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Userprofil von cftmaster
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Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.
Mod: Deutz Fahr 6 More Realistic
nur weil ihr nicht zu mehr fähig seid... ihr arcade farmer...
Mod: seasonManager
Das in Kombination mit dem Soilmod für LS17 wäre schön. Ohne diese Dinge ist der LS Arcade-müll.
Mod: Altkirch im Elsass
MapBuyableObjects: https://mod-portal.com/forum/filebase/index.php/Entry/555-Map-Buyable-Object-V3-1/ (Notwendig)
Mod: Lemken Brillant 600 (3D model)
Und die alte Website hab ich vom Netz genommen, da gerade eine neue in arbeit ist.
Mod: Lemken Brillant 600 (3D model)
LS ist einfach keine Simulation verdammt... wenn ich min. 10 Scripte im Modordner haben muss damit es annähernd dein leichten Eindruck einer "Simulation" macht... was zum Teufel ist das dann bitte!?
Hab so einen verdammten Hals wegen Giants. Und das "Versprechen" ich bin Star Citizen "backer" und da gehts auf ;) Prozent geht nur bis 100 aber bei Star Citizen könnte man auch 1000 sagen. genau das gleiche wird sich bei Cattle zeigen. Die zeigen wirklich schön ihre neusten Modelle und Fortschritte... eure verdammte Skepsis haben die einfach nicht verdient! Habt doch einfach mal vertrauen in diese Jungs von MBB.
Mod: Lemken Brillant 600 (3D model)
was will der cftmaster uns beibringen, bleib bei deiner Meinung und gut ist. das gehört hier nicht hin. punkt
Mod: Lemken Brillant 600 (3D model)
Falsch... nicht mehr lange... die Forumbetreiber sind zugleich die Inhaber von Masterbrain Bytes!
Mod: Lemken Brillant 600 (3D model)
Das war aus Jux für mehr hatte ich aus beruflichen Gründen einfach keine Zeit - leider ;)
Modellieren würde ich wohl noch schaffen aber die harte Arbeit danach liegt einfach nicht drinne... sry!
Greetz
Mod: Lemken Brillant 600 (3D model)
Es sind genau Leute wie du, die es nicht begreifen wollen... Ich habe gesehen wie leicht man "nodes" animieren kann in Cattle... jeder der sich damit befasst hat weiß das! Modding ist halt einfach nichts für "haligali" Leute... die einfach drauflos schießen ohne zu überlegen... UV Mapping... AO Maps backen etc... das benötigt Ausdauer und Verstand. Und dann erst noch der "ingaming" Part... Die LS Community besteht zu 70% oder mehr aus kleinen Kindern und Jugendlichen in der Paupertät. Das ist einfach Fakt.. und die erstellen in den extrem seltensten Fällen irgendwas Gutes für das Spiel.
Mod: Lemken Brillant 600 (3D model)
Ehm, das ist ALPHA Kontent... die Grafik und die Shader werden noch komplett überarbeitet... Und LS ist einfach keine Simulation! 98% Arcade.
Mod: Lemken Brillant 600 (3D model)
So liebe Community, nun ist es an der Zeit aufzuwachen, denn die Leute die qualitativ hochwertige Mods erstellt haben wollten immer eine SIMULATION und kein "Arcade Farming" wie es Giants nun schon seit Jahren veröffentlicht... Genau besagte Leute werden sich nun dem neuen SIMULATOR "Cattle and Crops" widmen... Die Giants Software hat wohl noch immer nicht verstanden, dass die Leute die den LS am leben gehalten haben schon von Beginn an mehr wollten... und nicht die vielen Kinder und Jugendlichen die ihnen die Verkaufszahlen bescheren. Tja, jetzt ist es zu spät ;) Es ist sogar davon auszugehen, dass BM-Modding (viel besserer Standard als Giants) ebenfalls (trotz enger Zusammenarbeit mit Giants seit der FarmCon) in Zukunft mit C&C gehen wird... schaut euch einfach alles Material zu C&C an! (z.B. die Bressel Anbauten... mit den Hydraulikschläuchen... etc..)
PS. Meine Leute und ich, wir spielten im 15er immer auf der MiG Map Celle (selber fortlaufend angepasst) und als genaueres zu C&C bekannt wurde stellte sich raus, dass "Bullgore" einer der Mitgründer von Masterbrain Bytes ist... Upsidedown etc... an Board... Die Tage vom LS in dieser Form sind schon längst gezählt!
Mod: Lemken Brillant 600 (3D model)
Nur weil das Spiel c&c heißt meinst du wirklich das das diese angebliche community ändert?
Mod: Lemken Brillant 600 (3D model)
Das ist eine Frechheit was ihr hier betreibt... Jeder hat inzwischen von C&C gehört. Wem es gefällt, der wechselt, wem es nicht zusagt, der bleibt. Ich zum Beispiel werde vermutlich bei LS bleiben. Der Grund ist ganz einfach, dass die Grafik in C&C brechreiz in mir auslöst. Das erinnert mich an diese Billigs-Simulatoren die Astragon ne Zeit lang vertrieben hat. Die Grafik des LS passt einfach viel viel besser zu solch einem Simulator.
Technisch hat C&C einige Finessen zu bieten, das stimmt. Aber ich kann mir kaum vorstellen, dass es so unglaublich umfangreich modifizierbar ist wie die Giants-Engine.
just my two cents...
Mod: Lemken Brillant 600 (3D model)
Es sind genau Leute wie du, die es nicht begreifen wollen... Ich habe gesehen wie leicht man "nodes" animieren kann in Cattle... jeder der sich damit befasst hat weiß das! Modding ist halt einfach nichts für "haligali" Leute... die einfach drauflos schießen ohne zu überlegen... UV Mapping... AO Maps backen etc... das benötigt Ausdauer und Verstand. Und dann erst noch der "ingaming" Part... Die LS Community besteht zu 70% oder mehr aus kleinen Kindern und Jugendlichen in der Paupertät. Das ist einfach Fakt.. und die erstellen in den extrem seltensten Fällen irgendwas Gutes für das Spiel.
Mod: Lemken Brillant 600 (3D model)
Und das von einem Superbrain der Miniongewichte bastelt.....
Mod: Lemken Brillant 600 (3D model)
Haha warten wir doch erstmal ab ... auf einer neuen Engine aufbauen mit Leuten die Vorkasse leisten und noch garnicht Wissen was am Ende dabei heraus kommt? Warum einen Entwickler aufwachen lassen (der mit seinem Produkt doch auch sehr Erfolgreich wirtschaftet) wenn man selbst immer nur von einem anderen Spiel träumt? Im Augenblick ist C&C nix anderers als ein Werbe-Versprechen! In der nahen Zukunft wird dann ModHoster keine LS Mods mehr anbieten da sich die LS Fans auch viel einfacher Ihre Mods direkt (über das inzwischen sehr schöne ModHub) ziehen und auch noch Werbefrei!
LS 19 wird es auch wieder geben und bis dahin müssen die Jungs von C&C ihre Hosen herunter lassen :-) Dann schauen wir mal weiter.
Mod: Lemken Brillant 600 (3D model)
cftmaster, wer bist du, was kannst du? du machst hier ne Welle und gibst im Profil eine Internetseite an, klickt man sie an sehe ich ein Bild mehr nicht eigentlich nix. dein geschreibe hier einfach nur billig.
LS bleibt LS und wenn du C&C spielen willst dann warte und warte aber hier ist LS Simulator auf MH ok.
Mod: Lemken Brillant 600 (3D model)
Wir haben 2019 und C&C befindet sich noch immer in der Beta und wird bestimmt nicht Ehr Fertig werden als Der BER Wann kommt da game den bitte zum DL auf steam so wie es angeküdigt wurde ?
alles nur Leeres gelaber mehr ist es nicht nur Heiße luft. Ls19 ist zwar auch net mein fall aber wem juckt das schon Giants bringt einfach nix Neues.
Da ist es gleich besser Ls17 zu spielen xD
Mod: Irgendwo in Thüringen
ChoppedStraw bringt optisch was und in Kombination mit dem Soilmod auch einen nutzen ;)
Mod: driveControl
Hallo Upsidedown, könntest Du bitte das Modul für die "fruitdestruction" aus dem 15er auch noch konvertieren... das Ding von Giants ist einfach nur n Witz... ist wie wenn man im LS09 mit nem kleinen Drescher am ernten war... so sieht die fruitdestruction von LumpiGiants aus. Möchten doch wenigstens die Zeit bis Cattle kommt wie gewohnt überbrücken und nicht mit 100 Rückschritten....
Mod: Irgendwo in Thüringen
Hey Kastor, kurze Frage bzgl. 16x... ist es nicht möglich die genau so wie du die 4x erstellt hast zu erstellen...?
Gruss
Mod: GPS
weil man das nicht so macht in der realen Lws
Mod: GPS
See you on the other side! Wir warten auch schon... bald ist es März :)
Mod: Realistische Rundumleuchten
Ach du meinst dieses Arcade Farming 17.... was gibt's denn da groß zu verstehen... viel Tiefgang gibts ja nicht...
Mod: Kamera-Mod
Upsidedown... geil... ich werde künftig nur noch auf der anderen Seite sein. Schön, dass die richtigen Leute switchen :). Cattle and Crops hab ich bereits auf Kickstarter unterstützt ;)
Dein Text hat mir aus der Seele gesprochen und meinem Team ebenfalls! Wahre Freunde der Simulation sind im "LS" einfach nicht zuhause.... ich gehe sogar soweit, dass dieses Spiel nicht "Simulator" im Titel haben dürfte... ich dachte da an sowas wie "Arcade Farming 17" < kleiner Tipp für die Zürcher "Zue und Riiich" "zwenig Hirn" :D
In dem Sinne... auf zu Cattle...
Mod: Fahrzeugunterstand
Egal welches Objekt du im GE verbauen möchtest... Der Vorgang bleibt immer der gleiche...
1. Map auf dem Desktop in einen neu erstellten Ordner entpacken
2. Map I3d mit dem Giants Editor öffnen (jeder hat den installer dazu im Spielverzeichnis "sdk")
3. Oben rechts auf "file" dann im untermenu auf "import" klicken
4. Das gewünschte Objekt importieren ( dieses sollte ebenfalls entpackt in einem Ordner auf dem Desktop sein)
5. Das Objekt in der Map platzieren
6. Speichern
7. Alle Dateien in dem Ordner, in dem die entpackte Map liegt markieren mit Ctrl. + A und mit einem Rechtsklick zu einem neuen Ziparchiv erstellen (zip nicht rar). (Achtet darauf, dass ihr keine leerschläge im namen habt und diese notfalls mit einem "_" überbrückt.
8. Neue Zipdatei (Map) in den Modordner
Mod: FDR LOGGING LETOURNEAU
Robert Gilmour LeTourneau (November 30, 1888 – June 1, 1969), was born in Richford, Vermont, and was a prolific inventor of earthmoving machinery. His machines represented nearly 70 percent of the earthmoving equipment and engineering vehicles used during World War II, and over the course of his life he secured nearly 300 patents. With the help of his wife, the late Evelyn Peterson (1900-1987), he founded LeTourneau University, a private, Christian institution, in Longview, Texas. LeTourneau was widely known as a devoted Christian and generous philanthropist to Christian causes, including the "LeTourneau Christian Center" camp and conference grounds in Rushville, New York.[1] LeTourneau was often referred to by his contemporaries as "God's businessman.
Mod: Claas Lexion 580/600
Michi77 schreib bitte mal zurück... hab Dir ne PN geschickt...
Mod: Delta Del Ebro 15
Alleine dein Profilbild zeigt schon, dass du keine Ahnung hast... Durch Modifikationen lebt dieses Spiel und nur dank der "Community" ist der Landwirtschafts-Simulator so erfolgreich... Giants sollte also der "Community" dankbar sein...
Und ja Giants ist wirklich clever, denn sobald eine Mod mit dem GE bearbeitet wird (für den ingame Part zwingend) gehen sämtliche Rechte an die Giants Software GmbH über.
Mod: Claas Quadrant 3200
@KingderKong überleg bitte bevor Du irgendwas dahin faselst!
Mod: Deutz Fahr 9340
Liebes Modhoster Team... schön zu sehen, dass Kommentare die den Nerv treffen sofort gelöscht werden :)
Mod: Deutz Fahr 9340
natürlich nicht von SiiD omg schau mal bei SiiD auf der Facebook Seite vorbei... "SiiD Modding" dann verstehst du es vielleicht
Mod: Deutz Fahr 9340
Das haben die Lexions von SiiD schon längst... ^^ 780er 1.4 750er... die haben auch cams (allerdings funzen die noch nicht ganz sauber)
Mod: Misch Station
Das kann man ohne Probleme nachtragen im Standard Kuhn. ;)
Mod: Schuitemaker Siwa 720 & 840
Das kann man alles selber fixen... und dauert nicht lange. lg
Mod: Schuitemaker Siwa 720 & 840
In der Fahrzeug xml ist nur beim 840er der "turnedOnRotationNode" mit dem Index 0>32 eingetragen (in der i3d Datei im Szenegraphen vorhanden) allerdings type "trailer_mousecontrolled" irgendwie nimmt er ja diesen Eintrag nicht...
Mod: CLAAS Axion 950
1. Ab ins Forum und 2. ohne Log kann dir keiner helfen. LG
Mod: Schuitemaker Siwa 720 & 840
Ich konnte alles fixen bis auf "Error: missing attibute 'type' for turnedOnRotationNode"
Manche Fehler die da drin waren scheinen irgendwie beabsichtigt... anders kann man es nicht nachvollziehen...
Ich kann dir die gefixten zukommen lassen, allerdings ist ja noch jeweils 1 Error drin.
Auf dem Dedi Server ist er allerdings ohne Fehler aufgelistet...
Mod: Patch 1.4
1.3 drauf lassen der patch ist müll
Mod: Miniongewicht 1200kg
1202kg sinds wenn du es auf ne Waage stellst ;) Lg
Mod: Miniongewicht 1200kg
Wer die V 1.2 geladen hat und 1200kg haben möchte, der muss einfach die i3d öffnen und den Wert "Density" auf 4.65 einstellen. In ein paar Stunden wird dann die V1.2a freigegeben sein und da ist dann alles angepasst. :)
Mod: Miniongewicht 1200kg
v1.2 ist bereits eingereicht, da ist dann auch die density angepasst und das problem mit den normals behoben :)