Mod:
Tiroler Hochgebirge
Super schöne Karte für Single Player mit vielen witzigen Details. Hier liegt die Herausforderung im anspruchsvollen Gelände, die Monster-Trecker die mit 60 oder 70 km/h durch die Gegend fetzen kann man hier vergessen. Es hat auch definitiv fast kein Terrain für Platzierbares.
Die Kritik von DX230 kann ich nicht nachvollziehen, ich hatte weder FPS-Einbrüche noch habe ich an irgendeiner wichtigen Stelle was schwebendes gesehn. Kann natürlich sein, dass irgendwo im Wald sowas ist, was solls. Minimap stimmt noch nicht, aber man findet sich zurecht, da alles einfach etwas verschoben ist. Wen das durchschimmernde Gras an einigen unwichtigen Stellen stört, kann es ja selber wegmachen (Ground modification-Mod).
Grosses Lob an Südtirolerbauer und seine Kollegen - weiter so.
Viele Grüsse
Bodenseefarmer
P.S. Solltet ihr Tester brauchen könnt ich Euch gerne melden
so weit ich sehe fehlen die Kabel/Schlauchverbinungen vorn. Über Sound kann man ja streiten - sicherlich Geschmackssache. Aber ich könnt mir das nicht lange anhören.
die Map ist wirklich toll. Leider stimmt bei der Verkaufsstellen irgendwas nicht, die meisten Preise stehen auf Null. Ich hab mir mit dem platzierbaren Sellpoint beholfen. Hat jemand dafür eine Lösung in der I3D oder in irgendeiner XML gefunden?
Leider lassen sich auf den meisten freien Flächen keine Gebäude platzieren, es absolut keine geraden Flächen gibt. Wäre toll wenn es hier auch dazu ein Update geben würde.
Es ist so ein tolle und auch performante Map, die bei mir schnell und stabil richtig Spass macht.
Mod:
Unimog U400
Danke für diesen schönen Mod. Mit etwas erhöhter Bremsleistung habe ich ihn mir jetzt auch auf den Hof gestellt. Der Bremsweg mit Beladung war mir definitiv zu lang. Wäre schön wenn es die Langversion mit Fronthydraulik gäge, dann wäre er ein echter Alleskönner.
da leider doch kein Update kommt: zumindest die Leuchten lassen sich leicht selbst durch Auskommentieren in der XML entfernen. Die Stangen drunter bleiben, stören mich zumindest aber nicht.
Und beim Kipper kann man alles was unter dem Node animations zu links oder rechts in der XML steht auskommentieren. Dann bleibt zumindest das Spiel nicht mehr stehen, wenn man aus Versehen doch eine falsche Abkippseite gewählt hat. Dann isses auch ein netter Mod. Zum Ziehen der grossen Kotte (30.000 Ltr.) ist er natürlich zu kurz und leicht.
Zumindest die Leuchten lassen sich leicht selbst durch Auskommentieren in der XML entfernen. Die Stangen drunter bleiben, stören mich zumindest aber nicht.
Und beim Kipper kann man alles was in der zugehörigen XML unter dem Node links oder rechts in der XML steht auskommentieren, dann bleibt zumindest das Spiel nicht mehr stehen, wenn man aus Versehen dann doch eine falsche Abkippseite gewählt hat. Dann isses auch ein netter Mod. Zum Ziehen der grossen Kotte (30.000 Ltr.) ist er natürlich zu kurz und leicht.
Zumindest die Leuchten lassen sich leicht selbst durch Auskommentieren in der XML entfernen. Die Stangen drunter bleiben, stören mich zumindest aber nicht.
Und beim Kipper kann man alles was in der zugehörigen XML unter dem Node links oder rechts in der XML steht auskommentieren, dann bleibt zumindest das Spiel nicht mehr stehen, wenn man aus Versehen dann doch eine falsche Abkippseite gewählt hat. Dann isses auch ein netter Mod. Zum Ziehen der grossen Kotte (30.000 Ltr.) ist er natürlich zu kurz und leicht.
Mod:
Ka 26 Pack
Ich find den geil, auch wenn ich ihn nur zur Erkundung neuere Maps verwende.
Und soweit ich weiss wird niemand zur Nutzung von Mods gezwungen....
richtig geiler LK, wenn auch sehr träge in Sachen Beschleunigung und Lenkung. Ist der Fehler mit dem fehlenden Lichtkegel schon behoben? Wäre toll für Nachtfahrten.
Mod:
Ls17 CP kurse Nordfriesische marsch 4-Fach
Moin zusammen und frohe Ostern.
Doch das Spiel lädt.Nur es dauert etwa ca 5-10 min,weil es viele Kurse und wegpunkte sind die geladen werden müssen.
Also habt Geduld beim laden.
Mod:
Ls17 CP kurse Nordfriesische marsch 4-Fach
Es lädt! Wenn ich die Map spielen will, startze ich das ganze ganz normal und laß den pc erstmal rackern. Halbe std später fang ich dann an zu zocken.
Mod:
yCourse
Die exe kommt direkt von Spacejock´s Webseite, so ist immer die Aktuelle Version verfügbar.
Wer das nicht möchte kann sich auch eine Zip Version Herunterladen
http://www.spacejock.com/yCourse17_Download.html
vielen Dank für den Mod. Aber wie unten schon bemängelt: der Wendekreis ist nicht praktikabel. Ausserdem 400 PS Leistung, das ist der grösste Traktor im Spiel.Ich bleib erstmal beim extra Pfügen.
Mod:
Horsch Tiger 10 LT Pflug & Grubber
Wie bereits geschrieben am Wenderadius habe ich nichts verändert und die 400 PS sind realistisch, Horsch schreibt auf seiner Website sogar 400-600PS. Dafür hat man dann Grubbern und Pflügen in einem Arbeitsschritt.
bei der V2.0 habe ich das ZIP-File leicht geändert und kann jetzt Strohballen verkaufen. Leider wird der Preis in der Statistik nicht angezeigt, aber der Preis ist okay.
Zip-File sichern, kopieren und entpacken. Dann im Ordner "maps" die Datei "maps01.xml" mit einem Texteditor öffnen und nach "straw" suchen (Zeile 137). Und dann:
stationName="station_barn"
ersetzen durch
stationName="station_windrowStorage"
Alles wieder unter dem gleichen Namen zusammenzippen und in den Mod-Ordner kopieren.
Mod:
Auto-Zoom-Out
Danke. Gelesen hab ich das auch.
Aber da nix passiert wollte ich doch nochmal fragen.
Offenbar funktioniert der Mod also überhaupt nicht, zumindest bei Patch 1.2.1.
Mod:
Auto-Zoom-Out
Danke. Gelesen hab ich das auch.
Aber da nix passiert wollte ich doch nochmal fragen.
Offenbar funktioniert der Mod also überhaupt nicht, zumindest bei Patch 1.2.1.
Mod:
Wassertank-Palette 2000l
Ganz nett, aber ich hol das Wasser lieber kostenlos aus dem Fluss.
Die Sandbank ist nämlich garnicht weit vom Haupthof.
Trotzdem: wer weiss für was der Mod irgendwann mal gut ist, z. B. Gewächshaus oder so. Vielleicht gibt es bis dahin ja auch eine wiederbefüllbare Version.
Mod:
Wassertank-Palette 2000l
Generell würde ich es feiern das man nachen auf Palletten mit Spangurten festmachen kann und die dann so tarnsportieren könnte und auch so wasser Container oder Bigbags wieder befüllwar gäbe
Mod:
HUD HIDER 17
Many Thanks.
Little remark: leading text is missing in the keyboardtable of Optionsmenu, but you can recognize the function. Perhaps a global bug.
Mod:
driveControl
Many Thanks. Einer meiner "must have" Mods.
Kleiner Hinweis: in der Tastaturbelegungstabelle der Optionen fehlt der Leittext, bzw. kommt der missingtype-Fehlertext. Hindert aber nicht, die Funktion ist erkennbar.
Ist übrigens auch beim HudHider.Mid, also eventuell ein globaler Bug.
Ich hoffe es folgen noch viele weitere Mods von Dir in die LS17-Welt.
Mod: Big Heavy Pack v3.7
Mod crashes by coupling and the trailer is flying around.
Perhaps a special situtation but I had to delete the file.
Bye
Mod: Tiroler Hochgebirge
Super schöne Karte für Single Player mit vielen witzigen Details. Hier liegt die Herausforderung im anspruchsvollen Gelände, die Monster-Trecker die mit 60 oder 70 km/h durch die Gegend fetzen kann man hier vergessen. Es hat auch definitiv fast kein Terrain für Platzierbares.
Die Kritik von DX230 kann ich nicht nachvollziehen, ich hatte weder FPS-Einbrüche noch habe ich an irgendeiner wichtigen Stelle was schwebendes gesehn. Kann natürlich sein, dass irgendwo im Wald sowas ist, was solls. Minimap stimmt noch nicht, aber man findet sich zurecht, da alles einfach etwas verschoben ist. Wen das durchschimmernde Gras an einigen unwichtigen Stellen stört, kann es ja selber wegmachen (Ground modification-Mod).
Grosses Lob an Südtirolerbauer und seine Kollegen - weiter so.
Viele Grüsse
Bodenseefarmer
P.S. Solltet ihr Tester brauchen könnt ich Euch gerne melden
Mod: Deutz-Fahr TTV 7 Series
Hallo,
so weit ich sehe fehlen die Kabel/Schlauchverbinungen vorn. Über Sound kann man ja streiten - sicherlich Geschmackssache. Aber ich könnt mir das nicht lange anhören.
Ansonsten wirklich gut gelungen.
Gruss
Mod: Südhemmern
Sehr cool, vielen Dank.
Mod: Wildbach Tal
Hallo,
die Map ist wirklich toll. Leider stimmt bei der Verkaufsstellen irgendwas nicht, die meisten Preise stehen auf Null. Ich hab mir mit dem platzierbaren Sellpoint beholfen. Hat jemand dafür eine Lösung in der I3D oder in irgendeiner XML gefunden?
Leider lassen sich auf den meisten freien Flächen keine Gebäude platzieren, es absolut keine geraden Flächen gibt. Wäre toll wenn es hier auch dazu ein Update geben würde.
Es ist so ein tolle und auch performante Map, die bei mir schnell und stabil richtig Spass macht.
Viele Grüsse
Bodenseefarmer
Mod: Unimog U400
Danke für diesen schönen Mod. Mit etwas erhöhter Bremsleistung habe ich ihn mir jetzt auch auf den Hof gestellt. Der Bremsweg mit Beladung war mir definitiv zu lang. Wäre schön wenn es die Langversion mit Fronthydraulik gäge, dann wäre er ein echter Alleskönner.
Gruss vom See
Mod: Unimog U400
Moin,
da leider doch kein Update kommt: zumindest die Leuchten lassen sich leicht selbst durch Auskommentieren in der XML entfernen. Die Stangen drunter bleiben, stören mich zumindest aber nicht.
Und beim Kipper kann man alles was unter dem Node animations zu links oder rechts in der XML steht auskommentieren. Dann bleibt zumindest das Spiel nicht mehr stehen, wenn man aus Versehen doch eine falsche Abkippseite gewählt hat. Dann isses auch ein netter Mod. Zum Ziehen der grossen Kotte (30.000 Ltr.) ist er natürlich zu kurz und leicht.
Gruss vom See
Mod: Unimog U400
Moin,
da leider doch kein Update kommt:
Zumindest die Leuchten lassen sich leicht selbst durch Auskommentieren in der XML entfernen. Die Stangen drunter bleiben, stören mich zumindest aber nicht.
Und beim Kipper kann man alles was in der zugehörigen XML unter dem Node links oder rechts in der XML steht auskommentieren, dann bleibt zumindest das Spiel nicht mehr stehen, wenn man aus Versehen dann doch eine falsche Abkippseite gewählt hat. Dann isses auch ein netter Mod. Zum Ziehen der grossen Kotte (30.000 Ltr.) ist er natürlich zu kurz und leicht.
Gruss vom See
Mod: Unimog U400
Moin,
da leider doch kein Update kommt:
Zumindest die Leuchten lassen sich leicht selbst durch Auskommentieren in der XML entfernen. Die Stangen drunter bleiben, stören mich zumindest aber nicht.
Und beim Kipper kann man alles was in der zugehörigen XML unter dem Node links oder rechts in der XML steht auskommentieren, dann bleibt zumindest das Spiel nicht mehr stehen, wenn man aus Versehen dann doch eine falsche Abkippseite gewählt hat. Dann isses auch ein netter Mod. Zum Ziehen der grossen Kotte (30.000 Ltr.) ist er natürlich zu kurz und leicht.
Gruss vom See
Mod: JCB 3000 Chip Tuned
Der Fix von Scheinich funktioniert. Danke Mann.
Mod: Ka 26 Pack
Ich find den geil, auch wenn ich ihn nur zur Erkundung neuere Maps verwende.
Und soweit ich weiss wird niemand zur Nutzung von Mods gezwungen....
Gruss vom See
Mod: 3-Achs Scania R730 mit Planenaufbau im Krone-Design
Moin,
richtig geiler LK, wenn auch sehr träge in Sachen Beschleunigung und Lenkung. Ist der Fehler mit dem fehlenden Lichtkegel schon behoben? Wäre toll für Nachtfahrten.
Gruss & Danke
Mod: Ls17 CP kurse Nordfriesische marsch 4-Fach
Komisch, bei mir lädt das Spiel nicht mehr, nachdem ich den CP Ordner ausgetaucht habe. Hat jemand das auch?
Schöne Ostern
Mod: Nordfriesische Marsch
Sicht, sonst geht noch viel mehr nicht. Ich hab jetzt die platzierbare UPH Hoftankstelle im Einsatz.
Gruss
Mod: Nordfriesische Marsch
Hallo,
zwei Sachen:
- Hoftankstelle funzt bei mir nicht, Zulieferung wurde verschluckt, Tanksymbol fehlt
- Schläuche fehlen beim Überladen von Flüssigkeiten.
Ansonsten TOP-Map
Gruss vom See
Mod: yCourse
EXE-File? Hat das einer auf Viren gescannt.
Nee, lieber nicht.
Mod: Great Country
Danke, soweit weg hätt ich sie nie gefunden, da es auf dem PDA keinen Eintrag gibt.
Aber okay. Macht nix, Schafe sind ja pfelegeleicht.
Mod: Great Country
Kann mir jemand sagen, wo die Schafe sind?
Grüssle
Mod: Kröger TKD 302 FTL
Danke für den Mod. Kann man die hintereinander hängen?
Gruss
Mod: growthManager
Ups, eben noch geschrieben und gleich FollowMe beim ModHub entdeckt.
Vielenvielendank.
Mod: growthManager
Vielen Dank.
Jetzt warte ich nur noch händeringend auf den FollowMe-Mod für LS17. Für mich als SP unverzichtbar. Nicht das wir da Druck machen wollen, NöNö :-)
Schönen Sonntag
Bodenseefarmer
Mod: GOLDCREST VALLEY
Super Arbeit. Vor allem ist der Hof nicht so abgelegen wie bei der Original Map.
Vielen Dank
Mod: Cayron 200 - Helfer
Sehr gut.
Vielen Dank.
Mod: Horsch Tiger 10 LT Pflug & Grubber
Hallo,
vielen Dank für den Mod. Aber wie unten schon bemängelt: der Wendekreis ist nicht praktikabel. Ausserdem 400 PS Leistung, das ist der grösste Traktor im Spiel.Ich bleib erstmal beim extra Pfügen.
Gruss
Mod: Stiffi 2017
Also jetzt ist mir der Hof zu voluminös.
In der 2.0 war das alles schön kompakt, da bleib ich erstmal bei.
Gruss vom See
Mod: Stiffi 2017
Hallo,
bei der V2.0 habe ich das ZIP-File leicht geändert und kann jetzt Strohballen verkaufen. Leider wird der Preis in der Statistik nicht angezeigt, aber der Preis ist okay.
Zip-File sichern, kopieren und entpacken. Dann im Ordner "maps" die Datei "maps01.xml" mit einem Texteditor öffnen und nach "straw" suchen (Zeile 137). Und dann:
stationName="station_barn"
ersetzen durch
stationName="station_windrowStorage"
Alles wieder unter dem gleichen Namen zusammenzippen und in den Mod-Ordner kopieren.
Hope this helps
Mod: Auto-Zoom-Out
Version 3.1 funktioniert auch mit dem neusten Patch.
Gruss
Mod: Auto-Zoom-Out
Danke. Gelesen hab ich das auch.
Aber da nix passiert wollte ich doch nochmal fragen.
Offenbar funktioniert der Mod also überhaupt nicht, zumindest bei Patch 1.2.1.
Gruss
Mod: Auto-Zoom-Out
Irgendwie kann ich keine Änderung erkennen.
Was müsste denn passieren?
Gruss
Mod: Wassertank-Palette 2000l
Ganz nett, aber ich hol das Wasser lieber kostenlos aus dem Fluss.
Die Sandbank ist nämlich garnicht weit vom Haupthof.
Trotzdem: wer weiss für was der Mod irgendwann mal gut ist, z. B. Gewächshaus oder so. Vielleicht gibt es bis dahin ja auch eine wiederbefüllbare Version.
Viele Grüsse
Mod: Platzierbare Raufaser Lagerung
Thank you for sharing.
It's better and it's okay to publish the description in english
(Rauhfaser = woodchips wallpaper)
Mod: Multi Storage Shed - Placeable
Excellent Mod.
Thank you.
Mod: fastForward
Funktioniert einwandfrei. Einer meiner Must-Have-Mod.
Vielen Dank.
Mod: Ballenboy
Sehr geiles Teil, vielen Dank.
Mod: Keine Kollision Träger-Kamera
Kannst Du sehr gut im Video sehen, bzw. bekommst es erklärt.
Ich finds ganz gut.
Gruss
Mod: HUD HIDER 17
Many Thanks.
Little remark: leading text is missing in the keyboardtable of Optionsmenu, but you can recognize the function. Perhaps a global bug.
Thanks for the conversion.
Mod: driveControl
Many Thanks. Einer meiner "must have" Mods.
Kleiner Hinweis: in der Tastaturbelegungstabelle der Optionen fehlt der Leittext, bzw. kommt der missingtype-Fehlertext. Hindert aber nicht, die Funktion ist erkennbar.
Ist übrigens auch beim HudHider.Mid, also eventuell ein globaler Bug.
Ich hoffe es folgen noch viele weitere Mods von Dir in die LS17-Welt.
Gruss
Mod: Date and Time Mod
Realtime von Marhu ist anders. Alles Geschmackssache.
Gruss