Userprofil von DDisine
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CONTINENTALDRIFT
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Mod: AutoCombine
Ich habe das gleiche Problem und bin noch nicht dahinter gekommen was es sein könnte.
Mod: CONTINENTALDRIFT
Ja das kannst du ohne Probleme
Mod: sweet home LS09
LS13 steht erst am Anfang, abwarten und Tee trinken!
Mod: sweet home LS09
Das musst du nicht einfach die
"fruit_density und cultivator_density"
von der alten savegame in die neu kopieren.
Mod: sweet home LS09
Ich arbeite zur Zeit an einer weiteren Map, "CONTINENTALDRIFT_LS09_LS11_LS13" wo ich die 3maps auf einer Vierfach-Map zusammengefügt habe.
Mod: sweet home LS09
Mit dem ModpackFutterlager
http://www.modhoster.de/mods/futterlager--3
von frisco0177
Mod: Strasse für Sweet Home LS 09
Ich muss den Hut vor dir ziehen, einfach nur genial. Die Log ist sauber. Danke, jetzt steht der V2 nichts mehr im Wege. Danke!!!!
Mod: Ls11. vs Ls09
Ich arbeite schon daran! Name der map "CONTINENTALDRIFT_LS09_LS11_LS13"
Mod: sweet home LS09
Die Straße besteht aus 11 Teilen darum 11 Error
und die Warnungen habe ich schon so gut es geht
bei der V.2 behoben!
Mod: sweet home LS09
Auch dieser Fehler wird in der V.2 behoben.
Danke für die Info!
Mod: sweet home LS09
In der ZIP-Datei ist eine Landkarten zum Ausdrucken!
(2013_sweet_home_LS09.png)
Mod: sweet home LS09
Eier verkaufen am Hafen und Kaufhaus
Silage Silo für die Kühe am Hof neben den Misthaufen!
Mod: sweet home LS09
Treppe und Haus ist schon erledigt.
Danke für den Tipp
Mod: sweet home LS09
Ich habe es gerate noch einmal getestet und es funktioniert liegt nicht an der map
Mod: Ls11. vs Ls09
Wer mit dem Himmel probleme hat soll die Map09_vs_map11.zip öffnen. Die samplemodmap.lua mit einem doppelklick öffnen und diesen text
self.environment = Environment:new(Utils.getFilename("sky/sky_day_night.i3d", self.baseDirectory), true, 8, true, true);
mit diesem hier
self.environment = Environment:new(Utils.getFilename("$data/sky/sky_day_night.i3d", self.baseDirectory), true, 8, true, true);
ersetzen. Schließen und fertig!
Aber durch diese Veränderung ist die map nicht mehr mp ready mit den "originalen maps" !!!!
Mod: Ls11. vs Ls09
Ich hab schon an den 3maps ein wenig herumgebastelt ein großes Problem sind die Error: UVs out of range [-8,8]bei den Straßen und Gebäude. Da brauche ich wohl oder übel noch Hilfe!!!!
Mod: Chevrolete Camaro
getunt währe er noch besser
Mod: Chevrolete Camaro
Getunt würde ich ihn noch besser finden
Mod: Ls11. vs Ls09
http://www.modhoster.de/mods/tor-trigger MapDoorTrigger
Mod: Traktorpuller
Ich finde ihn nicht so schlecht der sieht zimlich gut aus
Mod: Giants GridBoden
wo kan man jetzt den Pick up downloaden
Mod: New Holladnd t6030 Delta
Was ist den mit den LICHTERN passiert?
Mod: Ford Mustang
Der ist doch von LS09 oder
Mod: Chevrolet Impala 2003
hey könnt ihr nicht mal ne Dodge Viper SRT 10 ACR machen
Mod: Scania Hauber - Kröger Auflieger BitMachine Edition
sieht nicht schlecht aus