Member since 1 / 2012
Userprofil von Deere_MAC
Vorname:
Moritz
Alter & Geschlecht:
42
m
Wohnort:
Kirchzarten
Hobbys:
keine Angabe
Homepage
keine Angabe
About Deere_MAC
keine Angabe
Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden
Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.
Mod: Wildbach Tal
habe in der 2.15 folgende log nach absturz des Spiels:
data/vehicles/trucks/milktruck.i3d (1.19mb in 116.71 ms)
data/vehicles/cars/car6.i3d (0.38mb in 20.07 ms)
AL: error ... Invalid Value
Error: setting source offset with a value of: 11.626000
data/vehicles/cars/car1.i3d (0.43mb in 26.68 ms)
AL: error ... Invalid Value
Error: setting source offset with a value of: 14.146000
Error: Failed to create render texture. Status: 36061
in der 2.11 alles ohne probleme.
Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
Ich habe auch Probleme mit dem Helfer - schaltet immer wieder von alleine aus. mal gleich und mal erst nach einer Weile, allerdings ohne ersichtlichen Grund. Sowohl mit Häckseldolly als auch mit anderen Hängern an Abfahr-Fahrzeug. Log ist bei mir mit allen mods fehlerfrei
Mod: Südpfalzmap - High Definition
viel Arbeit reingesteckt, was sofort sichtbar ist, nur leider heftige Warnings und ein Error drin.
"Error: Failed to open xml file /Users/naosdesign/Library/Application Support/FarmingSimulator2011/mods/suedpfalzmap/cars/carColorShader.xml'
Warning: Material with id 0 not found in shape 'stationPlane'.
/Users/naosdesign/Library/Application Support/FarmingSimulator2011/mods/suedpfalzmap/map01.i3d (23.46mb in 39628.64 ms)
PhysX warning: Creating static compound shape - performance warning
(/Users/sduthaler/p4/physx/PhysXSDK/2.8.4/trunk/SDKs/compiler/xcodeosx/../../Physics/src/Actor.cpp:324
PhysX warning: Creating static compound shape - performance warning
(/Users/sduthaler/p4/physx/PhysXSDK/2.8.4/trunk/SDKs/compiler/xcodeosx/../../Physics/src/Actor.cpp:324
PhysX warning: Creating static compound shape - performance warning
(/Users/sduthaler/p4/physx/PhysXSDK/2.8.4/trunk/SDKs/compiler/xcodeosx/../../Physics/src/Actor.cpp:324"
PhysX Warnungen "static actor" sind ja normal - leider - aber das ist dann doch ein bisschen viel finde ich.
Mod: Falkental
Klasse map - guter Aufbau Klasse Straßennetz und schöne Feldgrössen!
Was mir fehlt:
- Trigger für Hofsilos; lagern statt verkaufen
- Schöne Textur für Weizen
- Einfahrt in die Felder - statt Grubbertextur
Das noch ändern und das Teil schlägt den kompletten Rest
Also nur weiter so!