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Mod: Saxonia für LS17
sorry es ist ein mod-trailer. hab den von modhub. www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=de&mod_id=64185&title=fs2017
Mod: Saxonia für LS17
nimm mal den original flachbettauflieger, bei mir gehts. damit direkt neben die paletten fahren und in den arbeitsmodus gehen. dann auf aufladen drücken
Mod: Bilder für IndividualHudFruit
hab da mal 3 bilder hochgeladen
Mod: Bilder für IndividualHudFruit
für Sojabohnen, Wolle und eventuell wenn was geht für z.b. Saatgut, Dünger, Heu, Ballen
Mod: Bilder für IndividualHudFruit
ganz tolle sache. ein paar fehlen aber noch?
Mod: M82 Werbeschild
hab schon einiges ausprobiert aber irgendwie krieg ich das nicht hin das zu ändern
Mod: Saxonia für LS17
moin. wo kann man denn bei der bga die gülle entnehmen. bin da schon paar mal rumgelaufen hab da aber nix gefunden
Mod: Saxonia für LS17
Hi, bei der BGA kannst Du keine Gülle entnehmen. Du kannst dort Gärreste abholen, wenn Du durch die Einfahrt an den Silos vorbei fährst, kommst Du am Ende des Grundstücks zu einem Behälter mit Treppe, dort kommt der Trigger für "Gärreste laden". Die Gärreste kannst Du zum Hof schaffen und in das Silo neben dem Güllesilo einfüllen und dann wie Gülle zum Düngen der Felder verwenden. Noch viel Spaß auf dieser Map wünscht Dir wegerenz
Mod: Saxonia für LS17
also bei mir läuft der verkehr. sollte man einschalten
Mod: California Central Valley
moin. hab mir die mal mal runtergeladen und mal kurz angefangen. im großen und ganzen find ich die map vom aufbau her ganz gut. hab da schon paar fehler gefunden und schick dir mal ne pn mit pics dazu
Mod: Saxonia für LS17
die depots machen sich aber besser wenn du das zeug mit der schaufel verladen tust für die machinen
Mod: Saxonia für LS17
moin. die map find ich super, toll gemacht. hab da nur ne anmerkung zu den Stroh/Grasdepots bei den futtermaschienen. wenn man die befüllt geht es an den seiten oder hinten raus. hab nen bild dazu hochgeladen
Mod: Produktion von veganer Milch
hab das problem das ich mit dem Kotte Uniersal nicht reinkomme. hab nen mod drin der je nach ladungsvolumen das fahrzeug in einer verschiedenen höhe hat. leer komme ich nicht durch das tor. habs mit nem vollen anhänger versucht und wunder es geht. will den mod aber nicht rausnehmen. böhse falle :-(
Mod: Produktion von veganer Milch
schöner Mod. meiner meinung nach ist das häckselgut als endprodukt nicht ganz logisch.
Mod: Keine Strassensperren
bringt aber auch nich viel wenn dahinter dann das schwarze loch wartet
Mod: Kernstadt2015 edition Alf
es geht auch wenn man vor dem tor ein wartepunkt setzt und die wartezeit auf 6 sekunden einstellt. klappt wunderbar
Mod: Hasenstall
und wenn man dann noch stroh reingeben kann hast gleich wieder mist zum nutzen
Mod: ZT Prototyp
ist nicht echt. der ZT fährt genau dahinter
Mod: Placeable Waage
klappt doch mit dem link
Mod: Rhönmap
tolle map. nur haut das PDA nicht so ganz hin, die feldernummern sollten mal geändert werden. da sind nummern aber keine felder. aber sonst gut
Mod: Alpenchallenge
sieht für´s erste doch schon gut aus. was noch fehlt ist ein bischen leben da drin. ein paar häuser verteilen und paar bäume setzen. ganz wichtig der ki-verkehr. für meinen geschmack zu viele und hochwertige anfangsfahrzeuge. warte gespannt auf die verbesserung
Mod: wumas Riverside
tolle map, gefällt mir sehr gut. eine kleinigkeit hätte ich aber. beim starthaf an den Silo´s sind die kennzeichnungen der inhalte je nach lichteinfall oder schatten sehr schlecht zu sehen. vielleicht an beiden seiten etwas ranmachen oder ne LED anzeige.
Mod: Fantasy Farmer Island
soweit schon mal ne tolle änderung. sieht doch mal ganz gut aus. die original startfahrzeuge wären schön, damit man sich was erarbeiten kann. denn jeder fängt mal klein an.