Mod:
EnhancedVehicle
Das ist in der Beschreibung beschrieben warum. Ich hatte anfangs auch "gemeckert", bis ich das dann selbst durch "lesen" bemerkt habe.
Mod:
MB Trac 1000 Intercooler
Wieder mal ein schöner MB, komischerweise tauchen im Spiel wieder diese merkwürdigen schwarzen Linien auf, wie es bei den vorherigen Tracs auch der Fall war - was immer das auch ist......
Mod:
MB Trac 1000 Intercooler
Das muss an nemm mod bei dir liegen Denn ich habe diese schwarzen linen nicht Bei mir ist er zu 100% fehler frei und log clean ;) Für suport bitte ins Forbidenmods forum kommen da kann der modder dir direkt helfen ;)
Mod:
Suedhemmern
Moin mein lieber GMCW, solltest du mal nicht gerade in Spanien sein, verrate mir bitte einmal, wie ich die Sounds von den Produktionen und der Windräder leiser machen kann. Das ist echt derbe laut und ich hab im Spiel schon auf 20% Lautstärke.
Mod:
Suedhemmern
Kartoffelwaschanlage: die i3d der Waschanlage öffnen, die sounddateien anklicken und in den Attributes unter Audio die Parameter ändern. Mit dem GE verstehtsich.
Windräder: die Map im GE öffnen und in der gleichen Weise verfahren. Speichern, schließen und die Map wieder packen.
klasse, dass du dich so rasch daran gesetzt hast - vielen Dank!
Durch Zufall hab ich den Verlauf mit den Experten mitgelesen, weil ich auch gerade gestern dort gewesen war :o))
Ich werde den Anhänger gleich mal tauschen und testen.
Bei den Dreschern handelt es sich um den 8T sowie den CR 10.90, ich habe aber zum Spaß auch andere Drescher probiert (alle Original).
Wir verwenden ja auch den 2-Achser HKD 302, diesen haben wir als Mod von T.I.M.T hinter deinem 3-Achser. Bei diesem kann man "vollflächig" über die ganze Ladefläche abtanken, der Strahl zeigt bis zum Ladeboden mit Sound an.
Wie auf deinem Bild ist es tatsächlich so, teilweise bei deinem Anhänger auch gar kein Strahl zu sehen und auch der Sound ist mal da und mal weg. Es funzt nur im hintersten Drittel der Ladefläche.
Nebenbei sei gesagt, dass wir auf Server spielen und bei meinen Kollegen das selbe Phänomen mit unterschiedlichen Dreschern vorkommt, im SP nicht getestet.
Mod:
Kroeger HKD 402 Siebdruck
Moin Impala,
hab jetzt mit Hilfe einiger Experten den Anhänger überarbeitet. Lag an einer Kollision, die durch das konvertieren LS15 - LS 17 - LS 19 drin geblieben ist und den Fehler verursacht hat. Jetzt sollte alles klappen!
Gruß
klasse, dass du dich so rasch daran gesetzt hast - vielen Dank!
Durch Zufall hab ich den Verlauf mit den Experten mitgelesen, weil ich auch gerade gestern dort gewesen war :o))
Ich werde den Anhänger gleich mal tauschen und testen.
In Verbindung mit angehängtem 2Achser (mehr lässt die Gesamtlänge ohne Genehmigung ja leider nicht zu) eine tolle Bereicherung unseres Hofes.
Final ist er leider noch nicht.
Das Überladen aus Drescher und Co funktioniert noch nicht richtig. Nur im hintersten Drittel der Ladefläche kann man einigermaßen etwas einladen.
Aber auch da ist der Einfüllstrahl nicht ganz korrekt bis zur Ladefläche angezeigt.
Beim Rest der Fläche gibt es gar keine Animation des Strahls, auch kein Sound beim Überladen.
Wenn das behoben ist, hast du den momentan besten Drehschemel gebaut!
Die Pflanzen drängen sich nun zur Seite.
Die schwarzen Striche habe ich auch in der alten und in dieser neuen Version. Man denkt zuerst, es sind Schatten von Oberleitungen aber wo keine Leitungen sind, können ja keine Schatten sein. Die Striche verlaufen quer zur Fahrtrichtung und blitzen und flackern immer auf.
Desweiteren ist mir eben aufgefallen, dass der "neue" MB beim Pflügen oder anderem schweren Gerät sich bei Anfahrt mit den Reifen etwas in die Erde drückt, was ein toller Effekt ist. Hält man dann aber an, fluppt der Trac ruckartig wieder nach oben.
Soundprobleme in der Aussenansicht weiter weg gescrollt gibt es bei Rückwärtsfahrt auch aber das wird - glaube ich - nicht an dir bzw. dem Mod liegen, da das Problem bei fast allen original Fahrzeugen aus dem Spiel auftritt.
Ansonsten ist und bleibt dieser Schlepper einer der besten für den LS19 - alleine vom Sound her !
Du kommst der Sache immer näher und "er" wird immer besser! Mach weiter so !!!
ein echt toller MB-Trac mit genialem Sound. Da die Staubsaugersounds der originalen Trecker im Spiel sich furchtbar anhören, habe ich diesen mit auf den Hof geholt.
Aufgefallen ist mir, dass der Trac auf den Feldern KEINE Früchte zur Seite drängt - alle Fruchtsorten laufen durch den Schlepper hindurch.
Wenn das beseitigt wird, gibts volle Punktzahl
hat irgendjemand auch das Phänomen, dass plötzlich die Strohschwad und der Mist eine grüne Farbe hat?
Lädt man das Stroh auf, bekommt es seine übliche Farbe wieder.
Auch der Mist wird in einer Schaufel und im Miststreuer oder Anhänger wieder braun. Kippt man den Mist auf den Boden ab, wird dieser wieder grün.....wasn das???
Ist nach dem Update der Suedhemmern mit den selben und unveränderten Mods auf unserem Dedi so passiert.
Mod:
Suedhemmern
Moin moin lieber GMCW,
auch wir haben nach dem Update der Map massive Probleme mit Missionen, die nicht zu 100% abgeschlossen werden können. Zudem ist uns bei einer Mission "Kartoffel ansäen" aufgefallen, dass während der Arbeiten auf dem Feld keine Kartoffeltextur zu sehen ist. Die eigentliche Textur wird nur schemenhaft angezeigt, wird aber nur platt dargestellt und es legt sich ein mattweißer Schimmer auf das Feld ab. Nach Abschließen des Auftrages ist in der selben Sekunde die "normale" Kartoffel-Textur auf dem gesamten Feld zu sehen.
Dieses Problem war auf der vorherigen Version 1.0.0.0 nicht.
Mod:
Suedhemmern
Hi Michi, das ist wohl ein Problem mit dem Game selbst und nicht von der Karte. Im offiziellen Giantsforum gibt es im englischen Bereich bereits ein Thread zum Thema und Rhakiin ist dabei das Problem zu replizieren und hoffentlich auch zu beheben. Da ist von unserer Seite nichts, was wir an der Karte machen können um den Fehler zu beseitigen. Das Problem tritt ebenso auf den Standardkarten von Giants auf.
Wirst du es irgendwann später auch für MP komplett tauglich bzw. nutzbar machen können? Ich spiele zu 98% nur auf Dedi und leider funzt momentan ja nur die Hälfte des Mods.
Wäre dann noch weitere 20 Sterne wert, wenn das machbar ist!
Mod:
Karussel
Bevor DU über andere urteilst, sei der Rechtschreibung erst einmal mächtig, dann kann man nämlich auch in einem normalen und angemessenen Ton nette Vorschläge oder Kritiken abgeben!
Und DU meinst, mit 47 Ausrufungszeichen und Fragezeichen wird der Mod nun für DICH automatisch nach DEINEN Wünschen besser?
Mod:
Karussel
Dann entpacke mal den Mod und Du wirst sehr schnell sehen, dass es die Giants original Texturen nur sind wo drin sind, da das Modell auch nur ein Original aus der Standard ist, also dann geh mal in Dein Original game und lösche mal die Dateien und beschwere Dich bei Giants weil zu viele MB ...... unglaublich wie viel Plan manche meinen zu haben :-)
Mod:
Fendt Vario 1000
Ständig diese Unzufriedenheit, kein Wunder, das so viele Modder ihre guten Mods nicht mehr kostenlos anderen zur Verfügung stellen!!!
Solange die Mods ohne Fehler funktionieren, ist doch nichts daran auszusetzen, wer den persönlich nicht mag, soll ihn nicht laden!
Es gibt viele neue Modder und Mapper, die sich an diese Materie heran trauen - macht die doch nicht gleich so agro an!
Am wichtigsten sind für die Modder anständige und freundliche Hinweise auf evtl. Fehler, damit diese ausgemerzt werden können.
Es ist wirklich zum k.......mit eurem ständigen gemecker - macht das erstmal besser!!!
Ohne dein Modpack runtergeladen zu haben, finde ich diesen jetzt schon richtig klasse !!!
Jetzt mal ne ganz blöde Frage mit Bitte auf richtig bekloppte Antwort:
Du schreibst, es ist eine V2 verfügbar, ich sehe aber nur be V1 und ne V1.2 ?......
Oder meinst du mit V2 die 1.2..... ?!....
Vielleicht ist ja mein Hirn mit zu viel Glühwein verklebt....
Wenn ich eine Sämaschine anhänge, tauchen mehr Fruchtsorten in der VI auf, das sieht bei gewählter Frucht "Triticale" an der Sämaschine dann so aus:
MyName (900 Vario S4 Profi Plus) Gülle(Triticale)(Rotkohl): 100%(Gewicht)(Sämaschine)
Eigentlich sollte dann da doch nur Triticale stehen...Was sollen die anderen Sorten und die Gülle da?
Ändere ich die Gewählte Frucht, tauchen andere zusätzliche Fruchtsorten in Klammern oder auch nicht auf.
Dies kommt auch bei selbstfahrern wie z.B. eine Feldspritze vor.
In der VI Cfg ist da nichts zu ändern, unter Settings (Taste F11) Reiter Xml ist ein grüner Haken bei " fruitsDoubleNames On drin und lässt sich nicht abschalten. bzw. auf off stellen.
Meine Frage:
Hat das überhaupt mit der fruitsDoubelNames zu tun und wenn ja, wie bekomme ich das weg?
Oder liegt es an was anderem?
Mod:
MultiOverOverlayV2 Hud LS17 Convert
Diese Einstellungen sind aber unter Reiter VI Settings zu finden nicht unter XML. Dort kannst du verschiedene Sachen deaktivieren und aktivieren. Vermutlich hast du dort etwas aktiviert. Da dieser Mod Zusatz durch den neuen VehicleInspector Mod für LS17 abgelöst wurde ist der im MOH nicht unbedingt uptodate was Zusatz Mods angeht(und wird auch nicht mehr von mir gepflegt). Auf alle fälle solltest du dir die VI Settings nochmal genau anschauen und ein bissel damit rum spielen dann findest du die entsprechenden Optionen für dein Problem
vielen Dank für deinen Tipp, den Vanhool-Tanker kenne ich.
Und danke für die Info, dass im Kotte-Pack die Melasse als liquid zugefügt werden kann. Wir haben noch die alte Kotte-Version, da werde ich diesen Typ mit reinsetzen.
vielen Dank für deinen Tipp, den Vanhool-Tanker kenne ich.
Und danke für die Info, dass im Kotte-Pack die Melasse als liquid zugefügt werden kann. Wir haben noch die alte Kotte-Version, da werde ich diesen Typ mit reinsetzen.
Mod:
Multimap 2018
Es kommt sicher auf die Version drauf an. Die Melasse ist als Flüssigkeit (liquid) registriert, wenn das beim Kotte auch so drin steht, dann kann er das auch laden. Ist auch von der Version des Kotte abhängig. Genauso wie bei Kastor seinem Trailer. Der kann das auch erst ab Version 3.0 laden.
Mod:
Nicolonia_DC
Moin, habe mir eur Video angeschaut und fand die Map sehr interessant. Daraufhin habe ich die Karte runtergeladen und angespielt.
Sehr enttäuschend finde ich, dass es keine Texturwinkel auf den Feldern gibt - so macht pflügen, grubbern und ansäen für mich aufgrund der Realität keinen Spaß.
Auch finde ich die relativ engen und künstlich aussehenden Teerwege nicht so unbedingt vorteilhaft und Matsch wäre bei den wirklich gut gelungenen Feldwegen noch ein tolles Extra.
Könnt ihr das noch ändern?
Wäre klasse!
Ansonsten ist die Map gelungen, Sterne warte ich noch ab.
Mod:
Südharz Map
Moin moin,
Karte runtergeladen, auf Server rauf, neuster Patch installiert - Spiel auf Server nicht zu finden.
Woran könnte das liegen?
PS: Ältere Versionen die letzten Jahre problemlos gespielt.
Mod: Mud for FS19 finall
Mal ganz blöde Frage,
Werden die hochgeladenen Mods vor der Veröffentlichung bzw. Freigabe nicht geprüft?....
Irgendwie war mir doch so...
Mod: Mud for FS19 finall
Ich trau der Sache nicht.
Ohne eindeutige Beschreibung und einem Video lade ich das nicht runter.
Ich hatte schon einmal einen Mod drin gehabt, der das Spiel komplett lahm legte und ich das LS komplett neu installieren musste.
Mod: EnhancedVehicle
Das ist in der Beschreibung beschrieben warum. Ich hatte anfangs auch "gemeckert", bis ich das dann selbst durch "lesen" bemerkt habe.
Mod: MB Trac 1000 Intercooler
Gerade gesehen, dass ne 1.3 da ist. Werde ich mal diese Version nochmal probieren.
Schönes WE Krifri
Mod: MB Trac 1000 Intercooler
Moin moin Krifri,
dank dir für deine Antwort.
Diese Linien habe ich auch, wenn ich ohne Mods spiele.......eigenartig......
Mod: MB Trac 1000 Intercooler
Wieder mal ein schöner MB, komischerweise tauchen im Spiel wieder diese merkwürdigen schwarzen Linien auf, wie es bei den vorherigen Tracs auch der Fall war - was immer das auch ist......
Mod: MB Trac 1000 Intercooler
Das muss an nemm mod bei dir liegen Denn ich habe diese schwarzen linen nicht Bei mir ist er zu 100% fehler frei und log clean ;) Für suport bitte ins Forbidenmods forum kommen da kann der modder dir direkt helfen ;)
Mod: Kameramod
Die Probleme in Verbindung mit Scrollrad für Kettensäge und dergleichen habe ich folgendermaßen gelöst:
In der Lua in Zeile 61 und Zeile 69 den Wert auf 0.00 gesetzt.
Nun versinkt oder erhebt man sich nicht mehr, wenn man die Kettensäge aktiviert.
Mod: Loesshuegelland
Moin, danke für die Konvertierung, die Map haben wir viele viele Stunden im 17er gespielt.
Ich bitte um mehr Info in der Beschreibung, was alles nutzbar ist wie z.B. Seasons, Global und dergleichen.
Mod: Suedhemmern
Danke für deine rasche Antwort!
Dann gilt das auch für die Saatgut - Dünger und Flüssigdüngerproduktion und die Lok dann auch denk ich oder?
Beste Grüße
Mod: Suedhemmern
Moin mein lieber GMCW, solltest du mal nicht gerade in Spanien sein, verrate mir bitte einmal, wie ich die Sounds von den Produktionen und der Windräder leiser machen kann. Das ist echt derbe laut und ich hab im Spiel schon auf 20% Lautstärke.
Beste Grüße
Mod: EnhancedVehicle
Moin moin, mal eine ganz bescheidende Frage:
Wird es nochmal ein Update geben, dass die Anzeige von Fahzeuggewichten im Multiplayer/Dedi richtig angezeigt werden?
Beste Grüße
Mod: Kroeger HKD 402 Siebdruck
Moin Wheeler,
Dein Anhänger funktioniert nun einwandfrei !
Besten Dank für deine Mühe - der geht von mir auf Empfehlung.
Gruß - Impala
Mod: Kroeger HKD 402 Siebdruck
Moin moin Wheeler,
klasse, dass du dich so rasch daran gesetzt hast - vielen Dank!
Durch Zufall hab ich den Verlauf mit den Experten mitgelesen, weil ich auch gerade gestern dort gewesen war :o))
Ich werde den Anhänger gleich mal tauschen und testen.
Beste Grüße !
Mod: Kroeger HKD 402 Siebdruck
Moin moin Wheeler, danke für deine rasche Antwort!
Bei den Dreschern handelt es sich um den 8T sowie den CR 10.90, ich habe aber zum Spaß auch andere Drescher probiert (alle Original).
Wir verwenden ja auch den 2-Achser HKD 302, diesen haben wir als Mod von T.I.M.T hinter deinem 3-Achser. Bei diesem kann man "vollflächig" über die ganze Ladefläche abtanken, der Strahl zeigt bis zum Ladeboden mit Sound an.
Wie auf deinem Bild ist es tatsächlich so, teilweise bei deinem Anhänger auch gar kein Strahl zu sehen und auch der Sound ist mal da und mal weg. Es funzt nur im hintersten Drittel der Ladefläche.
Nebenbei sei gesagt, dass wir auf Server spielen und bei meinen Kollegen das selbe Phänomen mit unterschiedlichen Dreschern vorkommt, im SP nicht getestet.
Beste Grüße
Mod: Kroeger HKD 402 Siebdruck
Moin Impala,
hab jetzt mit Hilfe einiger Experten den Anhänger überarbeitet. Lag an einer Kollision, die durch das konvertieren LS15 - LS 17 - LS 19 drin geblieben ist und den Fehler verursacht hat. Jetzt sollte alles klappen!
Gruß
Mod: Kroeger HKD 402 Siebdruck
Moin moin,
ein sehr schöner 3Achser - Danke dafür!
In Verbindung mit angehängtem 2Achser (mehr lässt die Gesamtlänge ohne Genehmigung ja leider nicht zu) eine tolle Bereicherung unseres Hofes.
Final ist er leider noch nicht.
Das Überladen aus Drescher und Co funktioniert noch nicht richtig. Nur im hintersten Drittel der Ladefläche kann man einigermaßen etwas einladen.
Aber auch da ist der Einfüllstrahl nicht ganz korrekt bis zur Ladefläche angezeigt.
Beim Rest der Fläche gibt es gar keine Animation des Strahls, auch kein Sound beim Überladen.
Wenn das behoben ist, hast du den momentan besten Drehschemel gebaut!
Gruß - Impala
Mod: Schwertransport Chassis für DAF XF EURO 6 [SCS] (1.28.X)
Wo bitte ist was kompliziert ??...........
Mod: Suedhemmern
DAS nenne ich mal ein kompetenten Kommentar !
Mod: MB Trac 1300 - 1800
Moin PommFritz, danke für das Update.
Die Pflanzen drängen sich nun zur Seite.
Die schwarzen Striche habe ich auch in der alten und in dieser neuen Version. Man denkt zuerst, es sind Schatten von Oberleitungen aber wo keine Leitungen sind, können ja keine Schatten sein. Die Striche verlaufen quer zur Fahrtrichtung und blitzen und flackern immer auf.
Desweiteren ist mir eben aufgefallen, dass der "neue" MB beim Pflügen oder anderem schweren Gerät sich bei Anfahrt mit den Reifen etwas in die Erde drückt, was ein toller Effekt ist. Hält man dann aber an, fluppt der Trac ruckartig wieder nach oben.
Soundprobleme in der Aussenansicht weiter weg gescrollt gibt es bei Rückwärtsfahrt auch aber das wird - glaube ich - nicht an dir bzw. dem Mod liegen, da das Problem bei fast allen original Fahrzeugen aus dem Spiel auftritt.
Ansonsten ist und bleibt dieser Schlepper einer der besten für den LS19 - alleine vom Sound her !
Du kommst der Sache immer näher und "er" wird immer besser! Mach weiter so !!!
Mod: MB Trac 1300 - 1800
Moin moin,
ein echt toller MB-Trac mit genialem Sound. Da die Staubsaugersounds der originalen Trecker im Spiel sich furchtbar anhören, habe ich diesen mit auf den Hof geholt.
Aufgefallen ist mir, dass der Trac auf den Feldern KEINE Früchte zur Seite drängt - alle Fruchtsorten laufen durch den Schlepper hindurch.
Wenn das beseitigt wird, gibts volle Punktzahl
Mod: Suedhemmern
Moin moin,
hat irgendjemand auch das Phänomen, dass plötzlich die Strohschwad und der Mist eine grüne Farbe hat?
Lädt man das Stroh auf, bekommt es seine übliche Farbe wieder.
Auch der Mist wird in einer Schaufel und im Miststreuer oder Anhänger wieder braun. Kippt man den Mist auf den Boden ab, wird dieser wieder grün.....wasn das???
Ist nach dem Update der Suedhemmern mit den selben und unveränderten Mods auf unserem Dedi so passiert.
Mod: Suedhemmern
Ich sage vielen Dank für die Info!
Warten und hoffen wir halt weiter, das LS19 endlich mal rund läuft.
Und Danke für die V1.2, werde die gleich ausprobieren.
Mod: Suedhemmern
Moin moin lieber GMCW,
auch wir haben nach dem Update der Map massive Probleme mit Missionen, die nicht zu 100% abgeschlossen werden können. Zudem ist uns bei einer Mission "Kartoffel ansäen" aufgefallen, dass während der Arbeiten auf dem Feld keine Kartoffeltextur zu sehen ist. Die eigentliche Textur wird nur schemenhaft angezeigt, wird aber nur platt dargestellt und es legt sich ein mattweißer Schimmer auf das Feld ab. Nach Abschließen des Auftrages ist in der selben Sekunde die "normale" Kartoffel-Textur auf dem gesamten Feld zu sehen.
Dieses Problem war auf der vorherigen Version 1.0.0.0 nicht.
Gruß - Michi
Mod: Reithalle
Ich finde die Halle richtig klasse - das soll erstmal einer besser machen, der gerade erst mit der Materie "Modden" angefangen hat!
Respekt !!!
Mod: Suedhemmern
Moin mein lieber GMCW,
das mit dem Strommast ist doch nicht so wichtig, das kann jeder mit dem Landwirtschaftstool selber machen.
Gruß Michi - vielleicht kennst mich noch (ex-Frischling)
Mod: EnhancedVehicle
Moin moin, super Mod, danke dafür!
Wirst du es irgendwann später auch für MP komplett tauglich bzw. nutzbar machen können? Ich spiele zu 98% nur auf Dedi und leider funzt momentan ja nur die Hälfte des Mods.
Wäre dann noch weitere 20 Sterne wert, wenn das machbar ist!
Mod: Karussel
Bevor DU über andere urteilst, sei der Rechtschreibung erst einmal mächtig, dann kann man nämlich auch in einem normalen und angemessenen Ton nette Vorschläge oder Kritiken abgeben!
Und DU meinst, mit 47 Ausrufungszeichen und Fragezeichen wird der Mod nun für DICH automatisch nach DEINEN Wünschen besser?
Mod: Karussel
.....und weil alle Neulinge, die mit modden erst beginnen, das auch sofort alles wissen müssen oder wie?!
man man man......
Mod: Karussel
so, wie du schreibst, scheinst du ja der weltbeste Modder zu sein....!
Dann meckere hier nicht rum, sondern bau dir deine Mods selber!
P.S. wenn du ohne Fabrikscript das hinbekommst, kannst du dir dann selber auf deine breiten Schultern klopfen.
Mod: Fendt Vario 1000
Ständig diese Unzufriedenheit, kein Wunder, das so viele Modder ihre guten Mods nicht mehr kostenlos anderen zur Verfügung stellen!!!
Solange die Mods ohne Fehler funktionieren, ist doch nichts daran auszusetzen, wer den persönlich nicht mag, soll ihn nicht laden!
Es gibt viele neue Modder und Mapper, die sich an diese Materie heran trauen - macht die doch nicht gleich so agro an!
Am wichtigsten sind für die Modder anständige und freundliche Hinweise auf evtl. Fehler, damit diese ausgemerzt werden können.
Es ist wirklich zum k.......mit eurem ständigen gemecker - macht das erstmal besser!!!
Mod: Volksbrunn
Moin moin Bitface und frohe Weihnachten!
Wir spielen deine V1.1 und da funktionieren deine - wie beschrieben - gefixxten Fahrsilos nicht.
Auf dem Hof und der BGA kann man nichts abkippen.
Wir wollten eigentlich auf der 1.1 bleiben.
Gruß - Michi
Mod: MW Plazierbares Hof-Pack
Moin moin Bernie, frohe Weihnachten!
Ohne dein Modpack runtergeladen zu haben, finde ich diesen jetzt schon richtig klasse !!!
Jetzt mal ne ganz blöde Frage mit Bitte auf richtig bekloppte Antwort:
Du schreibst, es ist eine V2 verfügbar, ich sehe aber nur be V1 und ne V1.2 ?......
Oder meinst du mit V2 die 1.2..... ?!....
Vielleicht ist ja mein Hirn mit zu viel Glühwein verklebt....
Beste Grüße - Michi
Mod: [FBM Team] Map "Meine Heimat"
Ellerau nicht Segeberg
Mod: MultiOverOverlayV2 Hud LS17 Convert
Moin HappyLooser,
zu erst - dein Mod ist wie immer klasse.
Wenn ich eine Sämaschine anhänge, tauchen mehr Fruchtsorten in der VI auf, das sieht bei gewählter Frucht "Triticale" an der Sämaschine dann so aus:
MyName (900 Vario S4 Profi Plus) Gülle(Triticale)(Rotkohl): 100%(Gewicht)(Sämaschine)
Eigentlich sollte dann da doch nur Triticale stehen...Was sollen die anderen Sorten und die Gülle da?
Ändere ich die Gewählte Frucht, tauchen andere zusätzliche Fruchtsorten in Klammern oder auch nicht auf.
Dies kommt auch bei selbstfahrern wie z.B. eine Feldspritze vor.
In der VI Cfg ist da nichts zu ändern, unter Settings (Taste F11) Reiter Xml ist ein grüner Haken bei " fruitsDoubleNames On drin und lässt sich nicht abschalten. bzw. auf off stellen.
Meine Frage:
Hat das überhaupt mit der fruitsDoubelNames zu tun und wenn ja, wie bekomme ich das weg?
Oder liegt es an was anderem?
Für Antwort wäre ich dir sehr dankbar.
Gruß
Mod: New Holland CR 10.90 mit vielen Extras
Sieh einer an, das Bild kenn ich doch - der Willers hat auch damals "Auf Achse" geliebt!
Mod: Multimap 2018
Moin Didi,
danke für deine Info.
Sicherlich hast du ne neuere Version vom Kotte-Pack.
Ich werd unsere Version ändern bzw. anpassen.
Schönen Tag noch
Mod: Multimap 2018
Moin FalPos,
vielen Dank für deinen Tipp, den Vanhool-Tanker kenne ich.
Und danke für die Info, dass im Kotte-Pack die Melasse als liquid zugefügt werden kann. Wir haben noch die alte Kotte-Version, da werde ich diesen Typ mit reinsetzen.
Danke nochmals !
Mod: Multimap 2018
Grüß dich FalPos,
habe eben zig Kommentare durchgelesen aber bin nicht fündig geworden.
Wie lade ich bei der Zuckerfabrik Melasse auf ?
Mit dem Kotte Universal scheint es nicht zu gehen, bin auf dem Trigger von allen möglichen Seiten rangefahren.
Gruß
Mod: Nicolonia_DC
Moin, habe mir eur Video angeschaut und fand die Map sehr interessant. Daraufhin habe ich die Karte runtergeladen und angespielt.
Sehr enttäuschend finde ich, dass es keine Texturwinkel auf den Feldern gibt - so macht pflügen, grubbern und ansäen für mich aufgrund der Realität keinen Spaß.
Auch finde ich die relativ engen und künstlich aussehenden Teerwege nicht so unbedingt vorteilhaft und Matsch wäre bei den wirklich gut gelungenen Feldwegen noch ein tolles Extra.
Könnt ihr das noch ändern?
Wäre klasse!
Ansonsten ist die Map gelungen, Sterne warte ich noch ab.
Mod: Südharz Map
Moin moin,
Karte runtergeladen, auf Server rauf, neuster Patch installiert - Spiel auf Server nicht zu finden.
Woran könnte das liegen?
PS: Ältere Versionen die letzten Jahre problemlos gespielt.