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Bluebaby210
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  1. Bluebaby210 27. 04 2016

    Mod: Mix Feeder Beispielmap
    Das ist kein Problem vom Mix Feeder, sondern ein Problem von deinem Download bzw vom kopieren. Die MixFeeder.zip darf nur einmal im Mods Ordner vorhanden sein, wenn du schon eine drin hast und kopierst, dann musst du "überschreiben und ersetzen" auswählen und nicht "kopieren und behalten", dadurch macht windows nämlich eine "(1)" dahinter.


  2. Bluebaby210 27. 04 2016

    Mod: Mix Feeder Beispielmap
    Tablet öffnen, dann "Fütterung abbrechen" klicken und einfach einmal manuell starten lassen.

    1 Antworten

  3. Bluebaby210 17. 03 2016

    Mod: Mix Feeder Beispielmap
    in the north at the selling point: StationShippingOffice

    1 Antworten

  4. Bluebaby210 17. 03 2016

    Mod: Mix Feeder Beispielmap
    Ja, oben in der Beschreibung stehen die Links zu den Mods die du brauchst, diese runterladen und in den Mods ordner.


  5. Bluebaby210 17. 03 2016

    Mod: Mix Feeder Beispielmap
    Du brauchst diese Map hier, also die V2, zudem noch die MixFeeder.zip, dann als Map diese Karte beim Start auswählen und an der Kuhweide steht der Mix Feeder. Zudem bei feld 31 die neuen gebäude.


  6. Bluebaby210 16. 03 2016

    Mod: Mix Feeder Beispielmap
    Der Trigger sitzt auch direkt am trog. Musst du sehr nah an das Gatter heranfahren um abkippen zu können. Eventuell auch von der Stallseite her mal probieren. Eingetragen sind jedenfalls Kartoffeln und Zuckerrüben.


  7. Bluebaby210 16. 03 2016

    Mod: Mix Feeder Beispielmap
    Die V2.0 ist im Grunde nur ein Fix der V1.0. Wenn du aber die neuen Funktionen, sprich die Schweine und/oder Rindermast füttern willst, dann musst du ihn neu einbauen, ja.
    Alles andere was sich geändert hat, z.B Sounds, Fehlerbehebungen usw, dazu brauchst du ihn nicht neu einbauen, einfach die neue MixFeeder.zip in den Mods Ordner und fertig.

    Hier geht es ja um die Map, daher ist zzz_ChoppedStraw optional, da es in der Map verbaut ist. Für eine Funktion im MixFeeder ist die choppedStraw nicht verantwortlich,


  8. Bluebaby210 14. 03 2016

    Mod: IT Runner Container
    C:/Users/GinMan/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//IT_Runner_DLC/itRunner/itRunner2633HD.i3d (170.98 ms)

    Es sollte das DLC installiert sein. Sprich Giants DLC ItRunner. Nicht irgendwelche gecrackten Versionen.

    1 Antworten

  9. Bluebaby210 13. 03 2016

    Mod: Mix Feeder Beispielmap
    Hab extra nochmal nachgesehen, die Erdfrüchte bzw der Trigger sitzt direkt neben dem Trog, also kannst du die ganz normal abkippen.

    1 Antworten

  10. Bluebaby210 10. 03 2016

    Mod: Mix Feeder Beispielmap
    Du solltest die V2 nutzen. In der V1 kommt es teilweise zu Fehlern und Problemen, die sind in der V2 behoben. Auch wenn du nur Kühe füttern willst, ist die V2 zu empfehlen.

    Im Grunde ist es egal was dz füttern willst, ob nur Schweine, nur Kühe oder nur Rinder. Der Feeder prüft das und zeigt dir nur das an was du füttern kannst. Es ist nich automatisch so das er jetzt schweine und rinder füttert.


  11. Bluebaby210 10. 03 2016

    Mod: Mix Feeder Beispielmap
    Kann ich so nicht sagen, sollte aber wenn dann auch am Trog gehen. Vielleicht habe ich die Trigger aber auch verschoben, muss ich nochmal nachsehen.

    1 Antworten

  12. Bluebaby210 08. 03 2016

    Mod: Mix Feeder Beispielmap
    Dann schick mir aus dem Savegame die vehicles.xml.

    Wie kommst du überhaupt darauf das er die Kühe nun nicht mehr fütter???


  13. Bluebaby210 07. 03 2016

    Mod: Mix Feeder Beispielmap
    Auf der Map ist einer für Kühe, einer für Schweine und einer für Rinder.
    Jeder läuft einzeln und muss einzeln eingestellt werden.

    Hast ihn nun für kälber umgebaut oder meinst du den für rinder?
    Hast du genug tiere? Futtertrog leer?

    2 Antworten

  14. Bluebaby210 07. 03 2016

    Mod: Mix Feeder Beispielmap
    Hi,
    Also grundsätzlich bekommst du mit der V1 und dieser Map, also der V2 Log Fehler bzw darstellungsfehler, da die Schweine und Rinder nicht registriert werden für den MixFeeder Mod.
    Wenn du ihn bei den Schweinen und Rindern nicht nutzen willst, dann brauchst du nur die Anzahl "Automatische Fütterung übernehmen ab" auf z.B 999 stellen, dann musst du 999 Schweine haben bevor der Feeder loslegt. Oder du öffnest die vehicles.xml und suchst dort den Scheine MixFeeder, dann änderst du das attribute "Deactivated" von false auf true.
    Aber, die am allerbesten ist es wenn du mir mal deine LOG schickst, dann kann ich mal nach den Log Fehlern sehen die du da hast. Somit könnte man dann auch den Mod, wenn es zu Fehlern kommt, ausbessern und verbessern. Womit dann allen geholfen ist.

    Eine ältere version zu nutzen ist im Grunde immer die schlechteste Alternative.


  15. Bluebaby210 06. 03 2016

    Mod: Mix Feeder Beispielmap
    Tor neben dem Kuhstall hat keine Colli, man kann durchfahren.
    Warum das nicht aufgeht ist ganz einfach, ich wollte so wenig wie möglich an Zusatzmods verwenden, daher in der V1 auch kein tor zum öffnen. In der v2 habe ich da gar nicht mehr dran gedacht, aber diese map verschwindet eh sehr schnell im mülleimer, da sie hauptsächlich einfach nur als Beispielmap für den Mix Feeder herhalten muss. Daher auch kein Watermod oder andere skripte wie GMK oder solimod.


  16. Bluebaby210 06. 03 2016

    Mod: Mix Feeder Beispielmap
    Die Schafe konnte man mit der V1 schon füttern. Die Mastanlagen gehen erst seit der v2.0, da diese anders aufgebaut und eingetragen sind wie die Giants Tiere.

    Weitere Versionen sollen nicht folgen, ausser es stellen sich erhebliche Fehler herraus oder andere Gründe die eine V3 notwendig machen.


  17. Bluebaby210 06. 03 2016

    Mod: Mix Feeder Beispielmap
    Fehler behoben, neue Version der MixFeeder.zip online:
    06.03., 19:30

    DL Link: https://mod-portal.com/forum/filebase/index.php/Entry/658-Mix-Feeder-V-2-01/


  18. Bluebaby210 06. 03 2016

    Mod: Mix Feeder Beispielmap
    Fehlermeldung auf dem Dedi Server beim Client:
    Error: Running LUA method 'draw'.
    C:/Users/Andreas/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//MixFeeder/MixFeeder.lua:2009: attempt to index local 'fattening' (a nil value)

    Fehler wird behoben, denke das morgen die neue Version zum DL steht.
    Danke an Ackerscholle.


  19. Bluebaby210 06. 03 2016

    Mod: Mix Feeder Beispielmap
    Hm... je nachdem was du einbauen willst ;)! Aber ums es kurz zu halten, entpack die Map, kopiere dir den kompletten Ordner MixFeeder. Diesen solltest du in deiner Map an den gleichen Pfad kopieren, also "deineMap/map/", dann kannst du im GE ohne Änderungen aus dem MixFeeder/i3d Ordner den Feeder_Stall_Complete importieren, platzieren und er füttert die Kühe.
    Solltest du eine Mastanlage füttern wollen, musst du den AnimalTyp dementsprechend ändern und die StationNr deiner Mast anlage in den UserAttributen beim MixFeeder eintragen.
    Um es perfekt zu machen, muss man dann noch den Namen des Futtertroges im MixFeeder eintragen, dann füllt sich nur diese eine Plane. Ansonsten steigen alle, welche den Futtertyp annehmen.

    Dann nochmal die moddes ansehen und die texte für die "MixFeeder_silage" "_grass" und "_straw" kopieren. Bei Einsatz im Mastanlagen jeweils noch den AnimalTyp als "statisticView_pig" , _beef" oder was auch immer eintragen.

    Kann man aber in der Moddesc der Beispielmap sehr gut sehen.

    1 Antworten

  20. Bluebaby210 06. 03 2016

    Mod: Mix Feeder Beispielmap
    Thanks. And thanks again for your buildings from Tunxdorf.


  21. Bluebaby210 06. 03 2016

    Mod: Mix Feeder Beispielmap
    Weil der Mix Feeder in dieser Map Mischfutter verteilt. Das ist das Endprodukt, egal wie du das Mischverhältnis einstellst, es wird Mischfutter gefüttert.
    Ein umschalten innerhalb des Spiels ist zudem viel zu aufwendig um dieses umzusetzen.


  22. Bluebaby210 06. 03 2016

    Mod: Mix Feeder Beispielmap
    Version 2.0 im Anflug. Mastanlagen eingebaut welche vom MixFeeder gefüttert werden. Dazu benötigt ihr die neuste version der MixFeeder.zip.

    https://mod-portal.com/forum/filebase/index.php/Entry/658-Mix-Feeder-V-2-0/

    Alle Kommentare unter diesem beziehen sich auf die V1.0


  23. Bluebaby210 28. 12 2015

    Mod: LsHungary Multimap
    I don't want that anybody reupload it in the map.
    The orginal zip every user can download it on our page. No reupload in a map.zip. Respect that. Set DL links in your description. The HeapTipTrigger is the same, i thinks the modder don't want a reupload in map.zip.
    If you respect work from other, then respect that and delete this in you map.zip. Thats all.

    Other modders do it too, and build scripts in there maps which mods are required and if on failed theres a warning at beginning.
    And if you only share the mods which needed, why? There are many mods for a map, which 70% of all users use it. So you don't need to share this.
    And now respect that,


  24. Bluebaby210 28. 12 2015

    Mod: LsHungary Multimap
    Zitat aus der Beschreibung:
    "AUFMERKSAMKEIT!
    Die Datei reupload Sie nicht zu einem anderen Download-Seite!
    Bewahren Sie die Original Download-Link!"

    Warum? No respect for you. You have no respect for other modders. You have no permission to reupload the MixFeeder.zip in your map.
    Thanks for your work and no respect for you. I upload your map on another hoster and share the new DL Link with all people i know. Sorry, but thats life.
    You show no respect and get no respect.

    1 Antworten

  25. Bluebaby210 10. 12 2015

    Mod: Tunxdorf
    Ist wohl einach ein User Fehler. Entweder mal wieder ein zugemüllter Mods Ordner mit zig fehlerhaften Mods oder im Idealfall noch ne fehlerhafte Map.
    Oder es wird ein neues Spielstand erforderlich und die User meinen das ein ändern der carrerSavgame ausreicht um das alte Savegame zu übernehmen.

    Aber was hilft ist einfach einen anderen Spielstand auf der map starten, einmal speichern und dann die MBO.xml aus dem neuen Spielstand in das bestehende kopieren.


  26. Bluebaby210 09. 12 2015

    Mod: Delta Del Ebro 15
    Und was soll ausserdem ein kodieren bringen??? Es gibt ja verschlüsselte Mods/Skripte, aber dennoch kann man die neu hochladen und als eigenen Mod verbreiten. Ein codieren schützt nunmal nicht davor das es solche Modklauer wie den Mapper hier gibt. Da kannst du auch 5 Codierungen einbauen. Hier hilft nix, nicht mal eine gute Rechtsschutzversicherung. Ausser man nimmt kontakt mit bekannten Abmahnanwälten auf, was ja soweit ich weiß mittlerweile schon Modder getan haben. Ich bin da mal gespannt wann in der Com die ersten Reaktionen darauf kommen.


  27. Bluebaby210 09. 12 2015

    Mod: Delta Del Ebro 15
    Memme? Aha,ok, lasse ich mal so stehen. Das es hier aber um meinen Mod geht, das ist dir natürlich recht,keine Frage bekommst es ja mal wieder kostenlos, umsonst war bei dir nämlich was anderes.
    Und ich weiß schon wer die Memme ist, wenn es keine Mods mehr gibt, dazu gehörst du dann genauso wie viele andere hier. Auch der Mapper hier in diesem Fall, weils nix mehr zu klauen gibt.

    Aber bin ja ne Memme, deshalb hab ich auch die Map schon neu hochgeladen, habe aktuell ca 10Maps die als Beilage beim nächsten Mod kommen werden, denke ist dir ja auch recht, ist dann ja auch kostenlos...


  28. Bluebaby210 09. 12 2015

    Mod: Delta Del Ebro 15
    Genau, sogar die geklauten Mods die sie einfach dabei packen sind kostenlos. Und bei diesem Modder war es auch mal wieder umsonst etwas von Respekt zu schreiben.

    Aber auf FB der coole King sein.... Pfui. Abartig sogar.

    Somit ist die Map nicht empfehlenswert, da es der Modder nicht mal hinbekommt eine vernünftige Bescrheibung zu gestalten. Map runtergeladen und wirft nur Errors, da kein Hinwes auf ein Modpack erfolgt. Somit nur 1 Stern und keine Empfehlung.
    Dafür wieder ein User der auf der Modklauer Liste auftaucht und somit auch als Modklauer bezeichnet werden darf. Respect hat er keinen Verdient, ebensowenig wie seine Map.


  29. Bluebaby210 07. 12 2015

    Mod: Hagenstedt New Version
    Wieder mal unerlaubter Upload der MixFeeder.zip... Alle predigen einen von Respekt für Modder aber keiner hält sich dran.

    1 Antworten

  30. Bluebaby210 26. 11 2015

    Mod: LS 09 Map
    Da du Scania2011 mir eine PN schickst mit einer Frage, muss ich diese auch beantworten, da du leider von mir aber keine Pns wünscht, kommt es nun in den Kommentar bereich.

    Was ich für Sorgen habe? Keine.. Ich habe deine Map gemeldet, da du meine MixFeeder.zip einfach in dein Archiv gepackt hast. Dazu hast du keinerlei Freigabe gehabt, daher ist das melden nur logisch. Da du hier einfach einen Mod geklaut/gestohlen hast. Ob ich nun solche Kommentare lasse, die dich oder andere als Modklauer bezeichnen, das lass mal meine Sache sein, denn wer den Respekt vor anderen nicht aufbringt hat einfach selber auch keinen verdient, zudem handelt es sich hier nur um Tatsachen.

    Desweiteren handelt es sich bei deiner Map um eine orginale Map von Giants, das heißt hier ist ein direkter DL Link erforderlich, da Giants dieses bei Modhoster zur Auflage gemacht hat, wenn es sich um orginale Giants dinge handelt.

    Ich hätte das mit dir auch per PN geklärt, aber wie oben beschrieben verschickst du nur PNs und entziehst dich dann der Konversation. Was mir eigentlich schon alles zeigt.


  31. Bluebaby210 25. 11 2015

    Mod: LS 09 Map
    Guter Kommentar von wegen keine Freigaben zum Umbau und Wiederveröffenlichen.
    Erstmal sollte man dann den Respekt zeigen für die Arbeit von anderen Moddern, dann erst sollte man selber auf der Stufe sein um irgendwelche Ansprüche zu stellen.

    Im übrigen ist diese MixFeeder.zip Version in deinem Archiv nicht mal die Orginale. Nicht mal das bekommt man auf die Reihe,hier wenigstens die Orginale zip zu verwenden.


  32. Bluebaby210 08. 11 2015

    Mod: Doospel
    MixFeeder.zip and MapBuyableObject.zip is from you?
    You got no permission to upload it with your map.

    Schon gemeldet, du bist ein kleiner Modklauer... Modklauer, Modklauer...

    1 Antworten

  33. Bluebaby210 07. 11 2015

    Mod: Mix Feeder Beispielmap
    Falsch eingebaut. Texte in der moddesc deiner Map fehlen