ca 1500 PN´s die ich in den letzten 2 Wochen bekommen habe, und die meisten auch beantwortet habe, hab ich mir ne Statistik aufgestellt. Ne Statistik die darstellt, bei wie viel Problemen bei Spielabsturz oder sonstiges. Die Map schuld war oder die User, die entweder nicht lesen können oder andere fehlerhafte Mods im Ordner haben.

    Die Statistik besagt,

    bei der V1 85% schuld beim User
    bei der V2 97% schuld beim User
    bei der V2.2 sogar 99% schuld beim User

    Ich bitte euch, wenn ihr ein Problem habt, schick mir eine Pn in der das aufgelistet ist:

    -Was für Version ihr spielt
    -Mit was für einen Patch
    -Was euer Problem ist
    -Wann das Problem auftritt
    -und ganz wichtig, zum Schluß die aktuelle Log bei der das Problem aufgetreten ist.

    Pn´s in denen Probleme gelöst werden sollen, und die nicht diese Anforderungen erfüllen, denen werd ich keinen Support mehr Bieten.
    Wenn der Tonfall in manch seltenen Fällen nicht besser wird, werd ich diejenigen blockieren und wenns gar nicht anderst geht werd ich auch die Kommentarfunktion abschalten.


    Zu den Komentaren hier:
    Den Kommentarbereich sollte man für Anregungen oder Hinweise oder Tipps (DIE NUR MIT DER MAP ZU TUN HABEN) für den Mapper oder für die anderen User nutzen,
    und nicht für heulereien ohne Info die niemandem was nutzen oder weiter helfen.

    Ich weiß jetzt was für Scheiß viel arbeit so eine Map macht, vor allem alleine!
    Da ist es nicht zuviel verlangt, wenn User sich erstmal selber informieren, z.B. googeln oder im offiziellen LS-Forum:

    http://forum.giants-software.com/viewforum.php?f=615

    Denn viele Fehler werden da schon diskutiert und Lösungen angeboten.

    Wenn das alles doch zu viel verlangt ist, habt ihr einen neuen Mapper genau so schnell verloren wie ihr ihn bekommen habt. Ich wunder mich wirklich nicht mehr warum sooo viele GUTE Modder/Mapper damit aufgehört haben oder nur für sich noch basteln.

    LS15 soll allen Spaß machen, den Moddern/Mappern und den Usern, nicht nur den Usern.

    Ich möchte aber nicht nur nörgeln sondern mich auch bei all denen Bedanken die mir und meiner Arbeit stets Positiv gesinnt waren, Hilfreiche Kommentare da gelassen haben oder die sehr Produktive Chats mit mir abgehalten haben.






  25. kese87 11. 12 2014

    Mod: Keuschlingen
    Hast du den neuen Patch drauf?

    1 Antworten

  26. kese87 11. 12 2014

    Mod: Keuschlingen
    Soweit ich weiß war das vor dem Patch noch nicht so... Ist mir auf jedenfall nicht aufgefallen. Werd mich heut Abend mal ran machen

    1 Antworten

  27. kese87 11. 12 2014

    Mod: Keuschlingen
    Ich werde eine Käserei einbauen, die ich aber komplett selber entwerfen und entwickeln will, davon hab ich noch keine Erfahrung. Deshalb dauert dass wohl länger.

    Zum Forst... Du kannst alle Bäume auf der map abholzen, wirklich alle... Da solltest schon genug Arbeit haben

    1 Antworten

  28. kese87 11. 12 2014

    Mod: Keuschlingen
    Bei meinen Testern geht es.
    Musst du auf den Server vielleicht den Patch noch rauf machen?


  29. kese87 10. 12 2014

    Mod: Keuschlingen
    nimm ihn nur zum Feld kaufen raus... danach wieder rein.
    Ich habe keine Ahnung an was das liegt

    1 Antworten

  30. kese87 10. 12 2014

    Mod: Keuschlingen
    Wegen dem neuen Patch von Gaints muss ein neues savegame gestartet werden


  31. kese87 10. 12 2014

    Mod: Keuschlingen
    Hast du Courseplay drin?

    2 Antworten

  32. kese87 10. 12 2014

    Mod: Keuschlingen
    Das ist die platzierbare von marhu...
    Gibts bei marhu.net


  33. kese87 10. 12 2014

    Mod: Keuschlingen
    könnte am neuen Patch liegen


  34. kese87 10. 12 2014

    Mod: Keuschlingen
    Update ist unterwegs


  35. kese87 09. 12 2014

    Mod: Keuschlingen
    Wie auf der Standartmap


  36. kese87 09. 12 2014

    Mod: Keuschlingen
    was für ein trigger? der Milchtrigger von Marhus milch Mod? auf der Map ist eigentlich kein Milchtrigger verbaut.

    1 Antworten

  37. kese87 09. 12 2014

    Mod: Keuschlingen
    Das Dach hat keine Collision.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.