Mod:
CornBelt "Reloaded" 16fach
Leute mit PayPal sollen wir Spenden für diese Map, nicht in 100 Jahren kann ich da nur sagen. 15 Stunden habe ich jetzt diese Map getestet und ich kann euch nur sagen Zeitverschwendung.
Nach den 15 Stunden hatte meine log 96 MB, so viele Fehler macht diese Map. Einfach eine Zumutung.
Mod:
CornBelt "Reloaded" 16fach
ahha... warum schickst du mir net mal die log ;) wir sind aufen server bei 1421h und unsere log ist fehlerfrei^^ immer die fehler auf andere schieben... nur nicht bei sich schauen.. daumen Hoch!
Mod:
CornBelt "Reloaded" 16fach
Ich spiele die Karte jetzt seit ca. 250 Stunden. Anfängliche Probleme habe ich durch löschen verschiedener Mods in den Griff bekommen. Alles läuft bestens. Man muss eben auch mal selbst probieren bevor man hier was schlecht macht. Außerdem ist die Karte, wenn sie so groß ist, ja nicht gleich fehlerfrei zu erwarten. Und wenn man Probleme hat, kann man ja wohl vernüftig anfragen und nicht gleich draufkloppen. Erstmal selber machen, dann meckern.
Gruß
Matador62
Mod:
Mischwagen Balen Schnappen
Ja dieses Mod hatte ich schon beim LS 13. Für den Profispieler ein Absoluter Pflicht mod. Bringt eine Menge Spaß ins Spiel.
Mod:
Volksholm
Naja, die Frage hast du dir ja bereits selbst beantwortet - Maps, die nicht gepatcht sind, kann man ab dem Patch 1.2 in die Tonne werfen, auch wenn das so mancher Fließband Mapper nicht gerne hört.
Mod:
Volksholm
Bist Du sicher? Denn bei mir laufen eigene und fremde Maps wie auch hier die Volksholm v 1.6 und Version 1.6.1 bis dato ohne Fehler, auch das Log für die Map ist sauber.
Apropos Deiner abwertenden Bemerkung "Fließband-Mapper", wie viele Maps hast Du denn bis dato hier zu Verfügung gestellt? Ich sehe NULL Maps, ich sehe NULL Mods. Also, statt hier und bei anderen Kommentaren ständig einen Lauten zu machen, zeig den Leuten doch einfach mal was Du außer Nörgeln drauf hast und präsentiere hier mal ein paar Mods und/oder Maps.
Mod:
Volksholm
Blödsinn ich hab heute nacht 2 stunden auf der volksholm 1.6.1 gespielt ohne Probleme und die Two Rivers erschien ja auch Zeitgleich mit dem Patch 1.2! hattest du denn Fehler in deiner log.txt?
Mod:
Peecon Cargo 62000
Falsch, der Mod hat über 200.000 Polys. Überings mach dich mal schlau, wie wichtig die Polys seit Patch v2 sind, dann reden wir weiter ;)
Mod:
Langburg
Hi, hab sie mal begutachtet und muss sagen angestrengt hat sich ja der Modder. Aber sie ist für normale Rechner zu schwer.
Bei meiner Asus HD 7870 2 GB Grafikkarte falle ich da teilweise unter 20 FPS und da schreibt eine paar Kommentare unterhalb so ein „Kasperl“ er spielt sie auf einem Laptop.
Die map.id3 hat 133 MB - ist einfach zu viel.
Fazit: Wer einen High End Rechner hat kann sie downloaden – alle anderen sollten die Finger davon lassen.
Anzumerken ist noch – sie hat auch Errors in der log.txt.
1 Antworten
gelöschter Nutzer
28. 03 2013
Mod:
Langburg
Ja, die Map hat noch 2 Log-Fehler... Einmal der Blitzer mit 50 km/h und der StrawToManure, woch ich nur vergessen hab den Pfad zu löschen.
Sind nur kleine Dinge, die nur einmal in der Log auftauchen und sich nicht wiederholen.
Zum anderen, wegen der Größe...
Es ist ein Ding der Unmöglichkeit, jedem einzelnen gerecht zu werden. Bei der Donautal schreiben 100 Leute, mehr Details, mehr Details... Jetzt hat die Map mehr Details und darunter leidet nun mal die i3d Datei.
Nun schreien andere 100 Leute, die Datei ist zu groß.
Wennst viel Eis im Becher haben willst, muß man auch mehr bezahlen....
Mod:
Platinum Xtreme VI
Du fährst zur Abladestelle die ist gekennzeichnet mit dem gelbschwarzen Rechteck, und dann sobald du das Kippzeichen hast, drückst du „Q“.
Mod:
Platinum Xtreme III
Ja das wird heute noch ein langer Multiplayer Abend. Sehr schöne Map und eine gute Performance. Bin schon gespannt, ob mich jemand im Multiplayer besucht.
Mod:
Durchfahrthalle mit Kartoffel und Zuckerrübenlager
Zum Bewegen der Tore wird hier der Schranken von der Biogasanlage verwendet. Auf gut Deutsch – hier wurde gewaltig gepfuscht.
Bevor jemand diese Halle in seine Map einfügt sollte er sich die Tore im Giants Editor anschauen.
Mod:
Hagenstedt
Kuhwiese und Schafweide zum Hof na prima jetzt wird man um die schöne Ausfahrt zur Kuhwiese und Schafwiese auch noch beraubt.
Kuhwiese und Schafweide ist doch bei der original Map vorhanden und noch dazu auf einen sehr guten Platz.
Völlig unnötige Straßenschilder wurden aufgestellt und die Straßen wurden verunstaltet.
6 Stunden spielen auf dieser Map kann ich mir nur vorstellen durch massiven Drogeneinsatz.
Fazit: Eine Map bei der die Kuhweide und Schafweide neu erfunden wurde von einem langweiligen Mapper für langweilige Spieler.
Mod:
Platinum Xtreme
Fehlerfrei – das ist schon mal (bei LS 13) was Besonderes. Das verdorrt und verwittert abgeschaltet – ein Traum für mich, kann gar nicht sagen, wie mich das genervt hat.
Lob und ein herzliches Danke von mir auch.
Mod:
Nubsi´s Paradies Island
Beim Start hat man bei einem mittleren Rechner (wo die originale Map auf Very High läuft) nur 15 FPS – einfach gesagt eine Dia Show, bei der man einschläft. Zusätzlich wurden noch ein paar fehlerhafte Mods beigelegt um den spiel ärger noch zu verstärken.
Fazit: Hier hat einer den Papierkorb auf seinen Computer nicht gefunden und dachte sich dann lade ich es eben beim Modhoster hoch.
Mod:
Nubsi´s Paradies Island
Hallo Deutz333. Normalerweise würde ich bei einem solchen kommtar an die Decke gehen. Aber.... danke für deine kritik. Evtl. solltest du mal drüber nachdenken warum nur die Probleme bei dir sind. :-)
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Mod: CornBelt "Reloaded" 16fach
Leute mit PayPal sollen wir Spenden für diese Map, nicht in 100 Jahren kann ich da nur sagen. 15 Stunden habe ich jetzt diese Map getestet und ich kann euch nur sagen Zeitverschwendung.
Nach den 15 Stunden hatte meine log 96 MB, so viele Fehler macht diese Map. Einfach eine Zumutung.
Mod: CornBelt "Reloaded" 16fach
ahha... warum schickst du mir net mal die log ;) wir sind aufen server bei 1421h und unsere log ist fehlerfrei^^ immer die fehler auf andere schieben... nur nicht bei sich schauen.. daumen Hoch!
mfg
Mod: CornBelt "Reloaded" 16fach
Ich spiele die Karte jetzt seit ca. 250 Stunden. Anfängliche Probleme habe ich durch löschen verschiedener Mods in den Griff bekommen. Alles läuft bestens. Man muss eben auch mal selbst probieren bevor man hier was schlecht macht. Außerdem ist die Karte, wenn sie so groß ist, ja nicht gleich fehlerfrei zu erwarten. Und wenn man Probleme hat, kann man ja wohl vernüftig anfragen und nicht gleich draufkloppen. Erstmal selber machen, dann meckern.
Gruß
Matador62
Mod: Entladestation
Unglaublich wie hast du das nur geschafft. Ich schlage dich auf jeden fall für den Titel Modder des Jahres vor.
Mod: Fieldstar Sauzahn 500
Leute über diesen Mod braucht man nicht streiten. Das dieser Mod eine Zumutung ist auch klar.
Aber die gute Nachricht ist, Fieldstar verabschiedet sich in den Weihnachtsurlaub.
Sie stellen keinen Müll in diesem Jahr mehr zum Download.
Mod: Mischwagen Balen Schnappen
Ja dieses Mod hatte ich schon beim LS 13. Für den Profispieler ein Absoluter Pflicht mod. Bringt eine Menge Spaß ins Spiel.
Mod: Volksholm
Naja, die Frage hast du dir ja bereits selbst beantwortet - Maps, die nicht gepatcht sind, kann man ab dem Patch 1.2 in die Tonne werfen, auch wenn das so mancher Fließband Mapper nicht gerne hört.
Mod: Peecon Cargo 62000
Ein Anhänger mit 16 MB und 168.000 Polys ist nicht gerade ein Mod, den man in den Mods-Ordner geben soll.
Mod: Peecon Cargo 62000
Dann lass es doch! Es heißt ja nicht, das ihn jeder ziehen soll!
Mod: Peecon Cargo 62000
Falsch, der Mod hat über 200.000 Polys. Überings mach dich mal schlau, wie wichtig die Polys seit Patch v2 sind, dann reden wir weiter ;)
Mod: Deeres Map
Hab mich hinreisen lassen und habe diese Map runtergeladen – naja war nicht der erste Fehler, den ich gemacht habe.
Ich bin ca. 20 min darauf rumgefahren – dann habe ich das Spiel beendet und die Map in den Papierkorb verschoben, wo sie auch hingehört.
Trotzdem habe ich noch eine frage an den Mapper: „Warum so eine hässliche Textur?“
Mod: Orginal Map mit Extras
Na was soll den das sein man nimmt die original Map ändert die Texturen und nennt sie dann mit Extras.
Mod: Langburg
Hi, hab sie mal begutachtet und muss sagen angestrengt hat sich ja der Modder. Aber sie ist für normale Rechner zu schwer.
Bei meiner Asus HD 7870 2 GB Grafikkarte falle ich da teilweise unter 20 FPS und da schreibt eine paar Kommentare unterhalb so ein „Kasperl“ er spielt sie auf einem Laptop.
Die map.id3 hat 133 MB - ist einfach zu viel.
Fazit: Wer einen High End Rechner hat kann sie downloaden – alle anderen sollten die Finger davon lassen.
Anzumerken ist noch – sie hat auch Errors in der log.txt.
Mod: Platinum Xtreme VI
Du fährst zur Abladestelle die ist gekennzeichnet mit dem gelbschwarzen Rechteck, und dann sobald du das Kippzeichen hast, drückst du „Q“.
Mod: Milchland Map
Oben in die Credits hat er rein geschrieben das er diesen Mod erstellt hat.
Die Map hat er von „mariodieck“ geklaut und weitere Mapojecte von Askari.
Fazit: Eine gut zusammen geklaute Map – ich spiele aber lieber das Original.
Nicht Empfehlenswert – werde mal die Urmodder unterrichten.
Mod: Platinum Xtreme III
Ja das wird heute noch ein langer Multiplayer Abend. Sehr schöne Map und eine gute Performance. Bin schon gespannt, ob mich jemand im Multiplayer besucht.
Lob und dank an den Modder!
Mod: Durchfahrthalle mit Kartoffel und Zuckerrübenlager
Zum Bewegen der Tore wird hier der Schranken von der Biogasanlage verwendet. Auf gut Deutsch – hier wurde gewaltig gepfuscht.
Bevor jemand diese Halle in seine Map einfügt sollte er sich die Tore im Giants Editor anschauen.
Mod: Durchfahrthalle mit Kartoffel und Zuckerrübenlager
Danke für die Info – wollte sie gerade runter laden. Sieht nämlich gut aus.
Mod: Hagenstedt
Kuhwiese und Schafweide zum Hof na prima jetzt wird man um die schöne Ausfahrt zur Kuhwiese und Schafwiese auch noch beraubt.
Kuhwiese und Schafweide ist doch bei der original Map vorhanden und noch dazu auf einen sehr guten Platz.
Völlig unnötige Straßenschilder wurden aufgestellt und die Straßen wurden verunstaltet.
6 Stunden spielen auf dieser Map kann ich mir nur vorstellen durch massiven Drogeneinsatz.
Fazit: Eine Map bei der die Kuhweide und Schafweide neu erfunden wurde von einem langweiligen Mapper für langweilige Spieler.
Mod: Platinum Xtreme
Fehlerfrei – das ist schon mal (bei LS 13) was Besonderes. Das verdorrt und verwittert abgeschaltet – ein Traum für mich, kann gar nicht sagen, wie mich das genervt hat.
Lob und ein herzliches Danke von mir auch.
Mod: Nubsi´s Paradies Island
Beim Start hat man bei einem mittleren Rechner (wo die originale Map auf Very High läuft) nur 15 FPS – einfach gesagt eine Dia Show, bei der man einschläft. Zusätzlich wurden noch ein paar fehlerhafte Mods beigelegt um den spiel ärger noch zu verstärken.
Fazit: Hier hat einer den Papierkorb auf seinen Computer nicht gefunden und dachte sich dann lade ich es eben beim Modhoster hoch.