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Deutz333
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  1. Deutz333 05. 11 2017

    Mod: CornBelt "Reloaded" 16fach
    Leute mit PayPal sollen wir Spenden für diese Map, nicht in 100 Jahren kann ich da nur sagen. 15 Stunden habe ich jetzt diese Map getestet und ich kann euch nur sagen Zeitverschwendung.

    Nach den 15 Stunden hatte meine log 96 MB, so viele Fehler macht diese Map. Einfach eine Zumutung.

    2 Antworten

    1. kastor_Ger 05. 11 2017

      Mod: CornBelt "Reloaded" 16fach
      ahha... warum schickst du mir net mal die log ;) wir sind aufen server bei 1421h und unsere log ist fehlerfrei^^ immer die fehler auf andere schieben... nur nicht bei sich schauen.. daumen Hoch!

      mfg


    2. matador62 06. 11 2017

      Mod: CornBelt "Reloaded" 16fach
      Ich spiele die Karte jetzt seit ca. 250 Stunden. Anfängliche Probleme habe ich durch löschen verschiedener Mods in den Griff bekommen. Alles läuft bestens. Man muss eben auch mal selbst probieren bevor man hier was schlecht macht. Außerdem ist die Karte, wenn sie so groß ist, ja nicht gleich fehlerfrei zu erwarten. Und wenn man Probleme hat, kann man ja wohl vernüftig anfragen und nicht gleich draufkloppen. Erstmal selber machen, dann meckern.
      Gruß
      Matador62

      1 Antworten

  2. Deutz333 14. 12 2016

    Mod: Entladestation
    Unglaublich wie hast du das nur geschafft. Ich schlage dich auf jeden fall für den Titel Modder des Jahres vor.


  3. Deutz333 14. 12 2016

    Mod: Fieldstar Sauzahn 500
    Leute über diesen Mod braucht man nicht streiten. Das dieser Mod eine Zumutung ist auch klar.

    Aber die gute Nachricht ist, Fieldstar verabschiedet sich in den Weihnachtsurlaub.

    Sie stellen keinen Müll in diesem Jahr mehr zum Download.


  4. Deutz333 14. 12 2014

    Mod: Mischwagen Balen Schnappen
    Ja dieses Mod hatte ich schon beim LS 13. Für den Profispieler ein Absoluter Pflicht mod. Bringt eine Menge Spaß ins Spiel.


  5. Deutz333 11. 12 2014

    Mod: Volksholm
    Naja, die Frage hast du dir ja bereits selbst beantwortet - Maps, die nicht gepatcht sind, kann man ab dem Patch 1.2 in die Tonne werfen, auch wenn das so mancher Fließband Mapper nicht gerne hört.

    1 Antworten

  6. Deutz333 08. 05 2014

    Mod: Peecon Cargo 62000
    Ein Anhänger mit 16 MB und 168.000 Polys ist nicht gerade ein Mod, den man in den Mods-Ordner geben soll.

    2 Antworten

    1. Beamtenhelfer 08. 05 2014

      Mod: Peecon Cargo 62000
      Dann lass es doch! Es heißt ja nicht, das ihn jeder ziehen soll!


    2. Mod: Peecon Cargo 62000
      Falsch, der Mod hat über 200.000 Polys. Überings mach dich mal schlau, wie wichtig die Polys seit Patch v2 sind, dann reden wir weiter ;)


  7. Deutz333 06. 08 2013

    Mod: Deeres Map
    Hab mich hinreisen lassen und habe diese Map runtergeladen – naja war nicht der erste Fehler, den ich gemacht habe.

    Ich bin ca. 20 min darauf rumgefahren – dann habe ich das Spiel beendet und die Map in den Papierkorb verschoben, wo sie auch hingehört.

    Trotzdem habe ich noch eine frage an den Mapper: „Warum so eine hässliche Textur?“

    1 Antworten

  8. Deutz333 04. 05 2013

    Mod: Orginal Map mit Extras
    Na was soll den das sein man nimmt die original Map ändert die Texturen und nennt sie dann mit Extras.

    1 Antworten

  9. Deutz333 28. 03 2013

    Mod: Langburg
    Hi, hab sie mal begutachtet und muss sagen angestrengt hat sich ja der Modder. Aber sie ist für normale Rechner zu schwer.

    Bei meiner Asus HD 7870 2 GB Grafikkarte falle ich da teilweise unter 20 FPS und da schreibt eine paar Kommentare unterhalb so ein „Kasperl“ er spielt sie auf einem Laptop.

    Die map.id3 hat 133 MB - ist einfach zu viel.

    Fazit: Wer einen High End Rechner hat kann sie downloaden – alle anderen sollten die Finger davon lassen.

    Anzumerken ist noch – sie hat auch Errors in der log.txt.

    1 Antworten

  10. Deutz333 23. 02 2013

    Mod: Platinum Xtreme VI
    Du fährst zur Abladestelle die ist gekennzeichnet mit dem gelbschwarzen Rechteck, und dann sobald du das Kippzeichen hast, drückst du „Q“.


  11. Deutz333 11. 01 2013

    Mod: Milchland Map
    Oben in die Credits hat er rein geschrieben das er diesen Mod erstellt hat.

    Die Map hat er von „mariodieck“ geklaut und weitere Mapojecte von Askari.

    Fazit: Eine gut zusammen geklaute Map – ich spiele aber lieber das Original.

    Nicht Empfehlenswert – werde mal die Urmodder unterrichten.


  12. Deutz333 06. 01 2013

    Mod: Platinum Xtreme III
    Ja das wird heute noch ein langer Multiplayer Abend. Sehr schöne Map und eine gute Performance. Bin schon gespannt, ob mich jemand im Multiplayer besucht.

    Lob und dank an den Modder!


  13. Deutz333 29. 11 2012

    Mod: Durchfahrthalle mit Kartoffel und Zuckerrübenlager
    Zum Bewegen der Tore wird hier der Schranken von der Biogasanlage verwendet. Auf gut Deutsch – hier wurde gewaltig gepfuscht.
    Bevor jemand diese Halle in seine Map einfügt sollte er sich die Tore im Giants Editor anschauen.

    1 Antworten

    1. Fendt1000 29. 11 2012

      Mod: Durchfahrthalle mit Kartoffel und Zuckerrübenlager
      Danke für die Info – wollte sie gerade runter laden. Sieht nämlich gut aus.


  14. Deutz333 08. 11 2012

    Mod: Hagenstedt
    Kuhwiese und Schafweide zum Hof na prima jetzt wird man um die schöne Ausfahrt zur Kuhwiese und Schafwiese auch noch beraubt.
    Kuhwiese und Schafweide ist doch bei der original Map vorhanden und noch dazu auf einen sehr guten Platz.
    Völlig unnötige Straßenschilder wurden aufgestellt und die Straßen wurden verunstaltet.
    6 Stunden spielen auf dieser Map kann ich mir nur vorstellen durch massiven Drogeneinsatz.
    Fazit: Eine Map bei der die Kuhweide und Schafweide neu erfunden wurde von einem langweiligen Mapper für langweilige Spieler.

    1 Antworten

  15. Deutz333 04. 11 2012

    Mod: Platinum Xtreme
    Fehlerfrei – das ist schon mal (bei LS 13) was Besonderes. Das verdorrt und verwittert abgeschaltet – ein Traum für mich, kann gar nicht sagen, wie mich das genervt hat.
    Lob und ein herzliches Danke von mir auch.

    1 Antworten

  16. Deutz333 06. 10 2012

    Mod: Nubsi´s Paradies Island
    Beim Start hat man bei einem mittleren Rechner (wo die originale Map auf Very High läuft) nur 15 FPS – einfach gesagt eine Dia Show, bei der man einschläft. Zusätzlich wurden noch ein paar fehlerhafte Mods beigelegt um den spiel ärger noch zu verstärken.

    Fazit: Hier hat einer den Papierkorb auf seinen Computer nicht gefunden und dachte sich dann lade ich es eben beim Modhoster hoch.

    2 Antworten

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