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Userprofil von deutz1997
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Wildbachtal Map
vor etwa 13 Jahre
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Mod: Deutz-Fahr Agrotron TTV 630
ich kenn den schon nen wenig
Mod: Wildbachtal Map
immernoch nicht auf der flexensteiner forst!
Mod: Wildbachtal Map
Genau immer die abfahrhelfer und helfer verwöhnten user^^
Mod: Wildbachtal Map
http://wiki.farming-simulator.com/index.php/LS09_Verkehrsdichte_einstellen
da sieht mans genau lesen da hat man ihn ganz schnell aus^^
Mod: Wildbachtal Map
ist drinne habe ich grad reingemacht
Mod: Wildbachtal Map
weil ich es einfach gemacht habe kann dir doch völlig wayne sein sie steht zum dl bereit und fertig!!!
Mod: Wildbachtal Map
wenig leibe zum detail aber dann große amimap zoggen das sind mir die richtigen ich setze nicht an jedes strassenende ne baustelle.Das pda wird noch behoben
Mod: Wildbachtal Map
Ich habe eine Anleitung oben bei geschrieben nochmals Entschuldigung!
Mod: Wildbachtal Map
du musst nach jedem dl eine stunde warten,wenn man keinen Premium hat!!!
Mod: Wildbachtal Map
oder man zieht kurz den Stecker von seinem Router/DSL-Modem ;)
Mod: Wildbachtal Map
Dann lad se dir nochmal runter!
Mod: Wildbachtal Map
Man muss ja nicht die ganze mapgröße verbrauchen.Ich setze gewiss nicht an jedes ende ne baustelle!
Mod: Wildbachtal Map
Es gibt keinen anderen Link!
Mod: Wildbachtal Map
Das problem hatte ich nicht sry
Mod: Wildbachtal Map
Nein auf der FelxensteinerForst!
Mod: Wildbachtal Map
die musst du in den modsordner tun!
Mod: Wildbachtal Map
Klar bei uns ist ein großteil der wiesen eingezäunt,und wenn ein stück am waldrand ist dann muss da nen zaun drum so hat
man andauernt die Wildschweine im getreide oder auf der wiese!
Mod: Wildbachtal Map
Ich habe geschrieben da ist und Kommt nie eine BGA drauf auf kleinen feldern ne BGA das rentiert sich nicht!Um die map ist eine Waldbegrenzung,un darum ist es halt leer ich werde die flächen auch nicht mit bäumen verqatschen,sonst läuft se nicht mehr!
Mod: Wildbachtal Map
Bga scripte werden für die Silos (2 Stück am Hof und ein Feldsilo) gebraucht.Wenn ich verusche kleine maps zu bauen möchte ich sie realitätsnah machen,BEi uns in unserem Landkreis steht KEINE einzige Bga.Die fehler kommen vom Foxalpa mapviewer ka warum werde ich noch fixen konnte gestern den fehler nicht finden.JA verkehr wird in der V2 behoben.Die starße endet im leere weil ich da noch nicht weitergebaut habe.in der V2 wird die map nicht viel vergrößer hauptsächlich Bugfixes.Bei den zäunen habe ich nur die Collisionen bei den einfahrten rausgemacht,ich denke das zeigt wer fahren kann in echt gibt es auch keine zäune ohne colli,da muss man halt mal vorsichtig fahren.Außerdem soll das versuchsfeld ein abstellplatz/lagerplatz für ballen etc. sein,vllt nehme ich das auch wieder raus.Ich denke die Kuweider werde ich nicht ausbauen steht aber noch alles im leeren....
Mod: Wildbachtal Map
Foxalpha hat aber nichts mit den BGA-texturen zu tun :-)
Der übernimmt eigentlich nur Deine PDA-Map!
Wenn Du die Fehler meinst die Foxalpha in der Log schreibt, die kannst Du vernachlässigen.
Die sind bei fast jeder Map weil die Feldnummern und PIO nicht drin sind oder nicht angepasst sind!
Fakt ist mal das es bisher ne gute Arbeit ist, von der sich einige ne Scheibe abschneiden können.
Z.B. hast Du keine Fehler weiter drin die die Map unspielbar machen würden.
Da die Strassen so eng sind hab ich den Verkehr eh ausgeschaltet.
Solltest aber falls die Map im MP zum Einsatz kommt an einigen Stellen Ausweich-Wartebuchten machen, damit der Gegenverkehr durch kommt!
Hoffe Du bist nicht sauer wegen der Punkte die bemängelt werden.
Weiter so und vielen Dank für die Mühe.
Grüßle aus dem Schwarzwald
Daniel
Mod: Wildbachtal Map
Also die Collision musst Du auch unbedingt drin lassen. Das macht es für mich realistisch. Ich mag das so... und wenn man die Courseplay-Helfer richtig einstellt, dann kann man auch mit denen arbeiten.
Schon lustig wenn einige hier Realismus fordern, andererseits keine Collis in Zäunen haben wollen :)
Ich würde mir wünschen das Du die Map weiter ausbaust. Schraub die Clip-Distance runter wenn Du die Map voll machen willst, dann läuft sie auch auf kleinen Rechnern ohne Probleme. (siehe AlpenChallenge).
Im übrigen kann man auch viel Rechnerleistung sparen indem man von den Mods die Clip-Distance von 5000 auf circa 1000-1500 stellt. Das ist immer noch vollkommen ausreichend.
Den Verkehr wirst Du sicherlich noch anpassen.
Du bist auf einen sehr guten Weg und wenn die Straßen vielleicht einmal um die ganze Map führt und so einen geschlossen Kreis bildet, wäre das sicherlich auch schön.
Ich mag deine Map und werde beobachten was Du daraus noch machst!
MfG Sudden
P.S. Nimm Dir die ganzen Kritiken nicht zu sehr zu Herzen.. Du hast wirklich gut gearbeitet.
Mod: Wildbachtal Map
Sry werde ich in einer V2 Fixen das war mein erstes Richtiges PDA ich brauch sonst eigendlich nie ein PDA.Auf der Map wirds wahrscheinlich eh nicht so schwer sein ohne PDA zu sein.... Aber ich werde dies noch fixen!
Mod: Wildbachtal Map
Ich habe einen Medium bis Low rechner und bei mir läuft sie!
Mod: JCB FASTRAC 2170
was ist das den für eine fantasie maschine hat noch net mal annähernd die form eines JCB Fasttrac!
So oberhässlich hässlicher gehts nimmer!
Mod: FarmHomeSkinn CremeFarbig,Grün,Orange,Weiss
Langsam aber sicher wissen wir das du den Skin gemacht hast!
Mod: Claas Arion 640
gott was ein scheißhaufn
Mod: Klohaus
Erst mal ein in die Schüssel brennen
http://www.youtube.com/watch?v=Bu2dWFfGyOM
Mfg
Guten Rutsch!
Mod: Mistgabel für Weidemann Hoftrac
toll nur Attacher name umgeschrieben um Geld zu machen
----> Totaler Müll
Mod: SCHLÜTER SUPER 2000TVL Special
Ich meine wenn man nur mit übergroßen mods auf einer texas map spielt und die mods aus 08 sind und 200polys ham solche sollen bei 76k für diesen hammer mod ein fach die schnauze halten
Mod: NoMansLand Map
Ohh gott ich muss kotzen bei der Map so hässlich
Mod: John Deere 7930
das modell ist voll müll hat nur normalsfehler
Mod: LS Top Agrar
das ist docj jetzt ne verarschung 4 setiten super tut wie man ne map mp reday macht ^^ was ne lachnummer
Mod: Flat Lands 3
hmm sage nur "gewollt aber nicht gekonnt"
Mod: Dolgosfalva Map
Die kann man ganret entpacken!
Mod: Fränkische Map
ist das die franken map? von the bimbo111?
Mod: Valtra Valmet 8450 Hi-Tech
Polycount 230000 es laggt alles
Mod: WittgensteinerLandMap
bei mir gfeht alles auch bei log fehler aber mit den fahrzeugen das ist eine Beta und da gibts halt noch fehler
Mod: WittgensteinerLandMap
Tja und so kennt man halt ihrgendwann die ganzen käffer^^
Mod: WittgensteinerLandMap
Die map habe ich gebaut komme auch aus dem kreis siegen wittgenstein kennst du vllt Erndtebrück?
Mod: WittgensteinerLandMap
also aus mienen augen find ich se real^^^^