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Userprofil von Inad
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Mod: FS19 Cornbelt 16fach Beta Version 0.8
Wie bekommt man diese (!.................) Kokosnuss Palmen aus der Map raus.
Mod: Pferdestall
Schick, mal sehen ob das Stiegeln nach dem Update jetzt funktioniert.
Mod: PferdeHelfer - Helfer für dich ausreiten lassen
die FPS gingen bei mir runter, von 60 auf 11.
Wenn es auf der Modcompany-Seite einen DL-Button geben würde......den man finden kann.
Mod: Südhemmern
Hast Du im Shop
"Universal Fässer", das ist "Kotte"
Mod: NF Match Map
Die Felder der Bauern sind nicht auf Links (West) oder Rechts (Ost) begrenzt.
d.h., wenn ich auf der Linken Seite Missionen mache um ein Feld günstiger zu kaufen profitiert auch die rechte Seite davon. Soll das so sein.
Ich würde dann lieber einen Pflug nehmen und die Weisen auf "meiner" Seite vergrößern, bzw. meine Wiesen zu Feldern machen, statt dafür zu sorgen, das die "gegnerische" Seite von meiner Arbeit profitiert und die Felder günstiger kaufen kann.
Es ist ja auch so, das, wenn die Gegnerische Seite die Brücke noch nicht "Freigeschaltet" hat müßte ich "Ihre" Brücke ja auch kaufen um die besten Preis für meine Waren zu bekommen.
Um richtige Chancengleichheit zu gewährleisten sollte man nochmal etwas "BrainStorming" machen.....
Mod: NF Match Map
Auf der linken Seite wird bei "Leicht" ein Lagerbestand der Silos angezeigt, sie sind aber Leer.
Mod: Tiroler Hochgebirge
Die PDA-Map bzw. Minimap passen noch nicht zur Map.
Ich vermisse den Futtertrog bei den Kühen.
Straßen schweben teilweise (minimal) in der Luft, z.B gegenüber der Schweinefarm. wo das kleine Feld ist.
Ich kann aus den Silos nichts entnehmen.
Gras, welches ich bei den Kühen, auf dem Heuboden des linken Hauses abgeladen habe wird nirgends angezeigt, bzw. gezählt.
Wenn man den "AnimationMapTrigger" Mod im -Mod-Ordner hat startet die Map nicht.
Mod: Giants Elite Reloaded
Feld 101 , 106 , geht Keine Mission KP funktioniert nicht (Keine Infos)
In Feld 90 steht ein Baum (kann man absägen)
Ein Piqup steht IN der Schafweide , den bekomme man nur durch „Zurücksetzen“ da raus
Mod: Giants Elite Reloaded
Feld 92 hat immer noch KEINEN Besitzer
Mod: Kenworth-Feed Mixer Truck
Das Fahrverhalten ist "miserabel", wenn man bei eingeschalteter Konsole mal F5 drückt, sieht man, das ein Teil vom Fahrzeug am Ausgangspunkt, wo das beim Kauf platziert wird, einfach stehen bleibt.
Mod: Felsentahl
Wenn Du es noch schaffst die Grafik der Übersicht und PDA anzupassen, wäre das sehr schön.
Ansonsten sind die Änderungen "Super" gelungen
Mod: XLFarms X3 Final Edition
Auf der Map gibt`s nichts zu sehen, sie macht einen „Toten“ eindruck,
Kein „Traffic“, keine Fußgänger, keine Tiere
Man besitzt weder Fahrzeuge noch Felder, aber dafür hat man 78 Windkraftanlagen, von denen man einige verkaufen könnte um zu Geld zu kommen. Aber ich lasse das Spiel mit 120 laufen, so hatte ich nach kurzer Zeit 18.000.000 € auf dem Konto.
Ich kaufe mir einen Piqup TT und schaue mir in der zwischenzeit die Map an.
Bei einigen Feldern hängen die „Kaufpunkte“ in der Luft.
Wozu sollte ich Weizen und Gerste anbauen, man kann kein Stroh verkaufen und da es auch leine Tiere gibt, ist Stroh Sinnlos.
Wieso fahren beide Züge in die gleiche Richtung ?
Außerhalb von Hof ist die Map wie „Ritter-Sport-Schokolade“ – Quadratisch – Praktisch – Gut, nur „Gut“ sieht anders aus.
Spaß am Spiel kommt hier nicht auf.
In der nähe vom Farmhaus schwebt ein Baum in der Luft.
Der Hof macht einen „stimmigen„ Eindruck, auch die großen Hydraulik-Tore finden mein gefallen.
Aber im großen und ganzen, siehe oben der erste Satz.
Mod: Siebenberge
Mir sind 3 Fehler aufgefallen
Ein Nugget liegt „unter“ dem Farmhaus bei 1202 , 410
Noch eins tief „unter“ der Erde bei 113 , 3787 (nähe Tankstelle)
Bei 1985 , 376 hängt eine Digital-Anzeige völlig in der Luft. (In der nähe der Gewächshäuser)
Mod: Rubber Duck MACK
Aus dem Kult Film Convoi, mit Chris Kristofferen
Mod: Gamsting
Also auf meinen bisherigen Download der Map Versionen liegt der Hof IMMER NordÖSTlich
Mal sehen ob die "Fremdfeld" Bewirtschaftung immer noch funktioniert, d.h ob man auch säen kann.
Mod: Baerenfeld
Noch mal zu den Feldpreisen und Größen, laut Angabe auf den Kauf-Icons soll die Map 235,9 ha haben, alle Felder haben aber nur 98,21 ha (gemessen mit dem ha-Zähler des Spiels (Statistik))
Somit sind Deine Feldpreise wahnsinnig überzogen.
Hier die ha Größen der Felder nach (Statistik)
1 2,37
2 0,34
3 5,22
4 0,89
5 2,15
6 3,6
7 2,95
8 2,64
9 4,27
10 2,81
11 3,07
12 3,16
13 12,93
14 10,13
15 0,78
16 7,04
17 3,68
18 2,83
19 6,37
20 2,44
21 2,17
22 1,91
23 6,36
24 1,77
25 1,41
26 2,49
27 2,43
Ich habe ein Problem mit der Mulde und dem Radlader, die Schaufel läßt sich hier auf der Baerenfeld nicht so weit nach unten kippen, das sich die Schaufel entlädt. (Bei der "Hainleite" z.B. funktioniert es ohne Probleme). Daher läßt sich auch mit der Rampe kein Anhänger befüllen und im Gartencenter wird mir auch kein Kompost (Radlader+Mulde) angenomen, das Symbol "abkippen" ist aber da, trotz aller mods im Ordner.
Fazit nach kurzer Spielzeit, eine Super map, Gratulation, detailreich, z.B. die Yacht im Bärensee oder Rehe am Wegesrand, Übersichtliche PDA, Helferfeundlich
Mal sehen, was ich hier in den Kommentaren und Antworten noch so an Infos finde.
Uli
Mod: Farmers Paradies 09 Reloaded
LS09 ??? Die Map ist OK, auch die vielen mods alles Incl.
Super Arbeit, einige Sachen Erinnern schon an die 09er-Map, aber hiermit kann ich mich nicht so anfreunden, denn LS09 war eine Insel
Mod: Meyenburg
Ja, die UFOS (Untaugliche Flug-Objekte) sie starten und landen bei Pos. 1764,950 und 1709,1492.
Sieht komisch aus, wenn Autos aus dem Boden auftauchen, über eine unsichtbare Brücke fahren um am anderen Ende wieder im Boden zu verschwinden.
Mod: Kleinbronn
Sorry, aber die Beschreibung der Map ist schlecht.
Es fehlen die Silos bei Hof 1 + Hof 2
Das Zurücksetzen geht nicht.
Es fehlt ein Schneidwerkswagen, bei den engen Gassen eigentlich ein MUß.
Ich kann mit KEINEM Ladewagen Stroh einstreuen.
Es fehlt also demnach eine Ballenpresse, was nützen mir fast alle Gerätschaften für die Gras+Heuherstellung
Mod: Krakatau Die Vulkaninsel
Hi Leute,
Also, Startfahrzeuge sind folgende: (vom DL der modding-welt.com-Seite)
1 Kramer KL 200 , 1 Same Argon3 75 , 1 Deutz Agrotron 430 TTV , 1 430 TTV mit Pflegebereifung , 1 Schlüter SuperTrac 2500 VTL , Drescher Deutz 5465 H , 1 Krone Emsland , Lemken Kristall 9 Grubber , Pflug Pöttinger Servo 35 , Sämaschine D9 3000 Super , Düngerstreuer ZA-X 1402 , 1 kleines + 1 mittleres Gewicht.
Und ja, Zombies anplanzen bringt unheimlich viel Geld in die Kasse, aber erstmal müssen die nötigen 200.000 verdient werden.
Um jetzt mal frei raus zu Sprechen, wenn es so`ne Maps nicht geben würde, würden wir alle noch in Höhlen leben und mit der Keule in der Hand Mammuts Jagen.
Kreativität und Innovation sollten überall erlaubt sein.
Die Karte zu spielen macht Spaß, sie ist gut gemacht, hat viele Details und man braucht die "Zombie"-Sachen ja nicht zu benutzen. Diese Map läßt sich einwandfrei als Landwirtschaftliche Fläche nutzen.
Wieso sollen Computer-Spiele immer der Realität entsprechen ? , muß meiner Meinung nach nicht sein.
Anm. Das Zurücksetzen geht bei mir auch nicht, daher ist die devise, Vorsichtig fahren.
Ich habe bei einigen Feldern und der Pronto DC9 unsichtbare Kollisionen festgestellt.
Man sollte Schneidwerke mit einem SWW transportieren.
Ich habe mir auch die PDA-Map ausgedruckt, und dann mit Kugelschreiber versucht die Str./Wege nachzuzeichnen, es ging, nachdem ich die Map auf dem Monitor vergrößert hatte, ganz gut.
Mod: Südhemmern am Mittellandkanal
Hallo, an welcher Position finde ich den "Lieferpunkt" der Missionen im Gelände der Brauerei.
Mod: Felgentreu
Naja, die Straßen gehen wahrscheinlich nach Frankenförde oder Züllichendorf, oder wie hier auf der Map erst mal ins nichts...
Aber ich vermisse am Hof die SILOS zum einlagern des Getreides..
Mit gefallen die Feldwege - Map ist ausbaufähig...weiter so