Mod:
Claas Lexion 430/460 Pack
Dann schreib doch wenigstens in die Beschreibung das du es neu aufgebaut hast, damit solche Missverständnisse gar nicht erst aufkommen.
Mod:
Claas Lexion 430/460 Pack
Ich will ja nichts sagen, aber wofür sollte er eine Erlaubnis brauchen wenn er ein eigenes Schneidwerk baut?!?! Und noch dazu ist dieses C540 viel detailreicher als deins....
Mod:
Claas Lexion 430/460 Pack
Dann schreib doch wenigstens in die Beschreibung das du es neu aufgebaut hast, damit solche Missverständnisse gar nicht erst aufkommen.
Mod:
Rundballenhallen Pack
Das ist echt super, ich werde die mit Rückwand nutzen und bei mir an die Zäune stellen, wo ich dann endlich meine Rundballen einlagern kann
Mod:
Krone Comprima Tera
Naja, auch wenn ich diese Presse für unreal halte, so habe ich mir diese angeschafft, aber nochmals bearbeitet und alle Daten runtergeschraubt.
Mod:
Weidemann Silagezange Futterlager
Eine super Sache mit der Schaufel, da mein Stall in der nähe vom Futterlager ist, hab ich mir das Ladevolumen geändert, so das es wie die Originale ist.
Mod:
Silent Valley
Also ich muss sagen die Bilder machen richtig Lust auf mehr, die richtige Größe für den Kleinbauern, das einzige was mich persönlich stört, ist das wieder ein BGA dabei ist, ich persönlich bin davon kein Freund, aber das sind Kleinigkeiten, wird die Map dann mal testen.
Mod:
Strohkanone
Also unnötig finde ich die nicht, es kommt halt ganz darauf an, was für einen Betrieb man hat, wenn jetzt noch die passende Kleinballenpresse und der dazugehörige Ballenwagen kommen, wäre das spitze.
Mod:
Grimme Mietfahrzeuge
Ehrlich gesagt, ich finde die Umsetzung von Shippy74 besser, das hier ist in meinen Augen nur eine billige Kopie des ganzen, nicht böse nehmen, ist nur meine persönliche Meinung.
Mod:
MoneyMod
Ich bin zwar auch für's real gaming, aber das ist ein Mod den man sich ruhig holen kann, da er zum testen von Mods ideal geeignet ist, zumal man sich das Geld was man sich "leiht" auch wieder zurückgegeben werden kann, was mich sehr freut.
Oder wenn man sich mal 'ne große Maschine leihen will, dann kann man sich die damit holen und anschließend wieder abgeben.
Mod:
Tutorial: Felder im LS2013 Demo freischalten
Auch wenn es jetzt wahrscheinlich gleich heißt das muss net sein, aber ich hab mir die Mühe auch mal gemacht, einfach nur um zu sehen wie das Spiel an sich so ist, den dafür ist es halt 'ne Demo, das man auch mal was probieren kann.
Mod:
VW LT 45
Im Grunde ist der ja in Ordnung, aber entweder die Ladefläche verkürzen, oder aus der Doppelkabine eine Normale Kabine machen und der Hydraulikstempel müsste nochmal korrigiert werden, ob die Zuladung von 8 Tonnen bei einem 4,5 Tonner realistisch ist lassen wir mal so im Raum stehen, das kann man selbst ändern, genauso wie die Geschwindigkeit.
Bei den Bordwänden muss ich sagen, die könnten halb so hoch sein, mit den jetztigen ist es ehr ein Volumenkipper.
Meiner Meinung nach brauch der keine BelV3.1, aber die könnte ruhig noch mit rein.
Mod:
Stoll Schwader RS 460 DS
Also ich hab den Kuhn und bei mir wächst das Gras nach, daher denke ich mal, wenn der "nur" umgeskinnt ist, dann sollte das Gras nachwachsen.
Mod:
DAL-BO AXR E 300
Wenigstens ist es ein Direkter-DL, also brauch sich eigentlich auch keiner aufregen, nur nutzt der mir in Silent Valley nix, einfach zu groß für meinen Betrieb.
Mod:
Silent Valley 2
So, ich hab mal reingeschaut, echt Klasse die Map, nur eins stört mich, jetzt kann ich nicht mehr mit meinem Hängerzug zur molkerei fahren, naja mal schauen, vielleicht hol' ich mir jetzt 'nen Sattelzug
Mod:
Silent Valley 2
Also, wenn es so ist wie bei der V1, dann in die Tanks an die Mühle, aber schau einfach mal die Verkaufsstellen durch, i-wo sind die Verkaufstanks.
Mod:
Umgebaute Standartmap
Naja, wenigstens ist die mit 'nem Direkt Download versehen, da kann man sich die ja mal anschauen, aber Bilder und Infos wären echt nicht verkehrt.
Mod:
Rundballenwagen
Kein Nummernschild? Offenbar wieder einer keine Ahnung.
Total falsch, bis 25 km/h braucht der keine extra Zulassung, da reicht es wenn das Nummernschild vom Traktor dran ist, so schaut das aus.
Bis 6 km/h brauchst du kein Nummernschild.
Mod:
New Holland AL59
Der Anfang ist ja ganz in Ordnung, aber der müsste unbedingt nochmal überarbeitet werden, und dann wäre es auch nicht schlecht wenn die passenden Schneidwerke (Getreide und Mais), sowie ein Schneidwerkswagen mit dabei wären.
Mod:
Rundballen Trailer
An und für sich ist der ganz OK, aber der sollte nochmal überarbeitet werden, Lichter könnten noch dran und wichtig wäre das er Keile angelegt bekommt wenn man ihn abstellt, da er jetzt wenn er nicht wirklich gerade steht einfach abhaut.
Mod:
Frontlader Tool für Schneidwerke
Im Grunde wie der andere Adapter, nur mit dem Unterschied, dass der andere nur logfehler verursacht hat und nicht so wirklich gut gefunzt hat, der hier hingegen ist einfach nur spitze.
Mod: Claas Lexion 430/460 Pack
Dann schreib doch wenigstens in die Beschreibung das du es neu aufgebaut hast, damit solche Missverständnisse gar nicht erst aufkommen.
Mod: Claas Lexion 430/460 Pack
Hast du für das C540 Klappschneidwerk eigentlich die Erlaubnis, also von mir jedenfalls nicht!!!
Mod: HKL Agroliner ITS 26
Was will man mit 5 verschiedenen Farben, 5 verschiedene Aufbauten wären da besser.
Mod: Rundballenhallen Pack
Das ist echt super, ich werde die mit Rückwand nutzen und bei mir an die Zäune stellen, wo ich dann endlich meine Rundballen einlagern kann
Mod: Krone Comprima Tera
Naja, auch wenn ich diese Presse für unreal halte, so habe ich mir diese angeschafft, aber nochmals bearbeitet und alle Daten runtergeschraubt.
Mod: Weidemann Silagezange Futterlager
Eine super Sache mit der Schaufel, da mein Stall in der nähe vom Futterlager ist, hab ich mir das Ladevolumen geändert, so das es wie die Originale ist.
Mod: Silent Valley
Also ich muss sagen die Bilder machen richtig Lust auf mehr, die richtige Größe für den Kleinbauern, das einzige was mich persönlich stört, ist das wieder ein BGA dabei ist, ich persönlich bin davon kein Freund, aber das sind Kleinigkeiten, wird die Map dann mal testen.
Mod: Strohkanone
Also unnötig finde ich die nicht, es kommt halt ganz darauf an, was für einen Betrieb man hat, wenn jetzt noch die passende Kleinballenpresse und der dazugehörige Ballenwagen kommen, wäre das spitze.
Mod: Dodge Ram Full
20MB??? hat der 'nen interegierten Pflug, Grubber und Sämaschine dabei?
Mod: Grimme Mietfahrzeuge
Ehrlich gesagt, ich finde die Umsetzung von Shippy74 besser, das hier ist in meinen Augen nur eine billige Kopie des ganzen, nicht böse nehmen, ist nur meine persönliche Meinung.
Mod: Krone Emsland
Toll, Mist kann er jetzt laden und was ist mit "chaff"???
Mod: LS 2013 Krone Emsland doppel
Optimal für den kleinen Bauern, am Anfang.
Mod: MoneyMod
Ich bin zwar auch für's real gaming, aber das ist ein Mod den man sich ruhig holen kann, da er zum testen von Mods ideal geeignet ist, zumal man sich das Geld was man sich "leiht" auch wieder zurückgegeben werden kann, was mich sehr freut.
Oder wenn man sich mal 'ne große Maschine leihen will, dann kann man sich die damit holen und anschließend wieder abgeben.
Mod: Tutorial: Felder im LS2013 Demo freischalten
Auch wenn es jetzt wahrscheinlich gleich heißt das muss net sein, aber ich hab mir die Mühe auch mal gemacht, einfach nur um zu sehen wie das Spiel an sich so ist, den dafür ist es halt 'ne Demo, das man auch mal was probieren kann.
Mod: OldTimer
Ich hab die Map drauf gemacht und nach kurzer Zeit ist die sofort in Müll gewandert, da ich Physik-Meldungen ohne Ende in der Log hatte.
Mod: VW LT 45
Im Grunde ist der ja in Ordnung, aber entweder die Ladefläche verkürzen, oder aus der Doppelkabine eine Normale Kabine machen und der Hydraulikstempel müsste nochmal korrigiert werden, ob die Zuladung von 8 Tonnen bei einem 4,5 Tonner realistisch ist lassen wir mal so im Raum stehen, das kann man selbst ändern, genauso wie die Geschwindigkeit.
Bei den Bordwänden muss ich sagen, die könnten halb so hoch sein, mit den jetztigen ist es ehr ein Volumenkipper.
Meiner Meinung nach brauch der keine BelV3.1, aber die könnte ruhig noch mit rein.
Mod: M-A-N le 8.180+Koffer
Verändern?
Da wird man besser dran sein den komplett neu zu machen.
Mod: Stoll Schwader RS 460 DS
Also ich hab den Kuhn und bei mir wächst das Gras nach, daher denke ich mal, wenn der "nur" umgeskinnt ist, dann sollte das Gras nachwachsen.
Mod: DAL-BO AXR E 300
Wenigstens ist es ein Direkter-DL, also brauch sich eigentlich auch keiner aufregen, nur nutzt der mir in Silent Valley nix, einfach zu groß für meinen Betrieb.
Mod: Kaweco Zubringer & Dolly
Vielleicht der 100-ste auf Modhoster, aber der Link ist auch noch in anderen Foren.
Mod: Güllefass
So eins haben wir und nutzen das auch für die Gülleausbringung.
Mod: GeldMod
@Marko777:
Du bist das perfekte Beispiel dafür, das es User gibt die nur hier bei Modhoster unterwegs sind.
Seit dem 11.02.2012 um 12:37 Uhr steht der Thread:
http://forum.landwirtschafts-simulator.de/viewtopic.php?f=366&t=40567
und seit dem 11.02.2012 um 12:39 steht die 1.Umfrage:
http://forum.landwirtschafts-simulator.de/viewtopic.php?f=366&t=40568
Vielleicht solltest du jetzt mal deinen Kommentar überlegen.
Mod: Silent Valley 2
So, ich hab mal reingeschaut, echt Klasse die Map, nur eins stört mich, jetzt kann ich nicht mehr mit meinem Hängerzug zur molkerei fahren, naja mal schauen, vielleicht hol' ich mir jetzt 'nen Sattelzug
Mod: Silent Valley 2
Also, wenn es so ist wie bei der V1, dann in die Tanks an die Mühle, aber schau einfach mal die Verkaufsstellen durch, i-wo sind die Verkaufstanks.
Mod: Umgebaute Standartmap
Naja, wenigstens ist die mit 'nem Direkt Download versehen, da kann man sich die ja mal anschauen, aber Bilder und Infos wären echt nicht verkehrt.
Mod: Mercedes Benz Actros 1860 HFC Transport Group
Einfach melden, das ist ja offensichtlich das der geklaut ist, wenn das mal nicht alle Mods von ihm sind.
Mod: Kuhn GA8121
Du bist schon armselig, nicht mal der Original-DL-Link, hauptsache Geld machen, mit anderer Leute arbeit.
Mod: Milchsammelwagen
Einfach Super der Truck, gut, die Beschleinigung ist etwas unrealistisch, aber sonst ein spitzen Mod.
Mod: Milchhänger
Gewicht ist viel zu hoch, aber sonst ist der top, bei rangieren spricht die Deichsel sofort an, so muss das sein.
Mod: MAN TGX Milch LKW Pack mit Tandem Trailer
Im großen und ganz super, aber das Fahrverhalten Leer einen 4-, rangieren eine 5- und beladen erst recht schlecht.
Mod: Rundballenwagen
Kein Nummernschild? Offenbar wieder einer keine Ahnung.
Total falsch, bis 25 km/h braucht der keine extra Zulassung, da reicht es wenn das Nummernschild vom Traktor dran ist, so schaut das aus.
Bis 6 km/h brauchst du kein Nummernschild.
Mod: New Holland AL59
Der Anfang ist ja ganz in Ordnung, aber der müsste unbedingt nochmal überarbeitet werden, und dann wäre es auch nicht schlecht wenn die passenden Schneidwerke (Getreide und Mais), sowie ein Schneidwerkswagen mit dabei wären.
Mod: Rundballen Trailer
Laut ModDesc / und * aber die gehen nicht, Fazit: Wieder was für die Tonne
Mod: Rundballen Trailer
An und für sich ist der ganz OK, aber der sollte nochmal überarbeitet werden, Lichter könnten noch dran und wichtig wäre das er Keile angelegt bekommt wenn man ihn abstellt, da er jetzt wenn er nicht wirklich gerade steht einfach abhaut.
Mod: Frontlader Tool für Schneidwerke
Im Grunde wie der andere Adapter, nur mit dem Unterschied, dass der andere nur logfehler verursacht hat und nicht so wirklich gut gefunzt hat, der hier hingegen ist einfach nur spitze.
Danke REPI.
Mod: kleinland map
Naja, dafür das es eine "Kleinland Map" sein soll sind über 130 MB recht viel, da spiel ich lieber die SilentValley.