Member since 12 / 2014
Userprofil von bauer Brasse
Vorname:
Hans
Alter & Geschlecht:
76
m
Wohnort:
keine Angabe
Hobbys:
Computern
Homepage
keine Angabe
About bauer Brasse
keine Angabe
Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden
Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.
Mod: Nordfriesische Marsch
Hallo, womit kann ich Zucker transportieren
Mod: Ideal Erweiterung
Danke für die Super schnelle Hilfe. Bei der Gelegenheit möchte ich mich für den Spitzen Mod bedanken und dir weiterhin viel Erfolg bei deiner Arbeit wünschen.
MFG Bauer Brasse
Mod: Ideal Erweiterung
Hallo, habe deinen Mod Ideal 1.5.0.1 geladen er taucht im mods/DLCS Fenster auf habe ihn auch aktiviert. Der aktuelle Patch 1.5.0.1 ist auch installiert. Ich kann ihn aber im Shop nicht finden . Was mach ich falsch. Der alte Mod lief 100%. Die Schneidwerke tauchen auch nicht auf.
MFG Bauer Brasse
Mod: Nordfriesische Marsch
Hallo, Klährwerk in V2.2 Fix ist fehlerfrei. (schwebt nicht)
Mod: Nordfriesische Marsch
Hallo, Klärwerk v.2.2 schwebt. Klärwerk ohne Globel V2.1 funktioniert
Mod: Falkland XXL V1
Hallo Falk66, großes Lob für deine Map. Eine Frage habe ich. Muss ich ein neues Game 1.2 anfangen bzw. wie kann ich mit dem 1.1 weiter spielen?
Mod: Symbole Fix mit Personen
Hallo Braustablette,da dein mod so gut ist darum ist auch so beliebt. Will sagen, wir brauchen wieder eine neue Version 1.34. Viele Grüße und mach weiter so.
Gruß
Bauer Brasse
Mod: Andys_Halle
Schade eine Super Halle aber die Werkstattfunktion funzt nicht.
Mod: VehicleFruit Hud
Hallo HappyLooser, eine Frage: Warum steht in der 0.5 beta in der modDesc weiterhin 0.45 beta. Die mod ist super
Mod: TelahandlerGewichte
Guten Tag, dieser Mod ist Super jetzt bräuchte die Gemeinde den Mod für LS19.
MfG
Bauer Brasse
Mod: Symbole Fix mit Personen
Hallo, deine Fangemeinde wartet sehnsüchtig auf die Version für 1.32.
Für deine mÜhe schon mal herzlichen Dank.
Mod: Valley Crest Farm
Moin, muss ein neues game gestartet werden?
MFG
Mod: Symbole Fix mit Personen
Wann kommt die Version für 1.28. Dieser geniale Mod muss weiter gepflegt werden.
Mod: The Moris Land
Hallo Morice, auf der Map sind Hallen verbaut wenn dort Fahrzeuge abgestellt werden und die Tore mit o geschlossen werden sind die Fahrzeuge nicht mehr aufgeführt. Frage:
Sind die Hallen auch als placierbar zu bekommen und wenn ja wie heissen sie und wo kann ich sie runterladen.
Gruß
Bauer Brasse
Mod: Südhemmern
Liegt bei Feld 28 vor der Hafenzufahrt, auf der rechten Seite
Mod: Südhemmern
Alles ist Gut. habe die Tabakfabrik gefunden. Liegt bei Feld 28 vor der Hafenzufahrt, auf der rechten Seite.
Mod: Südhemmern
Hallo Leute, könnt ihr mir Unwissenden Helfen? Wo liegt die Tabakfabrik.
Für die Hilfe schon mal DANKE
Mod: Südhemmern
Ich finde sie auch nicht.
Mod: Nicolonia_DC
Habe das geniale Regal gefunden es ist hier https://www.modhoster.de/mods/storage-system#images
ein super Teil. Gibt es in klein mediu und groß.
MfG
Bauer Brasse
Mod: Nicolonia_DC
Hallo Joe de Frist, diese Map ist genial von mir unendlich viele Punkte. Habe mir das Video angeschaut und habe beim Hochregal auch herzhaft gelacht. Nun dazu habe ich einen Tip. In der Map "Serenity Valley II The Rise of Industry_1.1" ist ein Hochregal verbaut was nach meiner Meinung genial ist beim Bedienen fällt das geniale auf. Habe schon versucht dieses im Netz zufinden leider erfolglos. Vieleicht hast du oder deine Kumpels bessere Möglichkeiten. Für die Zukunft weiter alles gute und immer gute Ideen.
MfG
Bauer Brasse
Mod: Serenity Valley II The Rise of Industry
Map läuft sehr gut. Auf der map ist ein Regalsystem verbaut das super ist. Die Ebenen können unaghängig gefahren werden, also nicht erst Ebene 1 und dann Ebene 2.
Frage: Wo Kann man es runterladen bzw. gibt es das auch als placierbar?
Mod: Silage Fräse
Version 2.1 Sehr gutes Teil, Fehler Absturtz beseitigt.
Super Service und volle Punktzahl.
Mod: Silage Fräse
Version 2.0 Sehr gutes Teil, leider Spielabsturz beim Versuch sie zurückzusetzen.
Mod: Irgendwo in Thüringen
Hallo Kastor_Ger, ein großes Lob für deine Map. Die Map ist mal wieder Toll.
Ein kleiner Hinweis: wenn ich in der Map-Übersicht auf Symbol Schweinestall gehe und dann den Button Besuchen drücke lande ich im Schweinestallgebäude und komme nicht zu Fuß aus dem Gebäude raus. Der kleine Fehler tut dem Spielspaß aber keinen abbruch.
MfG
Bauer Brasse
Mod: AutoCombine
Hallo@Stefan Biedenstein Mogli12
Der Auto Combine ist für uns, deine Fangemeinde, mit der wichtigste mod im Spiel
Bitte Konvertiere ihn unbedingt für uns auf LS17
BITTE
Mod: Goldcrest Hills
Hallo,@Pathfinder lass uns Nichtwissende doch an Deinem Wissen teilhaben:)
Mod: Mein Land in den Bergen
Moin Stiler, Hinweis: Schweinefutter wird am Silo nicht angenommen. Am MAN habe ich pigforage in der xml Datei eingetragen.
Mod: Mein Land in den Bergen
Über Feld 75, bei der Bäckerei, schwebt ein Mauerrest mit Gitter.
MfG
Mod: Mein Land in den Bergen
Guten Morgen, danke für deine Bemühung und Arbeit. Der Mod Fliegl Transporter Pack lässt sich jetzt Downloaden und funktioniert, Der John Deer 9950
Ein Roder Mod lässt sich noch nicht Downloaden.
MfG
Mod: Mein Land in den Bergen
@Stiler Guten Morgen, danke für deine Bemühung und Arbeit. Der Mod Fliegl Transporter Pack lässt sich jetzt Downloaden und funktioniert, Der John Deer 9950
Ein Roder Mod lässt sich noch nicht Downloaden.
MfG
Mod: Mein Land in den Bergen
Hallo, habe von deiner Page die Downloads Partywagen Dogde, Horsch Pronto 26, New HollandDrescher Pack heruntergeladen hat gut funktioniert. Die Downloads Fliegl Transporter Pack, John Deer 9950 Ein Roder kann ich nicht herunterladen. Uploaded meldet Seite nicht gefunden.
Mod: Suedhemmern
Version 11 stürzt sofort ab.
" Ein Fehler mit dem Siloband. Wenn man die i3d der Map mit den Editor (notepad++) öffnet ist in der ersten Zeile <File fileId="2585" filename="/NeueObjekte/MapSiloBand/MapSiloBand_Chaff/texturen/grainStation_diffuse.dds" relativePath="true"/> Man muss den "/" VOR NeueObjekte... löschen. Dann gehts. " wurde durchgeführt.
siehe Log Datei
GIANTS Engine Runtime 6.0.2 64bit (Build Date: Jan 14 2016)
Copyright (c) 2008-2015, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.
Copyright (c) 2003-2015, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
Application: FarmingSimulator2015
Main System
CPU: Intel(R) Core(TM) i7-4770K CPU @ 3.50GHz
Memory: 32706 MB
OS: Windows NT 6.2 64-bit
Physics System
Version: 5.9.4
Thread(s): 2
Input System
Keyboard enabled
Mouse enabled
Gamepad/Joystick enabled
Force Feedback disabled
Name: Xbox 360 Controller
Number of Axes: 5
Number of Buttons: 14
Sound System
Driver: OpenAL
Version: 1.1
Device: Generic Software
Max. sources: 256
Render System
Driver: OpenGL
Card Vendor: NVIDIA Corporation
Renderer: GeForce GTX 780 Ti/PCIe/SSE2
Version: 4.5.0 NVIDIA 372.54
Shader Version: 4.50 NVIDIA
max_texture_layers: 16
OpenGL initialization successful
Hardware Profile
Level: Very High (auto)
View Distance Factor: 1.300000
Shadow Quality: 2.000000
Skip Mipmaps: 0
LOD Distance Factor: 1.300000
Terrain LOD Distance Factor: 2.000000
Foliage View Distance Factor: 1.600000
Volume Mesh Tessellation Factor: 0.750000
Tyre Tracks Segments Factor: 4.000000
Farming Simulator 15
Version: 1.4.2.0 1.4.2RC1
Available Languages: de
Language: de
Game vehicle types loaded
Mod directory: C:/Users/Jürgen/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods/
Load dlc: pdlc_goldPack
Load dlc: pdlc_itRunnerPack
Load dlc: pdlc_jcbPack
Load dlc: pdlc_newHollandPack
Load mod: AAA_64erFix
Load mod: AAA_UniversalProcessKit
Load mod: Anhaenger_Fliegl_Animal_Transport_Pack
Load mod: AnimationMapTrigger
Load mod: Brantner_Seeds_Trailer_ULW
Load mod: GuelleMistMod
Load mod: Kotte_Universal_Pack
Load mod: MapBuyableObject
Load mod: Sowing_Machines_Pack
Load mod: Suedhemmern
Warning: Only zip mods are supported in multiplayer. You need to zip the mod Suedhemmern to use it in multiplayer.
Load mod: ZZZ_ChoppedStraw
Load mod: ZZZ_multiFruit
Load mod: ZZZ_multiFruitModule_Suedhemmern
Load mod: ZZZ_multiMowing
Register vehicle type: pdlc_goldPack.tatra
Register vehicle type: pdlc_goldPack.sowingMachine_animated_randomMove
Register vehicle type: pdlc_itRunnerPack.hookLiftTrailer
Register vehicle type: pdlc_itRunnerPack.hookLiftContainer
Register vehicle type: pdlc_itRunnerPack.hookLiftContainerTrailer
Register vehicle type: pdlc_itRunnerPack.hookLiftContainerDynamicMountAttacher
Register vehicle type: pdlc_itRunnerPack.hookLiftContainerManureBarrel
Register vehicle type: pdlc_itRunnerPack.hookLiftContainerManureSpreader
Loaded 64erFix V 1.1 for FruitTypes by RC-Devil - At this Time 256 FruitTypes allowed.
Loaded 64erFix V 1.1 for FillTypes by RC-Devil - At this Time 256 FillTypes allowed.
Loaded 64erFix V 1.1 for BaleTypes by RC-Devil - At this Time 128 BaleTypes allowed.
upk debug mode set to 1
Register vehicle type: Anhaenger_Fliegl_Animal_Transport_Pack.MANTGS_AT
Register vehicle type: Anhaenger_Fliegl_Animal_Transport_Pack.FlieglAT
Register vehicle type: Brantner_Seeds_Trailer_ULW.seedsTrailer
Register vehicle type: Kotte_Universal_Pack.Kotte_Universal_MAN
Register vehicle type: Kotte_Universal_Pack.kotteUniversal
Register vehicle type: Kotte_Universal_Pack.kotteUniversalSemi
Register vehicle type: Kotte_Universal_Pack.kotteUniversalsmall
Register vehicle type: Kotte_Universal_Pack.kotteUniversalmini
Register vehicle type: Kotte_Universal_Pack.mobile_storageTank
Register vehicle type: Kotte_Universal_Pack.kotteUniversalTank
Register Variable: BaseMission.mboBuyListener
Map: Buyable Objects(Buyable) v3.3 by Bluebaby210 loaded!
Map: Buyable Objects(Icon) v3.3 by Bluebaby210 loaded!
Map: Buyable Objects(Master) v3.3 by Bluebaby210 loaded!
Script SchweineZucht v5.0.0-107 by Marhu loaded! Support on http://marhu.net
Script WaterMod v3.1.5 by Marhu loaded! Support on http://marhu.net
*** ChoppedStraw fruittypes registered!
Load Script: FruitSiloBand = OK
Script ViehMarkt v2.0.0-95b by Marhu loaded! Support on http://marhu.net
Script PalettenSammler v3.0.1-107a by Marhu loaded! Support on http://marhu.net
--- loading GasStationExtended LS15 by tobiasgo ---
Register filltype: H-Milch/UHT milk
loading AdditionalFruitTypes
AdditionalFruitTypes v0.5 by Jakob Tischler+upsidedown loaded
\__ Register fruitType: Hafer (oat) [key 13]
\____ Register windrowType: oat_windrow (oat_windrow)
\______ ForageWagonConversion registered: oat_windrow -> wheat
\__ Register fruitType: Roggen (rye) [key 14]
\____ Register windrowType: rye_windrow (rye_windrow)
\______ ForageWagonConversion registered: rye_windrow -> wheat
\__ Register fruitType: Dinkel (dinkel) [key 15]
\____ Register windrowType: dinkel_windrow (dinkel_windrow)
\______ ForageWagonConversion registered: dinkel_windrow -> wheat
\__ Register fruitType: Triticale (triticale) [key 16]
\____ Register windrowType: triticale_windrow (triticale_windrow)
\______ ForageWagonConversion registered: triticale_windrow -> wheat
\__ Register fruitType: Sonnenblumen (sunflower) [key 17]
\__ Register fruitType: Karotten (carrot) [key 18]
\__ Register fruitType: Zwiebeln (onion) [key 19]
\__ Register fruitType: Luzerne (luzerne) [key 20]
\____ Register windrowType: luzerne_windrow (luzerne_windrow)
\______ ForageWagonConversion registered: luzerne_windrow -> grass
\__ Register fruitType: Klee (klee) [key 21]
\____ Register windrowType: klee_windrow (klee_windrow)
\______ ForageWagonConversion registered: klee_windrow -> grass
\__ Register fruitType: Sand (sand) [key 22]
\__ Register fruitType: Komposterde (compost_soil) [key 23]
\__ Register fruitType: Rübenschnitzel (beetPulp) [key 24]
\__ Register fruitType: Brot (bread) [key 25]
\__ Register fruitType: Hopfen (hops) [key 26]
\__ Register fruitType: Bier (beer) [key 27]
\__ Register fruitType: Schnaps (booze) [key 28]
\__ Register fruitType: gedämpfte Kartoffel (steamedPotato) [key 29]
\__ Register fruitType: Schweinefutter (pigForage) [key 30]
\__ Register fruitType: gewaschene Kartoffel (washedPotato) [key 31]
\__ Register fruitType: Saatgut (gebeizt) (seeds2) [key 32]
\__ Register fruitType: Kirschen (kirsche) [key 33]
\__ Register fruitType: Pflaumen (pflaume) [key 34]
\__ Register fruitType: manureSolid (manureSolid) [key 35]
\____ Register windrowType: manureSolid_windrow (manureSolid_windrow)
\__ Register fruitType: manureLiquid (manureLiquid) [key 36]
\____ Register windrowType: manureLiquid_windrow (manureLiquid_windrow)
\__ Register fruitType: Kalk (kalkSolid) [key 37]
\____ Register windrowType: kalkSolid_windrow (kalkSolid_windrow)
\__ Register fruitType: kalk (kalk) [key 38]
\__ Register fruitType: Treibstoff (fuel) [key 39]
\__ Register fruitType: Mischration (forage) [key 40]
\__ Register fruitType: Lehmziegel (adobe) [key 41]
\__ Register fruitType: Lehm (loam) [key 42]
dataS/cameraPath01.i3d (0.11 ms)
dataS/cameraPath02.i3d (0.11 ms)
dataS/cameraPath03.i3d (0.07 ms)
data/sky/sky_day_night.i3d (3.85 ms)
data/sky/rain.i3d (0.74 ms)
data/sky/hail.i3d (0.48 ms)
data/sky/dust.i3d (0.36 ms)
Südhemmern: Register Fill type: Schwein, Rind, Ferkel, Kalb, Masthuhn, Junghuhn, Mastgans, Junggans, Lehm, dumpling,
Warning: Particle system emitter mesh is too large at 1596 triangles (max 256) - shape 'Schwein1'.
C:/Users/Jürgen/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Suedhemmern/map/map01.i3d (7172.92 ms)
Script WoolPaletteCollector v2.2.1b by Marhu created id 105482! Support on http://marhu.net
C:/Users/Jürgen/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//MapBuyableObject/buyable/icon.i3d (1.20 ms)
C:/Users/Jürgen/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//MapBuyableObject/buyable/icon.i3d (0.20 ms)
C:/Users/Jürgen/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//MapBuyableObject/buyable/icon.i3d (0.17 ms)
C:/Users/Jürgen/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//MapBuyableObject/buyable/icon.i3d (0.16 ms)
C:/Users/Jürgen/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//MapBuyableObject/buyable/icon.i3d (0.15 ms)
*** ChoppedStraw v15.0.05 specialization loading ***
--- loading addMultiFruit mod V3.0 --- (by upsidedown)
--- loading multiFruit Module: C:/Users/Jürgen/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_multiFruitModule_Suedhemmern/multiFruit_config.xml --- (by upsidedown)
--- loading multiMowing mod V3.1 --- (by upsidedown)
data/vehicles/steerable/huerlimann/huerlimannH488.i3d (35.74 ms)
Mod: Terra PistVan Boxy
Danke für den Mod sehr gut gemacht. Habe aber eine Frage , wenn ich aus Versehen Flüssigkeiten geladen habe, wie kann ich die wieder abladen? Beim Kotte Universal geht es.
Mod: Kein Schaden
Super Mod funzt auf TSM 6.3 Rusmap1.63 und Standard.Weiter so. Danke für diesen Mod.
Mod: Keinen Schaden Mod
Hallo Kevin Tom, bin bis jetzt mit dem mod bis version 1.23 problemlos gefahren. Jetzt braucht aber die Fan-Gemeinde den 4.2 Mod ab Version 1.24 DRINGEND
Danke für deine Arbeit
Mod: Altkirch im Elsass
Moin, habe jetzt Altkirch im Elsass V2.0 muss sagen eine Super Map und bin immer noch begeistert. Habe aber immer noch eine kleine Frage: Wie kann ich die Geräusche beim Start der Map abstellen? Habe diese Frage schon im Mai gestellt und keine Antwort bekommen.
Mod: Altkirch im Elsass
Moin, habe die Altkirch im Elsass V1.0 muss sagen eine Super Map. Habe nur eine kleine Frage: Wie kann ich die Geräusche beim Start der Map abstellen?
LG
Bauer Brasse
Mod: Südtiroler Bergwelten
Kann man das Hundegebell auch abstellen, wenn ja wo?