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Mod: Courseplay
Diese Version ist automatisch in allen Fahrzeugen drinne, sobald sich Courseplay in den Modordner befindet.
Mod: Courseplay
Diese Version ist super, Daumen hoch, nur einen kleinen Tipp zur Änderung hätte ich evt.: Es wäre schön, wenn beim Häckseln mit Autopilot der Schlepper schon gleich um die Kurve fahren würde, wenn der Häcksler drehen will, damit der Schlepper nicht hinterm Häcksler steht wenn er wenden will, das blockiert dann das weiterfahren. Oder kann mir jemand eine Anleitung zum Selbstumbau geben? Ansonsten sehr guter Mod, 9 von 10 Punkten :-)
Mod: Krone Big X 1000 GPS MapSource
AP kann man hier runterladen und mit der Anleitung selbst einbauen
Mod: Courseplay
Mit dem Häckseln gibt es da noch ein Problem, wie ich selbst schon festgestellt habe, da der häcksler einen Backward Trigger hat und dummerweise der Trecker hinterm Häcksler steht, wenn Dieser wenden will. Das müsste in der nächsten Version ausgebessert werden. ich persöhnlich habe dem Häcksler einen Autopilot verpasst und den Back Trigger entfernt und den Courseplay nach Gefühl eingestellt, das klappt fast perfekt.
Mod: BGA Baukasten by Manuel
nein, leider nicht. Aber dafür sind sie riesig ;-)
Mod: Fendt 400 Vario Pack
du musst auch die zip entpacken und die einzelnen zip dateien in den modordner schieben, dann findest Du sie auch beim Händler ;-)
Mod: Krone Bunker Shuttle Silage
Du öffnest in der Zip-datei die Datei: Krone_Shuttle.xml mit einen Editor und suchst die Zeile: <attacherJoint index="14|0" jointType="trailerLow"/> und änderst sie in <attacherJoint index="14|0" jointType="trailer"/> also das "Low" dahinter weg, schon passt er hinter jeden häcksler, aber ob das im Sinne des Erfinders ist, ist eine andere Frage
Mod: KroneBeast 1100 Package Multifruit
Autopilot kann man hier runterladen und selbst einbauen aber das würde auch nicht viel bringen, da er, sobald er rückwärts fährt, stehen bleibt, wegen den "back collisions trigger"
Mod: John Deere T660i TT
Hallo Leute! Ich habe bei einem Mähdrescher die Pipe verlängert und habe jetzt das problem, daß das Korn an der ursprünglichen Stelle austritt, nicht am Ende. Kann mir irgendjemand sagen, wo ich das ändern kann und ob es überhaupt möglich ist? Ich würde mich sehr auf eine Antwort freuen. Danke in Vorraus
Mod: CLAAS Mega 370 Ketten
Ich habe bei einem Mähdrescher die Pipe verlängert und habe jetzt das problem, daß das Korn an der ursprünglichen Stelle austritt, nicht am Ende. Kann mir irgendjemand sagen, wo ich das ändern kann und ob es überhaupt möglich ist?
Mod: HW Dreiachser
Ich habe bei einem Mähdrescher die Pipe verlängert und habe jetzt das problem, daß das Korn an der ursprünglichen Stelle austritt, nicht am Ende. Kann mir irgendjemand sagen, wo ich das ändern kann und ob es überhaupt möglich ist?
Mod: Krone Big X 1000 | EasyCollect | xDisc Washable
http://www.modhoster.de/mods/krone-bigx-1000-pack
An Dem kann man den Vennhuis anhängen
Mod: New Holland CR9090v2 Elevation
http://www.modhoster.de/mods/macdon-45-ft
Mod: New Holland CR9090v2 Elevation
Jedesmal, wenn ich das Spiel neustarte und ich ihn dann weitermähen lassen möchte, kommt er nicht vorwärts, als wenn dort eine unsichtbare Mauer steht. Ist da was bei mir faul oder ist das Problem bekannt? Das Problem hab ich nur bei diesem Mäher! Zumindestens beim Vorgänger! Das Mähwerk ist das MacDon45f!
Mod: NHCR9090 Carbon-Black Skin + MacDon 45ft
Jedesmal, wenn ich das Spiel neustarte und ich ihn dann weitermähen lassen möchte, kommt er nicht vorwärts, als wenn dort eine unsichtbare Mauer steht. Ist da was bei mir faul oder ist das Problem bekannt? Das Problem hab ich nur bei diesem Mäher!
Mod: Claas Cargos 9600
Das ist der einzigste Wagen, mit dem man Strohschwaden zu Korn machen kann. Das Ding ist wahres Gold wert. Ein MEGA Lob an den Modder :-)
Mod: Krone bigx 1000
Wegen den Starten habe ich die datei: "motorIgnition.lua" mit dem Texteditor geöffnet und die Zeile "acceleration = -InputBinding.getAnalogInputAxis(InputBinding.AXIS_FORWARD);" umgeändert in " acceleration = -InputBinding.getAnalogInputAxis(InputBinding.AXIS_MOVE_FORWARD_VEHICLE);" und das mit beide Zeilen. Dann startet der Motor wenn man gas gibt. Allerdings beim Controller, über Tastatur hab ich das noch nicht getestet.
Mod: Krone bigx 1000
Wegen den Starten habe ich die datei: "motorIgnition.lua" mit dem Texteditor geöffnet und die Zeile "acceleration = -InputBinding.getAnalogInputAxis(InputBinding.AXIS_FORWARD);" umgeändert in " acceleration = -InputBinding.getAnalogInputAxis(InputBinding.AXIS_MOVE_FORWARD_VEHICLE);" und das mit beide Zeilen. Dann startet der Motor wenn man gas gibt.