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Mod: Kotte GARANT Profi VQ 32000
TOP mod! gefällt mir super! ich habe da nur ne fragen... kann das sein das sich der mod und courseplay nicht so ganz verstehen? bei mir klappt das gestänge nicht aus wenn ich mit courseplay ausbringen will =/ hab ich irgendein fehler gemacht oder ist das noch noch jmd aufgefallen? =)
Mod: Rainbow Valley
also ich sehe immer gerne vorher was das für ne map ist! ohne ein bild von der map lade ich diese gar nicht erst ;)
Mod: FarmIsland Map
also bei mir is die pda nicht angepasst... irgwie nen bisschen doof soo... sonst hab ich nix zu ergänzen!
Mod: Homfeld
das homfeld?^^ 27305 homfeld ? =D
Mod: NFerLSerNordfrieslandMap
keine 4fach map... ansonsten sieht die ganz gut aus
Mod: US FEETLOT MIT BGA BETA 4.1
welchen lkw benutzt du ?
Mod: Horsch SW 3500S + Pronto 6AS + Maistro RC
helfer funzt bei mir nicht! und wenn ich den grubber ausserhalb des feldes starte macht er die wiese zu ackerland... ist das so gewollt? und ist irgwie komisch das man den nur aus einem silo/überladewagen beladen kann und die standart platze nicht fuintzen...
Mod: TopAgrarMap2009
kann nicht mal irgwer mit dem mapviewer nen screenshot machen... ich denke ich bin da nicht der einzige der sich ne map nur runterlädt wenn er weiß wie der aufbau der map ist :)
Mod: PhiBer Triple Cutter
habe gerade versucht mit einem 939 zu mähen aber der bekommt das mähwerk nciht hoch ... ist kaum zu steuern... was soll ich machne ...
Mod: US Feetlot
also bei mir war das damals nichtmal das problem das so viele gebäude in meiner nähe sind... da der rechnerwie du schon sagtest alles berechnen muss reichte es bei mir schon das es ne 4-fach map ist und ich ein paar mod traktoren in meinem besitz hatte... da hat das bei mir nach ner zeit auch immer geruckelt! obwohl ich nichts in sichtweite hatte.... so als kleine ergänzung ;)
Mod: tieflader wide load
Also bei mir ging das anhängen ohne probleme aber das abhängen geht gar nicht ... keine ahnung wie ich den hals von der sattelplatte trennen kann.... falls jmd ne lösung hat ?!?!
Mod: MAN Schwerlast Transport Pack
ich habe auch eben den 400 verscuth.. is genauson mist... sry aber dafür gibts keine punkte von mir =(
Mod: Anhänger für Fahrzeuge
hab den eben geladen und wollte damit meine raupen transportieren... musste leider feststellen das man das mit dem 600tern voll knicken kann.... collision klappt irgwie nicht... wäre nice wenn das nochmal überarbeitet werden würde;) sonst geile idee=) und wegen der rampe... die fährt aus dauert nur ein wenig weil er erst die sicherungen löst ;)
Mod: Claas of America Lexion770
um genauer zu werden:
missing Albigger in l10n_de.xml (mehr drescher)
missing Alsmaller in l10n_de.xml (weniger drescher)
Mod: Claas of America Lexion770
in sachen kritik zulassen stimme ich dir vollkommen zu... denn wenn man hier eine gut gemeinte kritik reinschreibt und die dieser kommentar einfach gelöscht wird... naja brauch ich nix mehr zu zu sagen oder ?!?!?!
Mod: Claas of America Lexion770
also bei mir waren das 2 sachen die keine benennung hatten... hießen aber auch ganz anders als im game wo da "mehr drescher" und "weniger drescher" steht... aber bei mir funzt das wunderbar... meine kritik von vorhin nehme ich auch zurück! war anscheinend nur ein ladefehler meiner seits....
Mod: Claas of America Lexion770
bin ich ganz deine meinung... und wenn man viel 4 fach maps spielt, dann is sowas schon extreme hilfreich ;)
Mod: Claas of America Lexion770
wie funzt das denn mit dem parallescript? =)
Mod: OBM
ich bin ein großer fan der vorgänger und wollte frage wann die map denn vorraussichtlich ohne DLC packs download bereit sein wird=) die vorfreude ist gerade etwas groß =)
Mod: Krone Big X Cargo
gut zu wissen wäre meine frage damit beantwortet... also lade ich ihn nicht und warte auf V2 :)
Mod: Goldrush
ich hab sie mir gerade gezogen.. aber ich hab keine sound datei bekommen :S woran kann das liegen??? läuft die auch so?
Mod: Oberpfalz Map
kann jmd die komplettansicht hochladen? will möchte den aufbau der karte mal sehen...
Mod: Markgraeflerland
sau geile map-- großes lob an den modder... meiner meinung nach fehlt nur noch eine sache auf der map... die nummerierung der felder damit auch mal nen paar kurse mit coure play speichern kann.... also 9/10 punkten ;)
Mod: Markgraeflerland
leppi is wahrscheinlich zu schwach... bei manchen karten werden unheimlich viele ressourcen gebraucht ;) ich tippe auf arbeitsspeicher oder graka;)
Mod: Fendt 930 Vario TMS
wieso macht eig niemand das neue 930 modell-.-
Mod: Fendt 930 Vario TMS
Weil das alte besser aussiht
Mod: Manuels Windrad
ja sauber und stelle die zahnräder her^^ aber find ich cool den mod =)
Mod: Nubsi´s Insel Agroland - The Next Generation
100... ja aber nur wenn du 12 gb DDR 3 mit 1600 hrz kaufst... das hab ich bezahlt ... und kleinere riegel gibts natrülich auch billiger.... lad mir die map gleich mal :)
Mod: SK-BF Edition V3.0 fixed mit Kartoffeln
geile map nur was mich so nen bisschen nervt sind die öffnungszeiten.... für die abladestellen is das ok aber bei dir bga nervt das ein bisschen weil wo soll man das denn zwischenlagern ^^
ausserdem stimmen bei mir die "PDA pfeilpositionen" (ich nenn sie jetzt einfach mal so^^) nicht immer mit der tatsächlichen überein ....
aber trotzdem lob an den modder ;)
Mod: Ronnenberg
map sieht ganz gut aus aber wieso sind keine start fahrzeuge da ??? oder hab ich was falsch gemacht ^^
Mod: Amazone Spritz Pack
bei mir geht der auch nicht an ....
habe entf(NumPad) gedrückt hat nicht gefuntzt..
danach hab ich die taste umgestellt und es funzt immernoch nicht -.-
bitte um hilfe
PS: bei mir ging der DL ^^
Mod: Laufenburg Map Version 3
für lieferarbeiten kann man dann ja courseplay benutzten ;)
Mod: Wendel Lohr Agrarwirtschaft GmbH Map
bei mir funzt der dl link auch nicht.... bitte anderen thx ;)
Mod: Rheinhessen Map
hat sich erledigt....
Mod: Rheinhessen Map
also ich habe die datie ganz normal in den modordner eingefügt und spiuel gestartet aber ich konnt keinen neuen spielstand machen.... aber wenn ich unter optionen/mods reingehe is dort die mapo aufgelistet... wie kommt das? bitte helft mir...
Mod: Fendt 936
ganz ehrlich....
der HAMMA^^ big lob an den modder weitermachen;)
Mod: BGA Control
muss man die silage eig selber in die bga reinhauen oder muss man die silage einfach nur davor in die silos fahren und denn wird das automatisch geregelt? ich hab das irgwie noch nicht rausgefunde -.- wenn jmd so gütig wäre bitte ne pn ;)