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Zusatzkupplung für Anhänger SRB 35
vor etwa 12 Jahren
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Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.
Mod: Gülle Sattelzug
er meint den hier: http://www.modhoster.de/mods/scaniazm_v2_weiss_h97
an den kann man den aufsatteln, dafür keine anderen Auflieger :(
Mod: Fix Fair Heaven
Kann passieren, aber bei mir kommt bei Link 1 das die Webseite nicht verfügbar ist :(
Mod: Hengerer Farms
guckst du hier: http://www.modhoster.de/mods/australien-auflieger-multifrucht
Mod: Raffinerie
Du musst den Mod ja nicht verwenden, aber eigentlich sind Gebäude und Objekte immer mit dem GE einzubauen gewesen und dementsprechend auch für Mapper. Wenn du unbedingt die Raffinerie einbauen möchtest solltest du dich ran setzen und mit dem GE etwas üben!
Mod: ScaniaR730SV und Tieflader
Das sich das Spiel aufhängt wenn er angehängt abgespeichert wurde habe ich auch. Er versucht irgendwelche Werte abzufragen die er aber nicht bekommt. Desweiteren sind auch Texturfehler in meiner Log erschienen. Ich muss aber zugeben das ich den Mod nicht alleine im Modsordner getestet habe.
Mod: Containermod
Vielen Dank für diesen sehr geilen und perfekten Mod! Wer Probleme hat mit Funktionen sollte sich erstmal die Videos angucken. Wer diesen Mod unreal findet brauch ihn ja nicht runter laden.
Macht weiter so und lasst euch von den Nörglern nicht nerven.
Gruß Binek
Mod: Claas Lexion 770 Pack
Das sie Parallel fahren ohne sich ins Gehege zu kommen. Für große Felder äußerst praktisch. Bei LS11 auf der Glenvar habe ich 4 Drescher davon parallel fahren lassen, gab ja auch nur 4 Felder ;)
Mod: Wracks
Ekkehard, du bist die Macht! Die Maps werden echt aufgewertet durch deine Mods!
Und Knacki31 Wer ist hier der Clown? Lass deine blöden Kommentare, dann werden sie auch nicht gelöscht!
Mach weiter so Ekki!
Gruß Binek
Mod: Zusatzkupplung für Anhänger SRB 35
funzt auch mit anderen Aufliegern oder anderen dollys, nur passt die Länge logischerweise nicht. An- und Abkuppeln mit Q, wenn man mehrere Auflieger hat ist das mit G durchschalten etwas gewöhnungsbedürftig da ihr aufpassen müsst was ihr gerade ausgewählt habt, aber funktionieren tut alles! Schöner Mod, echt praktisch.
Ach und haltet euch doch mit dem Gemecker etwas zurück, das wie ist ja nun mehrmals beschrieben (mit Text und Bildern)
Volle Punktzahl für den Mod als auch den Support von gnescher!
Gruß Binek
Mod: High Grounds Farm
Kann mich nur KingMario anschließen, dazu kommt noch ein sehr kleiner (enger) Hof und ne abladestelle hab ich auch nicht gefunden! Hab sie gleich wieder gelöscht!
Mod: Capa Routa Farm Map
ja, die map sollte überarbeitet werden da man die karotten und kartoffeln die angebaut sind zwar verkauft werden können, allerdings für 0 euro und wenn den Erntemaschinen was im weg steht für ne weile fährt er auch wieder auf der abgeerntenen Fläche weiter. Wenn man karotten auf dem Hof ablädt, taucht es nicht im PDA als gelagert auf. Keine Startfahrzeuge und aufm Feld aussteigen endet im Wasser unter der Map. Hab als einzige Verkaufstelle nur ne Halle mit Ein- und Ausgang auf den Toren gefunden. Die Silos aufm Hof kann man nur bedingt durchfahren weil die Abladestelle im Weg ist. Wie man großartig zu Geld kommen soll wenn kein Getreide angebaut ist und das was angebaut ist einem nicht wirklich was bringt. Fußgänger die an der Straße oder über Felder laufen und was weiß ich nicht noch alles, aber ansonsten ne schön große Map, Gebäude gut verteilt, ob die BGA und die siloplatten funktionieren weiß ich nicht, da man ja nur langsam zu Geld kommt und ohne ist das kaufen der fehlenden Startfahrzeuge schwierig. Schade, viel Arbeit für wenig Spielspaß. Ne V2 wär schon nett.