Member since 10 / 2011
Userprofil von Daxelinho
Vorname:
Daniel
Alter & Geschlecht:
27
m
Wohnort:
keine Angabe
Hobbys:
keine Angabe
Homepage
keine Angabe
About Daxelinho
keine Angabe
Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden
Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.
Mod: Kandelin in Mecklenburg Vorpommern
Gerade euren Livestream gesehen, damit hat sich das dann erledigt. Ich freue mich auf's Update! Weiter so!
Mod: Kandelin in Mecklenburg Vorpommern
Leider funktioniert die Maps nicht mit Seasons. Hier die pastebin vom log: https://pastebin.com/2x9gtegJ
Der letze Error ist "Error: Running LUA method 'mouseEvent'.".
Ansonsten eine grandiose Karte!
Mod: Gemeinde Rade Reloaded
Habe die Antwort selber gefunden. Es sollte eigentlich die Mal-Taste auf dem Numpad sein, aber bei mir wurde die Belegung nicht in die "inputBinding.xml" übernommen, habe die Zeile
<input name="SCALESTATION_SHOW" category="VEHICLE ONFOOT" key1="KEY_KP_multiply" key2="" />
manuell eingefügt und dann hat es geklappt.
Außerdem waren die Waagen nicht richtig benannt. In der modDesc.xml der Map mussten in Zeile 122-124 die Namen eingetragen werden.
Mit diesen drei Zeilen wurden die Namen korrekt angezeigt:
<text name="HaGe"> <en>HaGe scale</en> <de>HaGe</de> </text>
<text name="Rade Energie Silo"> <en>Rade Energie Silo scale</en> <de>Rade Energie Silo</de> </text>
<text name="GetreideAG"> <en>GetreideAG</en> <de>GetreideAG</de> </text>
Mod: Gemeinde Rade Reloaded
Das liegt an der Implementierung von Giants, da kann man als sich Mapper quasi nur zwischen realistischeren und damit komplizierteren Feldern oder diese Standard-Rechtecke entscheiden. Je komplizierter die Feldgrenzen, desto häufiger kommt es zu diesem Fehler. Und da die Map ja fast die Realität um Rade wiederspiegelt hat man da natürlich wenig Spielraum.
An solchen Stellen hilft dann häufig nur aus einer anderen Richtung drüber fahren.
Mod: Gemeinde Rade Reloaded
Moin, kann mir einer erklären, wie ich in dem Display der Waage mit Statistik navigieren kann? :D Anklicken der Knöpfe funktioniert nicht. Muss ich eine bestimmte Taste drücken, damit das geht?
Mod: Gemeinde Rade Reloaded
Habe die Antwort selber gefunden. Es sollte eigentlich die Mal-Taste auf dem Numpad sein, aber bei mir wurde die Belegung nicht in die "inputBinding.xml" übernommen, habe die Zeile
<input name="SCALESTATION_SHOW" category="VEHICLE ONFOOT" key1="KEY_KP_multiply" key2="" />
manuell eingefügt und dann hat es geklappt.
Außerdem waren die Waagen nicht richtig benannt. In der modDesc.xml der Map mussten in Zeile 122-124 die Namen eingetragen werden.
Mit diesen drei Zeilen wurden die Namen korrekt angezeigt:
<text name="HaGe"> <en>HaGe scale</en> <de>HaGe</de> </text>
<text name="Rade Energie Silo"> <en>Rade Energie Silo scale</en> <de>Rade Energie Silo</de> </text>
<text name="GetreideAG"> <en>GetreideAG</en> <de>GetreideAG</de> </text>
Mod: Gemeinde Rade Reloaded
Das liegt hauptsächlich an Giants Art das zu implementieren. Da kann man als Mapper wenig dran machen. Wenn man aus einer anderen Richtung oder einem anderen Winkel über die Stellen fährt, dann funktioniert es meistens.
Mod: Realistische Ernte- und Aussaatmengen
Stimmt, es müsste eigentlich "/0,7", also durch die Dichte geteilt werden. Dann stimmt es auch ungefähr.
Mod: Südharz Map
Dadurch kann man meines Wissens nach auch keine gemieteten Fahrzeuge zurückgeben.
Mod: Fendt 828 Vario S3
Eventuell kann man ja den Preis noch etwas an die realen Listenpreise und die Leistung anpassen.
Die Basispreise sind laut dem Konfigurator (incl. Aufschlag zur Basisversion):
822: 224.479 € // 226 PS
824: 230.354 € // +5.875 € // 246 PS
826: 237.653 € // +13.174 € // 265 PS
828: 246.487 € // +22.008 € // 287 PS
Mod: Südharz Map
Da hat sich Giants echt mal wieder selber übertroffen. Naja, dann muss ich solange mit der 1.4.4 spielen. Schon eine Idee, welche Pflanze am ehesten raus fliegt, damit man die gar nicht erst anbaut um Problemen beim Update aus dem Weg zu gehen? :D
Mod: PowerGrid Belegung
OK, Beschreibung ist jetzt ja wenigstens da. Aber was mich noch freuen würde, wäre eine zweite Version mit im Ordner, in dem die Icons gedreht fürs Hochformat sind. Funktionieren tut es aber schon ganz gut.
Mod: Claas Lexion 700 STAGE IV Pack
Der beste Drescher, den es gibt. Aber ich habe einen kleinen Kritikpunkt: Die Textur im Korntank passt nicht ganz an die Wände vom Korntank, also es gibt einen kleinen Spalt, an dem man unten in den Tank gucken kann. Tritt sowohl bei halbvollem wie auch bei vollem Korntank auf. Wenn dieser kleine Schönheitsfehler gefixt wird, ist er perfekt!
Mod: seasonManager
Wenn ich <periodicSeasons>true</periodicSeasons> auf false ändere, dann startet bei mir das Savegame nicht.
Im log erscheint das:
--- seasonManager V0.5 loaded --- (by Lefthandright)
--- seasonManager: loading I:/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2017/savegame8/seasonManager.xml ---
Error: Running LUA method 'loadMapFinished'.
I:/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2017/mods/seasonManager/seasonManager.lua:219: attempt to concatenate global 'currentSeasonID' (a nil value)
Mod: seasonManager
Fehler ist bekannt und wird behoben. Bis dahin einfach auf true lassen
Mod: driveControl
Ich würde mich freuen, wenn du die Fruchtzerstörung doch noch mit einbauen könntest, da durch das mitgelieferte Addon leider Gras zerstört wird, was ja im LS15 noch per Update verändert wurde. Außerdem wird nur auf Stoppeln zurückgesetzt.
Nichtsdestotrotz mal wieder wunderbare Arbeit und das auch noch so schnell! Danke!
Mod: BigPack 12130
Wie? :D Ich bekomme das nicht hin ^^ Und es nervt minimal, da er jedesmal sagt, das die Presse vollkommen zerstört ist, obwohl ich gerade mal 24 km/h fahre O.o
Mod: Horsch SW3500S Pronto 6AS Maistro 8RC
Erstmal: Echt guter Mod! Aber ich habe ein kleines Problem: Manchmal kann ich das Gerät nicht mehr runterlassen, er geht zwar ein Stück runter, aber nicht komplett auf den Boden..
Es ist mir bisher nur bei dem AS-Heckteil aufgefallen.
Es sieht so aus, als ob sich die beiden Reifenpaare ineinander verharken bzw. sich gegenseitig blockieren.
Kann mir jemand helfen? Oder ist das gar kein Fehler, sondern meine eigene Dummheit? :D
Mod: Meyenburg 2013
Ich weiß, die Frage hört sich dumm an, aber wie bekomme ich das, was ich ins Lager einlagere wieder raus? :D
Es wurde ja alles durch platzierbare Haufen geregelt, das entladen klappt auch, aber wie kann ich nun den Haufen wieder auf einen Anhänger befördern?
Ansonsten eine richtig gute Map!
Mod: Meyenburg 2013
Irgendwie läuft das bei mir überhaupt nicht rund.. ~15-30 FPS.. Und das bei dieser Hardware:
i5-2500K
8GB RAM
Radeon HD 7950
Mod: BGA Komplett
Das ist für Modder, die die BGA auch in ihre Map einbauen wollen, dann müssen sie nicht mühsam selber alles herausarbeiten, sondern können auf diesen Mod zurückgreifen, daher:
Großes Dank, auch wenn ich nicht viel mit dem Giants Editor hantiere ^^
Mod: Feldbergen
Ich habe das DLC 2 nicht, aber den BGA-Mod, geht der auch? Oder muss ich den manuell einfügen? Also sprich in die Map einfügen?
Mod: St.Veit am Vogau PartII
Mh, ich kann irgendwie nichts einladen.. :-(
Wenn ich darunter stehe und "O" drücke passiert nichts und wenn ich "Enter" (NUM), oder auch "RETURN" drücke, passiert nichts..
Ich habe es mit mehreren Trailern probiert, waren aber alles Mod-Trailer, kann es daran liegen?
Dir auch einen schönen Sonntag ;-)
Mod: St.Veit am Vogau PartII
Achso, da geht das ^^ Danke für die schnelle Antwort!
Mod: St.Veit am Vogau PartII
Erstmal eine echt schöne Map, Lob an die Modder! Auch mit den ganzen Möglichkeiten, dass man die Sachen erst alle Kaufen muss, echt eine Tolle Idee und auch die Umsetzung ist gut.
Aber ich habe einen kleinen Kritikpunkt: Die Preise von den Fruchtarten sind meiner Meinung nach zu Gering, es dauert zu lange, bis man das nötige Kleingeld hat. Ist natürlich nur meine subjektive Meinung.
Und eine Frage habe ich: Wo kann ich z.B. Gerste aus dem Silo holen? Ich finde keine Stelle, wo man die einzelnen Fruchtsorten aus den Silos bekommt :(
Aber sonst: Vielen Dank für diese Map!
Mod: Real World vs Playable
Als erstes: Coole Map, gefällt mir echt sehr!
Nur 2 Sachen sind mir aufgefallen:
1. Es laggt wircklich richtig.. Besonders am Hautphof. Meine Hardware: GTX560-Ti + i5-2500K + 8GB RAM, also von der HW kein Problem.
2. Die PDA-Map ist ein wenig unscharf.
Mod: Real World vs Playable
Als erstes: Ich finde die Map richtig gut! Nur was mir noch fehlt ist ein Strohballen-Häcksler. Also für den Ladewagen ;-)
An sonsten Top!