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Mod: Autoload Pack
ok habe den andern mod rausgenommen und nun geht es. es fehlt aber noch eine standartbelegung für Controller. muss das noch einstellen dann sollte es laufen. danke für den hinweiß
Mod: Autoload Pack
im moment nur noch den SEK 802 Autoload. also außerhalb des moddes hier
Mod: Autoload Pack
Moin,
gerade reingehauen und sobald ich einen von den Dingern anhänge friert das Spiel ein.
Desweiteren ne frage habe schon diverse Autoloader durch, aber bei keinem haut bei mir die Tastaturbelegung hin und kann kaum aufladen und abladen geht garnicht. weiß da jemand etwas?
Mod: Fliegl DPW 180 Autoload
irgendwie will der nicht richtig. Standarttastenbelegung ist nicht vorhanden und kann auch keine einstellen.
Ladegut auswahl funktioniert nicht und das der Arbeitmodus einschaltet ist ein Glückspiel.
Jemand tipp/tricks?
Mod: MET-Map
Sehe ich das richtig das das nur eine standartmap mit Werbeschildern ist. Wenn ja dann denke ich sollte der Mod wieder rausgenommen werden
Mod: Agrar-Halbinsel
Guten Abend,
Map finde ich soweit ganz gut, aber ich verstehe das mit dem Kuhstall nicht. wo ist der denn nun. Denn am Symbol ist keiner und das dort in der Nähe ist wohl eher ein Schweinestallt
Mod: Mining & Construction Economy
Did somebody know something about problems with other Mods? i cant load the map.....Games crashes als the time i try it
Mod: Süd_Thüringen
Guten Tag.
Empfehlung an Spieler:
Falls ihr gerne mit dem Lely Juno 100 spielt. Lasst diesen weg. Ich habe mir nun Bereits 2 mal den Spielstand zerschossen weil ich diesen plaziert hatte. Dieser Mod verhindert das das Spiel gespeichert werden kann(keine Logs geprüft). Und der Spielstand existiert nach dem Verlassen nicht mehr. Beim 1. mal leider erst nach 10 stunden Spielzeit aufgefallen. Beim 2. nach 1std. und dann nurnoch getestet woran es liegt
Mod: Süd_Thüringen
Guten Tag,
erstmal echt gute Map bis auf ein paar kleine Sachen ist sie wirklich gelungen. wie z.B. Feld 20. optisch getrennt aber laut Zahlen ist es ein Großes Feld
Aber ein Problem habe ich. bin ich doof oder gibt es keine Chance Roggenmehl zu produzieren das man für die Bäckerei braucht? Oder ist es ggf. den am südlichen ende der Mühle? dort gibt es leider keinen Tooltip oder Beschriftung
Mod: Siebenberge
*zusatz: wird es noch weitere versionen geben in denen dies eingebaut sein wird?
Mod: Siebenberge
Map ist wirklich super. Nur finde ich es schade, das die Lager vorallem die von den Zügen keine Pellets aufnehmen, was einem die Verkaufstelle mit dem höchsten verkaufwert wegfallen lässt
Mod: Multimap 2018
Ich habe vorher schon eine frage zwecks Bäckerei usw. gestellt und dort habe ich ganz einfach die Antwort bekommen das es unlogisch sei. somit war für mich der versuch der Verbesserung in diese Richtung nicht wünschenswert von deiner Seite her.
Da ich dort auch keinen weiteren Kommentar zu abgeben konnte war für mich die Sache auch gegessen
Mod: Multimap 2018
Guten Tag,
also ich muss die Map loben aber auch Kritisieren und zwar so sehr das ich sie nicht weiter spielen werde.
Optisch und Größentechnisch finde ich sie sehr gelungen und Bugs habe ich bisher keine entdeckt
Doch ich finde die Fabriken vollkommen nutzlos bzw sogar schädlich für den Spielverlauf. Denn Man muss 3 zb 3 Fruchtsorten zur Mühle bringen. Sagen wir einfach mal jeweils 1 Hängerladung (also 3 Hänger zulauf) und bekommt als endprodukt dann Mehl aber von der Masse nur 1Hängerladung. Das heißt man Verliert 2/3 der Zugeführten Masse. Genau das Selbe ist es auch bei der Futtermischfabrik man liefert 3 Hänger an und bekommt von der Masse nur 1 Hänger wieder heraus. Klar kann man sagen ein bisschen Schwund ist immer aber 2/3 ist, meiner Meinung nach, beim mischen nicht einmal Ansatzweise Vertretbar. Desweiteren wird quasi 1:1 gemischt denn alle 3 Stoffe (Gras, Stroh, Silage) werden zu gleichen teilen benutz.
Aus diesem Grund (jedes mal 2/3 oder woanders vermutlich auch 1/2 der Ernte Verlust,vom Geldtechnischen will ich garnicht erst anfangen) werde ich die Map nicht weiter spielen und auch so definitv nicht weiterempfehlen das es meiner Meinung nach den Spielspaß komplett raus nimmt wenn man eingebaute Produktionslinien nicht nutzen braucht
MFG H3llscr34m
Mod: Multimap 2018
Ich denke mal auch Du wirst gelesen haben, dass ein Update in Vorbereitung ist. Warum meldest Du Deine Beobachtung nicht einfach als Verbesserungswürdig? Ich kann beim Einbau auch mal was übersehen und denke nicht an alles. Das ist aber kein Beinbruch. Ohne entsprechende Rückmeldungen der User kann man solche Dinge aber nicht ändern.
Also einfach Bescheid geben und dann werde ich sehen, das ich das verbessern kann.
Mod: Multimap 2018
Moin Moin. ich habe ein Problem mit der Mühle. Läuft diese nur wenn man alle 3 Mehlsorten dort anliefert oder läuft sie bei mir einfach nicht?
Desweiteren dann die Frage bei der Bäckerei dann das gleich? oder produziert diese dann aus mehl und 1 2 anderen sachen zb Brot oder muss dort auch alles vorhanden sein und dann alle 3 Linien produzieren?
Mod: Multimap 2018
Bei der Mühle müssen alle 3 Rohstoffe angeliefert werden, ehe sie mit produzieren anfängt. Das gleiche bei der Bäckerei. Erst wenn alle Rohstoffe vorhanden sind beginnt die Produktion. Das zu trennen wäre unlogisch, da alle Produkte die gleichen Rohstoffe benötigen. Dann müsstest Du für jedes Produkt 3 x Mehl, 3 x Zucker usw. anliefern.
Mod: The Moris Land
Link für V 5.056. keine Datei gefunden
Mod: BIO-Diesel Raffinerie platzierbar
Dumme frage gibt es dann auch die möglichkeit den Diesel zu verkaufen den man nicht verbraucht?
Mod: BIO-Diesel Raffinerie platzierbar
Dumme Antwort,
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Siehe Beschreibung
Mod: Nordfriesische Marsch
falls das nun die antwort auf meine frage war, danke ich dir
werde dann wohl diese map aufgeben......bei 10% verlust im silo hab ich da dann doch keine lust
aber ansonsten mag ich diese map sehr
Mod: Nordfriesische Marsch
ist in der 1.4 behoben das die Silage in der nördlichen BGA durch die Wand rutscht? habe gerade gemerkt nach 1mio Tonnen das da beim festfahren nun mindestens 100000t in der wand liegen -.-
Mod: AutoCombine
ich habe soebend einen fehler entdeckt bei dem der mod des komplette geld vernichtet das man hat......wenn er eingeschaltet ist und es beginnt zu regnen oder so also wetter bei dem man nicht dreschen darf kann man im spiel nichts mehr machen und des geld sinkt rapide ab.....meist kann man nur noch per alt+f4 das spiel beenden und vom letzten speicherpunkt wieder anfangen
Mod: Courseplay
ok fehler gefunden hatte den triggermod für die kippseiten drauf da muss man beim abkippen die hänger durchswitchen und das kann cp nix
Mod: Courseplay
HI
habe ein weiteres problem ist es normal das cp nichtmehr klarkommt wenn man 2 hänger dran hat oder gibt es da einen trick?
und habe gemerkt das es bei 2 abfahrern auch probleme gibt erst macht er einen mehr als halb voll und dann ruft er den andern und der 1. steht solange halbvoll aufm feld bis der andere voll ist und der drescher dann den 2. zu sich ruft
Mod: Courseplay
Hi
habe folgendes problem....bei mir wird der füllstand nicht erkannt ich stelle ein das die bei 60% losfahren sollen und die warten bis der bei 100% ist und dann steht der drescher und es dauerd dadurch ewig...kann mir jemand helfen und nen tipp geben?
Mod: Case IH Magnum 340
hi...is ja schön das jemand den mal moddet doch finde ich ihn optisch nicht ansprechend das einfach zuviel falsch und schlecht aussieht...zb hat das original ne breite bereifung und nicht solch schmale...und wie mein vorgänger sagte is die motorhaube auch nicht in ordnung
wäre schön wenn man das noch ändern könnte und dem original anpassen könnte
Mod: New Holland CR 9090
xD fehler entdeckt hab nen cr 9090 mein ich kp wieso ich 980 geschrieben hab ^^
Mod: New Holland CR 9090
Hi
ich wollte ma fragen ob der nen autopiloten oder nur den helfer hat...hab zur zeit einen cr 980 mit autopiloten und des macht sich ganz gut doch der hat leider nicht die original farbe usw und würde nun gerne einen originalen NH drescher haben wollen aber ich will nur ungern auf den autopiloten verzichten