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Mod: Fehlersammlung
Also in dem Fall hilft als Sofortmaßnahme auch ein entsprechend großes Vorgewende(je nach Arbeitsbreite der Maschine 2 bis 3 Runden am feldrand entlang), dass du eben am Anfang manuell ziehen musst. Dann kannst den Helfer in den allermeisten Fällen ganz in Ruhe seine Runden drehen lassen...
;-)
Mod: Fehlersammlung
Leute, jetzt lasst ihn die Map doch erstmal als Final fertigmachen!
Ausserdem soll das hier in erster Linie mal der Ort sein an dem Bullgore Infos bekommt wo noch Fehler liegen.
So versteh ich jedenfalls den Thread...
Mod: Fehlersammlung
So, kleines Update von mir.
Habe grade im mitgelieferten Savegame angefangen alle Felder zu düngen. Dabei ist mir aufgefallen das bei mehreren Feldern an den Rändern anzeigt wird "dieses Feld gehört ihnen nicht", diese Bereiche werden dann auch nicht gedüngt.
Könnte von überlappenden Feldrändern kommen.
Ich hab dann mal jedes der 20 Felder im Savegame an den Rändern abgefahren und bei folgenden gibts das Problem:
- Feld 59: zu Feldern 57, 60, 61, 62 (jeweils nur kleinere Bereiche)
- Feld 64: komplette Kante zu 66, zu 63 teilweise (hier gehen die Stellen aber richtig weit ins Feld rein; dürfte fast ein Viertel der Fläche sein)
- Feld 32: nördlicher und südlicher Rand (Feldinneres noch nicht getestet)
- Feld 24: Kante zu 25 (Feldinneres nicht getestet)
- Feld 26: Kante zu 2 und zu 28 (Feldinneres nicht getestet)
Da sich im Moment auch Felder ernten lassen die man nicht gekauft hat ist das noch kein großes Problem, aber wenn du das änderst solltest die Ränder auch anpassen, sonst dürfte sich das auch nicht ernten lassen.
Trotzdem super Map, mach weiter wenn du dich erholt hast. ;-)
Mod: Fehlersammlung
So, als aller erstes mal Danke für dieses Riesending! ;-)
Nach den ersten Runden im MP sind mir ein paar Sachen aufgefallen (zusätzlich zu denen die schon oben stehen):
- auf der Hauptstrasse direkt nördlich vom Hof werden alle Fahrzeuge(egal ob Standard oder Mods) ziemlich langsam. Auf den restlichen Strassen ist mir das noch nicht aufgefallen.
- Fahrzeuge zurücksetzen
- Feldnummern auch auf der Mapviewer-Karte (wenn möglich, geht aber auch gut so wie es ist)
Ansonsten bleibt die log bei mir sauber, das Savegame lässt sich auch starten. PDA funktioniert ohne Probleme wie es sein soll.
Mach weiter so, freue mich schon auf die Final.
Mod: Meyenburg 2013
...scheint für manche ein bissel zu viel Text auf einmal zu sein...
Also von mir definitiv 5/5!
Riesen Dankeschön an den Erbauer für so viel Arbeit und Liebe zum Detail.
Mach weiter so.