Userprofil von coppel
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coppel
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Traktor Wäscher
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Vorname: mirko Alter & Geschlecht: 46 m Wohnort: dortmund Hobbys: Tanzen, Schwimmen und meine Tochter Homepage keine Angabe

About coppel

?????
  1. coppel 30. 08 2020

    Mod: Spedition Bender MAN TGX XXL Trailer Pack
    moin moin

    würde den mod gerne nutzen, aber bekomme ihn im spiel nicht zum laufem.

    datei runtergeladen,
    alles entpackt,
    die drei Ordner in den Mod Ordner verschoben,
    alle drei Mods im Modmenü aktriviert,
    dann das spiel gestartet, versucht nen Trailer zu Konfigurieren, aber keine Bendersachen vorhanden.
    was habe ich jetzt Falsch gemacht?
    habe auch alle anderen Mods aus dem Ordner entfernt und neu versucht, aber auch kein erfolg gehabt.
    Fals es im Jahre 2020 noch hilfe zu diesem Mod geben sollte würde ich mich freuen.

    Danke schonmal im vorraus


  2. coppel 12. 09 2019

    Mod: Volksbrunn
    moin bitface…

    Karte sieht auf den Vorschaubildern wie immer bei dir Klasse aus.
    hätte nur eine kurze Frage...

    Ist die Karte auch Global Company fähig?

    Gruß Coppel

    1 Antworten

  3. coppel 11. 09 2019

    Mod: Dithmarschen
    Moin...

    Karte in der Übersicht sieht gut aus, und auch was ich bis jetzt im Video gesehen habe gefällt mir die Karte sehr gut.

    Aber bevor ich die Karte Lade hätte ich noch eine Kurze Frage...

    Ist die Karte Seasons und / oder Global Company ready ?

    1 Antworten

  4. coppel 18. 09 2016

    Mod: Mini Land Map
    hmmm...kann mir mal jemand helfen? habe außer der Map und dem AnimationMapTrigger nix im mod Ordner und bekomme sie dennoch nicht gestartet.
    Hier noch die Log:

    GIANTS Engine Runtime 6.0.2 64bit (Build Date: Jan 14 2016)
    Copyright (c) 2008-2015, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.
    Copyright (c) 2003-2015, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
    Application: FarmingSimulator2015
    Main System
    CPU: Intel(R) Core(TM) i5-4460 CPU @ 3.20GHz
    Memory: 6083 MB
    OS: Windows NT 6.2 64-bit
    Physics System
    Version: 5.9.4
    Thread(s): 2
    Input System
    Keyboard enabled
    Mouse enabled
    Gamepad/Joystick enabled
    Force Feedback disabled
    Sound System
    Driver: OpenAL
    Version: 1.1
    Device: Generic Software
    Max. sources: 256
    Render System
    Driver: OpenGL
    Card Vendor: NVIDIA Corporation
    Renderer: GeForce GT 710/PCIe/SSE2
    Version: 4.5.0 NVIDIA 358.91
    Shader Version: 4.50 NVIDIA
    max_texture_layers: 16
    OpenGL initialization successful
    Hardware Profile
    Level: High (forced)
    View Distance Factor: 1.100000
    Shadow Quality: 1.000000
    Skip Mipmaps: 0
    LOD Distance Factor: 1.100000
    Terrain LOD Distance Factor: 1.500000
    Foliage View Distance Factor: 1.400000
    Volume Mesh Tessellation Factor: 0.850000
    Tyre Tracks Segments Factor: 2.000000
    Farming Simulator 15
    Version: 1.4.2.0 1.4.2RC1
    Available Languages: de
    Language: de
    Game vehicle types loaded
    Mod directory: C:/Users/mirko/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods/
    Load dlc: pdlc_goldPack
    Load dlc: pdlc_holmerPack
    Load dlc: pdlc_itRunnerPack
    Load dlc: pdlc_jcbPack
    Load dlc: pdlc_newHollandPack
    Load mod: AnimationMapTrigger
    Load mod: Mini_Land
    Register vehicle type: pdlc_goldPack.tatra
    Register vehicle type: pdlc_goldPack.sowingMachine_animated_randomMove
    Register vehicle type: pdlc_holmerPack.defoliater_cutter_animated
    Register vehicle type: pdlc_holmerPack.combine_animated_articulatedAxis
    Register vehicle type: pdlc_holmerPack.augerWagon_foldable
    Register vehicle type: pdlc_holmerPack.tractor_crabSteering
    Register vehicle type: pdlc_holmerPack.manureBarrelAsTank
    Register vehicle type: pdlc_holmerPack.manureSpreaderVariantFix
    Register vehicle type: pdlc_itRunnerPack.hookLiftTrailer
    Register vehicle type: pdlc_itRunnerPack.hookLiftContainer
    Register vehicle type: pdlc_itRunnerPack.hookLiftContainerTrailer
    Register vehicle type: pdlc_itRunnerPack.hookLiftContainerDynamicMountAttacher
    Register vehicle type: pdlc_itRunnerPack.hookLiftContainerManureBarrel
    Register vehicle type: pdlc_itRunnerPack.hookLiftContainerManureSpreader
    dataS/cameraPath01.i3d (0.12 ms)
    dataS/cameraPath02.i3d (0.14 ms)
    dataS/cameraPath03.i3d (0.11 ms)
    data/sky/sky_day_night.i3d (4.64 ms)
    data/sky/rain.i3d (0.95 ms)
    data/sky/hail.i3d (0.74 ms)
    data/sky/dust.i3d (0.67 ms)
    C:/Users/mirko/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Mini_Land/map/map01.i3d (4215.18 ms)
    data/vehicles/steerable/deutz/deutzAgroStar661.i3d (39.30 ms)
    dataS2/character/player/player.i3d (233.76 ms)
    data/vehicles/tools/kuhn/kuhnFC3525F.i3d (18.08 ms)
    data/vehicles/trailers/poettinger/poettingerEuroboss330T.i3d (23.38 ms)
    data/vehicles/trailers/jenz/jenzHem583.i3d (33.29 ms)
    data/vehicles/steerable/ponsse/ponsseBuffalo.i3d (55.82 ms)
    data/vehicles/steerable/ponsse/ponsseScorpion.i3d (55.70 ms)
    data/vehicles/trailers/fliegl/flieglTMK266Bull.i3d (17.71 ms)


  5. coppel 23. 07 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    kann man denn die russische Version spielen?

    1 Antworten

  6. coppel 17. 03 2016

    Mod: GrenzlandmapXXL
    Ja tach auch.

    Als erstes mal ein riesen lob an den/die der/die die map erstellt haben. finde sie einfach nur klasse.

    ok...hier und da sind noch fehler. ( an sehr vielen stellen iss graß oder Unkraut welches man nicht weg bekommt ).
    oder auf der Kuhweide sind an zwei drei stellen unsichtbare Hindernisse...aber ich denke mal das wist ihr alles schon....genauso das fliegende Stroh an der Kuhweide...^^
    aber wie gesagt iss kein gemekere oder so....
    da ich selber so garnicht mit dem ge klar komme finde ich es schon klasse das andere sich die mühe machen und solche maps erstellen und das über Monate hinweg...
    deshalb ein großes DANKE an euch


  7. coppel 10. 01 2016

    Mod: Fruit Package Designer
    Also ich muss sagen das iss ein geniales pack.

    Habe es geladen in den Mod Ordner verschoben und alles lief auf anhieb.

    Eine schöne Abwechslung zum Alltag, und vor allem eine schöne Idee für all die die mit dem GE genauso wenig klar kommen wie ich, sich aber ab und an mal wünschen sich ihre Map selbst ein wenig um zu gestalten.
    Daumen hoch und Danke für die Mühe die du dir gemacht hast.


  8. coppel 02. 01 2016

    Mod: mining construction economy
    moin moin...finde die map einfach klasse...

    aber ein Problem habe ich...
    mit welchem Trailer kann ich die betong teile laden. also am trigger beim kran...
    habe schon einige probiert aber keiner geht.


  9. coppel 02. 01 2016

    Mod: Bjornholm Mining and Construction Economy
    moin moin...finde die map einfach klasse...

    aber ein Problem habe ich...
    mit welchem Trailer kann ich die betong teile laden. also am trigger beim kran...
    habe schon einige probiert aber keiner geht.

    2 Antworten

  10. coppel 11. 10 2015

    Mod: Suedhemmern
    gleich am anfang als du die map das erstemal gestartet hast.
    das geht natürlich auch nur wenn du den MapBuyableObject mod im ordner hast.


  11. coppel 11. 10 2015

    Mod: Suedhemmern
    wieso packen? einfach den order aus der zip Datei in den modordner packen und spiel starten.

    2 Antworten

  12. coppel 11. 10 2015

    Mod: Suedhemmern
    hast du die karte mit oder ohne kaufbare Objekte gestartet?

    4 Antworten

  13. coppel 11. 10 2015

    Mod: Suedhemmern
    moin moin...

    erstmal danke für die super map.
    spiele sie schon länger und habe mich über jede Neuerung gefreut.
    hatte ja gehofft das der neue mixfeeder noch verbaut wird, aber da es die finale Version ist wird das wohl nix mehr.
    aber man kann nicht alles haben im leben. ^^


  14. coppel 11. 10 2015

    Mod: Schmitz Cargobull Set
    moin moin...

    wie immer ein super mod.
    vorallem durch die Erweiterung des dritten Trailers.

    ok...es hat gedauert bis ich mal den link gefunden habe um die Werkstatt zu laden, aber was will man machen. wer lesen kann iss klar im Vorteil...^^

    mach weiter so und nochmals danke


  15. coppel 05. 10 2015

    Mod: Dondiego Map Reloadet
    aber da es hier anscheinend keinen Support für fehler gibt fliegt die map raus und es wird weiter geucht in der Hoffnung ne schöne und voll funktionsfähige map mit Wirtschaftszweigen zu finden...


  16. coppel 05. 10 2015

    Mod: Dondiego Map Reloadet
    Warning: MapBuyableObjects can't load C:/Users/mirko/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/savegame3/MapBuyableObjects.xml: Playing time is not 0, but Savegame XML does not exist.
    Warning: MapBuyableObjects can't load C:/Users/mirko/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/savegame3/MapBuyableObjects.xml: Playing time is not 0, but Savegame XML does not exist.
    Warning: MapBuyableObjects can't load C:/Users/mirko/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/savegame3/MapBuyableObjects.xml: Playing time is not 0, but Savegame XML does not exist.

    und das ewig so weiter...
    ansonsten iss meine log wie immer...

    1 Antworten

  17. coppel 04. 10 2015

    Mod: Dondiego Map Reloadet
    versuche es doch mal am Sägewerk...da werden die weiterverarbeitet...

    2 Antworten

  18. coppel 04. 10 2015

    Mod: Dondiego Map Reloadet
    moin moin...

    habe mir die map geladen und muss sagen, auf dem ersten blick alles super...

    habe mir alle kaufbaren Objekte geholt und das spiel gespeichert.

    doch dann kam die böse überaschung.
    als ich das spiel dann neu geladen habe muste ich leider feststellen, das mein kto stand der vom speichern war, ich aber alle Objekte wieder neu kaufen sollte. wie kann das sein?

    2 Antworten

  19. coppel 30. 09 2015

    Mod: Ackendorf
    moin moin...

    zu allererst mal ein riesen lob an den/die Bauer der map.

    gibt viel zu tun und macht spaß.

    spiele die map zwar erst seid heute und habe mir noch nicht alles angesehen, aber mir ist gleich zu anfang aufgefallen das ich mit keinem kipper den ich besitze Komposterde laden kann...was mache ich falsch oder womit kann ich die laden?
    habe es auch mit den hängern aus dem modpack probiert, aber keine chance


  20. coppel 29. 08 2015

    Mod: Mönchwinkel
    moin moin...

    habe mir die karte angesehen und finde sie soweit klasse...
    aber wenn ich einen neuen Spielstand starte und den startdrescher nehme und das erste Feld vor der nase ernten will, erntet er zwar ab, aber der drescher bleibt leer...was mache ich falsch?

    2 Antworten

  21. coppel 26. 08 2015

    Mod: Bioland
    also bei mir war sie im spam ordner


  22. coppel 23. 08 2015

    Mod: Suedhemmern
    kleiner nachtrag...

    Sonnenblumen lassen sich zwar ernten aber der ernter bleibt leer.

    bei Karotten und zwiebeln bleibt alles auf dem Feld stehen und ernter leer.


  23. coppel 23. 08 2015

    Mod: Suedhemmern
    moin moin an alle...

    also die map iss klasse...

    nur leider habe ich ein Problem.

    auch auf die Gefahr hin das das Thema schonmal angesprochen wurde...habs dann nicht gefunden...
    ich habe alle mods im order die drin sein müssen. es funktioniert soweit auch alles ganz gut...aber womit kann ich bitte Sonnenblumen, Karotten und zwiebeln ernten?
    so wie in der Beschreibung steht soll es ja mit jedem standarternter und maisgebiss gehen, aber bei mir bleibt der ernter leer. was mache ich falsch oder was fehlt mir noch im ordner?

    2 Antworten

  24. coppel 11. 06 2015

    Mod: Nordfriesische Marsch
    das mehl bei der mühle muss mit einem lkw oder Anhänger geladen werden um es zur mühle zu schaffen.


  25. coppel 10. 05 2014

    Mod: Lohnunternehmen Hagenstedt
    moin moin...habe mir die map geladen und finde sie einfach klasse. nur hätte ich mal ne frage zum ernten. womit kann ich Triticale ernten.


  26. coppel 23. 09 2012

    Mod: Schadensmod
    ähmmm...was mache ich falsch???wenn ich mit nem sattelauflieger auf die straße fahre habe ich in weniger als 10 meter 100% schaden...kann mir wer helfen? bitte um pn

    1 Antworten

  27. coppel 07. 06 2012

    Mod: BigTridemTipper NS 1
    hmmm...runtergeladen, im mod ordner gepackt, spiel neu gestartet und nicht beim händler...was habe ich falsch gemacht?
    würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

    1 Antworten

  28. coppel 06. 06 2012

    Mod: Bassumer Land
    wenn du das menü für die zucht usw meinst geht das mit F12.


  29. coppel 03. 06 2012

    Mod: Bassumer Land
    die karte ist super. spiele sie jetzt ne gute woche und alles bestens. aber als ich mir heute kühe gekauft habe, konnteich den farmshop nicht mehr öffnen, das spiel nicht über esc beenden und das pda nicht öffnen. woran kann das liegen? bei der vorgängerversion hatte ich die gleichen mods im ordner wie jetzt bei der v4


  30. coppel 17. 05 2012

    Mod: Krampe Bandit SB30
    tja, hier wird nicht jedem geantwortet jupp95. hatte auch schon mal um hilfe gebeten weil ich immer nur das fahrwerk ohne mulde habe. aber auch bis heute keine aw bekommen.


  31. coppel 07. 05 2012

    Mod: OpenRange Map
    so gefällt mir die map richtig gut. würde sie auch gerne weiter spielen, aber leider habe ich nirgens eine stelle gefunden wo ich meine saatmaschiene befüllen kann. kann mir da mal wer helfen bitte?


  32. coppel 26. 04 2012

    Mod: Krampe Bandit SB30
    hmmm...habe irgendwie nur ein leeres fahrwerk. was habe ich falsch gemacht?


  33. coppel 24. 03 2012

    Mod: Big Tridem Tipper
    finde den mod klasse. schade nur das die big tridem reihe nicht mp fähig ist. =(


  34. coppel 23. 03 2012

    Mod: Grossflächengrubber
    ist er denn auch mp fähig?


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