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Mod: Fendt 700 Vario SCR SERIES
Es gibt gute, sehr gute und ausgezeichnete Mods. Und dann gibt es noch AGO. M.E. nach spielen die Mods von AGO in einer eigenen Liga. Macht einfach richtig Laune damit zu zocken.
Ganz klare Empfehlung. Freue mich schon auf weitere Schlepper vom Original!
Mod: Case Puma 230cvx
Ich hab auch nochmal schnell ein Bild hochgeladen. ;)
Mod: Case Puma 230cvx
Klaro. Beim Tageskilometerzähler überlagern sich bei mir die Zahlen, genauso wie bei die letzte Ziffer der Motorumdrehungsanzeige. Sieht man auch auf dem Bild was du hochgeladen hast. (Innenraum Bild)
Mod: New Holland T8 435
Danke dafür! Log bleibt sauber. Breitere Hinterreifen in der nächsten Version wären wünschenswert.
Mod: Case Puma 230cvx
Klasse Mod. Log ist sauber. Erfüllt den LS15 Standart! Wenn Ihr noch die Schönheitsfehler im Digitaldisplay korrigiert ist er makellos! :)
Mod: KVERNELAND 7 furrow
Hebelwirkung hin oder her. Tatsache ist das auch ein 7-Scharer (auch ein "langer") ohne Probleme von einem entsprechenden Schlepper gehoben werden kann. Um nichts anderes geht es hier. Auch nicht ob das dem armen kleinen Treckerlein weh tut wenn son 2 Tonnen Bodenkratzer über 50km weit transportiert wird. Das sind Hochleistungsmaschinen zum benutzen. Keine Ponnys zum streicheln! WTF?? Und darüber muss ich nicht nachdenken. Das ist einfach mal so!
Mod: KVERNELAND 7 furrow
Lemken EurOpal 6+1. Eigengewicht knappe 2 Tonnen. Sollte eigentleich kein Problem sein für eine Heckhydraulik eines Mittelgroßen Schleppers.... Auch ohne Stützrad für Straßentransport.
Mod: Herrenhausen
Also korrigiert mich wenn ich Falsche liege, aber den Filltype "Mischfutter" wird der originale Mischwagen, auch MR, nicht haben. Er erzeugt zwar Mischfutter kann das aber nicht laden! Es gibt wie gesagt hier auf Modhoster Kipper die das Laden können. Ob und in wie weit dir MR tauglich sind weiß ich leider nicht. Ich bin noch zu faul um auf MR umzustellen von daher kann ich dir nur sagen wie ich das mache. Stichwort: KrampeBBS650_ce
Mod: Herrenhausen
Dafür brauchste entweder einen Mischwagen oder einen Anhänger der den Filltype unterstützt. Findeste du beides hier auf Modhoster.
Mod: Nordhagen
Nabend,
nach 2 Tagen Test bin ich echt beeindruckt von der Map. Steckt sehr viel liebe zum Detail und Herzblut drin. Viele unterschiedlich große Felder, lebendig wirkende Vegetation, 3 völlig unterschiedliche BGAs und 4 Höfe machen echt Laune und halten den Spielspass auf einem motivierendem Pegel. Ich spiele die map zu 85% mit CP, Autocombine und dem GPS Mod.
Natürlich gibt es auch ein paar Kritikpunkte die ich äußern muss. Ich hab Sie mal nach meiner persönlichen Wichtigkeit geordnet, angefangen mit dem wichtigsten:
1. Krasse und nervige Performanceinbrüche im Bereich der BGAs und des Landhandels. Von ~60 auf 12 fps.
2. Collies bei den Objekten/Bäumen in und im direkten Bereich der Felder raus. Realismus hin oder her. Wenn der Jagur nur wegen nem Gullideckel seine Arbeit nicht fortführen kann ist das nervig. Dazu zählen für mich auch die Golfkarts die im Osten mitten aufm Acker stehen. Weg damit ;)
3. Zurücksetzten der Fahrzeuge ermöglichen. Die Schlepper machen am Rand gerne mal einen auf Titanic. (Bild folgt)
4. Neue und übersichtlichere Minimap (Weg mit den ganzen unnützen Telefon- und Bankautomatenzeichen) Straßen sollten sich deutlicher absetzten. Eine separate PDF der Map als Beilage wäre die Sahne auf der Torte.
5. Im gleichen Zuge und wenn möglich Felder durchnummerieren.
6. Verdorren aus (Im Mp sicherlich schaffbar, im SP war es mir vergönnt alle Felder abzuerneten)
Die paar kleinen Fehler außer Log raus und dann gibt 5 von 5 Gummipunkte.
Zu guter letzt nochmal was Positives.
Wer sich soviel Mühe gibt und sowas unkommerziell zur Verfügung stellt hat nen Orden verdient! Diese Map wird Mittelfristig (leider) Two Rivers aus meinem Modordner verbannen. Was zusätzlicher Skripte angeht (Mist/Gülle Mod etc) Manchmal ist weniger mehr. Ich vermisse Sie nicht, würde mich aber auch nicht an Ihrer vorhandenheit stören.
Ich freue mich schon jetzt auf die nächste Version!
Viel Erfolg dabei!
Mod: Claas Xerion 5000 VC
Richtig geiles Teil! Top umgesetzt, wie alles was von euch kommt. Log ist bei mir Sauber. Endlich was zum Boss-like über den Acker juckeln!
Mod: Fendt Favorit 824
Gefällt mir sehr gut. Schon viele getestete, aber der hier ist für gut befunden! Log ist bei mir sauber. Wie schon erwähnt die Auspuffklappe fixen. Ich fahre öfters in der Innenansicht, also wenn Zeit und Lust ist die Kabine etwas schöner machen. (Texturen etc.). Jetzt noch mit Frontlader und er kriegt 6 von 5 Sternen!
Mod: AutoCombine
Endlich gibt es eine Art von Autopilot für Selbstahrer! Und dann auch noch so einfach zu installieren. 1000-Dank!
Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
Betapatch installiert?
Mod: Fendt 312 TMS RED
Gefällt mir gut. Paar mehr Funktionen (Türen auf/zu, Heckfenster auf/zu, Arbeitsscheinwerfer) und das Interieur etwas hübscher gestalten dann issa Perfekt.
Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
Kann ich so bestätigen!
Mod: John Deere 2058
Sehr schicker Mod. Der Sound des Dreschers ist etwas Dumpf. Nochmal etwas überarbeiten. (Oder muss das so?)
Mod: John Deere 9750STS Packed with Header
Great work.
I hope a v2 is planed, because of some "problems".
I think it´s too fast and i want some more specialization! :)
Kepp it up!
Mod: Welger
Kann ich so bestätigen. Zudem verschiebt sich nur die Deichsel beim umstellen der Modi (Arbeit/Transport). D.h. beim umstellen "hängt" Sie am Hinterrad.
Habe Sie auch im LS11 und da ist die Strohaufnahme noch voll animiert.
Solange aber das Hauptproblem >> Ballen pressen << nicht behoben wird ist sie leider nur zum angucken gut.
Warte auf eine V2 :)
Lob an den Modder bzw. Konvertierer ;)
Mod: Obererlbach
Also direkt verkaufen oder in eine Halle kippen ;)
Mod: Fendt 828 Vario SCR
Super Arbeit. Alleine das realistische Fahrverhalten hat sehr überzeugt!
Lob lob... :D
Mod: Obererlbach
Echt Super Map. Schön gestaltet und macht spass zu zocken. Läuft immer flüssig auf meinem Rechner (E6600@ 2,8 Ghz, 6 Gig Ram 275 GTX) und aufm Schläppi (2,4 Ghz Dual Core 4 Gig Ram und 9600 GT)
Anmerkungen:
Dass keine Silos da sind find ich nicht schlimm. (Bitte so lassen)
Gebäude/Hallen ein bisschen größer, weil größere Gerätschaften oft nicht reinpassen.
Wie schon viele vor mir auch schon erwähnten: Kollision muss noch bei einigen Bäumen und Zäunen raus da sich dort auch sehr oft Abfahrhelfer festfahren.
Eine Ballenscheune wäre gut. Ich hau die Dinger zwar immer in den BGA Schredder das kost aber (viel) Zeit und nervt wenn die Ballen nachem neustart quer auf der BGA Anlage verteilt liegen.
Beim kleinen Hof verschwindet das Hächselgut im Bunker regelmäßig im Boden. Ist das Normal? (Bild 125 auf Seite 4)
PDA Karte muss nochmal überarbeitet werden da ungenau.
Unterm Strich gute Map gerade für schwächere PCs, aber muss nochn bisschen was dran geschraubt werden.
Ich freu mich schon auf eine V2.
Weiter so. :D