Member since 10 / 2011
Userprofil von DataDeviL
Vorname:
Daniel
Alter & Geschlecht:
m
Wohnort:
Malchin
Hobbys:
soooo vieles
Homepage
http://mega-hoster.de/index.php
About DataDeviL
www.mega-hoster.de-
Toyota Hilux Arktis
vor etwa 3 Jahren
-
Toyota Hilux Arktis
vor etwa 3 Jahren
-
Volkswagen Golf Gl
vor etwa 3 Jahren
Noch keine Videos vorhanden
Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.
Mod: Toyota Hilux Arktis
Die Mod ist völlig unbrauchbar. siehe dem Screenshot, den hinzugefügt habe.
Mod: Volkswagen Golf Gl
Die Log explodiert förmlich. Ich habe mal ein Bild hinzugefügt.
Mod: Volkswagen Golf Gl
Nettes Auto, coole Idee aber sehr schlechte Umsetzung.
Wenn man keine XML schreiben (Updaten kann, sollte man keine Mod uploaden.
Sorry aber total unbrauchbar. (die Fehler sind relativ leicht zu beseitigen).
Mod: Kirovets 701
Wie andi493 schon schrieb, bitte updaten und Fehler beseitigen.
So ein schöner Mod aber leider nich nur Sound usw Probleme, sondern auch LOG.
2018-12-21 16:01 Error (C:/Users/l0d4r/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Kirovets_701/belshina/belshina_28_1_R26_12PR.xml): WheelConfigId 'twin' not found!
2018-12-21 16:01 Error (C:/Users/l0d4r/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Kirovets_701/belshina/belshina_28_1_R26_12PR.xml): WheelConfigId 'twin' not found!
2018-12-21 16:01 Error (C:/Users/l0d4r/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Kirovets_701/belshina/belshina_28_1_R26_12PR.xml): WheelConfigId 'twin' not found!
2018-12-21 16:01 Error (C:/Users/l0d4r/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Kirovets_701/belshina/belshina_28_1_R26_12PR.xml): WheelConfigId 'twin' not found!
Mod: IndividualHudFruit
mega... danke für den Mod
Mod: Strohlager
Warum immer Uploadet? SOmit kein Download, schade eigentlich.
Mod: Strohlager
ich bin froh, wenn was bei uploaded drin is... ich zahl gern ein bisschen was dafür, wenn dann auch die modder was bekommen und ich mir nicht wie z.B. bei sharemods den Rechner voll hau mit Viren und Trojanern...
Mod: Strohlager
jo von mir aus wäre es geil wenn alle da uploaden würden:-)
Mod: FS19_BiG_X100+
172,8 KB? Das kann doch nicht die Modgröße sein...
Mod: Laubbaum platzierbar
Error: Failed to load placeable 'C:/Users/lodar/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_placeablevolumeTree/Foliagetree.xml'
2018-12-03 01:34 Error: Running LUA method 'mouseEvent'.
2018-12-03 01:34 dataS/scripts/gui/PlacementScreenController.lua(173) : attempt to index field 'placeable' (a nil value)
2018-12-03 01:34 C:/Users/lodar/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_placeablevolumeTree/Foliagetree.i3d (9.09 ms)
2018-12-03 01:34 Error: getChildAt index out of range.
2018-12-03 01:34 LUA call stack:
2018-12-03 01:34 dataS/scripts/placeables/Placeable.lua (409) : getChildAt
2018-12-03 01:34 dataS/scripts/placeables/Placeable.lua (555) : createNode
2018-12-03 01:34 dataS/scripts/utils/PlacementUtil.lua (320) : load
2018-12-03 01:34 dataS/scripts/gui/PlacementScreenController.lua (172) : loadPlaceable
2018-12-03 01:34 dataS/scripts/gui/PlacementScreen.lua (191) : activate
2018-12-03 01:34 dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (702) : raiseCallback
2018-12-03 01:34 dataS/scripts/gui/base/Gui.lua (720) : onOpen
2018-12-03 01:34 dataS/scripts/gui/base/Gui.lua (741) : changeScreen
2018-12-03 01:34 dataS/scripts/gui/elements/FrameElement.lua (168) : changeScreenCallback
2018-12-03 01:34 dataS/scripts/gui/ShopMenu.lua (415) : changeScreen
2018-12-03 01:34 dataS/scripts/gui/ShopController.lua (200) : callback
2018-12-03 01:34 dataS/scripts/gui/ShopController.lua (605) : startPlacementModeCallback
2018-12-03 01:34 dataS/scripts/gui/ShopMenu.lua (663) : buy
2018-12-03 01:34 dataS/scripts/gui/ShopItemsFrame.lua (425) : notifyActivatedDisplayItemCallback
2018-12-03 01:34 dataS/scripts/gui/elements/ListElement.lua (504) : raiseCallback
2018-12-03 01:34 dataS/scripts/gui/elements/ListElement.lua (487) : notifyDoubleClick
2018-12-03 01:34 dataS/scripts/gui/elements/ListElement.lua (593) : onMouseUp
2018-12-03 01:34 dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (602) : mouseEvent
2018-12-03 01:34 dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (602) : mouseEvent
2018-12-03 01:34 dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (602) : mouseEvent
2018-12-03 01:34 dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (602) : mouseEvent
2018-12-03 01:34 dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (602) : mouseEvent
2018-12-03 01:34 dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (602) : mouseEvent
2018-12-03 01:34 dataS/scripts/gui/base/Gui.lua (539) : mouseEvent
2018-12-03 01:34 dataS/scripts/main.lua (1724) : mouseEvent
2018-12-03 01:34 Error: Failed to load placeable 'C:/Users/lodar/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_placeablevolumeTree/Foliagetree.xml'
2018-12-03 01:34 Error: Running LUA method 'mouseEvent'.
2018-12-03 01:34 dataS/scripts/gui/PlacementScreenController.lua(173) : attempt to index field 'placeable' (a nil value)
2018-12-03 01:38 Application exit request forced.
2018-12-03 01:38 Application exit request forced.
Mod: Fortshritt E281
guter Mod nachdem ich selbst 1-2 Fehler behoben habe, ist die Log nun bei mir fehlerfrei
Mod: E302
ich hab den selbst editiert und ist nun fehlerfrei
Mod: T 40AM
da stimme ich dir voll zu
Mod: T 40AM
Call Stacks ohne Ende, Design sieht gut aus aber Technisch absolut eine Katatrophe
Mod: CLAAS Lexion 795 Monster Edition
Load mod: FS17_Claas_Lexion_795 (Version: 1.0.0.0)
Warning: Missing l10n for button TOGGLE_HELP in FS17_Claas_Lexion_795
Mod: Platzierbare Waldtiere
super gelungen, danke dafür
Mod: Oldenburg Map Alpha
aua aua meine augen, was besseres wie two rivers wird wohl doch nicht mehr kommen... schade eigentlich
Mod: Audi A8 Trafic
nette Idee aber der Radstand zum Kotflügel^^
Mod: Ford Shelby Mustang
wow ekki , da haste dich mal wieder selbst übertroffen . für top befunden und mitgenommen ...
Mod: 3d gravel texture
na schick... danke
Mod: Waschbetonplatten Terrain Textur
Super gemacht... ich habe sie nicht ersetzt, sondern in der map als neuen layer eingebaut... sieht echt klasse aus^^
Mod: Mehrfamielenhaus
richtig , hat er wohl aus 2011 von einem anderen modder genommen und nur konventiert.
aber, was ist ein Mehrfamielenhaus ? ich kenne nur ein Mehrfamilienhaus...xd
Mod: Xerion 5000
super mod .. funzt top ... zum thema zwillingsreifen, der bauer in unserer nachbarschaft hat 2 davon, macht damit auch silo , mit zwillingsreifen... siehe meinem bild
Mod: Traktor mit Mähwerk als Traffic
danke dafür ... noch mehr traffic hehe^^
Mod: Scania R730 Topline
speedy hat so recht... was für ein cooler kommentar...
vielen dank für den mod ...fährt sich so gut
Mod: Figuren7
ahhh darum nicht im Mod Ordner , lol lesen sollte ich auch mal.
alles klar
Mod: Trike
Super Trafficmod, danke Ekki
Für Leute die wert auf einen abwechslungsreichen Verkehr legen, genau das richtige^^
Mod: Figuren7
hi ekki, warum diesmal der fehler?
Error: Failed to open xml file C:/Users/dein user/Documents/MyGames/FarmingSimulator2013/mods/Figuren7/modDesc.xml'
Error: Missing descVersion attribute in mod Figuren7
Error: Invalid mod name 'foragestorage V. 1.2'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
Mod: Kalmar Verkstad
danke Ekkehard für den super Mod, funzt einwandfrei, da ich auch stolzer nutzer der Two Rivers Map bin, habe ich nicht viel Arbeit mit deinen Mods...^^ Aber mal ne Frage, wie bekomme ich die Bahn auf meine 2. angelegte gleisreihe? wenn ich die spline verschiebe sehe ich die bahn nicht.
Mod: Nordline Agricole Services Mercedes Actros MP IV
oops LOL hab ich mich vertan, kann ja passieren, also der untere Logfehler stammt nicht vom Kornkutscher...
den MAN hab ich gleich aussortiert ..^^
mfg
trotzdem fährt sich dieser mod super, und funktionieren tut auch alles soweitich geehen hab... danke
Mod: Nordline Agricole Services Mercedes Actros MP IV
wie in der beschreibung oben, verursacht dieser mod logfehler.
einmal oben:
Load mod: Kornkutscher
Warning: Duplicate l10n entry 'Liftachse_runter' in mod 'Kornkutscher'. Ignoring this defintion
und einmal weiter unten: C:/Users/Administrator/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Kornkutscher/Actros_MP4.i3d (12.08mb in 7182.98 ms)
C:/Users/Administrator/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Kornkutscher/4_Achs_Kippauflieger.i3d (8.08mb in 9616.45 ms)
Warning: Character 8211 not found in texture font (V-Achtzylinder Euro 5
Common-Rail III mit 2 Turbolader und 16.200 ccm Hubraum
500 kW/680 PS bei 1900 U/min 2700 Nm 10001700 U/min
Mod: 8 neue Texturen
du musst schon mehr als so 40% malen denke ich, jedenfals ist es bei mir erstmal schwarz, denn male ich in einem bereich, mehr und mehr, und siehe da, es wird dann z.b. pflaster, was zu viel gemalt hast denn in z.b. pflaster, übeerale ich wieder mit gras oder so, anders bekomme ich das auch nicht hin... vllt hilft es
Mod: Wassermod mit Hydrant
nochmal mein feedback dazu, ich weiß nicht, wie er das wasser sichtbar bekommt, alles nach vorgabe gemacht, und wieder kein wasser, nur der unterwasserschatten wird gezeigt, wenn ich durchschwimmen will, falle ich ins loch, siehe screenshot.
http://interhoster.sytes.net/bild.php/3350,lsscreen20120126173313KTRXH.png
Mod: Wassermod mit Hydrant
funktioniert wieder nicht 607Modding, wie wir schonmal beide gerätselt haben, in der standartmap ja und in meiner wiederrum nicht, entweder plane nicht da oder map unterwasser... schade
Mod: 8 neue Texturen
um mal engelboy1976 zu antworten.
Ich denke die Anleitung ist ein wenig falsch oder nur für die SampleModMap, um diese Texturen in meine Mecklenburg Vorpommern Map zu bekommen, musste ich die Map.i3d Einträge am Anfang von Files also nach <Files> und am Anfang von Layers also nach <Layers> einfügen, erst denn kann ich sie im Giants Editor auswählen. Vielleicht hilft es dir.
Mod: Waterplane
TheModdingMonster, die kleine plane ist für seen zu groß, wenn ich sich verkleiner, ist sie kaum sichtbar und ich kann problemlos durch den see durchfahren.^^
Mod: Waterplane
wow cool gemacht , lob an den modder, die große waterplane ist 1A , wenn man wiederum in der kleinen waterplane schwimmen könnte, wäre alles perfekt. Ich fall bei mir durch.
Mod: Wassermod jetzt mit Originalwasser
immer dieses rumgeheule, anstatt einfach mal danke zu sagen. naja. originalwasser trifft es ganz genau, und zwar original astragon ls wasser, und nicht reales wasser, tztztz. ich bin begeistert, 3 neue seen in den bergen.