Mod:
Alpental Forstextreme
wo kannich eigentlich Holz verkaufen? Ich habe mittlerweile ein paar Bäume gefällt und würde die gerne loswerden. Außerdem gehören einem ja anfangs keine Felder... da kann man Geld immer brauchen. =)
Mod:
Alpental Forstextreme
Hallo elmike am Sägewerk ist ein holz Stapel mit Verkaufs trigger musst du aber mit nen Kran abladen da es im echten Leben auch kein durch fahr Verkauf gibt .
Mod:
Holzhausen Forst Landwirtschaft
Es gibt hier zwei Mods mit ähnlichem Namen: superSiloTrigger.zip und MapSuperSiloTrigger.zip. Letzteren brauchst Du, den gibts bei Vertex.
Mod:
Holzhausen Forst Landwirtschaft
In vielen Hallen sind Lichtquellen verbaut, die am Anfang alle leuchten, das fürht zu extremen Rucklern. Niggels ist aber schon dabei, das zu fixen!
Mod:
Holzhausen Forst Landwirtschaft
Durchdacht und mit sehr viel Liebe zum Detail aufgebaut, dazu mit allem, was man derzeit in eine Map einbauen kann.
Mod:
Alita Farm
Bei mir funktionieren die für Hühner und Kühe, Schafe habe ich nicht ausprobiert.
Hühner "züchtest" Du, in dem Du Eier einsammelst und zu dem großen Kasten in der Werkstatt bringst. Für Kälber brauchst Du erst mal Kühe, dann musst Du die Zuchtanlage mit Milch und Stoh befüllen, dann sollte in der Hilfebox etwa "nächstes Kalb in 4d" stehen, wenn Du Dich in der Nähe befindest. 4 Tage später hast Du also ein Kalb, weitere 4 Tage später ist es ausgewachsen... das zweite Kalb sollte dann bei mir erst in 77 Tagen kommen
Mod:
Alita Farm
i just has to insert the placeable mods into the vehicles.xml, now i can breed =)
One more question: I can't collect the manure of the pigs by driving through the side, where it appears... cows work fine, though... so how do i get that manure?
Mod:
Alita Farm
i just has to insert the placeable mods into the vehicles.xml, now i can breed =)
One more question: I can't collect the manure of the pigs by driving through the side, where it appears... cows work fine, though... so how do i get that manure?
auf den Bildern sieht es leider auch so aus, als wäre das Modell nicht gescalet worden.
... und ich habe so meine Zweifel, ob das fs-uk-Modteam hie die Freigabe erteilt hat....
ja, es ist noch eine Beta. Das Fahrverhalten ist gut, die Handgasfunktionen mag ich... aber:
- die Tasten 7 und 8 sind im LS13 sehr ungüngstig gewählt, damit standardmäßig die Zeitskalierung angepasst wird.
- wenn man ein Arbeitsgerät hinten an den Dreipunkt anhängt, wird der Unterlenker doppelt dargestellt
- sobald irgendetwas dran hängt, sind die Schlepperfunktionen nicht mehr anwählbar. Man kann zwar zwischen den angehängten Geräten umschalten, nicht jedoch auf den Traktor. Ausserdem ist das Symbol, welches Gerät aktiv ist, unten rechts nicht da.
- Die hinteren Räder drehen immer durch. Extrem zu sehen beim Anfahren ohne Allrad
- Ist die IC wirklich nur für die linke Tür da?
Und zur Diskussion hier:
Wer nichts zum Mod zu sagen hat, der möge einfach schweigen. Früher hats mal hier den Daumen runter zum anklicken gegeben, leider wurde das entfernt...
Mod:
Sugarbeet Mod
Dazu musst Du die AlternativeTipping-zip in Deinen Mods-Ordner kopieren... dann sollte im Hilfe Fenster links oben die Tastenkombination erscheinen (Strg-X?)
Mod:
Map by Bluebaby210
Ich habe mir die Map hauptsächlich wegen des Kaufbaren Aussenlagers runtergeladen. Die Idee gefällt mir sehr und ich denke, dass sie auch sehr schön umgesetzt wurde. Der Rest der Map ist mir etwas zu groß. An den großen Feldern und den Massen an Startfahrzeugen merkt man, dass die Map in erster Linie für den Multiplayer gedacht ist. Mit den richtigen Leuten und den richtigen Mods wird sie aber sicherlich viel Spaß machen!
Mod:
Old Albmap
Ich würde diese Map gerne spielen, habe auch schon die Startfahrzeuge und alles heruntergeladen, nur leider ist die Datei bei fileupload nicht verfügbar.
Clounator macht nur Probleme. Es ist mir in den vergangenen Tagen nicht möglich gewesen, die Map herunterzuladen, ständig die gleiche Fehlermeldung, dass die SessionID ungültig ist.
Schade!
Mod:
Churn Estates
Ich habe die Map mal angespielt:
- viele Funktionen
- deutsche Übersetzung unverständlich (am besten das englische Original in der moddesc lesen)
- viele und große Felder
- relativ flach
- in den Startfahrzeugen scheinen sich privat-Mods zu befinden (980BB_pea_edit o.ä.)
- ein Viehtrailer ist nicht dabei.
Obwohl ich derartige Maps mit vielen Funktionen mag, ist mir diese doch etwas zu viel. Vor allem die Dokumentation im Ladebildschirm ist viel zu knapp und sorgt nicht gerade dafür, dass man sich auf Anhieb zu Hause fühlt.
Mod:
New Holland TM175 and TM190 pack
Du brauchst dazu eine Palettengabel und einen entsprechenden Traktor/Teleskoplader. Dann kaufst Du den Traktor und die Reifen und fährst die Palette mit den Reifen nahe an den Traktor. Beim Einstegen kannst Du dann in der Anzeige links oben lesen, mit welcher Taste Du die Reifen anbauen kannst.
Mod:
Ford Mustang Nitro
Ich habe mir nur mal die Videos angesehen, aber schon da sind mir ein paar Sachen aufgefallen:
- Reifen an der Vorderachse schauen beim Lenken durch die Kotflügel
- Innenraum ist nicht ausgearbeitet
- Textur wirkt "stumpf", vor allen bei den Lichtern
... und das zweite Video hört eh nach 1:10 etwa auf. =)
Ich habe nichts gegen derartige Fun-Mods, aber hier besteht für moich Verbesserungsbedarf.
Mod:
Massey ferguson
mein Fazit nach kurzem Spielen:
- Das Modell ist eher simpel, die Textur nur einfarbig. Auch wirken die Räder sehr wuchtig.
- Der Traktor läuft gute 60km/h
+ Die Schaltung funktioniert
+ Der Traktor hinterlässt Spuren im Getreide
- Es gibt ein Gewichts-Script, nach dem man bis zu 1600kg vorne einblenden kann. Sichtbar sind nur die letzten beiden Stufen.
-- er erzeugt viele Einträge in der Log
So gerne ich Mods mit manueller Schaltung mag, aber der hat mir zu viele Fehler
Mod:
New Holland TM175 and TM190 pack
Hm, mal überlegen, was den Mod so aus macht:
-die wechselbaren Räder... willst Du nicht
- die Gangschaltung... willst Du nicht
- den Ölwechsel ... willst Du nicht
- die Einstiegsanimation ... willst Du auch nicht
Ich würde sagen, Du suchst Dir einfach einen anderen Mod!
Mod:
Tropical Farm
Nach einer kurzen Inselrundfahrt kann ich sagen:
- Die Log bleibt sauber!
- Die Map läuft absolut flüssig auf höchsten Einstellungen (560Ti)
- Straßenverkehr und Milchlaster funktionieren wunderbar
- Die Felder sind nicht vorgesät (zumindest ist während meiner kurzen Inselzeit nichts zu sehen gewesen)
- Die Feldaufteilung und -form ist angenehm "organisch", aber nichts für Leute, die den Helfer nutzen
- Es sind kleine bis mittelgroße Felder vorhanden
- Es gibt keine Wiesen (ok, Klima und so)
Auch wenn "normale" Landwirtschaft in diesem Klima wohl eher unrealistisch sein mag, so ist mir dieser Un-Realismus wesentlich lieber als 50m-Grubber und Co. Allein die Abwechslung zum üblichen Map-Standard motiviert mich dazu, auf dieser Map zu spielen.
Zwei kleine Anmerkungen habe ich noch:
- Die Zufahrt zur BGA wirkt etwas lieblos, da die Straße direkt vor der Waage unter der Grasnarbe verschwindet.
- Den Solarpark könnte man "untergrubberbar" machen, um dort eigene Solarpanels aufstellen zu können (oder man füllt nur eine der beide Flächen...
So, da der Samstag hier aber ziemlich verregnet und trüb ist, freue ich mich jetzt auf die Arbeit auf Tropical Island!
Mod:
New Holland TM175 and TM190 pack
Das hat nicht mit "um den heissen Brei herumreden" zu tun, sondern schlicht damit, dass die ewig gleichen Fragen immer wieder kommen. Anscheinend ist kaum jemand willens oder in der Lage, die Kommentare auch nur zu überfliegen, denn sonst würde nicht ständig gefragt werden, wie der Traktor auch nur anzulassen ist.
Mod:
Utb 650m
ein kurzer Test zeigt:
+ sehr detailliertes Modell: Motor ausmodelliert, Spurstangen, Pendelachse und Heckhydraulik ebenso
+ animierte Innenansicht: Handgashebel, Traktormeter, Pedalerie
+ Schaltung samt animiertem Ganghebel
+ Lastsimulation (bei gesenktem Arbeitsgerät sinkt die Drehzahl)
- Anleitung auf rumänisch
Allein von den Tasten und Funktionen her haben siich die Modder stark an knagsteds JD8400 orientiert, aber ich freue mich, diese Funktionen auch mal in kleineren Traktoren zu sehen.
Mod:
New Holland TM175 and TM190 pack
wie jeden normalen Traktor auch:
- Zündung anschalten (,)
- Motor starten (,)
- Handbremse lösen (z)
- Gang einlegen (Linksklick glaub ich)
- Gas geben (w)
Mod:
New Holland TM175 and TM190 pack
Diese Traktoren haben keinen Tempomaten. Du musst die gewünschte Geschwindigkeit über Drehzahl und Gang einstellen.
Mod:
BauernMap
Der Test dauerte nur leider ein paar Minuten:
- Minimap nicht angepasst.
- Verkehr nicht angepasst: Autos fahren wild durch die Felder und stauen sich dann an den Zäunen
- Startausrüstung nicht angepasst: Steht an den gleichen Plätzen wie bei der Originalmap, und damit teilweise zwischen Bäumen verkeilt.
- Text im Ladebildschirm der Map nicht angepasst.
- Map hat keinen nördlichen Rand: Man kann von der Welt fallen.
- Viele Errors und Warnings: Can't find resource und static actor moved.
Die Gestaltung an sich gefällt mir, aber die Ausführung lässt noch viel Raum nach oben. Ich werde sie nicht spielen.
Mod:
BauernMap
mit dem FireFox habe ich immer diese Session-Meldung erhalten. Beim Internet Explorer klappte es auf erste Mal... versucht es mal damit!
Mod:
New Holland TM175 and TM190 pack
Ah jawoll, herzlichen Dank! :)
Wofür das genau ist, nehme ich gern per PN entgegen, muss hier nicht ausdiskutiert werden, sicher nicht erwünscht. :) btw.. da bleibt noch eine Frage, undzwar kann man die RPM hochdrehen, läuft leer dann über 50 km/h; hält man jedoch an, sind die RPM zwar noch immer eingestellt, läuft jedoch wieder nur 30.. mache ich was falsch bzw habe was vergessen ein- oder umzustellen?
Mod:
Sugarbeet Mod
Es ist keine Schaufel für den Frontlader dabei. Aber wenn Du hier nach "sugarbeet" suchst, solltest Du unter Frontladergeräte welche finden.
Mod:
Sugarbeet Mod
Es gibt zwei Versionen des GillesRB410T, die "Combine"-Version kann nur auf Anhänger entleeren. Die "Atlernative Tipping"-Version kann die Miete am Feldrand anhäufen, aber nur mit dem beigelegten Alternative Tipping-Mod.
Mod:
New Holland TM175 and TM190 pack
Du musst die Räder relativ nahe an den Traktor stellen.
Und es kommt auf die Räder an: Reihenkulturenreifen, Breitreifen und Standardreifen haben je eine eigene Taste, die aber im Hilfemenu oben links erscheint.
Mod: Alpental Forstextreme
wo kannich eigentlich Holz verkaufen? Ich habe mittlerweile ein paar Bäume gefällt und würde die gerne loswerden. Außerdem gehören einem ja anfangs keine Felder... da kann man Geld immer brauchen. =)
Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
Es gibt hier zwei Mods mit ähnlichem Namen: superSiloTrigger.zip und MapSuperSiloTrigger.zip. Letzteren brauchst Du, den gibts bei Vertex.
Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
In vielen Hallen sind Lichtquellen verbaut, die am Anfang alle leuchten, das fürht zu extremen Rucklern. Niggels ist aber schon dabei, das zu fixen!
Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
Durchdacht und mit sehr viel Liebe zum Detail aufgebaut, dazu mit allem, was man derzeit in eine Map einbauen kann.
Für mich die derzeit beste LS13-Map!
Mod: Alita Farm
Bei mir funktionieren die für Hühner und Kühe, Schafe habe ich nicht ausprobiert.
Hühner "züchtest" Du, in dem Du Eier einsammelst und zu dem großen Kasten in der Werkstatt bringst. Für Kälber brauchst Du erst mal Kühe, dann musst Du die Zuchtanlage mit Milch und Stoh befüllen, dann sollte in der Hilfebox etwa "nächstes Kalb in 4d" stehen, wenn Du Dich in der Nähe befindest. 4 Tage später hast Du also ein Kalb, weitere 4 Tage später ist es ausgewachsen... das zweite Kalb sollte dann bei mir erst in 77 Tagen kommen
Mod: Alita Farm
i just has to insert the placeable mods into the vehicles.xml, now i can breed =)
One more question: I can't collect the manure of the pigs by driving through the side, where it appears... cows work fine, though... so how do i get that manure?
Mod: Alita Farm
i really like your map!
can i continue my current save or do i need to start over?
Mod: Bauer Hacke
einfach einen Teil aus dem Sugarbeet-Mod für LS11 herauszunehmen und als Eigenbau zu verkaufen ist schon frech.
Mod: Ritchie Bale Handling
Hallo,
auf den Bildern sieht es leider auch so aus, als wäre das Modell nicht gescalet worden.
... und ich habe so meine Zweifel, ob das fs-uk-Modteam hie die Freigabe erteilt hat....
elmike
Mod: Fendt 936 Vario
Hallo,
ja, es ist noch eine Beta. Das Fahrverhalten ist gut, die Handgasfunktionen mag ich... aber:
- die Tasten 7 und 8 sind im LS13 sehr ungüngstig gewählt, damit standardmäßig die Zeitskalierung angepasst wird.
- wenn man ein Arbeitsgerät hinten an den Dreipunkt anhängt, wird der Unterlenker doppelt dargestellt
- sobald irgendetwas dran hängt, sind die Schlepperfunktionen nicht mehr anwählbar. Man kann zwar zwischen den angehängten Geräten umschalten, nicht jedoch auf den Traktor. Ausserdem ist das Symbol, welches Gerät aktiv ist, unten rechts nicht da.
- Die hinteren Räder drehen immer durch. Extrem zu sehen beim Anfahren ohne Allrad
- Ist die IC wirklich nur für die linke Tür da?
Und zur Diskussion hier:
Wer nichts zum Mod zu sagen hat, der möge einfach schweigen. Früher hats mal hier den Daumen runter zum anklicken gegeben, leider wurde das entfernt...
elmike
Mod: TuT zum entfernen des Verrotten Status
Dann stell doch einfach das Wachstum auf Langsam und die Zeit auf x1... schon funktionierts.
Mod: Sugarbeet Mod
Dazu musst Du die AlternativeTipping-zip in Deinen Mods-Ordner kopieren... dann sollte im Hilfe Fenster links oben die Tastenkombination erscheinen (Strg-X?)
Mod: Map by Bluebaby210
Ich habe mir die Map hauptsächlich wegen des Kaufbaren Aussenlagers runtergeladen. Die Idee gefällt mir sehr und ich denke, dass sie auch sehr schön umgesetzt wurde. Der Rest der Map ist mir etwas zu groß. An den großen Feldern und den Massen an Startfahrzeugen merkt man, dass die Map in erster Linie für den Multiplayer gedacht ist. Mit den richtigen Leuten und den richtigen Mods wird sie aber sicherlich viel Spaß machen!
Mod: Old Albmap
Ich würde diese Map gerne spielen, habe auch schon die Startfahrzeuge und alles heruntergeladen, nur leider ist die Datei bei fileupload nicht verfügbar.
Clounator macht nur Probleme. Es ist mir in den vergangenen Tagen nicht möglich gewesen, die Map herunterzuladen, ständig die gleiche Fehlermeldung, dass die SessionID ungültig ist.
Schade!
Mod: New Holland TM175 and TM190 pack
Scroll mal ein wenig runter. Die Antwort wurde hier schon gefühlte tausendmal geschrieben...
Mod: Churn Estates
Ich habe die Map mal angespielt:
- viele Funktionen
- deutsche Übersetzung unverständlich (am besten das englische Original in der moddesc lesen)
- viele und große Felder
- relativ flach
- in den Startfahrzeugen scheinen sich privat-Mods zu befinden (980BB_pea_edit o.ä.)
- ein Viehtrailer ist nicht dabei.
Obwohl ich derartige Maps mit vielen Funktionen mag, ist mir diese doch etwas zu viel. Vor allem die Dokumentation im Ladebildschirm ist viel zu knapp und sorgt nicht gerade dafür, dass man sich auf Anhieb zu Hause fühlt.
Ach ja: Auf der Map herrscht Linksverkehr. =)
Mod: New Holland TM175 and TM190 pack
Du brauchst dazu eine Palettengabel und einen entsprechenden Traktor/Teleskoplader. Dann kaufst Du den Traktor und die Reifen und fährst die Palette mit den Reifen nahe an den Traktor. Beim Einstegen kannst Du dann in der Anzeige links oben lesen, mit welcher Taste Du die Reifen anbauen kannst.
Mod: Ford Mustang Nitro
Ich habe mir nur mal die Videos angesehen, aber schon da sind mir ein paar Sachen aufgefallen:
- Reifen an der Vorderachse schauen beim Lenken durch die Kotflügel
- Innenraum ist nicht ausgearbeitet
- Textur wirkt "stumpf", vor allen bei den Lichtern
... und das zweite Video hört eh nach 1:10 etwa auf. =)
Ich habe nichts gegen derartige Fun-Mods, aber hier besteht für moich Verbesserungsbedarf.
Mod: traffic pickups
seit Monaten bei ls-uk:
http://www.ls-uk.info/downloads/6/22580
Wie wäre es also mit dem originalen Download-Link?
Mod: Massey ferguson
mein Fazit nach kurzem Spielen:
- Das Modell ist eher simpel, die Textur nur einfarbig. Auch wirken die Räder sehr wuchtig.
- Der Traktor läuft gute 60km/h
+ Die Schaltung funktioniert
+ Der Traktor hinterlässt Spuren im Getreide
- Es gibt ein Gewichts-Script, nach dem man bis zu 1600kg vorne einblenden kann. Sichtbar sind nur die letzten beiden Stufen.
-- er erzeugt viele Einträge in der Log
So gerne ich Mods mit manueller Schaltung mag, aber der hat mir zu viele Fehler
Mod: New Holland TM175 and TM190 pack
mit "," auf dem Numpad startet man den Traktor... für den Fall, dass Du daran geswcheitert bist. =)
Mod: New Holland TM175 and TM190 pack
Hm, mal überlegen, was den Mod so aus macht:
-die wechselbaren Räder... willst Du nicht
- die Gangschaltung... willst Du nicht
- den Ölwechsel ... willst Du nicht
- die Einstiegsanimation ... willst Du auch nicht
Ich würde sagen, Du suchst Dir einfach einen anderen Mod!
Mod: Tropical Farm
Ja, der Download ist eine .rar-Datei
Um die Map zu spielen, musst Du sie entpacken
Mod: Tropical Farm
Nach einer kurzen Inselrundfahrt kann ich sagen:
- Die Log bleibt sauber!
- Die Map läuft absolut flüssig auf höchsten Einstellungen (560Ti)
- Straßenverkehr und Milchlaster funktionieren wunderbar
- Die Felder sind nicht vorgesät (zumindest ist während meiner kurzen Inselzeit nichts zu sehen gewesen)
- Die Feldaufteilung und -form ist angenehm "organisch", aber nichts für Leute, die den Helfer nutzen
- Es sind kleine bis mittelgroße Felder vorhanden
- Es gibt keine Wiesen (ok, Klima und so)
Auch wenn "normale" Landwirtschaft in diesem Klima wohl eher unrealistisch sein mag, so ist mir dieser Un-Realismus wesentlich lieber als 50m-Grubber und Co. Allein die Abwechslung zum üblichen Map-Standard motiviert mich dazu, auf dieser Map zu spielen.
Zwei kleine Anmerkungen habe ich noch:
- Die Zufahrt zur BGA wirkt etwas lieblos, da die Straße direkt vor der Waage unter der Grasnarbe verschwindet.
- Den Solarpark könnte man "untergrubberbar" machen, um dort eigene Solarpanels aufstellen zu können (oder man füllt nur eine der beide Flächen...
So, da der Samstag hier aber ziemlich verregnet und trüb ist, freue ich mich jetzt auf die Arbeit auf Tropical Island!
Mod: New Holland TM175 and TM190 pack
Nachtrag:
4,2s suche ergab folgenden Link:
http://www.modhoster.de/mods/tut-oder-bedienungsanleitung-nh-tm-175-t--2
... dennoch bin ich mir sicher, dass spätestens der fünfte neuere Kommentar wieder das Übliche fragt.
Mod: New Holland TM175 and TM190 pack
Das hat nicht mit "um den heissen Brei herumreden" zu tun, sondern schlicht damit, dass die ewig gleichen Fragen immer wieder kommen. Anscheinend ist kaum jemand willens oder in der Lage, die Kommentare auch nur zu überfliegen, denn sonst würde nicht ständig gefragt werden, wie der Traktor auch nur anzulassen ist.
Mod: Utb 650m
ein kurzer Test zeigt:
+ sehr detailliertes Modell: Motor ausmodelliert, Spurstangen, Pendelachse und Heckhydraulik ebenso
+ animierte Innenansicht: Handgashebel, Traktormeter, Pedalerie
+ Schaltung samt animiertem Ganghebel
+ Lastsimulation (bei gesenktem Arbeitsgerät sinkt die Drehzahl)
- Anleitung auf rumänisch
Allein von den Tasten und Funktionen her haben siich die Modder stark an knagsteds JD8400 orientiert, aber ich freue mich, diese Funktionen auch mal in kleineren Traktoren zu sehen.
Mod: New Holland TM175 and TM190 pack
wie jeden normalen Traktor auch:
- Zündung anschalten (,)
- Motor starten (,)
- Handbremse lösen (z)
- Gang einlegen (Linksklick glaub ich)
- Gas geben (w)
Mod: New Holland TM175 and TM190 pack
Diese Traktoren haben keinen Tempomaten. Du musst die gewünschte Geschwindigkeit über Drehzahl und Gang einstellen.
Mod: BauernMap
Der Test dauerte nur leider ein paar Minuten:
- Minimap nicht angepasst.
- Verkehr nicht angepasst: Autos fahren wild durch die Felder und stauen sich dann an den Zäunen
- Startausrüstung nicht angepasst: Steht an den gleichen Plätzen wie bei der Originalmap, und damit teilweise zwischen Bäumen verkeilt.
- Text im Ladebildschirm der Map nicht angepasst.
- Map hat keinen nördlichen Rand: Man kann von der Welt fallen.
- Viele Errors und Warnings: Can't find resource und static actor moved.
Die Gestaltung an sich gefällt mir, aber die Ausführung lässt noch viel Raum nach oben. Ich werde sie nicht spielen.
Mod: BauernMap
mit dem FireFox habe ich immer diese Session-Meldung erhalten. Beim Internet Explorer klappte es auf erste Mal... versucht es mal damit!
Mod: New Holland TM175 and TM190 pack
PTO = power take off = Zapfwelle
Mod: LSZPF_fendt936_schwarz mit Autopilot (MP Fähig)
Tieferlegung und Unterbodenbeleuchtung fehlen noch =)
Mod: Sugarbeet Mod
Es ist keine Schaufel für den Frontlader dabei. Aber wenn Du hier nach "sugarbeet" suchst, solltest Du unter Frontladergeräte welche finden.
Mod: Sugarbeet Mod
Hast Du es schon mal mit der Maus versucht?
Mod: Sugarbeet Mod
Es gibt zwei Versionen des GillesRB410T, die "Combine"-Version kann nur auf Anhänger entleeren. Die "Atlernative Tipping"-Version kann die Miete am Feldrand anhäufen, aber nur mit dem beigelegten Alternative Tipping-Mod.
Mod: New Holland TM175 and TM190 pack
Du musst die Räder relativ nahe an den Traktor stellen.
Und es kommt auf die Räder an: Reihenkulturenreifen, Breitreifen und Standardreifen haben je eine eigene Taste, die aber im Hilfemenu oben links erscheint.