Userprofil von Controller28120
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Controller28120
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Vorname: Controller28120 Alter & Geschlecht: 63 m Wohnort: Münster Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Controller28120

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  1. Mod: Alternative Tipping
    Frage an alle Nutzer:
    Welche Schaufeln u. Anhänger für was für Früchte gibt
    es für diesen Mod? - nur Muliplayer -
    Vielen Dank!

    1 Antworten

  2. Mod: FahrzeugUpdate AichMapV4
    Danke für den Download-Link! Werde die Fahrzeuge testen!
    Einfach super der Support!!!


  3. Mod: Aich Map
    Nun erst einmal ein abschließendes Urteil und eine EMPFELUNG an alle LS2011-Freunde:
    Einmal rein in die "Kartoffeln" - einmal "raus ..." ! – das waren meine ersten Erkenntnisse!
    Diese Map ist eine Super-Map! Und, was nicht immer üblich ist, sie wird toll gepflegt! Runterladen + Runterladen + Runderladen und vor allen Dingen SPIELEN - tolle Überraschungen inbegriffen!
    Grüsse an alle LS-Freunde!!!


  4. Mod: Aich Map
    Die Karte entfernt sich beim weiteren Testen doch erheblich von einer Premium-Map! Und wie man hier an den Kommentaren sieht (...die es nicht gibt!), scheint man von einer "6.000er Download-Map" auch weit entfernt zu sein, oder?


  5. Mod: Aich Map
    Guten Tag Flydoc und hoschi97 !
    Erst einmal vielen Dank für eure gute Arbeit und eure vielfältigen Bemühungen beim „Bau der Aich-Map-V4“! Ich habe mich mit der Map gestern und heute erst einmal rein optisch (…oberflächlich) mit eurer Map beschäftigt. Sie ist ein gutes Stück Arbeit! Herzlichen Dank! Doch wie ihr euch in der Beschreibung ausdrückt, möchtet ihr gerne eine Rückmeldung über die „Aich-Map-V4“ erhalten, verbunden mit einer konstruktiven Kritik!
    In eurer Beschreibung der Map weist ihr auf einen Download der Map von 6.000 hin. Wie habt ihr aber gemessen, ob die Karte wirklich noch weitergespielt wurde? Diese Aussage stellt zwar eine ansehnlich mathematische Zahl dar, sagt aber nichts über die Zufriedenheit der „Downloader“ aus. Denn die meisten Maps/Mods werden zwar heruntergeladen, haben dann aber so große Mängel, dass die meisten Spieler diese wieder löschen…!
    Ansonsten muss ich euch ein sehr sehr großes Lob aussprechen, dass ihr in der Beschreibung der Map vom Ausdruck und von der Rechtschreibung her, diese wirklich gut präsentiert. Wenn man sich so manche „Map-Beschreibung“, Tutorial (… nennen das dann die Herausgeber noch!) oder Mod-Beschreibungen ansieht, ist das leider in LS-Foren in den meisten Fällen eine Katastrophe. Von den publizistischen Versuchen eine „Zeitung“ herauszubringen einmal ganz abgesehen. Was sich da so tut, ist nur noch Horror! Da hebt ihr euch ganz ganz erheblich POSITIV hervor! Ich wünsche euch und mir und allen anderen Freunden des Landwirtschafts-Simulator, dass es so bleibt.

    1. In der Beschreibung sprecht ihr davon, dass keine neuen Früchte aufgenommen worden sind, weil ihr das Hauptmerkmal auf eine „Milchwirtschaft“ ausgerichtet habt. Nun, das schließt nicht aus, dass ihr aus meiner Sicht wenigstens (…bzw. auch nur…!) Kartoffeln und Zuckerrüben als Früchte aufnehmen solltet! Sie passen auch in ein „landwirtschaftliches Spiel“, welches auch in Deutschland gespielt wird und Aufmerksamkeit erlangen soll. Vielleicht denkt ihr einmal darüber nach? Ich würde es mir wünschen!
    2. Das „Parkhaus“ am Hof/BGA wird auf der Anzeige im PDA falsch dargestellt und zwei dort vorhandene Felder am Hof gibt es gar nicht mehr.
    3. Dann empfinde ich die übergroße „Tiefgarage“ und den Hubschrauberlandeplatz völlig überflüssig. Dass Die Ausführung der Tiefgarage eine sehr gute Arbeit ist, bleibt unbestritten!!! Doch in einem „Landwirtschafts-Simulator“ halte ich diese für unnötig. Man kann sie natürlich auch einfach nur als großen „Parkplatz“ verwenden, doch sie ist so gut, dass man der Tiefgarage einen Sinn geben müsste.
    4. Bei der Straßengestaltung könnte ich mir eine Verbesserung durch Mittelstreifen, Verkehrshinweisschildern, einer Straßenbeleuchtung im Dorf und den wichtigsten „Verkehrsgebäuden“ eurer Map (… Hofbeleuchtung für alle Hofflächen usw. …?) vorstellen. Gerade muss ich in diesem Zusammenhang noch einmal an den völlig überflüssigen „Hubschrauberlandeplatz“… denken!
    5. Die Textur für die „Gerste-Schwaden“ würde ich z.B. auch noch einmal überprüfen, da sich diese kaum sichtbar vom Boden abheben.
    6. Die Beschriftungstafel beim ALDI „Angebot der Woche – LS 2011“ ist wirklich toll gelungen!

    Nur, bitte die FALSCHE SCHREIBWEISE (Reifeisen…!) bei AGRAVIS ändern: RICHTIG: RAIFFEISEN !!! Das tut wirklich weh…!
    7. Wunschvorstellungen von mir wären ein Gartencenter (mit Abgabe Gülle + Mist), dann könnte man auch einen höheren „Tierbestand“ haben.
    8. Ackervergrößerungen sind in der Zukunft ja noch möglich. Würde ich mir angemessen wünschen.
    Das waren erst einmal meine ersten Eindrücke und die sind in Bezug auf eure „Aich-Map-V4“ gut! Große Ankündigungen, sollten dann aber auch die großen Erwartungen erfüllen! Ihr habt eine gute Arbeit geleistet und ich könnte mir vorstellen, dass aus so einer Karte eine PREMIUM-Karte werden könnte, wenn sie dann nicht nur „Gebäude-Erweiterungen“ usw. enthalten würde, sondern funktionelle Spielfreude garantiert.
    Herzlichen Dank und nun werde ich erst einmal weiter testen (.. und in jedem Fall auch weiter schreiben) !
    Gruß Controller28120 aus dem Münsterland!


  6. Mod: Aich Map
    Guten Tag Flydoc und hoschi97 !
    Erst einmal vielen Dank für eure gute Arbeit und eure vielfältigen Bemühungen beim „Bau der Aich-Map-V4“! Ich habe mich mit der Map gestern und heute erst einmal rein optisch (…oberflächlich) mit eurer Map beschäftigt. Sie ist ein gutes Stück Arbeit! Herzlichen Dank! Doch wie ihr euch in der Beschreibung ausdrückt, möchtet ihr gerne eine Rückmeldung über die „Aich-Map-V4“ erhalten, verbunden mit einer konstruktiven Kritik!
    In eurer Beschreibung der Map weist ihr auf einen Download der Map von 6.000 hin. Wie habt ihr aber gemessen, ob die Karte wirklich noch weitergespielt wurde? Diese Aussage stellt zwar eine ansehnlich mathematische Zahl dar, sagt aber nichts über die Zufriedenheit der „Downloader“ aus. Denn die meisten Maps/Mods werden zwar heruntergeladen, haben dann aber so große Mängel, dass die meisten Spieler diese wieder löschen…!
    Ansonsten muss ich euch ein sehr sehr großes Lob aussprechen, dass ihr in der Beschreibung der Map vom Ausdruck und von der Rechtschreibung her, diese wirklich gut präsentiert. Wenn man sich so manche „Map-Beschreibung“, Tutorial (… nennen das dann die Herausgeber noch!) oder Mod-Beschreibungen ansieht, ist das leider in LS-Foren in den meisten Fällen eine Katastrophe. Von den publizistischen Versuchen eine „Zeitung“ herauszubringen einmal ganz abgesehen. Was sich da so tut, ist nur noch Horror! Da hebt ihr euch ganz ganz erheblich POSITIV hervor! Ich wünsche euch und mir und allen anderen Freunden des Landwirtschafts-Simulator, dass es so bleibt.

    1. In der Beschreibung sprecht ihr davon, dass keine neuen Früchte aufgenommen worden sind, weil ihr das Hauptmerkmal auf eine „Milchwirtschaft“ ausgerichtet habt. Nun, das schließt nicht aus, dass ihr aus meiner Sicht wenigstens (…bzw. auch nur…!) Kartoffeln und Zuckerrüben als Früchte aufnehmen solltet! Sie passen auch in ein „landwirtschaftliches Spiel“, welches auch in Deutschland gespielt wird und Aufmerksamkeit erlangen soll. Vielleicht denkt ihr einmal darüber nach? Ich würde es mir wünschen!
    2. Das „Parkhaus“ am Hof/BGA wird auf der Anzeige im PDA falsch dargestellt und zwei dort vorhandene Felder am Hof gibt es gar nicht mehr.
    3. Dann empfinde ich die übergroße „Tiefgarage“ und den Hubschrauberlandeplatz völlig überflüssig. Dass Die Ausführung der Tiefgarage eine sehr gute Arbeit ist, bleibt unbestritten!!! Doch in einem „Landwirtschafts-Simulator“ halte ich diese für unnötig. Man kann sie natürlich auch einfach nur als großen „Parkplatz“ verwenden, doch sie ist so gut, dass man der Tiefgarage einen Sinn geben müsste.
    4. Bei der Straßengestaltung könnte ich mir eine Verbesserung durch Mittelstreifen, Verkehrshinweisschildern, einer Straßenbeleuchtung im Dorf und den wichtigsten „Verkehrsgebäuden“ eurer Map (… Hofbeleuchtung für alle Hofflächen usw. …?) vorstellen. Gerade muss ich in diesem Zusammenhang noch einmal an den völlig überflüssigen „Hubschrauberlandeplatz“… denken!
    5. Die Textur für die „Gerste-Schwaden“ würde ich z.B. auch noch einmal überprüfen, da sich diese kaum sichtbar vom Boden abheben.
    6. Die Beschriftungstafel beim ALDI „Angebot der Woche – LS 2011“ ist wirklich toll gelungen!

    Nur, bitte die FALSCHE SCHREIBWEISE (Reifeisen…!) bei AGRAVIS ändern: RICHTIG: RAIFFEISEN !!! Das tut wirklich weh…!
    7. Wunschvorstellungen von mir wären ein Gartencenter (mit Abgabe Gülle + Mist), dann könnte man auch einen höheren „Tierbestand“ haben.
    8. Ackervergrößerungen sind in der Zukunft ja noch möglich. Würde ich mir angemessen wünschen.
    Das waren erst einmal meine ersten Eindrücke und die sind in Bezug auf eure „Aich-Map-V4“ gut! Große Ankündigungen, sollten dann aber auch die großen Erwartungen erfüllen! Ihr habt eine gute Arbeit geleistet und ich könnte mir vorstellen, dass aus so einer Karte eine PREMIUM-Karte werden könnte, wenn sie dann nicht nur „Gebäude-Erweiterungen“ usw. enthalten würde, sondern funktionelle Spielfreude garantiert.
    Herzlichen Dank und nun werde ich erst einmal weiter testen (.. und in jedem Fall auch weiter schreiben) !
    Gruß Controller28120 aus dem Münsterland!

    1 Antworten

  7. Mod: Agritec 2011 v4.3
    Spielt überhaupt jemand diese Map noch?


  8. Mod: Agritec 2011 v4.3
    Diese Map ist wirklich gut und erlaubt einen langen Spielspass! Verbesserungen sind an jeder Map möglich. Leider sieht es hier so aus, als dass kaum "Modder" sich mit dieser Map auseinandersetzen wollen (...kaum Kommentare oder Anregungen für den/die Maperbauer! Ich stelle meine Frage daher noch einmal: "Wo bleibe ich/wir Nutzer dieser Map mit der anfallenden Gülle und dem Mist z.B. bei ca. 80 - 100 Kühen? 80 Kühe sind mehr als realistisch in der heutigen Landwirtschaft. Ich würde mir ein "GartenCenter" wünschen. Eine Erweiterung um die Früchte KARTOFFELN und ZUCKERRÜBEN wäre bei der Größe der Karte angezeigt, oder? Die riesige (über-/dimensionierte) BGA ist für die meisten Nutzer mehr als sinnlos. Weniger ist oft mehr! Ich würde diese einfach entfernen, - oder zumindest auf ein realistisches Maß begrenzen. Dafür wäre sicherlich als "Ausschmückung" der Map im MP-Modus der Verkehr angebracht. Neue (vielleicht zusätzliche...) Abladestellen auf dem Hof sinnvoll (...die jetzige Abladestelle für die "Normal-Früchte" auf dem Hof funktioniert nur schlecht). Wenn sich bei der Map nicht mehr viel Neues in der Zukunft ergibt, womit ich die Resonanz hier und fehlende "Verbesserungen/Anregungen" meine, werde auch ich die Map wieder in der Versenkung verschwinden lassen. Es gibt so viele fantasievolle andere Projekte, die auch noch richtig leben. DABEI KÖNNTE DIESE MAP DOCH SO BEKANNT WERDEN, DENN SIE IST GUT UND BESSER ALS VIELE ANDERE MAPS ! ! !


  9. Mod: Real World vs Playable
    Hört sich sehr gut an, was du über deine Map schreibst! Vielleicht wäre es noch machbar und sinnvoll (?), alle benötigten "Mods" noch in ein "Mods-Päckchen" für einen einfachen Download anzubieten? Das sollte eigentlich Standard sein bzw. werden! (Bei einem guten Softwareprodukt wird man vom Hersteller auch nicht aufgefordert, andere Hersteller für Programmteile zu suchen, oder?). Wäre wirklich schön, wenn sich viele "Modder" daran orientieren würden.

    1 Antworten

  10. Mod: Rundballensammelwagen
    Es ist richtig, dass der Mod nur eine bestimmte Zeit funktioniert und dann seine Fähigkeit verliert, Ballen zu laden...! (Kommentar: "Alter was laberst du der funst...!" ist mehr als überflüssig(!), oder?)


  11. Mod: Agritec 2011 v4.3
    Wo bleibe ich mit der Gülle
    ? Eine BGA muss doch zum Funnktionieren erst einmal Gülle bekommen, oder ...???


  12. Mod: Claas Lexion 770
    Erläuft bei mir problemlos im Modus "Autopilot". Danke, ein erstaunlich guter Mod. Von den Kommentaren nicht abhalten lassen diesen guten MOD herunterzuladen. KLeine Überarbeitungen kommen bestimmt.


  13. Mod: Agritec 2011 v4.3
    Die Map mausert sich zu einer Super-Map: Wer Abladeschwierigkeiten auf dem Hof hat, sollte mit nur einem Anhänger (zwischen der Hall für Bohnen) und den Silos fahren. Vorsichtig, und mit nur einem Anhänger funktioniert das gut! Vielleicht sollte man einmal überlagen, ob man diese Abladestelle etwas breiten/länger macht(?). Wie kann man die Bohnen und Sonnenblumen ernten? Die Map könnte eine Premium-Map werden. DANKE!


  14. Mod: Agritec 2011 v4.3
    Nachtrag: PDA sollte doch stimmen, oder?


  15. Mod: Agritec 2011 v4.3
    Diese Map verspricht doch mehr, als das sie überhaupt einen funktionellen "Spielspass" erreichen lässt...! Nach etlichen ausgeprägten Stunden des Testens (... sprich Versuch ein sinnvolles Spiel zu spielen), komme ich bedauerlicherweise zu diesem Ergebnis: Eine an sich sehr gut gemachte Map, mit frischen Farben und Texturen. Leider zuviel Gras und Soja-Bohnen, die sich nicht einfach ernten lassen (bzw. überhaupt nicht - ... und die Sonnenblumen...???). Ein entsprechender "Ernte-Mod" wird nicht mitgeliefert, oder man kann nicht auf alle "Klicks auf einen angegebenen Link" tatsächlich ein Ergebnis erwarten(?)! Wo sind denn die Abgabe-Silos auf der eigenen Hofanlage? Außer Bohnen, -wie gesagt, die man nicht ernten kann..., ist nichts vorhanden. Ein landwirtschaftlicher Betrieb ohne funktionierende "Abgabe-" -Silos (wenigstens) für die 4 normalen Fruchtarten, sollten doch wohl vorhanden sein.
    Das Gras-Silo funktioniert, Mais-Siloi ebenfalls. Das war es dann auch. Wenn diese Map in der Tat überarbeitet würde, könnte ich mir gut vorstellen, dass die Map schon eine Super-Map werden könnte. Nur so wie sie zurzeit ist, kann man beim Spielen nur Frust erwarten. Vielleicht kann der "Modder" einmal darüber nachdenken. Sonst auf jeden Fall "DANKE" für die geleistete Arbeit. Ein ganz große Portion "Können und Wissen", ist vorhanden.


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