Userprofil von haamic
Member since 1 / 2017


haamic
Punkte: 120
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About haamic

keine Angabe
  1. haamic 05. Dezember

    Mod: Realistische Verarbeitungsgeschwindigkeiten der Getreidemühle
    why are the values in the xml different than described?
    wheat 72 -3%
    barley 68
    oat 60 +5%
    sorghum 65
    longgrain rice 80 +13%
    rice 85 +18%

    ???


  2. haamic 05. Dezember

    Mod: Realistische Verarbeitungsgeschwindigkeiten der Getreidemühle
    why are the values in the xml different than described?
    wheat 72 -3%
    barley 68
    oat 60 +5%
    sorghum 65
    longgrain rice 80 +13%
    rice 85 +18%

    ???


  3. haamic 28. November

    Mod: Rundballenpresse Erweiterung
    not usable, log is cluttered with countless errors


  4. haamic 13. 08 2021

    Mod: MountainHill2021 // 4-fach
    mit CP startet die Map leider NICHT, bitte nochmal kontrollieren,
    mehrere CP versionen getestet, die sonst mit anderen Maps überall funktionieren
    keine weiteren mods/maps im ordner
    log meldet beim laden der karte in verbindung mit CP
    Error: Running LUA method 'loadSharedI3DFileFinished'. und lädt nicht fertig

    2 Antworten

  5. haamic 03. 01 2020

    Mod: Mais Soja Strohballen
    Soweit ich testen konnte, scheint der mod zu funktionieren. Konnte bei einem Enteauftrag Sojabohnen, einen Schwad aufs Feld legen. Leiderwirkt sich der Mod negativ auf den Tier bestand aus. Wenn ich den mod in der Auswahl vor dem spielstart aktiviere, sind alle meine Tiere verschwunden, ohne den Mod sind alle da.
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    As far as I could test, the mod seems to work. I was able to put a swath of soybeans in the field during a duck attack. Unfortunately, the mod had a negative effect on the animal. If I activate the mod in the selection before starting the game, all my animals are gone, without the mod all are there.


  6. haamic 03. 09 2019

    Mod: Fendt 900 Sonderling by Raser 0021
    wenn du das so Klasse findest, dann nur weil DU es nicht selber kannst.
    bin nicht neidisch, ich kann das selber, da so eine Farbauswahl nichts besonderes ist


  7. haamic 02. 09 2019

    Mod: Fendt 900 Sonderling by Raser 0021
    da stimme ich voll und ganz zu, es ist nervig ständig diesen sonderling-kram in der liste zu haben,den eh kaum einer braucht. Man kann nur hoffen,das du bald alle Fahrzeuge durch hast, dann ist Ruhe. Guckst du dir überhaupt die Empfehlungsraten und Sterne an? Scheint dich aber leider nicht zu stören, wie schlecht die sind.

    1 Antworten

    1. togismo 03. 09 2019

      Mod: Fendt 900 Sonderling by Raser 0021
      sehe ich genau so, wegen den Sonderlingen guck ich nur noch selten auf MH vorbei, verstehe es auch nicht das einfach mit diesem Kinderkram alles zugemüllt wird, ist natürlich Geschmackssache...


  8. haamic 12. 07 2019

    Mod: TSA_100000
    hey, kannst du das bitte mal unterlassen, DANKE !!!


  9. haamic 18. 05 2019

    Mod: AutoDrive strecken Multimap 2019
    Hallo, wo gibts die Multimap?
    der enthaltene Link führt zur Fehlermeldung:
    "Entweder ist dieser Mod noch nicht freigeschaltet oder er wurde Aufgrund von Beschwerden deaktiviert..."

    1 Antworten

  10. haamic 13. 05 2019

    Mod: Mischfutterherstellung
    Hallo,
    Die Füllstandsanzeige auf der Rückseite/Ausgabe zeigt nur bei Mischfutter "0" an, auf der Vorderseite steht es richtig

    1 Antworten

  11. haamic 06. 02 2018

    Mod: SawMill Muti Production
    hallo,
    wenn ich die vollen Palletten wegnehme, erfolgt keine neue Produktion. die Anzeigen bleiben auf 2000=100% stehen. Auch an einem nächsten Tag startet die Produktion nicht.
    Hat jemand eine Idee, woran das liegt? hatte das bei mir auch an anderen Fabriken schon mal beobachtet. nur nach Neuladen des Spielstandes geht es wieder weiter mit der Produktion

    1 Antworten

  12. haamic 20. 01 2017

    Mod: Courseplay
    Habe den mod geladen und wollte den feldscan ausprobieren.
    der geht aber nicht. in einem youtubevideo ist aber zu sehen das bei LS2013 ein automatischer feldscan am start des spielen durchgeführt wird.
    weiss jemand warum das bei mir nicht gehen könnte? gibts andere versionen nach 3.41 für LS 2013?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.