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Userprofil von Hansi 54
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Jürgen
Alter & Geschlecht:
m
Wohnort:
Sachsen
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keine Angabe
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Mod: Multimap2019
Hallo und danke für diese wunderbare Karte!
Es macht viel Spass, damit zu arbeiten.
Ich weis nur nicht warum bei der Hühnerfarm kein Mist zu sehen ist, obwohl schon um die 100000 L drinnen sind. Kann dadurch keinen entnehmen und ich fürchte, wenn das Mistlager voll ist, steht die Produktion leider still. Vielleicht kann mir jemand helfen.
Vielen Dank im voraus.
Mod: Valley Crest Farm 4fach
Hallo und guten Abend,
um Pappverpakungen beim Tischler zu bekommen, wird Biogas gebraucht. Bei Mc Lean Biogas links neben Feld 7 wird das wohl hergestellt, jedoch sieht man nicht, was in der Klappe am Tor reinkommt um Biogas zu produzieren. Gibt es noch eine Möglichkeit Biogas irgendwo herzustellen? Vielen Dank für die Hilfe. An sonsten Super Karte!
Mod: Valley Crest Farm 4fach
Hallo zuammen,
Die Karte ist wunderbar und sehr komplex, muß mich langsam mit den vielen Produktionen auseinandersetzen um einiges heraus zu bekommen. Habe ein Problem, wenn ich im Multiplayer mit jemand spielen möchte, kann er sich bei mir problemloß einloggen, wenn ich bei ihm spielen will, stürzt mein Spiel am ende vom einloggen ab, wenn jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar. Habe wenig Ahnung bei Software, deshalb gleich noch, wie kann ich jemand die LOG-Datei schicken? Vielen Dank für die Hilfe. An sonsten macht die Karte wirklich viel Spaß, Danke auch dafür.
Mod: Nordfriesische Marsch
Guten Morgen zusammen,
möchte mich für diese tolle Karte bedanken! Sehr abwechlungsreich und viel Arbeit.
Weis nur nicht, warum ich bei Feld 2 keinen Helfer aktivieren kann. das ist sehr schade. Wenn ich den Helfer aktivieren will, kommt immer die Nachricht, Helfer (x) ist mit der Arbeit fertig. Bei der Kartoffelwaschanlage kann ich auch kein Wasser auffüllen.
Ich kopiere mal einen Ausschnitt aus der Logdatei, vielleicht hat das ja was damit zu tuhen.
Error: Can't load resource 'C:/Users/Jürgen/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/AAA_UniversalProcessKit/00_ressources/white.dds'.
Error: Can't load resource 'C:/Users/Jürgen/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/AAA_UniversalProcessKit/00_ressources/black.dds'.
UniversalProcessKit 17.0.9 loaded
Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte. Danke schon mal!
Mod: SUMMER FIELDS FS17
Die V 1.1 fixed läßt sich nicht downloaden. Kreiselt und kreiselt und kreiselt, doch der Download startet nicht. Das ist sehr schade.
Mod: Stiffi 2017
Hallo zusammen,
kann mir bitte jemand helfen? Habe die Stiffi 2017 nochmal neu begonnen. Bekomme jetzt in der Scheune kein Geld mehr für das Stroh. Beim vorherigen Spiel ging das gut.
Hier die Log:
GIANTS Engine Runtime 7.0.0 (13569) 64bit (Build Date: Oct 18 2016)
Copyright (c) 2008-2016, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.
Copyright (c) 2003-2016, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
Application: FarmingSimulator2017
Main System
CPU: Intel(R) Core(TM) i7-4720HQ CPU @ 2.60GHz
Memory: 8115 MB
OS: Windows NT 6.3 64-bit
Physics System
Version: 5.9.5
Thread(s): 2
Input System
Keyboard enabled
Mouse enabled
Gamepad/Joystick enabled
Force Feedback disabled
Audio System
Driver: OpenAL
Version: 1.1
Device: Generic Software
Render System
Driver: Direct 3D 11
Card Vendor: NVIDIA Corporation
Renderer: NVIDIA GeForce GTX 950M
Revision: 162
Feature level: DirectX 11 ON
Info: Effective window resolution 1920 x 1057
Started 4 threads for threadpool 'Render threadpool'
Hardware Profile
Level: Custom Very High
View Distance Factor: 1.300000
Shadow Quality: 2.000000 Size: 4096 Filter-Size: 16
Shader Quality: 3
Skip Mipmaps: 0
LOD Distance Factor: 1.300000
Terrain LOD Distance Factor: 2.000000
Terrain Normal Mapping: Yes
Foliage View Distance Factor: 1.600000
Foliage Density: 0.500000
Volume Mesh Tessellation Factor: 0.750000
Tyre Tracks Segments Factor: 4.000000
Max. Number of Shadow Lights: 5
Max. Number of Lights: 512
Max. Number of Lights Per Cluster: 32
MSAA: 8
Farming Simulator 17
Version: 1.2.0.0 1.2RC6
Available Languages: de
Language: de
Time: 2016-11-04 22:25:44
Register configuration 'inputAttacherJoint'
Register configuration 'attacherJoint'
Register configuration 'frontloader'
Register configuration 'motor'
Register configuration 'baseColor'
Register configuration 'wheel'
Register configuration 'rimColor'
Register configuration 'design'
Register configuration 'designColor'
Register configuration 'vehicleType'
Game vehicle types loaded
Load mod: FS17_brantnerDPW18000
Load mod: FS17_ForRealModule01_CropDestruction
Load mod: FS17_ForRealModule03_GroundResponse
Load mod: FS17_shedPackage
Load mod: Stiffi_2017
Load mod: ZZZ_driveControl
--- installing driveControl by upsidedown into Drivable and Steerable...
dataS/cameraPath01.i3d (0.12) ms
dataS/cameraPath02.i3d (0.11) ms
dataS/cameraPath03.i3d (0.08) ms
data/sky/skyUS_day_night.i3d (8.84) ms
data/sky/rain.i3d (0.77) ms
data/sky/hail.i3d (0.54) ms
data/sky/dust.i3d (0.44) ms
C:/Users/Jürgen/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Stiffi_2017/maps/map01.i3d (5424.41) ms
data/objects/basketball/basketball.i3d (1.34) ms
--- loading driveControl mod V4.03 (by upsidedown)---
Disabled withering
data/vehicles/steerable/caseIH/caseIH1455.i3d (56.41) ms
loading C:/Users/Jürgen/Documents/My Games/FarmingSimulator2017//driveControl_config.xml for driveControl-Mod configuration
driveControl module shuttle started
driveControl module fourWDandDifferentials started
driveControl module cruiseControl started
driveControl module showNearestFillLevel started
driveControl module pipeCam started
driveControl module implementControl started
driveControl module softGas started
driveControl softGas maxGasOnModifier set to 30%
data/vehicles/trailers/metaltech/db8000.i3d (32.75) ms
data/vehicles/steerable/lizard/lizardPickupRodeo.i3d (33.41) ms
data/vehicles/tools/vogelNoot/vogelNootTerraDisc600.i3d (19.05) ms
data/vehicles/tools/vaderstad/vaderstadRapid600s.i3d (43.82) ms
data/vehicles/steerable/newHolland/newHollandT6.i3d (40.37) ms
data/vehicles/steerable/valtra/valtraNSeries.i3d (46.39) ms
data/vehicles/trailers/poettinger/poettingerEuroboss330T.i3d (24.00) ms
data/vehicles/tools/poettinger/poettingerNovaCat301.i3d (32.89) ms
data/vehicles/tools/stoll/stollFrontLoaderFZ.i3d (5.94) ms
data/vehicles/tools/stoll/stollToolShovel.i3d (15.42) ms
data/vehicles/steerable/steyr/steyrMulti.i3d (49.61) ms
data/vehicles/steerable/masseyFerguson/MF7347Activa.i3d (60.89) ms
data/vehicles/cutters/masseyFerguson/MFActivaHeader.i3d (32.70) ms
data/placeables/shelters/storageShelter02.i3d (9.32) ms
data/objects/bigBagContainer/bigBagContainerSeeds.i3d (4.23) ms
data/objects/bigBagContainer/bigBagContainerFertilizer.i3d (1.87) ms
data/objects/pallets/fertilizerTank.i3d (2.48) ms
data/vehicles/train/locomotive.i3d (23.58) ms
data/vehicles/train/wagonTimber.i3d (11.76) ms
data/vehicles/train/wagonWoodChips.i3d (13.00) ms
data/vehicles/train/wagonGrain.i3d (12.70) ms
data/vehicles/train/wagonSugarbeets.i3d (12.61) ms
dataS2/character/player/player01.i3d (290.37) ms
data/vehicles/trailers/kotte/VE8000.i3d (344.87) ms
data/vehicles/tools/suer/suerSB700.i3d (34.74) ms
data/vehicles/steerable/huerlimann/huerlimannH488.i3d (397.79) ms
Physics System
Version: 5.9.5
Thread(s): 2
Input System
Keyboard enabled
Mouse enabled
Gamepad/Joystick enabled
Force Feedback disabled
Audio System
Driver: OpenAL
Version: 1.1
Device: Generic Software
Render System
Driver: Direct 3D 11
Card Vendor: NVIDIA Corporation
Renderer: NVIDIA GeForce GTX 950M
Revision: 162
Feature level: DirectX 11 ON
Info: Effective window resolution 1920 x 1057
Started 4 threads for threadpool 'Render threadpool'
Hardware Profile
Level: Custom Very High
View Distance Factor: 1.300000
Shadow Quality: 2.000000 Size: 4096 Filter-Size: 16
Shader Quality: 3
Skip Mipmaps: 0
LOD Distance Factor: 1.300000
Terrain LOD Distance Factor: 2.000000
Terrain Normal Mapping: Yes
Foliage View Distance Factor: 1.600000
Foliage Density: 0.500000
Volume Mesh Tessellation Factor: 0.750000
Tyre Tracks Segments Factor: 4.000000
Max. Number of Shadow Lights: 5
Max. Number of Lights: 512
Max. Number of Lights Per Cluster: 32
MSAA: 8
Farming Simulator 17
Version: 1.2.0.0 1.2RC6
Available Languages: de
Language: de
Time: 2016-11-04 22:37:49
Register configuration 'inputAttacherJoint'
Register configuration 'attacherJoint'
Register configuration 'frontloader'
Register configuration 'motor'
Register configuration 'baseColor'
Register configuration 'wheel'
Register configuration 'rimColor'
Register configuration 'design'
Register configuration 'designColor'
Register configuration 'vehicleType'
Game vehicle types loaded
Load mod: FS17_brantnerDPW18000
Load mod: FS17_ForRealModule01_CropDestruction
Load mod: FS17_ForRealModule03_GroundResponse
Load mod: FS17_shedPackage
Load mod: Stiffi_2017
Load mod: ZZZ_driveControl
Danke für Eure Hilfe!
Mod: Bantikow
Hallo,
Eine absolut tolle Map, wo mann sich wieder in alte Zeiten zurückversetzen und träumen kann! Vielen Dank für die tolle, tetailreiche Karte. Traumhaft schön! Habe nur ein Problem. Kann mit der "Stoll Universalschaufel" keinen Dünger bei der Getreidewirtschaft aufnehmen :-( Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wie ich den losen Dünger, Kalk und Saatgut aufladen kann? Ich danke Euch.
Von mir für die Map 5 von 5 und meine Empfehlung dafür!!
Mod: Keuschlingen
Eine wunderschöne Map, danke. Richtig gut hinbekommen, Glückwunsch!
Kann mir bitte jemand sagen, warum im Getreidelager das Getreide in schwarzer Textur (reinschwarz) angezeigt wird? Vielen Dank.
Mod: Klein Neudorf
Hallo gute Map, finde nur leider nix, um das Stroh zu Geld zu machen. Kann jemand helfen?
Mod: Neunfeld Map
Eine sehr schöne Map, viel Liebe zum Tetail. Eins ist jedoch schade und für mich unerklärlich. Sämtliche Wasserflächen sind total schwarz. wenn mir da jemand den Grund sagen könnte, wäre ich sehr dankbar.
Mod: Baldeykino
Hallo, hat denn schon jemand rausbekommen, wie das mit den Fischen und den Brötchen funktioniert und wie diese transportiert werden können?
Danke im Voraus!
Mod: Two Rivers
Meinen Glückwunsch zu dieser äußerst gelungenen Map. Mann sieht wirklich das Herzblut und die Liebe zum Tetail, sowie eine wundervolle Landschaftsgestaltung. Meine Hochachtung dem Erbauer! Weiter so.
Mod: Two Rivers
Ganz tolle Map, vielen Dank dafür