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Mod: Pöttinger Jumbo Combiline 2
Viele Fehler in der Log und Knickdeichsel geht auch nicht....
Mod: Güllepack FS17
Kannste in der Tastenbelegung unter Gülletextur an/aus oder so eine Taste belegen dann geht das.
Mod: Güllepack FS17
Kannste ganz einfach selber fixen bin da aber mit monteur1 im Gespräch drüber wird sicher im nächsten Update behoben. Thumbs.db Datein kannste löschen indem du bei den Ordneroptionen einstellst das du geschützte Systemdatein sehen kannst. Das PNG musste einfach in DDS umwandeln mit Paint.net
Mod: Güllepack FS17
Multiplayer und Dedi leider noch immer viele Error's in der Log vom Dedi. Besonders wegen der Teleskop-Achse. Zudem funktioniert die Synchro von Saugarm und Füllmengen nicht richtig. Die Idee hinter dem Mod ist mega uns sollte auf alle Fälle weiter verfolgt werden.
Mod: GroundResponse.lua
Mit manchen Schleppern gehts ganz gut und mit manchen unrealistisch von der Tiefe her wie tief sie einsinken wenn man den Mod mit dem Stuff and things zusammen nimmt.
Mod: Mappinghausen
Problem haben wir auch schon jemand ne Lösung?
Mod: Claas Lexion 700 STAGE IV Pack
Moin, super Mod!!! Eine Kleinigkeit hätte ich nur... 9m Conspeed wäre super... die Capello aus dem original Spiel hebt er leider nicht hoch genug beim Dreschen so dass er den GPS Kurs nicht halten kann.
Mod: Fendt 900 Vario TMS
Cooler Mod nur noch das Warning raus dann super...
Warning: Missing l10n for button SET_WARNING_SIGN in FS17_Fendt900VarioTMS
Also ist er nicht ganz Spiel-Log fehlerfrei....
Mod: Fendt 900 Vario TMS
Oh, danke für den Hinweis! Wird in der nächsten Version behoben.
Mod: Nordfriesische Marsch
Ne alles original belassen.
Mod: Nordfriesische Marsch
Moin, wir spielen fleißig deine Map allerdings haben wir ein Problem auf dem Dedi. Es tritt folgender Fehler immer wieder auf mit und ohne Mods.
Error: Could not parse GISL program.
(165): ERROR: 'modelViewMatrix' : undeclared identifier
Error: Failed to compile shader 3ECE0DEE-00023881-00000000-07180010.
Error: Could not parse GISL program.
(165): ERROR: 'modelViewMatrix' : undeclared identifier
Error: Failed to compile shader 3ECE0DEE-00023881-00000000-07080010.
data/objects/squarebales/baleHay240.i3d (4.84) ms
Error: Could not parse GISL program.
(165): ERROR: 'modelViewMatrix' : undeclared identifier
(527): ERROR: 'modelCameraPosition' : undeclared identifier
(527): ERROR: 'xyz' : vector field selection out of range
Error: Failed to compile shader B2CD8C31-00023881-00000000-07080010.
Warning (Script): Unknown entity id 111771 in method 'delete'.
LUA call stack:
dataS/scripts/gui/elements/Overlay.lua (2glasses.png : delete
dataS/scripts/MapHotspot.lua (100) : delete
dataS/scripts/IngameMap.lua (67glasses.png : delete
dataS/scripts/triggers/GasStationTrigger.lua (85) : deleteMapHotspot
dataS/scripts/BaseMission.lua (35glasses.png : delete
dataS/scripts/FSBaseMission.lua (533) : delete
dataS/scripts/missions/mission00.lua (84) : delete
dataS/scripts/events.lua (127) : delete
dataS/scripts/gui/InGameMenu.lua (444) : OnInGameMenuMenu
dataS/scripts/gui/InGameMenu.lua (602) : leaveCurrentGame
dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua (191) : raiseCallback
dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (261) : mouseEvent
dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (261) : mouseEvent
dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (261) : mouseEvent
dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (261) : mouseEvent
dataS/scripts/gui/elements/Gui.lua (270) : mouseEvent
dataS/scripts/main.lua (1797) : mouseEvent
Warning (Script): Unknown entity id 111772 in method 'delete'.
Bei 2 anderen getesteten Maps haben wir das nicht. Vielleicht kann ja wer helfen.
Mod: Nordfriesische Marsch
Moin, der shader_cache Ordner von LS läuft voll mit Error Files (auch ohne Mods wenn nur die Map drin ist). Spielen auf dem Dedi und lokal läuft der Ordner voll.
Mod: Nordfriesische Marsch
Moin,
Map ist super aber im Update soll mehr Gras sein.... ich finde es geht so... könnte noch wesentlich dichter sein. Sieht komisch aus das an vielen Stellen nur die grüne Textur durchguckt die unter dem Gras ist.
Mod: Kotte Garant Profi VQ 32000
Was cool wäre, wenn einer wüsste was man ändern muss damit mit dem Schleppschlauchgestänge der GMK Mod funktioniert. Ansonsten top!
Mod: Case ih Optum cvx 300, 270
Genau das habe ich auch kurz vor dir bei LS Portal geschrieben mit der frictionScale und der Leistung :-D
Mod: John Deere 7930
Die Saatkombi würde mich auch interessieren sonst top.
Mod: Kuhn Profile
Moin,
also es gibt eine Lösung für das Problem, die aber mit einem Kompromiss verbunden ist. Wer aber gerne die Mischwagen wegen ihrem Volumen nutzen möchte sollte mit der Lösung klar kommen. Man muss einfach die beiden TipReferencePoints hinten vom Aufwurf löschen im Editor und in der XML des jeweiligen Wagens auch die Point löschen. Dann geht es allerdings nur noch vorne mit dem Auswurf. Das Problem scheint zu sein das er mit den 4 Auswürfen nicht klar kommt.
MfG
Tobias
Mod: Tunxdorf
Antwort nur per privater Nachricht.
Mod: Tunxdorf
Moin,
ich habe mich mal nicht mit der Aussage zufrieden gegeben, dass der Error Can't load ressource, wo es um die lime_hud.dds geht das Spiel nicht stört. Fehler ist behoben. Lösung kann ich gerne bei Anfrage weitergeben.
MfG
Mod: Vogelsang SwingUp 15m
Also andere Fässer gehen ohne Probleme mit dem GMK Mod auf den Maps die ich habe nur dieses nicht also wird es dann wahrscheinlich am Fass liegen. Server-Fix bringt auch nix leider.
Mod: Vogelsang SwingUp 15m
Moin, also erstmal schönes Teil. Das Problem liegt darin das es nicht mit dem GMK Mod funktioniert auf einer dafür vorbereiteten Map. Es funktioniert nur mit dem Soilmod. Ich denke es sollte aber auch mit dem GMK ohne Soil funktionieren. Denn so sieht man nur die normale gedüngt Textur aber keine Gülletextur. Vielleicht hat da ja jemand eine Lösung!?
MfG