Member since 7 / 2011
Userprofil von Inselschreck
Vorname:
keine Angabe
Alter & Geschlecht:
keine Angabe
Wohnort:
keine Angabe
Hobbys:
keine Angabe
Homepage
keine Angabe
About Inselschreck
keine Angabe-
Weiden Map
vor etwa 12 Jahre
-
Weiden Map
vor etwa 12 Jahre
-
Weiden Map
vor etwa 12 Jahre
-
Weiden Map
vor etwa 12 Jahre
-
Weiden Map
vor etwa 12 Jahre
-
Weiden Map
vor etwa 12 Jahre
-
Weiden Map
vor etwa 12 Jahre
-
Weiden Map
vor etwa 12 Jahre
-
Weiden Map
vor etwa 12 Jahre
-
Weiden Map
vor etwa 12 Jahre
-
Weiden Map
vor etwa 12 Jahre
-
Weiden Map
vor etwa 12 Jahre
-
Weiden Map
vor etwa 12 Jahre
-
Weiden Map
vor etwa 12 Jahre
-
Weiden Map
vor etwa 12 Jahre
-
Weiden Map
vor etwa 12 Jahre
-
Weiden Map
vor etwa 12 Jahre
-
Weiden Map
vor etwa 12 Jahre
-
Weiden Map
vor etwa 12 Jahre
-
Weiden Map
vor etwa 12 Jahre
-
Weiden Map
vor etwa 12 Jahre
-
Weiden Map
vor etwa 12 Jahre
-
Weiden Map
vor etwa 12 Jahre
-
Weiden Map
vor etwa 12 Jahre
-
Weiden Map
vor etwa 12 Jahre
-
Weiden Map
vor etwa 12 Jahre
-
Weiden Map
vor etwa 12 Jahre
-
Weiden Map
vor etwa 12 Jahre
-
MAN-TGS & Reisch BKD3-240
vor etwa 12 Jahre
-
MAN-TGS & Reisch BKD3-240
vor etwa 12 Jahre
Noch keine Videos vorhanden
Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.
Mod: Axor 1840
super! mal kein großer Lkw, wie man ihn auch eher in der realen Landwirtschaft sieht!
Mod: Sitzpositionen Mod
wie wärs mit selbst informieren?
google benutzen wird doch wohl net so schwer sein. und ne PN schreibt dir deswegen keiner, wenns dich die Antwort auf eine Frage interessiert solltest du dir die Zeit nehmen nachzuschauen, außerdem ist es sinnvoller ohne PN, da andere User mit dem gleichen Problem hier nachlesen könnten ...
http://eurotrucksimulator2.com/update.php
Mod: Blumenstädt
wer lesen kann ist klar im Vorteil du musst den Anhänger auswählen (mit "g")!!!
Mod: Shelby Mustang GT500
die auf deinem Bild ist ja auch nicht die Originale.
die beim Mod stimmt schon so
Mod: MAN TGX FCB weil der FCB und BVB im finale ist
also bitte 3 mal ein Bild grob platziert fertig
das Logo ist noch nicht mal richtig ausgeschnitten und auch nicht schön platziert
sorry aber das geht besser und gibt es doch glaube ich schon?!?
Mod: Volvo Dragon Age Skinn
äääähm der skin ist aus einem skinpack, ich hab den skin schon lange, weiß aber nicht mehr genau welches
Mod: Weiden Map
am grünen Getreidelager ist ein Abtankrohr seitlich oder du entlädst es mit einer Siloschaufel
sonst sind am Gebäude wo du auch deine Drille und so befüllen kannst Rohre, einfach drunterfahren
Mod: Weiden Map
bitte nicht immer schreiben
"habe ein Problem bitte PN"
wenn Fehler oder so auftreten sollen auch andere von der Lösung erfahren und da will ich nicht jedem einzeln ne PN schreiben
wenn euch an dr Lösung eures Problems gelegen ist müsst ihr halt hier reingucken
Mod: Weiden Map
(((ich gebe keine Hilfe per PN weil ich nicht jedem alles aufs neue erklären will)))
du brauchst einen Anhänger der gegärte Silage laden kann, im Idealfall ein Futtermischwagen
Mod: Weiden Map
wenn du die log postest kann ich dir beweisen dass es nicht an der Map liegt
Mod: Weiden Map
siehe Bilder da hab ich den Trigger markiert
Mod: Weiden Map
direkt neben dem Händler, die kann man doch nicht übersehn, oder?
die kann man sogar auf dem PDA erkennen
Mod: Weiden Map
braucht man glaub ich gar nicht mehr, war halt noch von der Vorgängerversion
Mod: Weiden Map
standard früchte nur
Mod: Weiden Map
die neue Version ist so gut wie da
Mod: Weiden Map
das mit den Schneidwerken musst du mir mal genauer erklären
der Verkehr wird in der nächsten Version automatisch deaktiviert sein, da muss man nichts mehr nachträglich einstellen
Mod: Weiden Map
http://wiki.farming-simulator.com/index.php/LS09_Verkehrsdichte_einstellen
Mod: Weiden Map
ich werd deine Kritik beachten, bin grad an einer besseren Version dran
http://www.pic-upload.de/view-16409419/Unbenannt2.jpg.html
Mod: Weiden Map
sorry, hatte nur bei Da_V4LLe nachgefragt und dich verpennt.
Mod: Audi Quattro S1 Pikes Peak
die Farbe ... in der Kombination zum kotzen
Mod: Unimog 406 cabrio claas grün skin
*denn das kann jeder
Mod: Unimog 406 cabrio claas grün skin
naja, das ist nur Farbeimer drüber, von den Kratzern und der restlichen Textur ist nicht mehr viel übrig. find ich schade,den das kann jeder
außerdem frage ich mich ob du die Rechte hast den Skin verändert hochzuladen
Mod: Unimog 406 cabrio claas grün skin
*denn das kann jeder
Mod: Krone BigPack 12130 Großpackenpresse
die Collision der ballen ist zu groß, solltest du noch überarbeiten, das nervt echt
aber sonst 1a Mod! weiter so
Mod: Ballenfütterungsmod RUNDBALLEN
richtig geil
das was ich total vermisst hab
vielen Dank dafür
Mod: Strohgaeu_Map
und was ist mit dem grünen Heiner?
sollte echt mal jemand machen
Mod: Strohgaeu_Map
okay, das hab ich auch verstanden
auch wenn der Name dann etwas unpassend ist ;)
(ich komm aus Münchingen)
Mod: Strohgaeu_Map
ich komme aus dem Strohgäu, aber die Map sieht überhaupt nicht dannach aus
Mod: Polizei-Hubschrauber-Pack
ääähm das ist ein Mod für LS11 und ich sehe keinen Grund warum er gelöscht werden sollte
wenns dir nicht passt dann ignorier solche Mods
Mod: farm haus mit schönen texturen
deutlich besser als davor
Mod: Brücke
die Brücke kenn ich aus der Weiden-map ich bwzweifle dass es deine ist
Mod: TNT pack BITTE ENTPACKEN
einfach adstrip drauf und fertig
die schrift geht sogar übers Fenster
sieht nicht schön aus
Mod: TNT pack BITTE ENTPACKEN
manche lastwgen werden auch über die Schaibe mit Folie beklebt
Mod: TNT pack BITTE ENTPACKEN
genau.. das sieht man immer mehr auf der bahn.. es ist halt so wie immer reine geschacks-sache..
wem es gefällt soll es laden und wer nicht, eben nicht..
Mod: TNT pack BITTE ENTPACKEN
Kannst dus besser? Dann mach mal.
Ich sage Danke für diesen Mod.
Mod: Man TGX WSB Rot
das 1:1 hat einen ganz einfachen Grund:
in LS08, 09 und in 11 hat Giants nicht so auf die richtige Größe und die richtigen Proportionen geachtet, das heißt wenn man einen Mod macht musste man die Größe in etwa an die anderen Mods anpassen, deshalb gibt es verschiedene Größen
in LS13 will Giants den 1:1 Maßstab einführen und um sich das erneute skalieren beim konvertieren zu sparen und sich daran zu gewöhnen, fängt man jetzt an die Mods auf 1:1 umzustellen
soweit meine Information
Mod: Herbst Tieflader
wenn er Fahrzeuge festhält wird er auch Ballen festhalten
kommt nur drauf an wie groß der Trigger is
Mod: Fordson Power Major and Conversions
gutes Paket
optisch gut detailliert
fehlerfrei
...
Mod: Agroside by MaxIULIAN
wenn man mal auf die kategorie guckt sieht man dass es eine Map ist!!!
Map sieht im Editor ganz gut aus, hat einige Ähnlichkeiten mit der Riverside
Mod: Agroside by MaxIULIAN
die Bilder sehn ein bisschen nach riverside (profarm) aus
Mod: Claas Package
hast du die Rechte die Mods hochzuladen?
ich glaube nämlich nicht