Mod:
Ponsse Bear Harvester
Wozu brauch man verschiedene Traktoren im Spiel?
Bei deiner Logik würde ein Lizard reichen, bei welchem man die Leistung passend wählen kann.
Mod:
PowerGrid Profil mit Hintergrund by EO
Endlich mal wer der sich die Mühe macht ein paar Grids zu bauen :)
Falls du nochmal ein paar bauen magst: Ich würde mich über ein Grid freuen, welches die wichtigsten Funktionen vom GPS-Mod und DriveControl drauf hat ;)
Für alle die damit nicht gleich auf Anhieb was anfangen können: "PowerGrid" googlen geht um einiges schneller, als hier zu fragen was das ist und auf eine Antwort zu warten
Mod:
PowerGrid Profil mit Hintergrund by EO
Also grundfunktion : GPS aktiv/passiv, GPS on/off und ControDrive vorwärts/rückwärts sind drauf...
du meinst einen powergrid z.b. mit fast kompletter GPS funktion?
LG EO-AG
Mod:
Binderberger RW14 (Rückewagen)
Sehr schöner Wagen, danke dafür.
Könntest du noch eine Version ohne Sitz bauen die sich von innen steuern lässt? Gerade bei den Valtras mit der Rückfahreinrichtung, ergibt das ja durchaus sinn :)
Mod:
FS1485 Forwarder mit Autoload
Falsch.
Du darfst natrülich noch mit Maschinen arbeiten, wenn es dunkel ist. Dafür haben die ja Arbeitscheinwerfer. Es gibt Unternehmer die ihre Maschinen im 3 Schichtbetrieb fahren lassen.
Zum Mod: guter Mod, gerade wenn man einfach mal keinen Bock hat alles einzeln aufzuladen. Das fehlende Licht stört mich persönlich gar nicht.
Mod:
Holmer Terra Variant 600 ECO Pack
Du würdest auf jeden Fall ein Monster bei der Aussaat erschaffen. Hinten die große Sämaschine dran und den Überladeaufbau voll mit Saatgut. :D
Mod:
HT 50 Holmer
Grüße, könntest du den Container noch ein wenig einkürzen, so dass zumindest der IT-Runner dran passt? Und das Heck ändern. Das sieht noch zu sehr nach Container aus. Ansonsten gute Idee und fürs Erste gut umgesetzt. 4/5 und Empfehlung.
Mod:
Holmer Terra Variant 600 ECO Pack
Sehr gute Arbeit.
Könntest du in der nächsten Version noch den Getreideüberladeaufbau ein wenig ändern? Also so, dass man noch vernünftig was an den Holmer anhängen kann? Dann wäre es perfekt.
Mod:
Holmer Terra Variant 600 ECO Pack
Du würdest auf jeden Fall ein Monster bei der Aussaat erschaffen. Hinten die große Sämaschine dran und den Überladeaufbau voll mit Saatgut. :D
Mod:
Ponsse ScorpionKing Mod Pack
Hab lange im Forst gearbeitet, aber nie einen Forwarder oder Harvester mit Rundumleuchte gesehen. Wozu sollte man die auch im Wald brauchen? Wen will man damit warnen?
Mod:
John Deere 748H
Servus,
die funktionierende Winde setzt diesem Mod noch die Krone auf. Jetzt ist er fast perfekt.
Der einzige Kritikpunkt: Die Stämme rutschen bei der Fahrt langsam aus der Zange. Eventuell kann man ja was von der Zange aus dem Pack hier https://www.modhoster.de/mods/forwarder-pack übernehmen? Das wäre dann der wirklich allerletzte Feinschliff. Hab allerdings auch schon ohne Winde mit der Kiste Bjornholm weitgehend kahl gemacht :].
Mod:
Allgäuer Moor
Servus,
eure Map hat es geschafft mich doch nochmal zu dem 15er zu locken :).
Hab jedoch ein paar Kleinigkeiten entdeckt die noch nicht so ganz passen.
Im norden vom Startfeld 29 kann ich teilweise nicht grubbern da mir das Feld nicht gehört.
Desweiteren, werden mir auf den Verkaufsschildern der Felder seltsame Werte angezeigt.
Die 14 ist z.B. nur 0,1 ha kleiner als die 26. Die 27 ist laut Schild aber rund 7 mal größer als die 26. Das waren zumindest so die offensichtlichsten Felder bei denen etwas nicht stimmt.
Von den Texturen und dem Aufbau her eine sehr tolle Map.
5* und Empfehlung.
Mod:
Logging Pack
Bei mir fährt er die kurve mit einem sehr kleinen Radius. Soweit mir bekannt ist kann das, was du willst auch gar kein Fahrzeug aus dem LS 15 da die Enginge nur Räder aber keine Raupenfahrwerke kennt. (Falls ich falsch liege, lasse ich mich gern belehren)
Mod:
Logging Pack
Ich glaube, dass liegt an deiner Arbeitsweise.
Nach dem Durchschneiden den "*****" vom baum einfach ein Stück entgegen der gewünschten Fällrichtung ziehen. (siehe Video)
https://www.youtube.com/watch?v=j2SwTK6p72U&nohtml5=False
Einfach Durchschneiden und warten was der Baum macht wäre im realen Einsatz gewagtes Glücksspiel. ;)
Mod:
CLAAS Arion 650
Servus,
schöner Mod. Texturen und Funktion sind Top.
Der einzige Fehler den ich bisher finden konnte: Wenn ich den Stepa dahinter haber schiebt der Traktor mir mit der Zeit das Holz runter. Den Fehler haben die beiden Axion allerdings auch. 5/5 und Empfehlung bits trotzdem.
Danke
Mod:
Claas Lexion 430/460 Pack
Sehr schöner Mod, hat mittlerweile alle anderen Drescher vom Hof vertrieben. :)
Hab noch 2 Fehlerchen gefunden. Beim 460 geht die Zapfwelle vom 7,5m Schneidwerk durch die Leiter und das Schneidwerk hängt in Arbeitsstellung noch ziemlich weit oben.
Eventuell kann man auch die Beschleunigung noch ein wenig anpassen er rast ganz schön los :].
Ich weiß, das ist jammern auf hohem Nieveau aber es sind ja auch nur kleine Details, welche die Funktion nicht beeinflussen. Hergeben tu ich ihn nicht mehr. Weiter so.
Mod:
New Holland Bundle
Very nice mod.
But I found a bug while playing on dedicated server.
The machines which can add optional weights (like the T7.270) weigh just 1t. So you can´t work with them seriously.
I upload a screenshot in the gallery.
Sorry for my bad english =/
Mod:
AR Forst
Grüße,
ich spiele seit Neustem mit deinen AR Sets und muss sagen: sehr geile Arbeit. Man ist sehr vielseitig damit und Alles funktioniert wie es soll.
Falls eventuell mal Langeweile aufkommt, oder du mal noch eine Idee brauchst: ein Ponsse Buffalo mit AR-Konsole drauf wäre echt geil und vor allem effektiv. :D
Also gut Arbeit mach weiter so!
Mod:
Mulch BGA
Grüße,
richtig gute Arbeit die du hier abgeliefert hast.
Hab allerdings einen kleinen Fehler bei der Einfüllung entdeckt. (Siehe Screenshot)
Noch ein Vorschlag für eine eventuelle Version 2 wäre, die Silos für alle Fruchtarten einzustellen. Da könnte man sich dann auf der Map eine komplette BGA sparen. (Hab allerdings keine Ahnung ob die Texturen sich dann beisen.)
Ansonsten sehr gut volle Punkte weiter so!
Mod: ThüringenForst
Du bemängelst auf einer Forstmap ernsthaft, dass die Forstwirtschaft im Vordergrund steht? :D
Mod: Hermanns Eck - Willkommen im grünen Tal!
Ist das dein Ernst? :D
Mod: Ponsse Bear Harvester
Wozu brauch man verschiedene Traktoren im Spiel?
Bei deiner Logik würde ein Lizard reichen, bei welchem man die Leistung passend wählen kann.
Mod: Südharz Map
Kann man da nicht einen originalen nehmen und nur die Fruchtsorten hinzufügen?
Mod: PowerGrid Profil mit Hintergrund by EO
Endlich mal wer der sich die Mühe macht ein paar Grids zu bauen :)
Falls du nochmal ein paar bauen magst: Ich würde mich über ein Grid freuen, welches die wichtigsten Funktionen vom GPS-Mod und DriveControl drauf hat ;)
Für alle die damit nicht gleich auf Anhieb was anfangen können: "PowerGrid" googlen geht um einiges schneller, als hier zu fragen was das ist und auf eine Antwort zu warten
Mod: Binderberger RW14 (Rückewagen)
Sehr schöner Wagen, danke dafür.
Könntest du noch eine Version ohne Sitz bauen die sich von innen steuern lässt? Gerade bei den Valtras mit der Rückfahreinrichtung, ergibt das ja durchaus sinn :)
Mod: FS1485 Forwarder mit Autoload
Falsch.
Du darfst natrülich noch mit Maschinen arbeiten, wenn es dunkel ist. Dafür haben die ja Arbeitscheinwerfer. Es gibt Unternehmer die ihre Maschinen im 3 Schichtbetrieb fahren lassen.
Zum Mod: guter Mod, gerade wenn man einfach mal keinen Bock hat alles einzeln aufzuladen. Das fehlende Licht stört mich persönlich gar nicht.
Mod: Holmer Terra Variant 600 ECO Pack
Du würdest auf jeden Fall ein Monster bei der Aussaat erschaffen. Hinten die große Sämaschine dran und den Überladeaufbau voll mit Saatgut. :D
Mod: HT 50 Holmer
Jetzt ist er Perfekt 5/5 danke
Mod: HT 50 Holmer
Grüße, könntest du den Container noch ein wenig einkürzen, so dass zumindest der IT-Runner dran passt? Und das Heck ändern. Das sieht noch zu sehr nach Container aus. Ansonsten gute Idee und fürs Erste gut umgesetzt. 4/5 und Empfehlung.
Mod: Holmer Terra Variant 600 ECO Pack
Sehr gute Arbeit.
Könntest du in der nächsten Version noch den Getreideüberladeaufbau ein wenig ändern? Also so, dass man noch vernünftig was an den Holmer anhängen kann? Dann wäre es perfekt.
Mod: Ponsse ScorpionKing Mod Pack
Hab lange im Forst gearbeitet, aber nie einen Forwarder oder Harvester mit Rundumleuchte gesehen. Wozu sollte man die auch im Wald brauchen? Wen will man damit warnen?
Mod: John Deere 748H
Servus,
die funktionierende Winde setzt diesem Mod noch die Krone auf. Jetzt ist er fast perfekt.
Der einzige Kritikpunkt: Die Stämme rutschen bei der Fahrt langsam aus der Zange. Eventuell kann man ja was von der Zange aus dem Pack hier https://www.modhoster.de/mods/forwarder-pack übernehmen? Das wäre dann der wirklich allerletzte Feinschliff. Hab allerdings auch schon ohne Winde mit der Kiste Bjornholm weitgehend kahl gemacht :].
5/5 und Empfehlung natürlich.
Mod: Allgäuer Moor
Servus,
eure Map hat es geschafft mich doch nochmal zu dem 15er zu locken :).
Hab jedoch ein paar Kleinigkeiten entdeckt die noch nicht so ganz passen.
Im norden vom Startfeld 29 kann ich teilweise nicht grubbern da mir das Feld nicht gehört.
Desweiteren, werden mir auf den Verkaufsschildern der Felder seltsame Werte angezeigt.
Die 14 ist z.B. nur 0,1 ha kleiner als die 26. Die 27 ist laut Schild aber rund 7 mal größer als die 26. Das waren zumindest so die offensichtlichsten Felder bei denen etwas nicht stimmt.
Von den Texturen und dem Aufbau her eine sehr tolle Map.
5* und Empfehlung.
Mod: Logging Pack
Bei mir fährt er die kurve mit einem sehr kleinen Radius. Soweit mir bekannt ist kann das, was du willst auch gar kein Fahrzeug aus dem LS 15 da die Enginge nur Räder aber keine Raupenfahrwerke kennt. (Falls ich falsch liege, lasse ich mich gern belehren)
Mod: Logging Pack
Ich glaube, dass liegt an deiner Arbeitsweise.
Nach dem Durchschneiden den "*****" vom baum einfach ein Stück entgegen der gewünschten Fällrichtung ziehen. (siehe Video)
https://www.youtube.com/watch?v=j2SwTK6p72U&nohtml5=False
Einfach Durchschneiden und warten was der Baum macht wäre im realen Einsatz gewagtes Glücksspiel. ;)
Mod: CLAAS Arion 650
Servus,
schöner Mod. Texturen und Funktion sind Top.
Der einzige Fehler den ich bisher finden konnte: Wenn ich den Stepa dahinter haber schiebt der Traktor mir mit der Zeit das Holz runter. Den Fehler haben die beiden Axion allerdings auch. 5/5 und Empfehlung bits trotzdem.
Danke
Mod: Claas Lexion 430/460 Pack
Sehr schöner Mod, hat mittlerweile alle anderen Drescher vom Hof vertrieben. :)
Hab noch 2 Fehlerchen gefunden. Beim 460 geht die Zapfwelle vom 7,5m Schneidwerk durch die Leiter und das Schneidwerk hängt in Arbeitsstellung noch ziemlich weit oben.
Eventuell kann man auch die Beschleunigung noch ein wenig anpassen er rast ganz schön los :].
Ich weiß, das ist jammern auf hohem Nieveau aber es sind ja auch nur kleine Details, welche die Funktion nicht beeinflussen. Hergeben tu ich ihn nicht mehr. Weiter so.
Mod: New Holland Bundle
Very nice mod.
But I found a bug while playing on dedicated server.
The machines which can add optional weights (like the T7.270) weigh just 1t. So you can´t work with them seriously.
I upload a screenshot in the gallery.
Sorry for my bad english =/
Mod: Mulch BGA
Servus,
hat noch jemand das Problem, dass seit Patch 1.4 die Hackschnitzel immer komplett verschwinden wenn man sie ins Silo kippt?
Mod: AR Forst
Grüße,
ich spiele seit Neustem mit deinen AR Sets und muss sagen: sehr geile Arbeit. Man ist sehr vielseitig damit und Alles funktioniert wie es soll.
Falls eventuell mal Langeweile aufkommt, oder du mal noch eine Idee brauchst: ein Ponsse Buffalo mit AR-Konsole drauf wäre echt geil und vor allem effektiv. :D
Also gut Arbeit mach weiter so!
Mod: Mulch BGA
Grüße,
richtig gute Arbeit die du hier abgeliefert hast.
Hab allerdings einen kleinen Fehler bei der Einfüllung entdeckt. (Siehe Screenshot)
Noch ein Vorschlag für eine eventuelle Version 2 wäre, die Silos für alle Fruchtarten einzustellen. Da könnte man sich dann auf der Map eine komplette BGA sparen. (Hab allerdings keine Ahnung ob die Texturen sich dann beisen.)
Ansonsten sehr gut volle Punkte weiter so!