Mod:
Silent Valley
Oh Mann die Map hat noch viele Fehler – da kann man ja durch die Bäume und Verkehrsschilder fahren.
Die Bodentextur sollte man auch austauschen ist ja eine Zumutung fürs Auge.
Bäume, wo man durch Fahren kann, ist ein absolutes No-Go.
Man sollte nicht immer gleich den ersten Entwurf online stellen.
In diesem Zustand 1 Stern und keine Empfehlung. Bitte dringend überarbeiten freue mich auf die V2.
Ich habe ein paar Bilder von den Fehlern hochgeladen.
Mod:
Silent Valley
Zu:
Durch Bäume und Schilder fahren:
Man kann es nicht jedem recht machen...
Der eine will es so, der andere so...
Bodentextur:
Bitte mal nen richtigen Rechner mit entsprechender GraKa kaufen - Bambus Pc´s bringens leider nicht.
Bei 99% sehen die Bodentexturen gut aus.
Und hier von "Fehlern" zu sprechen ist schon ne Frechheit...
Nullplaner und dann große Schnau... haben....
Sorry - DAS ist ein No go....
Mod:
Silent Valley
Zitat aus der Beschreibung:"Bitte lest euch die vorangegangene Beschreibung genauestens durch um eventuelle Fragen auszuklammern oder um schon an der Beschreibung zu erkennen ob es sich lohnt die Map zu laden!"
Und in der Beschreibung steht: "alle Bäume ohne Colli um Helfer- und Courseplay-Nutzern ein besseres Gameplay zu ermöglichen" sowie "viele Objekte ohne Colli"!
Solltest du nun des lesens nicht mächtig sein Dana98, was ich allerdings nicht glaube, denn einen Fake-Account erstellen und rumsülzen bekommst du ja auch hin. Oder sollte ich in Zukunft für solche Typen wie dich vielleicht noch Bildchen malen damit es verstanden wird! Werde ich nicht tun! Hättest du dir die Beschreibung durchgelesen, dann hättest du dir den download sparen können! Und wenn das jetzt hier nicht aufhört mit der Stänkerei, dann ist die Map eins zwei fix wieder vom Hoster und mein Account hier gelöscht!
Mod:
Silent Valley
das mit den bäumen muss so sein ist helferfreundlich die map!!! und wens net passt einfach net spielen ganz einfach!!! super geile map riesen lob an dem modder!!!
Mod:
Offene Maschinenhalle
Eine schöne Halle mit zu vielen Fehlern – ja so könnte man es am besten beschreiben.
Naja bei den meisten Usern ist die log.txt über 10 KB groß da kommt es auf die 23 Einträge auch nicht mehr darauf an.
Wer eher ein fehlerfreies Spiel bevorzugt, sollte diese Halle meiden.
Bewertet habe ich sie nicht, da der Button 0 Sterne nicht vorhanden ist.
Mod:
Platinum Xtreme
Sehr gute Map. Wer eine fehlerfrei Map für lange Spielabende sucht ist bei dieser Map am Ziel seiner Suche.
Absolut empfehlenswert!
Mod:
Hagenstedt
Diese Map hat einfach zu viele Fehler – ist doch nicht zu viel verlangt bevor man was online stellen einmal kurz testen.
Bin mir jetzt nicht sicher ob diese Drohung das Du eine V2 machst eine Straftat ist.
Mod:
Hagenstedt
Immer Cremig bleiben wir hatten alles getestet nur gab es ein Logfehler den hat jan behoben, das Problem war nur das danach die Sachen wieder fehlten und ein Moderator diese schon geprüft hat.
Deshalb sind die Fehler noch drin!
Mittlerweile ist die V2 schon verdammt weit und die Fehler sind längst behoben und neue Dinge wurden geändert.
PS: Kritik ist immer gut aber selber machen besser
Mod:
Platinum Extrem
Sehr gute Map – kann ich nur weiter empfehlen. Wer es satthat auf Maps zu spielen wo man durch die Bäume fahren kann sollte sich auf jeden fall diese Map mal Ansehen.
Ein bisschen verspielt sollte man natürlich auch sein – aber sind wir das nicht alle sonst würden wir ja den LS 11 gar nicht spielen.
Mod:
Eckart Lupus
Dieses Fass ist ein umgebautes Kotte Fass – es macht einen schweren Fehler in der log.txt. In die Zip-Datei wurden extra Bilder hinzugefügt nur um die Download-Vergütung zu erhöhen. Wenn man es kauft, steht es zwar beim Shop hängt aber so stark nach vor das man gleich mal Kotzen muss.
Kosten tut dieses Fass nur 1 Euro – wobei 50 Cent auch zu viel sind. Einfach schlecht Arbeit!
Fazit: ein verpfuschtes Fass für drittklassige Spieler!
Mod:
Eckart Lupus
bei mir zeigte es nix inner log an und ich kann dir die log schicken um es zu beweißen!!, des mit dem 1€ hab ich vergessen zu ändern. Es is keim umgebautes kotte des is ein neu erstelltes fass, aber so viel ich weiß hat 6630 ein teil des unterbaus verwendet, wenn ich mich richtig errinere, zum thema model, ich wollte es nur realizen weil die V1 so gut ankam und viele fragten ob ich die material logfehler beseitigen kann und neues beleuchtungsscript verbauen kann. Zum thema nach vorne hängn, ich spiele kehdingen und beim händler hängt des bei mir nich vorne innen boden rein (nicht adss ich dass fass schön reden will)
Mod:
Big Tridem Tipper
Dieser Anhänger fliegt wie ein Luftballon hinter dem Trecker her. Macht Fehler in der log.txt und man kann den Mist bei den Gewächshäusern nicht abladen. Bei der Farbe hat man das Gefühl der Modder musste kotzen.
Fazit: User die einen hässlichen Anhänger suchen um die Kühe zu erschrecken sind mit dem Anhänger gut bedient.
Mod:
Big Tridem Tipper
Hallo Dana98,
dieser Hänger ist als Ergänzung zur AichMapV5 gedacht.
Setzt man ihn auf einer anderen Map ein, kommt lediglich die Meldung das die Fruittypes nicht stimmen.
Fazit: Wer keine Ahnung hat, sollte sich mit solchen Kommentaren zurückhalten.
Mod:
Platinum Extrem II
Ja, das mit dem Tandem Misthaufen ist eine gute Lösung. Man kann nach lust und Laune Förderband oder Frontlader benutzen. Dickes lob von mir!
Mod:
Deutz Agrovector 30.7 B
Der sieht vielleicht geil aus – wenig MB die log.txt ist auch sauber.
Gute Arbeit – weiter so!
Ich steh auf die Farbe Blau der kommt bei mir auf den Hof.
Mod:
Hamelner Land
In eine Map eine Waage oder Tore zum öffnen einzufügen ist etwas überzogen (wer hier nicht kapiert was ich meine soll mal im Multiplayer ein Spiel eröffnen). Auf der Map gibt es zu viele Bundesstraßen, zu viele Bäume, und die Felder könnten ein modernes Kunstwerk sein (ist eben Geschmack Sache).
Hier sieht man wieder mal wie weit die Vorstellungen von einer guten Map auseinanderklaffen. Der Landwirtschaftssimulator lebt davon, das ständig versucht wird, das Rad neu zu erfinden. Das Spiel funktioniert so: Die eine Hälfte stellt ihre Vorstellungen zum Download – die andere Hälfte ladet sie runter und meckert, weil die Mods nicht ihren Vorstellungen entsprechen. Spielen tut dieses Spiel kaum jemand (siehe Serverstatistik vom Multiplayer).
Fazit: Die Selbstdarsteller brauchen das Publikum sind aber gleich immer beleidigt wenn es nicht schön Beifall Klatscht.
Mod:
Deutz DLC 2 Verdichtungs-Pack
Wenigstes Mal ein ordentlicher Kommentar so was liest man hier selten - mir hat er geholfen. Habe mir das Pack runtergeladen.
Mod:
Update für Platinum
Es gibt sicher viel Schrott auf Modhoster aber es gibt auch solche Maps. Nicht einmal im offiziellen Forum findet man eine Map die nur annähernd an die Map heranreicht. Fehlerfrei und eine gute Performance im Multiplayer.
Die Map ruckelt nicht sie ist gut zu spielen man merkt hier wurde penibel darauf geachtet, dass man die Performance nicht in den Keller fährt.
Es gibt 5 Stationen, wo man die Sämaschine befüllen kann und 5 Befüllstationen für den Dünger. Tankstellen hab ich 7 gezählt – einen mobilen Tank braucht man hier nicht.
2 BGA aus dem DLC 2 Pack wurden sehr ordentlich eingefügt. Auch das PDA wurde angepasst.
Ein versteckte ablade Station bei der Wassermühle einzufügen zeigt der Modder hat auch Fantasie.
Die Nummerierung der Fehler ist sehr gut gelungen die Beschriftung ist sehr schön.
Fehler in der log.txt macht sie keine und auf der Map hab ich auch noch keinen gefunden.
Mod:
Deutz Agrotron X720 Spezial
bei mir macht er auch fehler!
ich poste mal einen kleinen auszug aus der meiner log.txt vielleicht hilft es bei der fehlerbehebung.
D:/Mods/Agro_720S/DeutzAgrotronX720S.i3d (4.83mb in 468.53 ms)
D:/Mods/Agro_720S/reifen/dirtDry.i3d (0.00mb in 2.07 ms)
D:/Mods/Agro_720S/reifen/dirtDryvorne.i3d (0.00mb in 47.63 ms)
Failed to create vertex shader, CG ERROR : The compile returned an error.
Listing: (463) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float2"
(466) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float2"
(964) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float3"
(761) : error C5041: cannot locate suitable resource to bind parameter "vertToEyeVector"
(763) : warning C7050: "Out.texCoords[0]" might be used before being initialized
(763) : warning C7050: "Out.texCoords[1]" might be used before being initialized
Mod: Silent Valley
Oh Mann die Map hat noch viele Fehler – da kann man ja durch die Bäume und Verkehrsschilder fahren.
Die Bodentextur sollte man auch austauschen ist ja eine Zumutung fürs Auge.
Bäume, wo man durch Fahren kann, ist ein absolutes No-Go.
Man sollte nicht immer gleich den ersten Entwurf online stellen.
In diesem Zustand 1 Stern und keine Empfehlung. Bitte dringend überarbeiten freue mich auf die V2.
Ich habe ein paar Bilder von den Fehlern hochgeladen.
Mod: Silent Valley
Zu:
Durch Bäume und Schilder fahren:
Man kann es nicht jedem recht machen...
Der eine will es so, der andere so...
Bodentextur:
Bitte mal nen richtigen Rechner mit entsprechender GraKa kaufen - Bambus Pc´s bringens leider nicht.
Bei 99% sehen die Bodentexturen gut aus.
Und hier von "Fehlern" zu sprechen ist schon ne Frechheit...
Nullplaner und dann große Schnau... haben....
Sorry - DAS ist ein No go....
Mod: Silent Valley
Wenn du den text mal gelesen hast den bandit sehr aus führlich geschrieben hat dann wüßtest du das es kein fehler ist.
Mod: Silent Valley
Zitat aus der Beschreibung:"Bitte lest euch die vorangegangene Beschreibung genauestens durch um eventuelle Fragen auszuklammern oder um schon an der Beschreibung zu erkennen ob es sich lohnt die Map zu laden!"
Und in der Beschreibung steht: "alle Bäume ohne Colli um Helfer- und Courseplay-Nutzern ein besseres Gameplay zu ermöglichen" sowie "viele Objekte ohne Colli"!
Solltest du nun des lesens nicht mächtig sein Dana98, was ich allerdings nicht glaube, denn einen Fake-Account erstellen und rumsülzen bekommst du ja auch hin. Oder sollte ich in Zukunft für solche Typen wie dich vielleicht noch Bildchen malen damit es verstanden wird! Werde ich nicht tun! Hättest du dir die Beschreibung durchgelesen, dann hättest du dir den download sparen können! Und wenn das jetzt hier nicht aufhört mit der Stänkerei, dann ist die Map eins zwei fix wieder vom Hoster und mein Account hier gelöscht!
Mod: Silent Valley
das mit den bäumen muss so sein ist helferfreundlich die map!!! und wens net passt einfach net spielen ganz einfach!!! super geile map riesen lob an dem modder!!!
Mod: Platinum Xtreme VII
Toll gemacht! Beim Feld 21 kommen Bergbauern sogar auf ihre Kosten. Die Brücke zum Feld 43 ist geil.
Mod: Platinum Xtreme IV
Ein sehr gut durchdachte und ausgewogene Map – hier sieht man sehr schnell der Modder achtet auf die Performance.
Fazit: Wer eine gute Map für den Multiplayer sucht, ist mit dieser Map sicher gut bedient.
Meine Empfehlung hat sie!
Mod: Offene Maschinenhalle
Eine schöne Halle mit zu vielen Fehlern – ja so könnte man es am besten beschreiben.
Naja bei den meisten Usern ist die log.txt über 10 KB groß da kommt es auf die 23 Einträge auch nicht mehr darauf an.
Wer eher ein fehlerfreies Spiel bevorzugt, sollte diese Halle meiden.
Bewertet habe ich sie nicht, da der Button 0 Sterne nicht vorhanden ist.
Mod: Platinum Xtreme
Sehr gute Map. Wer eine fehlerfrei Map für lange Spielabende sucht ist bei dieser Map am Ziel seiner Suche.
Absolut empfehlenswert!
Mod: Hagenstedt
Diese Map hat einfach zu viele Fehler – ist doch nicht zu viel verlangt bevor man was online stellen einmal kurz testen.
Bin mir jetzt nicht sicher ob diese Drohung das Du eine V2 machst eine Straftat ist.
Mod: Platinum Extrem
Sehr gute Map – kann ich nur weiter empfehlen. Wer es satthat auf Maps zu spielen wo man durch die Bäume fahren kann sollte sich auf jeden fall diese Map mal Ansehen.
Ein bisschen verspielt sollte man natürlich auch sein – aber sind wir das nicht alle sonst würden wir ja den LS 11 gar nicht spielen.
Von mir ein dickes Lob.
Mod: Platinum Extrem
Was mich an dieser Map so fasziniert ist die so präzise Arbeit des Modder. Findet man bei keiner anderen Map.
Das zwei Abladestellen versteckt wurden zeigt der Modder hat auch Humor und Fantasie.
Macht einfach Spaß auf dieser Karte zu spielen. Danke und Lob an den Modder!
Mod: Platinum Extrem
Kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen – das ist eine Map die man unbedingt haben muss.
Hier sieht man richtig, wie Perfekt und professionell der Modder arbeitet.
Naja was rede ich da herum schaut sie euch am besten selber an – dann wisst ihr, wovon ich rede.
Fazit: Es tut gut auf einer Map zu spielen die Fehlerfei läuft.
Mod: Giga Tipper Mist
Ob du blind bis Weiß ich nicht – farbenblind, bis du auf jeden fall.
Mod: Eckart Lupus
Dieses Fass ist ein umgebautes Kotte Fass – es macht einen schweren Fehler in der log.txt. In die Zip-Datei wurden extra Bilder hinzugefügt nur um die Download-Vergütung zu erhöhen. Wenn man es kauft, steht es zwar beim Shop hängt aber so stark nach vor das man gleich mal Kotzen muss.
Kosten tut dieses Fass nur 1 Euro – wobei 50 Cent auch zu viel sind. Einfach schlecht Arbeit!
Fazit: ein verpfuschtes Fass für drittklassige Spieler!
Mod: Big Tridem Tipper
Dieser Anhänger fliegt wie ein Luftballon hinter dem Trecker her. Macht Fehler in der log.txt und man kann den Mist bei den Gewächshäusern nicht abladen. Bei der Farbe hat man das Gefühl der Modder musste kotzen.
Fazit: User die einen hässlichen Anhänger suchen um die Kühe zu erschrecken sind mit dem Anhänger gut bedient.
Mod: Big Tridem Tipper
Hallo Dana98,
dieser Hänger ist als Ergänzung zur AichMapV5 gedacht.
Setzt man ihn auf einer anderen Map ein, kommt lediglich die Meldung das die Fruittypes nicht stimmen.
Fazit: Wer keine Ahnung hat, sollte sich mit solchen Kommentaren zurückhalten.
Mod: Giga Streuer 120
Ich finde den Mod schön und für meinen schwachen Rechner ist ein Mod mit 660 KB genau das Richtige.
Mod: Platinum Extrem II
Ja, das mit dem Tandem Misthaufen ist eine gute Lösung. Man kann nach lust und Laune Förderband oder Frontlader benutzen. Dickes lob von mir!
Mod: Kempf Chiefmaster Big III
Bei, dem was du von dir gibst, solltest du mal einen Arzt aufsuchen!
Mod: Deutz Agrovector 30.7 B
Der sieht vielleicht geil aus – wenig MB die log.txt ist auch sauber.
Gute Arbeit – weiter so!
Ich steh auf die Farbe Blau der kommt bei mir auf den Hof.
Mod: Hamelner Land
In eine Map eine Waage oder Tore zum öffnen einzufügen ist etwas überzogen (wer hier nicht kapiert was ich meine soll mal im Multiplayer ein Spiel eröffnen). Auf der Map gibt es zu viele Bundesstraßen, zu viele Bäume, und die Felder könnten ein modernes Kunstwerk sein (ist eben Geschmack Sache).
Hier sieht man wieder mal wie weit die Vorstellungen von einer guten Map auseinanderklaffen. Der Landwirtschaftssimulator lebt davon, das ständig versucht wird, das Rad neu zu erfinden. Das Spiel funktioniert so: Die eine Hälfte stellt ihre Vorstellungen zum Download – die andere Hälfte ladet sie runter und meckert, weil die Mods nicht ihren Vorstellungen entsprechen. Spielen tut dieses Spiel kaum jemand (siehe Serverstatistik vom Multiplayer).
Fazit: Die Selbstdarsteller brauchen das Publikum sind aber gleich immer beleidigt wenn es nicht schön Beifall Klatscht.
Mod: Deutz DLC 2 Verdichtungs-Pack
Wenigstes Mal ein ordentlicher Kommentar so was liest man hier selten - mir hat er geholfen. Habe mir das Pack runtergeladen.
Mod: Update für Platinum
Es gibt sicher viel Schrott auf Modhoster aber es gibt auch solche Maps. Nicht einmal im offiziellen Forum findet man eine Map die nur annähernd an die Map heranreicht. Fehlerfrei und eine gute Performance im Multiplayer.
Lob an den Modder und an das Modhoster-Team!
Mod: Platinum DLC 2
Diese Map ist schuld das Wir gestern nicht ins Bett gekommen sind. Wir haben sie 4 Stunden lang gespielt.
Wir haben beide BGA aufgefüllt Kühe mit Gras, Heu und Getreide versorgt. Sogar das Wild in den Bergen haben wir mit Heu versorgt.
Spielabsturz hatten wir keinen – kurz gesagt eine fehlerfrei Map.
Für den Multiplayer Modus ist es die beste Map, die es zurzeit gibt.
PS: Wird heute wieder ein toller Abend – danke und VIEL log an den Modder.
Mod: Platinum DLC 2
Mein erster Eindruck
Die Map ruckelt nicht sie ist gut zu spielen man merkt hier wurde penibel darauf geachtet, dass man die Performance nicht in den Keller fährt.
Es gibt 5 Stationen, wo man die Sämaschine befüllen kann und 5 Befüllstationen für den Dünger. Tankstellen hab ich 7 gezählt – einen mobilen Tank braucht man hier nicht.
2 BGA aus dem DLC 2 Pack wurden sehr ordentlich eingefügt. Auch das PDA wurde angepasst.
Ein versteckte ablade Station bei der Wassermühle einzufügen zeigt der Modder hat auch Fantasie.
Die Nummerierung der Fehler ist sehr gut gelungen die Beschriftung ist sehr schön.
Fehler in der log.txt macht sie keine und auf der Map hab ich auch noch keinen gefunden.
Lob und danke an den Modder!
Mod: Deutz Agrotron X720 Spezial
bei mir macht er auch fehler!
ich poste mal einen kleinen auszug aus der meiner log.txt vielleicht hilft es bei der fehlerbehebung.
D:/Mods/Agro_720S/DeutzAgrotronX720S.i3d (4.83mb in 468.53 ms)
D:/Mods/Agro_720S/reifen/dirtDry.i3d (0.00mb in 2.07 ms)
D:/Mods/Agro_720S/reifen/dirtDryvorne.i3d (0.00mb in 47.63 ms)
Failed to create vertex shader, CG ERROR : The compile returned an error.
Listing: (463) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float2"
(466) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float2"
(964) : warning C7011: implicit cast from "float4" to "float3"
(761) : error C5041: cannot locate suitable resource to bind parameter "vertToEyeVector"
(763) : warning C7050: "Out.texCoords[0]" might be used before being initialized
(763) : warning C7050: "Out.texCoords[1]" might be used before being initialized