Member since 2 / 2013
Userprofil von Gigaherz
-
Ulsteinvik
vor etwa 10 Jahren
-
Nerdlen
vor etwa 10 Jahre
-
Nerdlen
vor etwa 10 Jahre
-
Nerdlen
vor etwa 10 Jahre
-
Nerdlen
vor etwa 10 Jahre
-
Nerdlen
vor etwa 10 Jahre
-
Nerdlen
vor etwa 10 Jahre
-
Elmshagen XL
vor mehr als 10 Jahre
-
Elmshagen XL
vor mehr als 10 Jahre
-
El mundo maravilloso
vor mehr als 11 Jahre
-
El mundo maravilloso
vor mehr als 11 Jahre
-
El mundo maravilloso
vor mehr als 11 Jahre
-
El mundo maravilloso
vor mehr als 11 Jahre
Noch keine Videos vorhanden
Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.
Mod: global Markt Multifruit
Geht das nur wenn man online spielt, oder auch wenn man einfach si im singelplayermodus spielt ?
Mod: Irgendwo an der Elbe XXL
Helferfreundlich heißt: Der Helfer oder Courseplay-Fahrer bleibt nirgends hängen. Kein Baum, Kein Schild. Oder ohne Kollision reinsetzen. Viele zocken halt solo und nutzen den Helfer oder Courseplay. Ich bin auch solo unterwegs und nutze Courseplay.
Mod: Irgendwo an der Elbe XXL
ja, dankeschön das habe ich auf meiner map berücksichtigt, genauso habe ich die Felder so angebracht das Sie nicht wie ein Pappdeckel auf dem Boden liegen, habe auch 2-3 Felder da braucht man bissel PS um diese Felder zu bewirtschaften. Ich hoffe das kommt gut an!
Mod: XLFarms X1 Final Edition
So...nu ich mal wieder.
Hab heute morgen die Map in den Modsordner geworfen und angespielt.
Als erstes haute mir die Map mal die LOG im Sekundentakt vor.
Hab dann geschaut was los ist:
Mit Inspector 17 und FS17 LowerAnimalPrices arbeitet die Map NICHT zusammen. Das dient jetzt auch nur als Hinweis für den Modder und ist konstruktive Kritik.
Was mir aufgefallen ist: Es gibt viel zu viele Tankstellen. Einige sind Courseplay-freundlich gelegt und die reichen vollkommen.
Das es weder Startfahrzeuge noch ein vernünftiges Startkapital gibt finde ich nicht gut. Klar kann man die Zeit schneller vor spulen und bekommt dann dank Windkraft einiges an Geld rein aber ich bevorzuge nun mal Startfahrzeuge.
Alles in allem gibt es ein paar negative Sachen die man aber umgehen kann, aber noch ist die Map ja ein WIP-Version.
Werde dann die Tage mal tiefer reinschauen und den Courseplay laufen lassen. Dann gibt es wieder einen Kommentar von mir.
Bis dahin.. Danke für deine Arbeit und ich hoffe du bleibst dran.
Mod: Great Country
Dann will ich als Langjähriger Zocker ohne Moddingkenntniss auch mal meinen Senf dazu geben.
Ich bin und bleibe Singleplayer. Somit benötige ich den Helfer und Courseplay. Ich erstelle gerne komplexe Routen und Arbeitsabläufe mit Courseplay. Und das sollte einfach funktionieren. Klar sind unförmige Felder realer als eckige Felder. Aber in erster Linie ist das hier ein GAME. Und da nun Helfer und Courseplay einigermaßen funktionieren, benötigt es im Game eckige Felder.
Ich hatte echt keine Lust mehr den LS zu zocken. Jetzt fand ich diese Map hier und ich muss sagen..TOP. Fange jetzt wieder an im LS meine Zeit zu verbringen. Hab jetzt auf der Map ca. 20h gezockt und bin begeistert. Hier gibt es so viel zu tun..klasse. Der Mapper ist auch ständig dabei die kleinen Fehler zu beheben. Was will man mehr.
Meckern kann man über jeden Mod. Das ist klar. Aber wer hier meckert, der sollte sich ne andere Map suchen.
Ich bedanke mich für die gute Map beim Heizungsbauer1409, gebe die volle Empfehlung und freue mich auf weitere Mods von ihm.
Mod: Hills Map 17
Leider nur eine umgebaute Westbridge Hills Map. Teilweise zu hügelig, der Zug fehlt gänzlich. Ein wenig mehr Mühe was die Felder angeht, denn die sollten bestellbar sein, und schon könnte die Map um einiges in der Gunst der Spieler steigen.
Meins ist es nicht, da ich von den umgebauten Standardmaps genug habe.
Mod: Spike Kerfab With BaleAttacher and All Loader
Thanks. Great Mod, good Job done. It works as it should do.
Mod: Corn Belt 16fach
Dünger und Saatgut kannst du neben der Siloanlage an einer Halle laden. Sind Triggerfelder eingezeichnet. Knapp neben dem Platz wo die Startfahrzeuge stehen.
Mod: Corn Belt 16fach
Bga500...
die selber kleinen Fehler stehen schon in meinem Kommentar..
Und ich musste mein System NICHT neu aufbauen.
Im Karrieremodus läuft die Map ohne FEHLER. Deine genannten Fehler sind Fehler vom Server. Das sind Sachen die der Server veraussetzt und die auf einer 16fachen Map nicht erfüllt werden können.
Also, was soll das hier. 3 User, alle zum gleichen Zeitpunkt Mitglieder geworden, nie einen Mod gemacht, aber die Map und somit Kastor schlecht machen.
Man sollte euch einfach mal melden und schauen ob man euch nicht löschen sollte..
Mod: Corn Belt 16fach
Moin Kastor.
Naja, der dedi meckert halt über diverse Mods. Und die oben angezeigten Fehler sind eh nur in orange und nicht in rot. Solange die Map auf dem Server läuft, ist alles im grünen Bereich ;-)
Mod: Corn Belt 16fach
Moin Feld 27.
Sorry, aber ich sehe hier keinen Müll. LS15 und gerade das modden ist doch reine Phantasie. Jeder hat so seinen Geschmack. Und sofern ein Mod nicht unsäglich Fehler in die Log wirft, ist es doch zumindest ein "ansehen" wert.
Wenn sie dir nicht gefällt, ok. Aber es gibt auch Leute denen große Maps gefallen und für die nicht jeder Multimod verbaut sein muss.
Also, nicht alles was dir missfällt muss auch allen anderen missfallen. Und Mods und deren Modder schlecht machen ist Mobbing der unfeinen Art. Konstruktive Kritik ist für 98% der Modder kein Problem. Und Kastor modded schon ne Weile. Du auch ?.....
Mod: Corn Belt 16fach
Moin moin.
So, hab mir die Map mal geladen und angespielt. Erst mal solo rumgefahren...hmm..ich würd sagen..das gibt Kilometergeld vom Finanzamt zurück..:-).
Dann Map auf den Server geladen. Dort meckert er über ein paar Übergroße Dateien (PNG und so) aber sie läuft.
Hier mal die !!! Fehler !! vom Server :
Issues (4)
PNG texture file 'map/map01/map01_dem.png' is too big. Size 4.92 MB (max. 4.00 MB)
I3D file 'map/map01.i3d.terrain.nmap.cache' is too big. Size 32.00 MB (max. 10.00 MB)
I3D file 'map/map01.i3d.terrain.weights.cache' is too big. Size 16.10 MB (max. 10.00 MB)
GRLE file count too high. 10 found (max. 8)
Vielleicht kannst du ja damit was anfangen und es eventuell verbessern.
Laufen tut sie trotzdem im Multiplayer.
Gut finde ich, das Strommasten und andere Objekte auf den Feldern durchfahrbar sind. Da wendet zwar der Helfer am Strommast, aber ich versuch das mal zu grubbern, so das der Helfer weiter fährt.
Was mit sehr gut gefällt ist die Größe der Map. Mit unter 300 MB lädt die sich gut auf den Server. Und 300 MB für ne 16er Map ist klasse.
Wir werden uns die Tage mal im Multiplayer dransetzen und schauen ob es wirklich was zu meckern (Fehler) gibt.
Bis hierher sage ich erstmal Danke für die Map und gebe dir 5 Sterne. Die Idee der Map ist gut und somit 5 verdiente Sterne.
Mod: Claas Xerion Saddle Trac 3800
So. ich hab jetzt mal 2h nur so rum probiert mit diesen Mods von dir. Alles in Allem ziehe ich meinen Hut. Diese Mods sind ein wahrer Spielertraum und machen das Spiel erst wirklich sehr real. Ich möchte mich für die Mühe bedanken und werde die volle Punktzahl vergeben und diesen, sowie die dazugehörigen, empfehlen. Danke.
Mod: Besseres Ballenhandling
Hammer. Genial. Komisch das Giants das nicht selbst auf die Reihe bekommt. 5von5 Sternen und ein fettes Danke.
Mod: Landkreis Breisgau
So. Map geladen und gestern 2h gezockt. Alles funktioniert. Auch die Mischstation. J/N K/M ohne Probleme, kein einfrieren der Map. Allerdings sollte die kaufbare Mischstation nicht im Ordner sein. Update 1.2 sollte auch installiert sein. Ich hab nur n kleinen Laptop laufen mit WIN 8.1.
Obelix... schöne Map. Danke dafür. Gibt 5* von 5*. Courseplay läuft gut darauf und das ist für einen SP wichtig. Weiter so.
Mod: Rheinland Pfalz
Sehe ich genau so. Hoffe Funky und Modhoster sind bereits informiert.
Mod: Mammut Frontladerschaufel
http://landwirtschafts-simulator.de/mod.php?lang=de&mod_id=4035&title=fs2015
da findest du das Gewicht.
Mod: My BIG Country
Am kleinen See hinter dem Futterlager
Mod: Claas Lexion 770
Lilli1105.
Claas vertreibt in den USA den Drescher im Verbund mit CAT. Deswegen sind die teils in deren Farben lackiert.
Mod: Ulsteinvik
Einen Fehler hab ich gefunden. Eine Münze liegt außerhalb der Map. Man kommt zwar hin, aber die Münze bekommt man nicht. Foto angefügt. Bitte fixen.
Ansonsten schöne Map, Tore/Schranken etwas zu langsam gerade für Courseplay. Werde weiter testen. Danke.
Mod: My little Country
Klasse. Die erste vernünftige SP-Map. Danke. 5 von 5.
Mod: Volksholm
Die Map ist gut geworden. Zu ändern ist da nicht mehr viel.
Nur finde ich den Wunschbrunnen nicht mehr. Will meine Münzen da rein werfen. Wo ist der hingekommen?
Mod: LS Upgrade
Hab das jetzt mal auf der Hagenstedt probiert. Keinerlei Probleme mit den Startfahrzeugen. Kann ein/aussteigen, alle Upgrades funktionieren. Wer also Probleme hat, sollte mal seine Log lesen und schauen ob es Probleme mit anderen Mods gibt. Ich hatte beim testen keine drin.
Klasse Mod und Danke dafür. 5 von 5*
Mod: Nerdlen
PDA und Karte stimmen NICHT überein. Da muss noch dran gearbeitet werden. Hab mal Bilder hinzugefügt. Halt ne Anfängerkarte, nix besonderes kann aber weiter ausgebaut werden.
Mod: Agrarfrost Final Edition
Spiele Argrarfrost seit der ersten Version. Leider ist diese hier nicht mehr für Helfer geeignet. Feldränder zu kurz am Hindernis oder Bäume an Feld 5 machen den Helfereinsatz unmöglich.
Ansonsten ok bis jetzt.
Mod: Map by Bluebaby210
Da hat "keinschnee" Recht. Hab Gestern 5h gezockt. Hofumbau erworben. Eben rein und zack... der alte Hof war wieder da und Fahrzeuge die ich hab rumstehen lassen, waren in den "alten" Gebäuden gefangen. Dabei hat das zocken gestern Laune gemacht.
Ich hoffe das bluebaby das behebt :-(
Mod: Niederbayern
Gefällt mir gut. Läuft aber auch gut auf einem schwächeren LapTop.
Gibt 5* und ein Danke :-)
Mod: AFG Farm
Claas und Fendtfan.
PDA unnötig da es die Hagenstedt ist.
Mod: AFG Farm
Also. Geladen und eine Rundtour gestartet. Die Höfe völlig überladen. Startfahrzeuge: Von allen Fahrzeugen aus dem Shop steht eines da. Viel zu viel. Die Map erdrückt an manchen Stellen.
Flugzeuge, Hubschrauber und Heißluftballons tummeln sich am Himmel. Der Zug rast mit Wahnsinnsgeschwindigkeit über die Schienen.
Noch nie hab ich so viele Futterlager auf einer Map gesehen. Genauso für die Feldfrüchte. Das ist einfach zu viel.
Fußgänger laufen auf dem Haupthof herum. PKW auf den Feldwegen. FlugTower mitten in Hagenstedt, Funkturm, Ölpumpen und Bienenstöcke sowie Wasser sind einfach zu viel. 2 Waschanlagen und mehrere BGA.
Fazit: Hier wurde fast jedes Objekt verbaut das die Modder für LS13 gebaut haben. Verkehr teils sinnlos. Zu viele Höfe und Abladestellen. Trotz Hagenstedt verliert man schnell den Überblick. Im MP mag das ja gehen, aber es erfordert bestimmt leistungsstarke Rechner. Für den SP nicht geeignet.
Die 500 MB sind den ganzen Objekten und den Startfahrzeugen geschuldet. Startzeit der Map mit fast 5 Minuten zu lang.
Ansonsten ist die Map ok. Etwas weniger unnütze Objekte und die Map wäre interessanter.
3 von 5 Sternen.
Mod: Kreis Unna Map
RKS54
da scheint im download ein Fehler vorzuliegen, so das die Datei nicht komplett geladen wurde. Lade die Map noch mal runter und versuch es damit dann...
.
Mod: Kreis Unna Map
zum Reis ernten gibt es den Crop-Tiger von Claas.
http://www.claas.com/cl-pw/en/products/combines/crop-tiger/start,bpSite=51524,subject=KG_en_NO.html
Hab diesen als Mod noch nicht gefunden.
Mod: Elmshagen XL
Übersichtbilder hinzugefügt :-)
Mod: OGF USA MAP
Super Map. Danke für diese tolle Arbeit.
1 Fehler ist mir aufgefallen. Jack Daniels der Verkaufstrigger funktioniert nicht.
kann man den selber irgendwie aktivieren ?.
Mod: Jülicher Börde
Hallo...
Das nenn ich mal eine sehr schöne Map. Bin sie gerade mal abgefahren und muss sagen sie ist ganz toll gebaut.
Nichts ist übertrieben, vieles ist anders als auf anderen Maps, angefangen bei den Hofsilos.
Von mir gibt es für diese Map 5* und eine Empfehlung.
Ladet sie runter und überzeugt euch selber.
@ bestmods. Danke :-)
Mod: South Africa
nette Map.
ist mal was anderes.Danke.
Mod: Massey Ferguson Fortia 9895
..
bei mir ging das SW ned an und n Helfer gabs irgendwie auch nicht...:-(
Mod: Massey Ferguson Fortia 9895
Das geht erst nachdem der Korntank geöffnet wurde. Drescher mit g auswählen und dann mit x öffnen, danach wählst du mit g das schneidwerk. Dann kannst du es aktivieren.
Mod: Massey Ferguson Fortia 9895
guck mal wegen speicher dass das nicht richtig extrahiert hat