Mod:
Felsbrunn_Edit_By_MC
Hallo Hans75
bei mir war es ebenso , ich konnte nichts verkaufen und auch keine
Silo befüllen.
Bei waren es die Hotfix-Mods die mir Probleme machten, die habe ich alle rausgenommen und sie da alles hat Funktioniert.
Skripte waren nicht schuld.
LG: Bogi
Mod:
Felsbrunn_Edit_By_MC
hallo aber was soll den das ich habe alle mods heraus genommen ,nur die map drinnen und es funktioniert auch nicht ,ich habe ja auch die 4er version da habe ich alle mods drinnen und da funktioniert alles bestens ,also muß ich bei der 4er bleiben die funktioniert bestens ,,gruß hans75
Mod:
Felsbrunn_Edit_By_MC
am besten du leerst den modordner und fügst nur die map , global company und manuresystem ein und neues savegame starten dann klappt das auch ...wenn nicht dann in steam das spiel auf fehler überprüfen lassen....viel glück und viel erfolg hans
Mod:
Felsbrunn_Edit_By_MC
hallo jürgen ,so ich habe alles gelöscht und das spiel komplett neu installiert ,und siehe da jetzt funktioniert alles bestens ,ich muß im meinen spiel einen kunterbund gehabt haben ,wahrscheinlich ware es dieverse mods ,aber jetzt bin ich froh das alles wieder klappt und ich mit deiner neuen map spielen kann ,also nix für ungut ,danke für die infos ,es war mein fehler ,,gruß hans75 ,und auch ein dankeschön an alle die mir infos gesendet haben ,,mfg
Mod:
FS19_Felsbrunn_Edit_By_MC
Hi Jürgen,
deine map ist echt klasse gemacht, ganz besonders der Hof mit seinen verschiedenen
Höhenlagen, ich liebe es wenn der Hof so verbaut ist.( wenn der Hof nur eine ebene Platte ist geht gar nicht ) (meine Meinung).
Aber jetzt muß ich auch was melden , und zwar produzieren meine Kühe Gülle/Mist/Milch
verbrauchen aber kein Futter, hat jemand das selbe Problem oder ist das nur bei mir so ?
LG: Bogi11
mach weiter so.....
2 Antworten
gelöschter Nutzer
05. 12 2018
Mod:
FS19_Felsbrunn_Edit_By_MC
hi bogi
ich habe das alles gespielt mit meiner frau und da habe ich sowas noch nicht festgestellt ..lief eigentlich alles normal ....stroh gras liefern und und und .....und futter wurde auch verbraucht ....aber trotzdem danke für deine info dann muss ich nochmals länger testen und genauer hinschaun ...ich werde mich noch dazu äussern....viel spaß trotzdem noch
Mod:
Rabe SKE 600 Pack
Ich bedanke mich auch recht herzlich,für diesen super mod.
Es ist einfach ein Traum mit diesen mod zu Spielen.
Empfehlung und 5* sind selbstredend.
MFG: Bogi11
Ich will mich auch bei Dir für deine geniale Arbeit bedanken.
Du hast es echt drauf, da kann sich Giants eine Scheibe abschneiden, dein skript
ist einfach nur der Hammer jetzt macht der LS richtig Spass.
Vielen ,vielen Dank ,das du deine Arbeit mit uns teilst.
Empfehlung und alle Sterne die es gibt gehören Dir.
Mod:
Dreistern-Hof
Ich schliesse mich allen Vorrednern an , alle Daumen hoch,volle Punktzahl und Empfehlung ist selbstredend-
LS braucht gute Moder so wie Du, es werden eh immer weniger, Leider.
Ich freu mich auch auf die V1,2 kanns kaum erwarten ........
LG ; Bogi 11
Mod:
Rocky Mountains
Ja hallo , aber ich habe das ganze schon probiert und zwar ganz ohne mods.
Und zwar habe ich einen Neuen Modsordner nur mit der einen
Map und ohne irgend einen anderen Mod gestaret,aber das gleiche Problem hatte ich. deswegen melde ich mich ja hier
ob vielleicht jemand einen Rat hat . bitte gerne PN an mich .
Trotzdem Danke für deinen rat.
Mod:
Rocky Mountains
Hallo,ich selbst hab nicht viel ahnung aber eins weiß ich mittlerweile das mann immer EINE Map im modordner haben sollte was hast du??? 7 maps im ordner da brauchste dich nicht wundern das irgendwas kommt.
Jeder wird sagen :RÄUM DEIN MODORDNER AUF..
Mod:
Rocky Mountains
Ja hallo , aber ich habe das ganze schon probiert und zwar ganz ohne mods.
Und zwar habe ich einen Neuen Modsordner nur mit der einen
Map und ohne irgend einen anderen Mod gestaret,aber das gleiche Problem hatte ich. deswegen melde ich mich ja hier
ob vielleicht jemand einen Rat hat . bitte gerne PN an mich .
Trotzdem Danke für deinen rat.
Mod:
CZECH MAP
Hallo Tautvis,
Ich spiele deine map schon 30 std. die map hatt mich in seinen Bann gezogen sodaß
ich nicht mehr loslassen kann, dazu habe ich ein paar Fragen.
1, Das Strassennetz ist nicht vollständig ausgebaut.........wird das noch Ergänzt ?
2. Auf den Hof kann ich bei den Silo keinen Trigger zum entleeren finden .... ?
3, Vom Kuhstall schwebt die Strohplane auf dem Dach des Kuhstalls .............?
4,Die Verkaufspreise der Tiere sind zu niedrig ,die sollten angepasst werden ..?
Ich hoffe das es noch ein Abdate geben wird mit den koriegirten Fehlern ,
da , wie gesagt ,ich die Map echt klasse finde mit der Aufteilung des Hofes und der
Feldstrassen ,die sind echt klasse gemacht.
gerne PN an mich .
MFG; Bogi11
Mod:
Frontlader Anzeige
Hallo,
Eine Klasse Arbeit , das hat schon lange im LS gefehlt.
Empfehlung und 5/5 Sterne sind dir gewiss.
Bitte mach weiter , LS braucht gute Moder.
Vielen ,vielen Dank
Mod:
Sosnovka Welt
Hallo, ich finde deinen Umbau sehr gut,bin auch begeistert und schätze deine Arbeit, habe aber festgestellt das ich am Getreide trigger kein Gras abladen kann, also bin ich rüber zum Entladerohr gefahren ,dort konnte ich zwar das Gras abladen ist auch irgendwie versickert?? Aber im Silo war noch immer Null Gras.
Was mache ich falsch, oder an welchen Trigger kann Gras/Heu unsw. abgeladen werden sodas es ins Silo gelangt.
Bitte um eine kurze Mitteilung wäre ich Dankbar, oder bin ich der einzige mit dem Problem??
MFG:Bogi
Mod:
OGF AMMERSEE MAP
Hallo Bernie,
Also ich muß mich auch mal zu deiner perfekten Map äussern,
Ich spiele sie als SP und bin begeistert , vorallem ist es bewundernswert wie du deine
Höfe immer aufgebaut hast, so realistisch einen Bauernhof aufzubauen hat noch keiner
geschafft. .......Hut zieh vor dir......und deinen Einfalsreichtum. Nur sehr SCHADE das
du uns Verlassen willst. Trozdem respektiere ich deinen Entschluß. Vielen, vielen Dank
für alles was du zu LS beigetragen hast.
Ich habe trotzdem eine Frage an dich oder alle LS Liebhaber vielleicht kann mir einer Helfen.
Warum und wozu gibt es auf der OGF Ammersee 3 verschiedene Grassorten?
Für eine Antwort oder plausible Erklärung bin ich Dankbar.
MFG; Boggi
Mod:
Volkshill
Hallo, ein riesen Lob an all die guten Moder ,die Map ist einfach nur Super .
Bei mir Läuft die Map auch mit weit über 100 verschiedene mods im Ordner ohne Probleme . Danke und Empfehlung ist gewiß
Schöne Grüße Bogi.
Mod:
Ackendorf
Hallo Liebe LS Spieler und Maper,
An die Frage vom Borussenkopf würde ich mich anschließen,
Für die Massenproduktion braucht man wirklich einen fernünftigen Trailer , dazu einen Stapler zum beladen.
Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat, wo man gute Mods dafür bekommt.
Über eine Antwort per PN wäre ich Dankbar.
MFG; Bogi
Mod:
Ackendorf
Hallo FSM-Team,
Meine Hochachtung für diese erste-sahne Map, eine Klasse Arbeit . Herzlichen Dank dafür.
+++++.... u Empfehlung ist gewiss.
MFG; Bogi
Mod:
Ackendorf
also ich kann mich allen Vorrednern die diese Map Positiv bewerten , nur anschliessen, vielen vielen Dank .
Ich hab die map jetzt 5 Stunden angespielt .Fazit.......ich bin jetzt schon süchtig ;-)) BITTE macht weiter ,lasst uns an teilhaben an all den geilen Mods die ihr macht. Ohne EUCH ist LS nur ein Spiel, durch Euch wird es Wirklichkeit.
5/5 Sterne ,und Empfehlung ist selbstredend.
PS; für alle Nörgler ich hab über 200 mods im spiel geladen ,dazu mehrere Maps gleichzeitig im Modordner ,aber ohne Probleme .
LG; Bogi 11
Mod:
Claas Lexion 430/460 Pack
Super Leistung,
Danke das du diese super Drescher mit uns teilst.
Ich habe ihn getestet ,perfekte Arbeit, 5/5 Sterne und Empfehlung von mir.
Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
Hallo Hans75
bei mir war es ebenso , ich konnte nichts verkaufen und auch keine
Silo befüllen.
Bei waren es die Hotfix-Mods die mir Probleme machten, die habe ich alle rausgenommen und sie da alles hat Funktioniert.
Skripte waren nicht schuld.
LG: Bogi
Mod: FS19_Felsbrunn_Edit_By_MC
Hi Jürgen,
deine map ist echt klasse gemacht, ganz besonders der Hof mit seinen verschiedenen
Höhenlagen, ich liebe es wenn der Hof so verbaut ist.( wenn der Hof nur eine ebene Platte ist geht gar nicht ) (meine Meinung).
Aber jetzt muß ich auch was melden , und zwar produzieren meine Kühe Gülle/Mist/Milch
verbrauchen aber kein Futter, hat jemand das selbe Problem oder ist das nur bei mir so ?
LG: Bogi11
mach weiter so.....
Mod: Rabe SKE 600 Pack
Ich bedanke mich auch recht herzlich,für diesen super mod.
Es ist einfach ein Traum mit diesen mod zu Spielen.
Empfehlung und 5* sind selbstredend.
MFG: Bogi11
Mod: GroundResponse.lua
Hallo rachederasen,
Ich will mich auch bei Dir für deine geniale Arbeit bedanken.
Du hast es echt drauf, da kann sich Giants eine Scheibe abschneiden, dein skript
ist einfach nur der Hammer jetzt macht der LS richtig Spass.
Vielen ,vielen Dank ,das du deine Arbeit mit uns teilst.
Empfehlung und alle Sterne die es gibt gehören Dir.
Lieben gruß aus München Bogi11
Mod: Dreistern-Hof
Ich schliesse mich allen Vorrednern an , alle Daumen hoch,volle Punktzahl und Empfehlung ist selbstredend-
LS braucht gute Moder so wie Du, es werden eh immer weniger, Leider.
Ich freu mich auch auf die V1,2 kanns kaum erwarten ........
LG ; Bogi 11
Mod: Handbremse
Wieder ein perfektes Skript , Vielen dank fürs teilen.
volle Punkte u. Empfehlung ist selbstredend.
MFG;
Mod: Rocky Mountains
Ja hallo , aber ich habe das ganze schon probiert und zwar ganz ohne mods.
Und zwar habe ich einen Neuen Modsordner nur mit der einen
Map und ohne irgend einen anderen Mod gestaret,aber das gleiche Problem hatte ich. deswegen melde ich mich ja hier
ob vielleicht jemand einen Rat hat . bitte gerne PN an mich .
Trotzdem Danke für deinen rat.
Mod: Rocky Mountains
Hallo Andy, Ich würde gerne deine Map spielen, allerdings habe ich immer den gleichen Fehler , sobald ich mir das Maisgebiss zum Hächseln Kaufe oder Miete,kommt immer die Calstack meldung siehe die angehängte logtext.
Vieleicht kann mir auch jemand helfen der die Mitteilung liest , ich bin um jede Hilfe Dankbar,da ich die log nicht lesen kann.
PS: Ich habe deine Map ohne Mods gestaret und der gleiche Fehler ist Aufgetaucht.
Bitte um Hilfe..... Gruß Bogi11
Copyright (c) 2008-2016, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.
Copyright (c) 2003-2016, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
Application: FarmingSimulator2017
Main System
CPU: Intel(R) Core(TM) i7-4770 CPU @ 3.40GHz
Memory: 8131 MB
OS: Windows NT 6.3 64-bit
Physics System
Version: 5.9.5
Thread(s): 2
Input System
Keyboard enabled
Mouse enabled
Gamepad/Joystick enabled
Force Feedback disabled
Name: XINPUT_GAMEPAD
Number of Axes: 5
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Audio System
Driver: OpenAL
Version: 1.1
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Render System
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Info: Effective window resolution 1280 x 720
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Farming Simulator 17
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Time: 2017-01-16 19:01:21
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Error: invalid brand name 'Lizard'! Only capital letters allowed!
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Warning: Duplicate l10n entry 'grain' in mod 'Stiffi_2017'. Ignoring this defintion.
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Warning (compatibility): Texture C:/Users/Johann/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/RolniczaDolina/maps/map01_preview.png width or height doesn't equal 2^n.
Warning (performance): Texture C:/Users/Johann/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/placeablegrainstorage/getreidelager.png raw format.
Register vehicle type: Fendt930_TMS_by_Jukka.Fendt930TMS
Register vehicle type: FendtFarmer31xLSA_FS17.fendtFarmer310LSA
AdditionalTrigger v1.0.0.0: Script loaded for Fabrikscript
Register vehicle type: FS17_ahwiFM700.Woodgrinder
Register vehicle type: FS17_concreteRolls.weeder
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
CSZ set loading version: 10.0.1.2 - Support on: https://www.facebook.com/DDModPassion
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Send your message for any mod malfunction, using the following steps to create the log.txt
enter the game, when you have malfunctions, press keys simultaneously: CTRL + letter P
Please send us an email with attaching the log file (created as stated above) and please add
the reason of the malfunction to the following email address: [email protected]
You will be contacted as soon as possible! - Thanks to DD ModPassion!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Register vehicle type: FS17_CSZ_set.adattatoreCSZ
Register vehicle type: FS17_CSZ_set.forcaRotoballe
Register vehicle type: FS17_CSZ_set.forcaPunteReclinabili
Register vehicle type: FS17_CSZ_set.forcaExtraElevazione
Register vehicle type: FS17_CSZ_set.pinzaMordente
Register vehicle type: FS17_CSZ_set.pinzaFasciati
Register vehicle type: FS17_CSZ_set.forcaPallet
Register vehicle type: FS17_CSZ_set.forcaPalletExtra
Register vehicle type: FS17_CSZ_set.forcaPalletTrattenitore
Register vehicle type: FS17_CSZ_set.pinzaTronchi
Register vehicle type: FS17_CSZ_set.pinzaTronchiExtra
Register vehicle type: FS17_CSZ_set.forcaLetame
Register vehicle type: FS17_CSZ_set.forcaPolivalente
Register vehicle type: FS17_CSZ_set.bennaGriglia
Register vehicle type: FS17_CSZ_set.bennaBietole
Register vehicle type: FS17_CSZ_set.bennaMultiusoL3000
Register vehicle type: FS17_CSZ_set.bennaMultiusoL4000
Register vehicle type: FS17_CSZ_set.bennaScaricoCentrale
Register vehicle type: FS17_CSZ_set.bennaTrattenitore
Register vehicle type: FS17_CSZ_set.bennaDesilatrice
Register vehicle type: FS17_CSZ_set.lamaDozer
Register vehicle type: FS17_CSZ_set.gancioSollevamento
Register vehicle type: FS17_CSZ_set.bilancinoSollevamento
Script loaded: FollowMe.lua (v1.1.0.35)
Register vehicle type: FS17_Fastrac_8000.jcbFastrac8000
Register vehicle type: FS17_Fendt1000_steph33_v1_3.Fendt1000vario
Register vehicle type: FS17_Fendt700er_Pack.fendt700Vario
Register vehicle type: FS17_Fendt_weight_2500kg.implement
Register vehicle type: FS17_FendtFarmer31xLSA.fendtFarmer310LSA
Register vehicle type: FS17_FlieglFlatbed_UAL.transportTrailerUAL
Register vehicle type: FS17_Grasdorf_Wennekamp.Grasdorf
Register vehicle type: FS17_holmerPack_V2.augerWagon_foldable
Register vehicle type: FS17_holmerPack_V2.tractor_holmer
Register vehicle type: FS17_holmerPack_V2.manureBarrelAsTank
Register vehicle type: FS17_Joskin_Wago_Loader_Auto_BsM.transportTrailerUAL
Register vehicle type: FS17_kotteUniversalPack.kotteUniversal
Register vehicle type: FS17_kotteUniversalPack.kotteUniversal_mst
Register vehicle type: FS17_kotteUniversalPack.kotteUniFuel
Register vehicle type: FS17_kotteUniversalPack.kotteUniversal_hookLift
Register vehicle type: FS17_kotteUniversalPack.kotteUniversal_man
Register vehicle type: FS17_kroegerTKD302Overload.OVERLOADTKD302
Register vehicle type: FS17_Laumetris_PTL_20R.Laumetris
Register vehicle type: FS17_MAN_TGS_18440_STipper.MANTGSSTipper
Register vehicle type: FS17_MAN_TGS_18440_STipper.FlieglTMKSTipper
Register vehicle type: FS17_mengeleGarant5402.MengeleGarant5402
Register vehicle type: FS17_mengeleGarant5402.SilageAdditivesTank
Register vehicle type: FS17_mengeleGarant5402.BuyableBlades
Script loaded: PlaceableFillTrigger by Mario | Visit Us on: www.der-ls-treffpunkt.de
Register vehicle type: FS17_RANDAZZO_R270TP_AGO_V12.RANDAZZOR270
Register vehicle type: FS17_reckJumbo.SilageDistributor
Register vehicle type: FS17_TatraPhoenix8x8_ITr.truck1
Register vehicle type: FS17_UAL_DPW_180.transportTrailerUAL
AdditionalTrigger v1.0.0.2: Script loaded for Fabrikscript
AdditionalTrigger v1.0.0.1: Script loaded for Fabrikscript
Error: Can't load resource 'C:/Users/Johann/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/holarasMES500NVUS/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua'.
Register vehicle type: holarasMES500NVUS.Schild
Register vehicle type: HoT_Balespike.UALImplement
Register vehicle type: HoT_DPW180_UAL.transportTrailerUAL
Register vehicle type: HoT_Palletfork.UALImplement
HUD Hider 17 V1 by Clod-http://forum.tractor-italia.net loaded
HUD Hider 17 V1 by Clod-edit is not permitted-share only with original ADFLY link
Loading more engine braking effect by twizzle & s4t4n
Register vehicle type: LS17_Fraese.Fraese
MapAutosave V2 by derSchreiner
AdditionalTrigger v1.0.0.1: Script loaded for Fabrikscript
Register vehicle type: NLD_ServicePickup.ServicePickup
noCollisionCamera v17.0.1 by Heady - www.planet-ls.de
AdditionalTrigger v1.0.0.2: Script loaded for Fabrikscript
Script PalettenSammler v3.0.1-107a by Marhu loaded! Support on http://marhu.net
AdditionalMapTypes v1.0.0.5: \__ AdditionalMapTypes V1.0.0.5 by Blacksheep - RC-Devil from 10 Dezember 2016 is loading
AdditionalMapTypes v1.0.0.5: \__ AdditionalMapTypes V1.0.0.5 by Blacksheep - RC-Devil from 10 Dezember 2016 was loaded successful
++ loading Digital Storage Amount Mover V 1.3.1.0 - 03.01.2017 (by Blacky_BPG)
[RokMods] Script loaded: hudCompass.lua (v1.00)
Register vehicle type: timber_runner_autoload_FS17.AutoLoadWoodTrailer
MapMOD: vrataTrigger loaded
### Courseplay: initialized 39/39 files (v5.01.00003)
******************************************* WARNING *******************************************
* You are using a development version of Courseplay, which may and will contain errors, bugs, *
* mistakes and unfinished code. Chances are your computer will explode when using it. Twice. *
* If you have no idea what "beta", "alpha", or "developer" means and entails, remove this *
* version of Courseplay immediately. The Courseplay team will not take any responsibility for *
* crop destroyed, savegames deleted or baby pandas killed. *
***********************************************************************************************
### Courseplay: installed into 39 vehicles
--- installing driveControl by upsidedown into Drivable, Steerable and VehicleMotor...
dataS/cameraPath01.i3d (0.09) ms
dataS/cameraPath02.i3d (0.08) ms
dataS/cameraPath03.i3d (0.06) ms
data/sky/skyUS_day_night.i3d (31.92) ms
data/sky/rain.i3d (2.31) ms
data/sky/hail.i3d (1.46) ms
data/sky/dust.i3d (1.60) ms
C:/Users/Johann/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Rocky_Mountains/maps/Rocky_Mountains.i3d (9009.63) ms
data/objects/basketball/basketball.i3d (5.23) ms
FabrikScript v2.1.2: FabrikScript.onCreate(15475) load slow_soja
FabrikScript v2.1.2: FabrikScript.onCreate(16860) load SeedMaster2k17
FabrikScript v2.1.2: FabrikScript.onCreate(17337) load Raffinerie
FabrikScript v2.1.2: FabrikScript.onCreate(60003) load Fermenter
FabrikScript v2.1.2: FabrikScript.onCreate(60802) load Holzhacker
ERROR [DigitalAmountMover]: No fillType assigned. Anzeige is now disabled.
FabrikScript v2.1.2: FabrikScript.onCreate(61563) load Mischfutterstation
FabrikScript v2.1.2: FabrikScript.onCreate(61781) load Schweinefutterstation
FabrikScript v2.1.2: FabrikScript.onCreate(62208) load Fabrik
FabrikScript v2.1.2: FabrikScript.onCreate(62439) load Fabrik
FabrikScript v2.1.2: FabrikScript.onCreate(63002) load Fabrik
FabrikScript v2.1.2: FabrikScript.onCreate(63317) load Seeds
FabrikScript v2.1.2: FabrikScript.onCreate(63452) load Fertilizer
FabrikScript v2.1.2: FabrikScript.onCreate(63584) load liquidFertilizer
FabrikScript v2.1.2: FabrikScript.onCreate(63707) load SeedsMixer
FabrikScript v2.1.2: FabrikScript.onCreate(63935) load slurrySeperator
FabrikScript v2.1.2: FabrikScript.onCreate(64209) load compostMaster2k17
---Script loaded: HiredHelperTool by HappyLooser---
C:/Users/Johann/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/savegame1/Fastgrowth_config.xml wurde erstellt
--- fast growth V1.0 geladen --- (von Dennion)
Teaching animals table manners...
...sheep - manners taught
...pig - manners taught
...cow - manners taught
Animals now eat with their mouths shut!
*** ChoppedStraw v1.0.0.6 | register specialization
*** ChoppedStraw v1.0.0.6 | specialization added to 6 vehicle types
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FillType Mass Adjustment FS17 by modelleicher loaded. Visit www.schwabenmodding.de for more Mods and Support
............................................................................................................
Fillable mass of Filltype squareBaleBarley changed to 1000 tons per 1000 Liter (according to real mass table)
Fillable mass of Filltype poplar changed to 0.45 tons per 1000 Liter (according to real mass table)
Fillable mass of Filltype woodChips changed to 0.36 tons per 1000 Liter (according to real mass table)
Fillable mass of Filltype forage changed to 0.32 tons per 1000 Liter (according to real mass table)
Fillable mass of Filltype sunflower changed to 0.35 tons per 1000 Liter (according to real mass table)
Fillable mass of Filltype milk changed to 1.03 tons per 1000 Liter (according to real mass table)
Fillable mass of Filltype roundBale changed to 1000 tons per 1000 Liter (according to real mass table)
################ NOT IN LIST YET: rye cur. Val: 0.50000002374873
Fillable mass of Filltype rye changed to 1.0000000474975 tons per 1000 Liter (using the multiplier of 2 )
Fillable mass of Filltype fuel changed to 0.84 tons per 1000 Liter (according to real mass table)
Fillable mass of Filltype squareBaleWheat changed to 1000 tons per 1000 Liter (according to real mass table)
Fillable mass of Filltype soybean changed to 0.7 tons per 1000 Liter (according to real mass table)
Fillable mass of Filltype forage_mixing changed to 0.31 tons per 1000 Liter (according to real mass table)
Fillable mass of Filltype barley changed to 0.63 tons per 1000 Liter (according to real mass table)
Fillable mass of Filltype wheat changed to 0.79 tons per 1000 Liter (according to real mass table)
Fillable mass of Filltype seeds changed to 0.35 tons per 1000 Liter (according to real mass table)
Fillable mass of Filltype pigFoodProtein changed to 0.6 tons per 1000 Liter (according to real mass table)
Fillable mass of Filltype dryGrass_windrow changed to 0.07 tons per 1000 Liter (according to real mass table)
Fillable mass of Filltype straw changed to 0.04 tons per 1000 Liter (according to real mass table)
################ NOT IN LIST YET: lime cur. Val: 0.50000002374873
Fillable mass of Filltype lime changed to 1.0000000474975 tons per 1000 Liter (using the multiplier of 2 )
Fillable mass of Filltype silage changed to 0.7 tons per 1000 Liter (according to real mass table)
################ NOT IN LIST YET: powerFood cur. Val: 0
Fillable mass of Filltype powerFood changed to 0 tons per 1000 Liter (using the multiplier of 2 )
################ NOT IN LIST YET: seeds2 cur. Val: 0.50000002374873
Fillable mass of Filltype seeds2 changed to 1.0000000474975 tons per 1000 Liter (using the multiplier of 2 )
Fillable mass of Filltype manure changed to 0.79 tons per 1000 Liter (according to real mass table)
################ NOT IN LIST YET: compost cur. Val: 0.60000002849847
Fillable mass of Filltype compost changed to 1.2000000569969 tons per 1000 Liter (using the multiplier of 2 )
Fillable mass of Filltype chaff changed to 0.46 tons per 1000 Liter (according to real mass table)
Fillable mass of Filltype oilseedRadish changed to 0.75 tons per 1000 Liter (according to real mass table)
################ NOT IN LIST YET: oat_windrow cur. Val: 0.30000001424924
Fillable mass of Filltype oat_windrow changed to 0.60000002849847 tons per 1000 Liter (using the multiplier of 2 )
Fillable mass of Filltype potato changed to 0.73 tons per 1000 Liter (according to real mass table)
Fillable mass of Filltype squareBale changed to 1000 tons per 1000 Liter (according to real mass table)
Fillable mass of Filltype rape changed to 0.72 tons per 1000 Liter (according to real mass table)
Fillable mass of Filltype fertilizer changed to 1.1 tons per 1000 Liter (according to real mass table)
Fillable mass of Filltype pig changed to 0.2 tons per 1000 Liter (according to real mass table)
Fillable mass of Filltype cow changed to 0.64 tons per 1000 Liter (according to real mass table)
Fillable mass of Filltype sheep changed to 0.1 tons per 1000 Liter (according to real mass table)
Fillable mass of Filltype wool changed to 0.2 tons per 1000 Liter (according to real mass table)
Fillable mass of Filltype maize changed to 0.8 tons per 1000 Liter (according to real mass table)
Fillable mass of Filltype chicken changed to 0.003 tons per 1000 Liter (according to real mass table)
Fillable mass of Filltype roundBaleBarley changed to 1000 tons per 1000 Liter (according to real mass table)
Fillable mass of Filltype grass changed to 0.35 tons per 1000 Liter (according to real mass table)
Fillable mass of Filltype treeSaplings changed to 0.2 tons per 1000 Liter (according to real mass table)
Fillable mass of Filltype water changed to 1 tons per 1000 Liter (according to real mass table)
Fillable mass of Filltype roundBaleWheat changed to 1000 tons per 1000 Liter (according to real mass table)
Fillable mass of Filltype sugarBeet changed to 0.74 tons per 1000 Liter (according to real mass table)
Fillable mass of Filltype roundBaleDryGrass changed to 1000 tons per 1000 Liter (according to real mass table)
Fillable mass of Filltype roundBaleGrass changed to 1000 tons per 1000 Liter (according to real mass table)
Fillable mass of Filltype grass_windrow changed to 0.35 tons per 1000 Liter (according to real mass table)
Fillable mass of Filltype pigFoodGrain changed to 0.6 tons per 1000 Liter (according to real mass table)
Fillable mass of Filltype digestate changed to 0.5 tons per 1000 Liter (according to real mass table)
Fillable mass of Filltype pigFoodEarth changed to 0.64 tons per 1000 Liter (according to real mass table)
Fillable mass of Filltype liquidFertilizer changed to 0.9 tons per 1000 Liter (according to real mass table)
Fillable mass of Filltype pigFoodBase changed to 0.6 tons per 1000 Liter (according to real mass table)
Fillable mass of Filltype egg changed to 0.1 tons per 1000 Liter (according to real mass table)
################ NOT IN LIST YET: oat cur. Val: 0.50000002374873
Fillable mass of Filltype oat changed to 1.0000000474975 tons per 1000 Liter (using the multiplier of 2 )
################ NOT IN LIST YET: rye_windrow cur. Val: 0.30000001424924
Fillable mass of Filltype rye_windrow changed to 0.60000002849847 tons per 1000 Liter (using the multiplier of 2 )
Fillable mass of Filltype liquidManure changed to 0.98 tons per 1000 Liter (according to real mass table)
################ NOT IN LIST YET: tarp cur. Val: 0
Fillable mass of Filltype tarp changed to 0 tons per 1000 Liter (using the multiplier of 2 )
Fillable mass of Filltype dryGrass changed to 0.07 tons per 1000 Liter (according to real mass table)
Fillable mass of Filltype pigFood changed to 0.6 tons per 1000 Liter (according to real mass table)
FillTypeMassAdjustment all fillType mass values have been updated. Note: This Log entry should only exist once, if you have several of these please check to make sure you don't have several FillTypeMassAdjustment Versions in your Modfolder.
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--- loading growthcontrol V17.3 (c) by aPuehri --- loading initialvalues ---
--- Remaining Time[wheat]: = 30 hours ---
--- Remaining Time[grass]: = 22 hours ---
--- Remaining Time[rape]: = 25 hours ---
--- Remaining Time[barley]: = 28.5 hours ---
--- Remaining Time[maize]: = 21 hours ---
--- Remaining Time[not used]: = 0 hours ---
--- Remaining Time[potato]: = 15 hours ---
--- Remaining Time[sugarBeet]: = 18.5 hours ---
--- Remaining Time[sunflower]: = 19 hours ---
--- Remaining Time[soybean]: = 18 hours ---
--- Remaining Time[oilseedRadish]: = 20 hours ---
--- Remaining Time[poplar]: = 35 hours ---
Script HolmerPotato_Register v2.0.0 by Marhu converted to FS 17 by Ifko[nator] registered in 4 vehicleTypes! Support on http://marhu.net
C:/Users/Johann/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_kotteUniversalPack/materials/unloadingEffects.i3d (14.42) ms
MaterialHolder for Kotte Universal loaded successfull!
MaterialType fluid registered successfull!
*** ProSeed v1.0.0.0 specialization loading ***
--- loading repairVehicles mod V1.40 (by Rival)---
=== Trailer Sound v2.4 by Mogli, LudmillaPower & charly_99 ===
--- loading LocoDrive mod
--- seasonManager V0.1.1 loaded --- (by Lefthandright)
--- seasonManager: Summer ---
--- loading complexBGA mod V4.00 --- (by upsidedown)
## Courseplay: setting up signs
C:/Users/Johann/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/ZZZ_courseplay/img/signs/normal.i3d (0.30) ms
C:/Users/Johann/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/ZZZ_courseplay/img/signs/cross.i3d (0.46) ms
C:/Users/Johann/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/ZZZ_courseplay/img/signs/wait.i3d (0.58) ms
C:/Users/Johann/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/ZZZ_courseplay/img/signs/start.i3d (0.54) ms
C:/Users/Johann/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/ZZZ_courseplay/img/signs/stop.i3d (0.52) ms
## Courseplay: setting up fields (basic)
## Courseplay: loading default settings
## Courseplay: setting up hud
## Courseplay: setting up debug channels
## Courseplay: setting up globalInfoText
## Courseplay: loading courses and folders from "courseManager.xml"
--- loading driveControl mod V4.10 (by upsidedown)---
--- fast Forward Mod V2.1 loaded --- (by upsidedown)
--- loading GPS mod V5.01 --- (by upsidedown)
Enabled withering
data/vehicles/tools/vaderstad/vaderstadRapid600s.i3d (109.11) ms
*** ChoppedStraw v1.0.0.6 | config file C:/Users/Johann/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Rocky_Mountains/maps/choppedStraw_SDK/addChoppedStraw.xml not found. ChoppedStraw not available on this map!
data/vehicles/steerable/rostselmash/rsmTorum760.i3d (122.39) ms
loading C:/Users/Johann/Documents/My Games/FarmingSimulator2017//driveControl_config.xml for driveControl-Mod configuration
driveControl module shuttle started
driveControl module fourWDandDifferentials started
driveControl module cruiseControl started
driveControl module showNearestFillLevel started
driveControl module pipeCam started
driveControl module implementControl started
driveControl module softGas started
driveControl module showMotor started
driveControl module variGear started
driveControl module freeSteering started
driveControl module inching started
driveControl softGas maxGasOnModifier set to 30%
driveControl smoothAlpha set to 7%
driveControl motor autoTurnOff set to true
driveControl freeSteering analog input ENABLED
driveControl freeSteering analog deadzone set to 10%
GPS mod inserted into Drivable Specialization (should happen only once!)
GPS mod inserted into Vehicle Camera (should happen only once!)
data/vehicles/cutters/rostselmash/rsmPowerStream900.i3d (91.14) ms
data/vehicles/cutters/capello/capelloDiamantHS12.i3d (77.21) ms
data/vehicles/trailers/thueringerAgrar/thueringerAgrarLeguan40.i3d (19.21) ms
data/vehicles/steerable/fendt/fendt700.i3d (172.77) ms
data/vehicles/steerable/valtra/valtraTSeries.i3d (161.12) ms
data/vehicles/tools/stoll/stollFrontLoaderFZ60.i3d (19.14) ms
data/vehicles/tools/stoll/stollToolShovel.i3d (42.91) ms
data/vehicles/tools/stoll/stollToolPalletFork.i3d (2.38) ms
data/vehicles/tools/poettinger/poettingerNovaCat301.i3d (83.30) ms
data/vehicles/tools/poettinger/poettingerNovaCatX8.i3d (19.53) ms
data/vehicles/tools/kuhn/kuhnGA9531.i3d (43.98) ms
data/vehicles/trailers/bergmann/bergmannRepex34S.i3d (71.81) ms
data/vehicles/trailers/joskin/joskinAquaTrans7300.i3d (51.07) ms
data/vehicles/trailers/joskin/joskinBetimaxRDS7500.i3d (61.48) ms
data/vehicles/trailers/kroeger/kroegerHKD302.i3d (65.48) ms
data/vehicles/trailers/joskin/joskinTransSpace8000.i3d (54.73) ms
data/vehicles/tools/agco/agco650.i3d (15.97) ms
data/vehicles/tools/vogelNoot/vogelNootTerraDisc600.i3d (52.04) ms
data/vehicles/steerable/deutz/deutzFahrSeries7.i3d (128.46) ms
data/vehicles/tools/holaras/holarasMES400.i3d (39.50) ms
data/objects/bigBagContainer/bigBagContainerFertilizer.i3d (13.44) ms
data/placeables/solarCollector/solarCollector.i3d (31.67) ms
data/placeables/heatingPlant/heatingPlant.i3d (55.88) ms
data/objects/pallets/fertilizerTank.i3d (8.33) ms
data/objects/bigBagContainer/bigBagContainerSeeds.i3d (6.04) ms
data/vehicles/train/locomotive.i3d (63.87) ms
data/vehicles/train/wagonTimber.i3d (31.58) ms
data/vehicles/train/wagonWoodChips.i3d (32.70) ms
data/vehicles/train/wagonGrain.i3d (33.28) ms
data/vehicles/train/wagonSugarbeets.i3d (33.05) ms
dataS2/character/player/player01.i3d (312.16) ms
data/vehicles/cutters/krone/kroneEasyCollect600.i3d (54.62) ms
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dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (622)
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dataS/scripts/BaseMission.lua (768) : load
dataS/scripts/BaseMission.lua (915) : loadVehicle
dataS/scripts/shop/BuyVehicleEvent.lua (88) : loadVehiclesAtPlace
dataS/scripts/network/Connection.lua (77) : run
dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua (1034) : sendEvent
dataS/scripts/gui/ShopConfigScreen.lua (467) : update
dataS/scripts/gui/elements/Gui.lua (306) : update
dataS/scripts/main.lua (1858) : update
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dataS/scripts/effects/Effect.lua (49) : transformEffectNode
dataS/scripts/effects/CutterEffect.lua (21) : load
dataS/scripts/vehicles/specializations/Cutter.lua (272) : load
dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (622)
dataS/scripts/utils/Utils.lua (1856) : oldFunc
dataS/scripts/BaseMission.lua (768) : load
dataS/scripts/BaseMission.lua (915) : loadVehicle
dataS/scripts/shop/BuyVehicleEvent.lua (88) : loadVehiclesAtPlace
dataS/scripts/network/Connection.lua (77) : run
dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua (1034) : sendEvent
dataS/scripts/gui/ShopConfigScreen.lua (467) : update
dataS/scripts/gui/elements/Gui.lua (306) : update
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dataS/scripts/main.lua (1858) : update
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dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (622)
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dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (622)
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dataS/scripts/gui/elements/Gui.lua (306) : update
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..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (630): expectedType == Value::VoidType
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dataS/scripts/effects/Effect.lua (49) : transformEffectNode
dataS/scripts/effects/CutterEffect.lua (21) : load
dataS/scripts/vehicles/specializations/Cutter.lua (272) : load
dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (622)
dataS/scripts/utils/Utils.lua (1856) : oldFunc
dataS/scripts/BaseMission.lua (768) : load
dataS/scripts/BaseMission.lua (915) : loadVehicle
dataS/scripts/shop/BuyVehicleEvent.lua (88) : loadVehiclesAtPlace
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dataS/scripts/effects/CutterEffect.lua (73) : transformEffectNode
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dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (622)
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dataS/scripts/main.lua (1858) : update
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dataS/scripts/effects/Effect.lua (49) : transformEffectNode
dataS/scripts/effects/CutterEffect.lua (21) : load
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dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (622)
dataS/scripts/utils/Utils.lua (1856) : oldFunc
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dataS/scripts/main.lua (1858) : update
Physics System
Version: 5.9.5
Thread(s): 2
Input System
Keyboard enabled
Mouse enabled
Gamepad/Joystick enabled
Force Feedback disabled
Name: XINPUT_GAMEPAD
Number of Axes: 5
Number of Buttons: 14
Audio System
Driver: OpenAL
Version: 1.1
Device: Generic Software
Render System
Driver: Direct 3D 11
Card Vendor: NVIDIA Corporation
Renderer: NVIDIA GeForce GTX 760 (192-bit)
Revision: 161
Feature level: DirectX 11 ON
Info: Effective window resolution 1280 x 720
Started 4 threads for threadpool 'Render threadpool'
Hardware Profile
Level: Very High (forced)
View Distance Factor: 1.300000
Shadow Quality: 2.000000 Size: 4096 Filter-Size: 16
Shader Quality: 3
Skip Mipmaps: 0
LOD Distance Factor: 1.300000
Terrain LOD Distance Factor: 2.000000
Terrain Normal Mapping: Yes
Foliage View Distance Factor: 1.600000
Foliage Density: 0.500000
Volume Mesh Tessellation Factor: 0.750000
Tyre Tracks Segments Factor: 4.000000
Max. Number of Shadow Lights: 5
Max. Number of Lights: 512
Max. Number of Lights Per Cluster: 32
MSAA: 4
Farming Simulator 17
Version: 1.3.1.0 1.3.1RC10
Available Languages: de
Language: de
Time: 2017-01-16 19:07:23
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Register configuration 'attacherJoint'
Register configuration 'frontloader'
Register configuration 'motor'
Register configuration 'baseColor'
Register configuration 'wheel'
Register configuration 'rimColor'
Register configuration 'design'
Register configuration 'designColor'
Register configuration 'vehicleType'
Game vehicle types loaded
Load mod: AAA_HiredHelperTool
Load mod: BunkerCleaner
Load mod: disableVehicleCameraCollision
Load mod: fastgrowth
Load mod: Fendt300Vario
Load mod: Fendt930_TMS_by_Jukka
Load mod: FendtFarmer31xLSA_FS17
Load mod: FermentingSilo_FS17_placeable
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Load mod: FS17_Broughan28ftCreels
Load mod: FS17_Broughan36ft
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Load mod: FS17_CSZ_set
Load mod: FS17_DCK_FollowMe
Load mod: FS17_deutzFahrCondimaster8331
Load mod: FS17_Fastrac_8000
Load mod: FS17_Fendt1000_steph33_v1_3
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Load mod: FS17_fendt900BlackBeauty
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Load mod: FS17_fillTypeMassAdjustment_realistic
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Load mod: FS17_flieglSTF25000VC
Load mod: FS17_ForRealModule01_CropDestruction
Load mod: FS17_ForRealModule02_TireDirt
Load mod: FS17_ForRealModule03_GroundResponse
Load mod: FS17_fortunaFTM200_6_0
Load mod: FS17_garantFieldContainer_Holmer_ready
Load mod: FS17_giantsIsland09
Load mod: FS17_Goweil_TDD_BsM
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Load mod: FS17_Grasdorf_Wennekamp
Load mod: FS17_GrowthControl
Load mod: FS17_HauerBaleFork
Load mod: FS17_holmerPack_V2
Load mod: FS17_holmerPotatoReady
Load mod: FS17_itRunnerPack
Load mod: FS17_ITS_Lemken_Pack
Load mod: FS17_JoskinModulo2
Load mod: FS17_Joskin_Trans_7000_BsM
Load mod: FS17_Joskin_Wago_Loader_Auto_BsM
Load mod: FS17_kotteUniversalPack
Load mod: FS17_krampeBigBody900
Load mod: FS17_krampeDolly20L
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Load mod: FS17_kroneBigX_Schneidwerke_Landei
Load mod: FS17_Krone_ZX550GD_Landei
Load mod: FS17_Laumetris_PTL_20R
Load mod: FS17_Lawfolds
Load mod: FS17_LowerAnimalPrices
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Load mod: FS17_mengeleGarant5402
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Load mod: FS17_MultiStorageShed
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Load mod: FS17_newHollandLM742
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Load mod: FS17_placeable_Tunnel_Beiser
Load mod: FS17_pp20_Woodchips_Chaff
Load mod: FS17_ProSeed
Load mod: FS17_rabaudSweeperBSM
Load mod: FS17_Ramp
Load mod: FS17_RANDAZZO_R270TP_AGO_V1
Load mod: FS17_RANDAZZO_R270TP_AGO_V12
Load mod: FS17_real_clock
Load mod: FS17_reckJumbo
Load mod: FS17_repairVehicles
Load mod: FS17_SaphirFrontweightPackage
Load mod: FS17_sauterFastCoupler
Load mod: FS17_shedPackage
Load mod: FS17_SiloGewicht3T
Load mod: FS17_Silo_Cleaner
Load mod: FS17_Sosnova_Terra
Load mod: FS17_sowing_mashines_seeds2
Load mod: FS17_Station_de_lavage_kaercherHDS815E_V4
Load mod: FS17_TatraPhoenix8x8_ITr
Load mod: FS17_TrailerSound
Load mod: FS17_UAL_DPW_180
Load mod: FS17_UniversalLGS
Load mod: FS17_veenhuisW400
Load mod: FS17_weight_1800kg
Load mod: FS17_WoodChipStorage_MachineryShedPLACEABLE
Load mod: Futtermischer_pack_placeable
Load mod: Getreidelagerhaus
Load mod: GuelleStorage_placeable
Load mod: Heizkraftwerk
Load mod: holarasMES500NVUS
Load mod: holmerTerraFelis2
Load mod: HoT_Balespike
Load mod: HoT_DPW180_UAL
Load mod: HoT_Palletfork
Load mod: HoT_Seedfertilizer_placeable1_1
Load mod: HoT_Washbox
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Load mod: Irgendwo_in_Thueringen_LS17
Load mod: JCB435sHeckgewicht
Load mod: KroneEasyCut_Pack
Load mod: LelyJuno100
Load mod: LS17_enginebrake
Load mod: LS17_Fraese
Load mod: manureLager
Load mod: MapAutosave_LS17
Load mod: MixingStation_FS17_placeable
Load mod: MultiLager_morice
Load mod: Neustadt_v1_LS17
Load mod: NLD_ServicePickup
Load mod: noCollisionCamera
Load mod: NorgeCrestValley17
Load mod: Old_Shed_Small_BsM_FS17
Load mod: placeablegrainstorage
Load mod: Polish_AgroFarmFS17
Load mod: Radladergewichte
Load mod: Rocky_Mountains
Load mod: RokMods_HudCompass
Load mod: RolniczaDolina
Load mod: sign_pack
Error: invalid brand name 'Lizard'! Only capital letters allowed!
Load mod: Silvercrest_Valley
Load mod: slavo_fendt900
Load mod: Stiffi_2017
Warning: Duplicate l10n entry 'grain' in mod 'Stiffi_2017'. Ignoring this defintion.
Load mod: TELEPORT_FS17
Load mod: timber_runner_autoload_FS17
Load mod: Universalschaufel_Radlader_Multicolor
Load mod: Volksvalley_V1x
Load mod: vrataTrigger
Load mod: YY_WoodStoragePack
Load mod: ZZZ_BGAextension
Load mod: ZZZ_CameraMod
Load mod: ZZZ_courseplay
Load mod: ZZZ_driveControl
Load mod: zzz_ErtragV1
Load mod: ZZZ_fastForward
Load mod: ZZZ_frontloaderdisplay
Load mod: ZZZ_GPS
Warning (performance): Texture C:/Users/Johann/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/placeablegrainstorage/getreidelager.png raw format.
AdditionalTrigger v1.0.0.2: Script loaded for Fabrikscript
Script PalettenSammler v3.0.1-107a by Marhu loaded! Support on http://marhu.net
AdditionalMapTypes v1.0.0.5: \__ AdditionalMapTypes V1.0.0.5 by Blacksheep - RC-Devil from 10 Dezember 2016 is loading
AdditionalMapTypes v1.0.0.5: \__ AdditionalMapTypes V1.0.0.5 by Blacksheep - RC-Devil from 10 Dezember 2016 was loaded successful
++ loading Digital Storage Amount Mover V 1.3.1.0 - 03.01.2017 (by Blacky_BPG)
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dataS/cameraPath02.i3d (0.07) ms
dataS/cameraPath03.i3d (0.05) ms
data/sky/skyUS_day_night.i3d (12.53) ms
data/sky/rain.i3d (1.20) ms
data/sky/hail.i3d (0.86) ms
data/sky/dust.i3d (0.65) ms
C:/Users/Johann/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Rocky_Mountains/maps/Rocky_Mountains.i3d (9024.76) ms
data/objects/basketball/basketball.i3d (2.10) ms
FabrikScript v2.1.2: FabrikScript.onCreate(13032) load slow_soja
FabrikScript v2.1.2: FabrikScript.onCreate(14417) load SeedMaster2k17
FabrikScript v2.1.2: FabrikScript.onCreate(14894) load Raffinerie
FabrikScript v2.1.2: FabrikScript.onCreate(57560) load Fermenter
FabrikScript v2.1.2: FabrikScript.onCreate(58359) load Holzhacker
ERROR [DigitalAmountMover]: No fillType assigned. Anzeige is now disabled.
FabrikScript v2.1.2: FabrikScript.onCreate(59120) load Mischfutterstation
FabrikScript v2.1.2: FabrikScript.onCreate(59338) load Schweinefutterstation
FabrikScript v2.1.2: FabrikScript.onCreate(59765) load Fabrik
FabrikScript v2.1.2: FabrikScript.onCreate(59996) load Fabrik
FabrikScript v2.1.2: FabrikScript.onCreate(60559) load Fabrik
FabrikScript v2.1.2: FabrikScript.onCreate(60874) load Seeds
FabrikScript v2.1.2: FabrikScript.onCreate(61009) load Fertilizer
FabrikScript v2.1.2: FabrikScript.onCreate(61141) load liquidFertilizer
FabrikScript v2.1.2: FabrikScript.onCreate(61264) load SeedsMixer
FabrikScript v2.1.2: FabrikScript.onCreate(61492) load slurrySeperator
FabrikScript v2.1.2: FabrikScript.onCreate(61766) load compostMaster2k17
--- loading LocoDrive mod
--- seasonManager V0.1.1 loaded --- (by Lefthandright)
--- seasonManager: Summer ---
Enabled withering
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data/vehicles/tools/stoll/stollToolPalletFork.i3d (1.09) ms
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data/vehicles/tools/poettinger/poettingerNovaCatX8.i3d (11.20) ms
data/vehicles/tools/kuhn/kuhnGA9531.i3d (18.93) ms
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data/objects/bigBagContainer/bigBagContainerSeeds.i3d (2.18) ms
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data/vehicles/cutters/krone/kroneEasyCollect600.i3d (22.35) ms
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dataS/scripts/vehicles/specializations/Cutter.lua (272) : load
dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (622)
dataS/scripts/BaseMission.lua (768) : load
dataS/scripts/BaseMission.lua (915) : loadVehicle
dataS/scripts/shop/BuyVehicleEvent.lua (88) : loadVehiclesAtPlace
dataS/scripts/network/Connection.lua (77) : run
dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua (1034) : sendEvent
dataS/scripts/gui/ShopConfigScreen.lua (467) : update
dataS/scripts/gui/elements/Gui.lua (306) : update
dataS/scripts/main.lua (1858) : update
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..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (630): expectedType == Value::VoidType
LUA call stack:
dataS/scripts/effects/Effect.lua (139) : setVisibility
dataS/scripts/effects/CutterEffect.lua (73) : transformEffectNode
dataS/scripts/effects/Effect.lua (49) : transformEffectNode
dataS/scripts/effects/CutterEffect.lua (21) : load
dataS/scripts/vehicles/specializations/Cutter.lua (272) : load
dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (622)
dataS/scripts/BaseMission.lua (768) : load
dataS/scripts/BaseMission.lua (915) : loadVehicle
dataS/scripts/shop/BuyVehicleEvent.lua (88) : loadVehiclesAtPlace
dataS/scripts/network/Connection.lua (77) : run
dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua (1034) : sendEvent
dataS/scripts/gui/ShopConfigScreen.lua (467) : update
dataS/scripts/gui/elements/Gui.lua (306) : update
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LUA call stack:
dataS/scripts/effects/CutterEffect.lua (74) : setVisibility
dataS/scripts/effects/Effect.lua (49) : transformEffectNode
dataS/scripts/effects/CutterEffect.lua (21) : load
dataS/scripts/vehicles/specializations/Cutter.lua (272) : load
dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (622)
dataS/scripts/BaseMission.lua (768) : load
dataS/scripts/BaseMission.lua (915) : loadVehicle
dataS/scripts/shop/BuyVehicleEvent.lua (88) : loadVehiclesAtPlace
dataS/scripts/network/Connection.lua (77) : run
dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua (1034) : sendEvent
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dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua (1034) : sendEvent
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dataS/scripts/gui/elements/Gui.lua (306) : update
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dataS/scripts/effects/Effect.lua (49) : transformEffectNode
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dataS/scripts/gui/elements/Gui.lua (306) : update
dataS/scripts/main.lua (1858) : update
--- seasonManager: Summer ---
--- seasonManager: writing weather ---
Physics System
Version: 5.9.5
Thread(s): 2
Input System
Keyboard enabled
Mouse enabled
Gamepad/Joystick enabled
Force Feedback disabled
Name: XINPUT_GAMEPAD
Number of Axes: 5
Number of Buttons: 14
Audio System
Driver: OpenAL
Version: 1.1
Device: Generic Software
Render System
Driver: Direct 3D 11
Card Vendor: NVIDIA Corporation
Renderer: NVIDIA GeForce GTX 760 (192-bit)
Revision: 161
Feature level: DirectX 11 ON
Info: Effective window resolution 1280 x 720
Started 4 threads for threadpool 'Render threadpool'
Hardware Profile
Level: Very High (forced)
View Distance Factor: 1.300000
Shadow Quality: 2.000000 Size: 4096 Filter-Size: 16
Shader Quality: 3
Skip Mipmaps: 0
LOD Distance Factor: 1.300000
Terrain LOD Distance Factor: 2.000000
Terrain Normal Mapping: Yes
Foliage View Distance Factor: 1.600000
Foliage Density: 0.500000
Volume Mesh Tessellation Factor: 0.750000
Tyre Tracks Segments Factor: 4.000000
Max. Number of Shadow Lights: 5
Max. Number of Lights: 512
Max. Number of Lights Per Cluster: 32
MSAA: 4
Farming Simulator 17
Version: 1.3.1.0 1.3.1RC10
Available Languages: de
Language: de
Time: 2017
Mod: CZECH MAP
Hallo Tautvis,
Ich spiele deine map schon 30 std. die map hatt mich in seinen Bann gezogen sodaß
ich nicht mehr loslassen kann, dazu habe ich ein paar Fragen.
1, Das Strassennetz ist nicht vollständig ausgebaut.........wird das noch Ergänzt ?
2. Auf den Hof kann ich bei den Silo keinen Trigger zum entleeren finden .... ?
3, Vom Kuhstall schwebt die Strohplane auf dem Dach des Kuhstalls .............?
4,Die Verkaufspreise der Tiere sind zu niedrig ,die sollten angepasst werden ..?
Ich hoffe das es noch ein Abdate geben wird mit den koriegirten Fehlern ,
da , wie gesagt ,ich die Map echt klasse finde mit der Aufteilung des Hofes und der
Feldstrassen ,die sind echt klasse gemacht.
gerne PN an mich .
MFG; Bogi11
Mod: Frontlader Anzeige
Hallo,
Eine Klasse Arbeit , das hat schon lange im LS gefehlt.
Empfehlung und 5/5 Sterne sind dir gewiss.
Bitte mach weiter , LS braucht gute Moder.
Vielen ,vielen Dank
Mod: Sosnovka Welt
Hallo, ich finde deinen Umbau sehr gut,bin auch begeistert und schätze deine Arbeit, habe aber festgestellt das ich am Getreide trigger kein Gras abladen kann, also bin ich rüber zum Entladerohr gefahren ,dort konnte ich zwar das Gras abladen ist auch irgendwie versickert?? Aber im Silo war noch immer Null Gras.
Was mache ich falsch, oder an welchen Trigger kann Gras/Heu unsw. abgeladen werden sodas es ins Silo gelangt.
Bitte um eine kurze Mitteilung wäre ich Dankbar, oder bin ich der einzige mit dem Problem??
MFG:Bogi
Mod: fastForward
Vielen Dank, für deine perfekten,log freien skripte.
Empfehlung und Dank ist selbstredend.
Mod: GPS
Vielen Dank, ohne dich wären wir alle Hilflose Ackerer!
Mod: OGF AMMERSEE MAP
Hallo Bernie ,
Danke für deine Antwort .
Alles gute für die Zukunft.
MFG; Bogi
Mod: OGF AMMERSEE MAP
Hallo Bernie,
Also ich muß mich auch mal zu deiner perfekten Map äussern,
Ich spiele sie als SP und bin begeistert , vorallem ist es bewundernswert wie du deine
Höfe immer aufgebaut hast, so realistisch einen Bauernhof aufzubauen hat noch keiner
geschafft. .......Hut zieh vor dir......und deinen Einfalsreichtum. Nur sehr SCHADE das
du uns Verlassen willst. Trozdem respektiere ich deinen Entschluß. Vielen, vielen Dank
für alles was du zu LS beigetragen hast.
Ich habe trotzdem eine Frage an dich oder alle LS Liebhaber vielleicht kann mir einer Helfen.
Warum und wozu gibt es auf der OGF Ammersee 3 verschiedene Grassorten?
Für eine Antwort oder plausible Erklärung bin ich Dankbar.
MFG; Boggi
Mod: OGF AMMERSEE MAP
Hallo Bogi, danke !
Ich wollte mehr Grassorten, weil ich eine einfach zu langweilig finde. Optische Gründe.
Lg Bernie
Mod: Volkshill
Hallo, ein riesen Lob an all die guten Moder ,die Map ist einfach nur Super .
Bei mir Läuft die Map auch mit weit über 100 verschiedene mods im Ordner ohne Probleme . Danke und Empfehlung ist gewiß
Schöne Grüße Bogi.
Mod: Ackendorf
Hallo Liebe LS Spieler und Maper,
An die Frage vom Borussenkopf würde ich mich anschließen,
Für die Massenproduktion braucht man wirklich einen fernünftigen Trailer , dazu einen Stapler zum beladen.
Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat, wo man gute Mods dafür bekommt.
Über eine Antwort per PN wäre ich Dankbar.
MFG; Bogi
Mod: Ackendorf
Hallo FSM-Team,
Meine Hochachtung für diese erste-sahne Map, eine Klasse Arbeit . Herzlichen Dank dafür.
+++++.... u Empfehlung ist gewiss.
MFG; Bogi
Mod: Ackendorf
also ich kann mich allen Vorrednern die diese Map Positiv bewerten , nur anschliessen, vielen vielen Dank .
Ich hab die map jetzt 5 Stunden angespielt .Fazit.......ich bin jetzt schon süchtig ;-)) BITTE macht weiter ,lasst uns an teilhaben an all den geilen Mods die ihr macht. Ohne EUCH ist LS nur ein Spiel, durch Euch wird es Wirklichkeit.
5/5 Sterne ,und Empfehlung ist selbstredend.
PS; für alle Nörgler ich hab über 200 mods im spiel geladen ,dazu mehrere Maps gleichzeitig im Modordner ,aber ohne Probleme .
LG; Bogi 11
Mod: Claas Lexion 430/460 Pack
Super Leistung,
Danke das du diese super Drescher mit uns teilst.
Ich habe ihn getestet ,perfekte Arbeit, 5/5 Sterne und Empfehlung von mir.
Mod: The Beast Hochleistungsholzhäcksler
Ein Erstklassiker Mod von dir, vielen Dank das wir daran teilhaben dürfen.