Member since 2 / 2020
Userprofil von IngoJ
Vorname:
keine Angabe
Alter & Geschlecht:
keine Angabe
Wohnort:
keine Angabe
Hobbys:
keine Angabe
Homepage
keine Angabe
About IngoJ
keine Angabe
Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden
Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.
Mod: Alle Produktionen für die NF Marsch 4fach
Bei mir klappt es auch nicht. Die Kühe verschwinden ins Nirvana. Auch beim ausladen IM Stall sind die Kühe verschwunden.
Mod: Alle Produktionen für die NF Marsch 4fach
Gibt es beim Tierhändler
Mod: Alle Produktionen für die NF Marsch 4fach
Hallo
Bei mir klappt es auch nicht. Die Kühe verschwinden ins Nirvana. Bein "Ausladen-Menü" wird immer N/A angezeigt - danach hat der Transporter keine Ladung mehr - Kühe sind verschwunden.
Mod: Kuhstall 2000 -- mit Animal Pen Extension --ohne Verschmutzung & Tierlimit
Hallo
I love diesen Stall...
Eigenartiger Weise geben meine Kühe weder Milch noch Gülle (Map Rade).
Mist wird produziert (allerdings sehr wenig)
Ein "Standard-Kuhstall" produziert alles.
Und auf einer anderen Map (Württemberger Land) klappt es beim Kuhstall 2000.
Wodran kann es liegen?
Mod: BAUTEC Schneidewerklager
Nachtrag: Es müsste so laufen wie zB eine Eimerkette bei Großbagger oder Fahrstuhlparkhäuser. Dann kann es nicht kollodieren.
Mod: BAUTEC Schneidewerklager
Leider nicht optimal durchdacht. Mir wurde sogar ein Schneidwerk "gefressen",
Problem ist: Wenn Schneidwerke übereinander gelagert werden kann es zu Kollisionen kommen (oberes Schneidwerk wird auf unteres abgelegt. Es lassen sich Häckselschneidwerke nur schlecht einlagern.
Generell eine gut Idee - aber technisch nicht ausgereift. Schade.
Mod: Grimme Tectron 415
Hallo
Toller Mod. Leider hat er ein Bug. Im zusammengeklappten Zustand hat er die Höhe von ausgeklappt und passt somit leider nicht in viele Hallen obwohl er eigentlich reinfahren könnte.