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Ls Heaven V1.2
vor etwa 13 Jahre
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Mod: Claas Xerion 3800
Danke! Schön, dass es den "Kleinen" auch endlich im FS19 gibt! Ich habe für mich noch eine kleine Anpassung vorgenommen: Reihenfolge Lenkmodus geändert, Allradlenkung an erste Stelle (Default), dann funktioniert der Helfer auch besser und eiert nicht so viel rum.
Mod: New Holland Bundle
Please correct in indoor-cam position of the T9-Models. They're not in the middle.
Mod: AutoCombine
Eigentlich TOP, aber der große Case heizt und erntet bei mir mit 30 km/h übern Acker und verfranst sich irgendwann (Standard-Map). Kennt jemand das Problem?
Mod: Ropa Euro Tiger Pack
Very nice Ropa-Mods! But you should remove the wheeldirtspec... a real fps-performance-killer if you play for a while. And it would be better to use the Manualignition-mod instead of a build-in Manual-Ignition because of a uniform Keyboard layout. Keep on modding! 5 stars.
Mod: Pettenbach
Laut PDA befindet sich diese an ihrem Standard-Platz.
Mod: MischStation
Problem ist gefixt. Platzierbare Haufen neu runterladen, dann geht's.
Mod: Platzierbare Haufen
Kannst Du bitte noch forage in den Mod und in den G920 einbauen? Dann wär das ein Rundum-Sorglos-Paket. 5/5
Mod: MischStation
Bei mir hat PlaceableHeaps.zip Ärger gemacht.
Mod: Work Throttle
Erhöht bei den Standardschleppern akkustisch die Motordrehzahl wenn Anbaugeräte in den Arbeitsmodus versetzt werden, sprich wenn man sie einschaltet.
Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
Da steht Reifenstaub, nicht -spuren. Über das Nichtvorhandensein dieser Performancekiller bin ich übrigens ganz glücklich. Sieht zwar geil aus, stört aber den Spielfluss.
Mod: MAN TGS Agrar BK
Beißt sich mit "Realistisches Fahren"?
Lua: Error running function: update
C:/Users/Daniel/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/realistisches_fahren_V1_0/RealistischesFahren.lua(112) : attempt to index field 'attacherVehicleCopy' (a nil value)
Kann das noch jemand bestätigen?
Ansonsten sehr schönes Modell!
Mod: Feuchtgebiet
Oh, hab ich vergessen: Wachstums-Phasen um Faktor 5 verlängert. Nicht wundern.
Mod: Feuchtgebiet
Geht es etwas genauer?
Mod: Grastextur by The920Power
683kb entspricht auch der originalen Textur. Performance bleibt gleich.
Mod: MB Trac 1800 Intercooler
Hab mal ein paar Minuten getestet (Kritik, konstruktiv und Wünsche für Final):
-RUL sieht nicht besonders toll aus
-Gang 4 (Ackergang) etwas zu langsam für die meisten Drescher (Parallelabtanken)
-ist etwas zu langsam, bitte max.50, keinesfalls 60kmh
-Heckkraftheber Unterlenker: keine Gelenke? KuhnDiscoverXL60 schwebt in der Luft
-Indoorsound fehlt mir (Tolles Feature, Frißt kein Brot als .ogg)
-Außenkamera-Zoom verlangsamen und Schwenk eingrenzen.
-FH Hydraulikstempel zu kurz beim absetzen.
-vielleicht noch EIN kleiner Rückfahrscheinwerfer im Zapfwellen- oder Heberbereich
-etwas mehr Lenkeinschlag, wie die alten 1800er von Schlüterfan
-Zwillinge (aber nicht die mit den Drahtfelgen) und Terrabereifung schaltbar für alle 4 Räder, nicht getrennt)
-Wheelpartikel, aber keine Reifenspuren (frißt Performance)
-Federung vorn zu wenig, ich vermisse das typische Schwingen über die Vorderachse beim MB-trac
...ansonsten: WOW geile Basis (besonders FH,HH und Fahrwerk, schönes Cockpit! Freu mich auf die Final!
Mod: claas mega XXXXL
War natürlich nur Spaß, so wie der Mod hier.
Mod: claas mega XXXXL
Ich plane ein Multifunktions-Alles-Könner-Gerät mit einer Arbeitsbreite von einer halben Standard-Map. So kann man z.B. die ganze Map in 2 Zügen ernten/grubbern/säen/düngen. Wer hat Interesse? 20.000 Leute bestimmt, oder?
Mod: John Deere 7530
Optisch Top, Kabine schwingt für meinen Geschmach etwas stark. Läuft bis zu ca. 56km/h unbeladen. Schön stabiles Fahrbild. RUL wirkt etwas fad, da gibt es Schönere. Klasse animierte Heck-und Fronthydraulik. Ausstieg vom Traktor ist hinten?! Callstacks entstehen NUR während des Blätterns im Shop. Kein Bild im Shop. Weiße Umgebung bei gleichzeitiger Nutzung von Licht und Arbeitslicht ist mir noch aufgefallen. Super Startsound, Fahrgeräusch klingt mir zu dumpf (oder müssen die Deere so klingen?). Bin nicht so der Deere-Freak, aber bei dem freu' ich mich auf eine V2!
Mod: John Deere 7530
http://www.modhoster.de/mods/poettingerterradisc6000t-v2
Mod: Beleuchtung
Ist der Fehler mit der Kollision nach dem Speichern schon gefunden?
Mod: Deutz 7545 RTS Pack
TOP! Thema Mauern: Unsichtbares Hindernis vor dem Drescher nach dem Speichern.
Mod: Flexensteiner Forst
Habe eine Version mit DLC2 BGA fertig, kann jemand Kontakt zum Urmodder herstellen zwecks Publikationsfreigabe?
Mod: Flexensteiner Forst
Für mich die beste Map! Schön, schlank und fehlerfrei. Das i-Tüpfelchen wäre noch eine Version mit der Original DLC2 BGA. Kann die jemand mal umbauen?
Mod: MB Trac 1000
Ein Vorderrad dreht falschrum, grafisch insgesamt kein Hochgenuss. Front- und Heckkraftheber etwas spackelig. Proportionen passen nicht, Frontlader zu hoch bzw reicht nicht bis zum Boden/Winkel paßt nicht.
Trotzdem weitermachen und fixen. Ich mag den 1000er.
Danke an dieser Stelle allen Moddern für Ihre Mühe und bemühe mich stehts um konstruktive Kritik.
Mod: Kröger TKD302
Läuft super!
Wen die Größe abschreckt (24,5 MB): Es sind nur 14 MB!!!
Kann folgendes laden:
wheat, barley, maize, rape, chaff.
Mod: Kleinmachnow Map
Lua: Unknown entity id: 7880 method name: getRotation
Call Stack:
C:/Users/Daniel/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Kleinmachnow_Map_v3_Final/scripts/zugschranke.lua(208) : getRotation
C:/Users/Daniel/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Kleinmachnow_Map_v3_Final/scripts/zugschranke.lua(18) : update
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(833) : update
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(850) : update
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/missions/mission00.lua(208) : update
C:/Users/Daniel/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Kleinmachnow_Map_v3_Final/Kleinmachnow.lua(78) : update
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(744) : update
Lua: Error running function: update
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(693) : attempt to perform arithmetic on field '?' (a nil value)
Hat jemand ne Idee?
Mod: Deutz 5695 HTS
10500L, deswegen neu hochgeladen. Wolln wa mal aufm Teppich bleiben. 58000L ist wohl bischen viel.
Mod: Hilken HI24000MK & HI34000MK
Noch waschbar und die Hilken-Reihe wär PERFEKT!
Mod: Laufenburg Map Version 3
Partikelsystem beim Be- und Entladen an den Hofsilos lastet extrem aus, im MP bestimmt nervig. Ein paar unsichtbare Hindernisse am Hauptunterstand auf dem Hof. BGA Boden bremst. Kleinigkeiten! Ansonsten TOP!
Mod: Bitte Löschen... Danke
Wird waschbar umgesetzt? Wann ist die geplante Fertigstellung?
Mod: Milchsammelwagen
hast Recht, der Hänger bremst den LKW aus.
Mod: Bitte Löschen... Danke
Das wär Klasse! Shippy74 sei gnädig! *g*
Mod: Bitte Löschen... Danke
Ja, mag sein. Aber dein Pack bietet eine FEHLERFREIE Basis für die Perfektionierung der originalen Deutz Palette. Die anderen, die ich gefunden habe haben alle irgendwelche Macken bzw. sind teils unsauber gemodded. Das mit den Scripten ist schon super! Und waschbar wäre das i-Tüpfelchen... Also falls Du es kannst, oder jemanden kennst... Ich denke viele werden es euch Moddern danken.
Mod: Bitte Löschen... Danke
Am besten noch waschbar und Kupplung vorn, dann wär ich rundum glücklich! Mag sich da mal nicht jemand ran wagen? Ansonsten TOP!