Mod:
Krone Emsland 14T
Hi, ja da hast du recht, Kipperaufbauten werden im Wassermass berechnet, 14000liter sind 14cbm aber nicht 14t, das kommt je nach Material dann darauf an.
Bsp: 1cbm Granitfrostschutz sind in etwa 1,7-2,2t je nach Feuchtigkeitsgrad.
Mod:
Jaguar 980 und Orbis 900
Naja farblich wurde er immer noch nicht verbessert, das Grün passt einfach nicht !
Doppelte Mb-Zahl liegt daran, dass jetzt der Jaguar 2 mal in der Zip vorhanden ist. Allem Anschein nach eine normale Version und eine waschbar/Dirt-Textur Version.
Mod:
STEYR Kompakt 4095
Ja was soll man sagen, Top-Mod einfach nur. Optik und Modell sind einfach nur super. Funktionen sind meiner Meinung nach ausreichend da und funktionieren auch tadellos. Fahrverhalten ist auch sehr gut umgesetzt worden. Vllt aber die Beschleunigung beim Zurücksetzen etwas verringern ;)
Ansonsten Hut ab, einfach ein toller Mod, von Steyr gibt es sowieso so wenige ;)
Mod:
Hoftraktor HT13E FL
Ich weiß wirklich nicht was ihr alle gegen dieses Teil habt. Die Optik ist besser als bei ungefähr 80% der Mods hier auf Modhoster. Aber nur weil nicht John Deere oder Fendt vorne draufsteht, ist der Mod natürlich gleich wieder ohne Gründe schlecht.
Also meiner Meinung nach für kleine Betriebe oder für den Spielstart gut zu gebrauchen ;)
Danke dafür !
Mod:
Fendt Farmer 312 LSA
Ich weiß nicht wie es bei der MR-Version ist, aber bei der Normalen Version sollte dringend Fahrverhalten/Pendelachse überarbeitet werden. Geht leider so garnicht antändig zu fahren.
Mod:
Herrenhausen
Seit der V1.1 funktioniert bei mir der AutoCombine-Mod sowie der Zunhammer Gülle Mod (Habe einen Schlauch an das Güllelager am Kuhstall angeschlossen -> "Giant funktioniert nicht mehr") nicht mehr.
Konnte dies noch jemand beobachten ?
Mod:
Herrenhausen
Zum AutoCombine-Mod kann ich nichts sagen, den nutze ich nicht. Aber das Problem mit dem Gülle-Mod kann ich bestätigen. Schlauch am Güllepott anschließen führt zum Absturz. Auch lassen sich bei Wiese 4 die Tore nicht öffnen, durch den Zaun kann man auch nicht durch, Wiese somit nicht nutzbar. Oder muss man diese Kaufen? Aber wo ist dann der Icon dafür? Leider nicht gefunden...
Mod:
Herrenhausen
Also AutoCombine und die Tore funktionieren wunderbar. Ich habe vorhin die Links ausgetauscht und die MapHoseRefStation funktioniert wieder. Sorry dafür.
Mod:
Herrenhausen
Das mit den MapBuyableObjects ist wirklich top umgesetzt worden ! Großes Lob dafür, gefällt mir sehr gut !
2 Sachen sind mir aber noch aufgefallen, der Inspector Mod beißt sich mit der Map und die ganzen Unterstände am Hof sind doch relativ klein, selbst mit mittelgroßen Maschinen hat man da ab und zu seine Probleme
Mod:
Horsch SW 3500S Pronto 6AS Maistro 8RC
Es wäre auch hilfreich wenn ein Video hochgeladen wird, wo es auch um die Sähmaschine geht, und nicht darum was für "tolle" Mods du hast...
Mod:
AmmergauerAlpen
So hab mal paar Runden auf der Map gedreht und muss sagen, die ist garnicht mal so schlecht ;)
Feldaufteilung & -größe ist echt in Ordnung, und die Map ist auch richtig schön gestaltet (hier vor Allem der Händler wo nicht nur Pappschilder stehen sondern richtige Fahrzeuge/Geräte)
Gab bisher nur 3 Punkte wo meckern muss:
- An den Bahnübergängen bleiben die Trafficfahrzeuge stehen obwohl die Schranken geöffnet sind
- Das Futterlager sollte auch zum Haupthof verschoben werden, weil es wird ja im Grunde nur für Kühe und Schweine benötigt
- Der Hof ist manchmal etwas eng & unübersichtlich
Fazit: Top-Map mit kleinen Macken, die aber nicht sonderlich viel ausmachen. daher 4 von 5 Sternen + Danksagung. (Empfehlung gibts wenn das mit den Schranken gefixt worden ist ;) )
Mod:
AmmergauerAlpen
Huhu. Danke für deine ausführliche Meinung. Das Problem mit den Schranken besteht nur beim Spielstart. Sobald der Zug einmal den Übergang passiert hat läuft der Trafficverkehr auch so wie er soll :-)
Mod:
John Deere 9630
Der Mod ist ein guter Anfang aber daran müsste noch viel gemacht werden !
Auf jeden Fall neu scalen der ist eindeutig zu groß
Ich weiß nicht wo ihr die ganzen Reifen herhabt aber die sollten dann doch irgendwo texturtechnisch einheitlich sein
Die Rundumleuchte sollte entfernt werden (oder zumindest der Lichtkegel)
Eine Dirt-Textur wäre noch ganz schön
Wenn mich nicht alles täuscht ist Freiheit der Z-Achsen-Rotation an der Knicklenkung einfach zu groß, sollte ein etwas kleinerer Winkel genommen werden
Ansonsten evtl noch ne AO-Textur
Mod:
Lemken 12 1200 Rubin Kompaktor
115k Polys findest du nicht viel ? Das ist eine riesen Menge für einen Grubber !
Da könnte man sicher noch um sehr viel reduzieren...
Mod:
CLAAS Arion 620
Der Schlepper ist ein guter Anfang aber die Proportionen stimmen nicht so ganz, Reifen sind nicht wirklich schön, Textur an der Heckhydraulik haut nicht ganz hin und Fahrverhalten ist jetzt auch nicht so das beste.
Dran bleiben dann wird der was !
Mod:
Fendt 939 Vario
Darf man deswegen keinen mehr veröffentlichen ?
Kleiner Hinweis: Modder bauen an denen Mods, die ihnen gefallen. Nicht die, von denen es noch nicht viel gibt oder sonst was...
Mod:
John Deere Serie 7R 9 L Set
Achja, kleiner Nachtrag noch:
Dirt-Textur sollte dringend überarbeitet werden, sieht nämlich nicht wirklich besonders schön aus
Mod:
John Deere Serie 7R 9 L Set
Hmm, über 100k Polys und Vram braucht das Ding auch nicht wenig...
Will ja garnicht wissen wie der JD hier die Multiplayer-Synchro überstrapaziert und dadurch die Flüssigkeit des Spiels runterzieht...
Also naja, wems gefällt
Mod:
Fendt 939 mit Ballenwagen
An alle:
Der Ordner ist nicht leer ! Der Mod ist nur geschützt, sodass er nicht einfach so weiter verändert wird !
Einfach die Zip in den Mods Ordner schmeißen und alles ist gut...
Mod:
Pöttinger Alpha und X8
Danke für die Version ohne MR - Finde den MR sonstt sehr gut doch leider gibt es nicht genug Schlepper nach meinem Geschmack und auch kein Me Karte die ohne Berge ist und norddeutsches Flachland hergibt (4-fach wär schön). Sonst würde ich nur noch mit MR spielen.
Bis sich das ändert teste ich nur die Mr maschinen und hebe sie denn auf.
Gruß Frank
Mod:
John Deere 6R Pack
Modell ist überhaupt nicht schlecht weiß garnicht was du hast...
Die Textur ist evtl etwas verschwommen im Innenraum aber sonst ist die auch top.
Und immerhin funktioniert der JD hier, egal was man im Modsordner hat.
Mod:
John Deere 6R Pack
Das Modell ist auch gar nicht so schlecht. Nur das auffälligste bei der 6er-Reihe, die Front inkl. Haube, Lüftung ... ist zu unausgereift. Optische Tiefe durch pixelige Textur vorgaugeln ist Old-School. Aber jedem seine Meinung... auch deine. Ich hab meine, andere auch. Dementsprechend hat das Mod im Moment nur 2 Sterne (was etwas zu wenig ist -> sagte ja 3 oder 3.5 ist angebracht).
Mod:
John Deere 6R Pack
Seh ich genauso, sind ausserdem die einzigen John Deere die bei mir noch nicht ausm Modsordner geflogen sind. Die AGOs find ich allesamt unbrauchbar, zugepackt mit Krams das kein Mensch brauch. Meine Meinung.
Mod:
Landwehrkanal
Super Map, sehr schön gestaltet, kann man nur weiter empfehlen.
Wäre aber schön, wenn die Karte noch auf die gesamte Fläche erweitert wird, dann wäre sie auch was für den Multiplayer mit mehreren Leuten ;)
Mfg
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Mod: Krone Emsland 14T
Oh man merkt euch doch mal, dass 14 Tonnen nicht gleich 14 m³ sind ;)
Mod: Farmtech Fortis 2000
Hmm... Wieso wird BM-Modding nicht in den Credits genannt wenn du schon Teile und Skripte von ihnen verwendest ?
Mod: Jaguar 980 und Orbis 900
Naja farblich wurde er immer noch nicht verbessert, das Grün passt einfach nicht !
Doppelte Mb-Zahl liegt daran, dass jetzt der Jaguar 2 mal in der Zip vorhanden ist. Allem Anschein nach eine normale Version und eine waschbar/Dirt-Textur Version.
Mod: Schuitemaker Siwa 240
Ob das Gras Gras bleibt liegt daran welchen Häcksler du benutzt, nicht welchen Hänger...
Mod: STEYR Kompakt 4095
Ja was soll man sagen, Top-Mod einfach nur. Optik und Modell sind einfach nur super. Funktionen sind meiner Meinung nach ausreichend da und funktionieren auch tadellos. Fahrverhalten ist auch sehr gut umgesetzt worden. Vllt aber die Beschleunigung beim Zurücksetzen etwas verringern ;)
Ansonsten Hut ab, einfach ein toller Mod, von Steyr gibt es sowieso so wenige ;)
Mod: Hoftraktor HT13E FL
Ich weiß wirklich nicht was ihr alle gegen dieses Teil habt. Die Optik ist besser als bei ungefähr 80% der Mods hier auf Modhoster. Aber nur weil nicht John Deere oder Fendt vorne draufsteht, ist der Mod natürlich gleich wieder ohne Gründe schlecht.
Also meiner Meinung nach für kleine Betriebe oder für den Spielstart gut zu gebrauchen ;)
Danke dafür !
Mod: Fendt Farmer 312 LSA
Ich weiß nicht wie es bei der MR-Version ist, aber bei der Normalen Version sollte dringend Fahrverhalten/Pendelachse überarbeitet werden. Geht leider so garnicht antändig zu fahren.
Mod: Herrenhausen
Seit der V1.1 funktioniert bei mir der AutoCombine-Mod sowie der Zunhammer Gülle Mod (Habe einen Schlauch an das Güllelager am Kuhstall angeschlossen -> "Giant funktioniert nicht mehr") nicht mehr.
Konnte dies noch jemand beobachten ?
Mod: Herrenhausen
Wo kann ich bitte das Stroh für die Kühe einstreuen ?
Mod: Herrenhausen
Das mit den MapBuyableObjects ist wirklich top umgesetzt worden ! Großes Lob dafür, gefällt mir sehr gut !
2 Sachen sind mir aber noch aufgefallen, der Inspector Mod beißt sich mit der Map und die ganzen Unterstände am Hof sind doch relativ klein, selbst mit mittelgroßen Maschinen hat man da ab und zu seine Probleme
Mod: Fendt Farmer 312 LSA
Sieht leider mehr nach einem Favorit als nach einem Farmer aus ;)
Mod: Horsch SW 3500S Pronto 6AS Maistro 8RC
Es wäre auch hilfreich wenn ein Video hochgeladen wird, wo es auch um die Sähmaschine geht, und nicht darum was für "tolle" Mods du hast...
Mod: AutoCombine
Oben auf den Reiter "änderungen" gehen und lesen
Mod: AmmergauerAlpen
Hast du den Patch 2.0 ?
Mod: Ropa BigBear
Funktioniert der fehlerfrei im MP und auf dem Dedi-Server ?
Mod: Fliegl ASW 268
Ja da ist leider irgendwas mit der Normals-Map durcheinander geraten ^^
Mod: AmmergauerAlpen
Ok dann habe ich nichts dazu gesagt ^^
Mod: AmmergauerAlpen
So hab mal paar Runden auf der Map gedreht und muss sagen, die ist garnicht mal so schlecht ;)
Feldaufteilung & -größe ist echt in Ordnung, und die Map ist auch richtig schön gestaltet (hier vor Allem der Händler wo nicht nur Pappschilder stehen sondern richtige Fahrzeuge/Geräte)
Gab bisher nur 3 Punkte wo meckern muss:
- An den Bahnübergängen bleiben die Trafficfahrzeuge stehen obwohl die Schranken geöffnet sind
- Das Futterlager sollte auch zum Haupthof verschoben werden, weil es wird ja im Grunde nur für Kühe und Schweine benötigt
- Der Hof ist manchmal etwas eng & unübersichtlich
Fazit: Top-Map mit kleinen Macken, die aber nicht sonderlich viel ausmachen. daher 4 von 5 Sternen + Danksagung. (Empfehlung gibts wenn das mit den Schranken gefixt worden ist ;) )
Mod: AmmergauerAlpen
Sind die Felder kaufbar ?
Mod: Fliegl ASW 268
Inwiefern meinst du patch ? Wenn du damit meinst, dass der Patch 2.0 benötigt wird, dann ja !
Mod: John Deere 9630
Der Mod ist ein guter Anfang aber daran müsste noch viel gemacht werden !
Auf jeden Fall neu scalen der ist eindeutig zu groß
Ich weiß nicht wo ihr die ganzen Reifen herhabt aber die sollten dann doch irgendwo texturtechnisch einheitlich sein
Die Rundumleuchte sollte entfernt werden (oder zumindest der Lichtkegel)
Eine Dirt-Textur wäre noch ganz schön
Wenn mich nicht alles täuscht ist Freiheit der Z-Achsen-Rotation an der Knicklenkung einfach zu groß, sollte ein etwas kleinerer Winkel genommen werden
Ansonsten evtl noch ne AO-Textur
Mod: Fendt 939 Vario
Sowas hört man doch gerne ! Vielen Dank ;)
Mod: Lemken 12 1200 Rubin Kompaktor
115k Polys findest du nicht viel ? Das ist eine riesen Menge für einen Grubber !
Da könnte man sicher noch um sehr viel reduzieren...
Mod: John Deere 7200 R
Fährt sich gut, Modell und Textur sehen auch gut aus, Funktionen sind da und reichen auch vollkommen. Was will man mehr ?
Mod: CLAAS Arion 620
Der Schlepper ist ein guter Anfang aber die Proportionen stimmen nicht so ganz, Reifen sind nicht wirklich schön, Textur an der Heckhydraulik haut nicht ganz hin und Fahrverhalten ist jetzt auch nicht so das beste.
Dran bleiben dann wird der was !
Mod: Fendt 939 Vario
Habe mich noch nie daran versucht, aber mal kucken ob ich es hinbekomm ;)
Mod: Fendt 939 Vario
Darf man deswegen keinen mehr veröffentlichen ?
Kleiner Hinweis: Modder bauen an denen Mods, die ihnen gefallen. Nicht die, von denen es noch nicht viel gibt oder sonst was...
Mod: John Deere Serie 7R 9 L Set
Achja, kleiner Nachtrag noch:
Dirt-Textur sollte dringend überarbeitet werden, sieht nämlich nicht wirklich besonders schön aus
Mod: John Deere Serie 7R 9 L Set
Hmm, über 100k Polys und Vram braucht das Ding auch nicht wenig...
Will ja garnicht wissen wie der JD hier die Multiplayer-Synchro überstrapaziert und dadurch die Flüssigkeit des Spiels runterzieht...
Also naja, wems gefällt
Mod: Fendt 939 mit Ballenwagen
An alle:
Der Ordner ist nicht leer ! Der Mod ist nur geschützt, sodass er nicht einfach so weiter verändert wird !
Einfach die Zip in den Mods Ordner schmeißen und alles ist gut...
Mod: Pöttinger Alpha und X8
Damit das rumgejammere endlich aufhört ! ;)
ftp://37.221.197.135/PoettingerAlpha.zip
ftp://37.221.197.135/PoettingerX8.zip
Sind die normalen Versionen ;)
Die Downloads sind vom FTP-Server des Eifok-Teams, und somit Original-Link
Mod: John Deere 6R Pack
Modell ist überhaupt nicht schlecht weiß garnicht was du hast...
Die Textur ist evtl etwas verschwommen im Innenraum aber sonst ist die auch top.
Und immerhin funktioniert der JD hier, egal was man im Modsordner hat.
Mod: Landwehrkanal
Super Map, sehr schön gestaltet, kann man nur weiter empfehlen.
Wäre aber schön, wenn die Karte noch auf die gesamte Fläche erweitert wird, dann wäre sie auch was für den Multiplayer mit mehreren Leuten ;)
Mfg