Userprofil von bauer Brasse
Member since 12 / 2014


bauer Brasse
Punkte: 71
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Hans Alter & Geschlecht: 76 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Computern Homepage keine Angabe

About bauer Brasse

keine Angabe
  1. bauer Brasse 18. 11 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo, womit kann ich Zucker transportieren

    2 Antworten

  2. bauer Brasse 19. 10 2019

    Mod: Ideal Erweiterung
    Danke für die Super schnelle Hilfe. Bei der Gelegenheit möchte ich mich für den Spitzen Mod bedanken und dir weiterhin viel Erfolg bei deiner Arbeit wünschen.
    MFG Bauer Brasse


  3. bauer Brasse 19. 10 2019

    Mod: Ideal Erweiterung
    Hallo, habe deinen Mod Ideal 1.5.0.1 geladen er taucht im mods/DLCS Fenster auf habe ihn auch aktiviert. Der aktuelle Patch 1.5.0.1 ist auch installiert. Ich kann ihn aber im Shop nicht finden . Was mach ich falsch. Der alte Mod lief 100%. Die Schneidwerke tauchen auch nicht auf.
    MFG Bauer Brasse

    2 Antworten

  4. bauer Brasse 11. 08 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo, Klährwerk in V2.2 Fix ist fehlerfrei. (schwebt nicht)


  5. bauer Brasse 11. 08 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo, Klärwerk v.2.2 schwebt. Klärwerk ohne Globel V2.1 funktioniert


  6. bauer Brasse 25. 02 2019

    Mod: Falkland XXL V1
    Hallo Falk66, großes Lob für deine Map. Eine Frage habe ich. Muss ich ein neues Game 1.2 anfangen bzw. wie kann ich mit dem 1.1 weiter spielen?

    1 Antworten

  7. bauer Brasse 10. 02 2019

    Mod: Symbole Fix mit Personen
    Hallo Braustablette,da dein mod so gut ist darum ist auch so beliebt. Will sagen, wir brauchen wieder eine neue Version 1.34. Viele Grüße und mach weiter so.

    Gruß
    Bauer Brasse


  8. bauer Brasse 30. 01 2019

    Mod: Andys_Halle
    Schade eine Super Halle aber die Werkstattfunktion funzt nicht.


  9. bauer Brasse 28. 01 2019

    Mod: VehicleFruit Hud
    Hallo HappyLooser, eine Frage: Warum steht in der 0.5 beta in der modDesc weiterhin 0.45 beta. Die mod ist super

    1 Antworten

  10. bauer Brasse 02. 12 2018

    Mod: TelahandlerGewichte
    Guten Tag, dieser Mod ist Super jetzt bräuchte die Gemeinde den Mod für LS19.
    MfG
    Bauer Brasse


  11. bauer Brasse 14. 09 2018

    Mod: Symbole Fix mit Personen
    Hallo, deine Fangemeinde wartet sehnsüchtig auf die Version für 1.32.
    Für deine mÜhe schon mal herzlichen Dank.


  12. bauer Brasse 29. 10 2017

    Mod: Valley Crest Farm
    Moin, muss ein neues game gestartet werden?
    MFG

    1 Antworten

  13. bauer Brasse 19. 08 2017

    Mod: Symbole Fix mit Personen
    Wann kommt die Version für 1.28. Dieser geniale Mod muss weiter gepflegt werden.


  14. bauer Brasse 29. 07 2017

    Mod: The Moris Land
    Hallo Morice, auf der Map sind Hallen verbaut wenn dort Fahrzeuge abgestellt werden und die Tore mit o geschlossen werden sind die Fahrzeuge nicht mehr aufgeführt. Frage:
    Sind die Hallen auch als placierbar zu bekommen und wenn ja wie heissen sie und wo kann ich sie runterladen.
    Gruß
    Bauer Brasse

    1 Antworten

  15. bauer Brasse 19. 07 2017

    Mod: Südhemmern
    Liegt bei Feld 28 vor der Hafenzufahrt, auf der rechten Seite


  16. bauer Brasse 19. 07 2017

    Mod: Südhemmern
    Alles ist Gut. habe die Tabakfabrik gefunden. Liegt bei Feld 28 vor der Hafenzufahrt, auf der rechten Seite.


  17. bauer Brasse 19. 07 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo Leute, könnt ihr mir Unwissenden Helfen? Wo liegt die Tabakfabrik.
    Für die Hilfe schon mal DANKE


  18. bauer Brasse 19. 07 2017

    Mod: Südhemmern
    Ich finde sie auch nicht.


  19. bauer Brasse 10. 07 2017

    Mod: Nicolonia_DC
    Habe das geniale Regal gefunden es ist hier https://www.modhoster.de/mods/storage-system#images
    ein super Teil. Gibt es in klein mediu und groß.
    MfG
    Bauer Brasse


  20. bauer Brasse 09. 07 2017

    Mod: Nicolonia_DC
    Hallo Joe de Frist, diese Map ist genial von mir unendlich viele Punkte. Habe mir das Video angeschaut und habe beim Hochregal auch herzhaft gelacht. Nun dazu habe ich einen Tip. In der Map "Serenity Valley II The Rise of Industry_1.1" ist ein Hochregal verbaut was nach meiner Meinung genial ist beim Bedienen fällt das geniale auf. Habe schon versucht dieses im Netz zufinden leider erfolglos. Vieleicht hast du oder deine Kumpels bessere Möglichkeiten. Für die Zukunft weiter alles gute und immer gute Ideen.
    MfG
    Bauer Brasse

    1 Antworten

  21. bauer Brasse 18. 06 2017

    Mod: Serenity Valley II The Rise of Industry
    Map läuft sehr gut. Auf der map ist ein Regalsystem verbaut das super ist. Die Ebenen können unaghängig gefahren werden, also nicht erst Ebene 1 und dann Ebene 2.
    Frage: Wo Kann man es runterladen bzw. gibt es das auch als placierbar?

    1 Antworten

  22. bauer Brasse 20. 01 2017

    Mod: Silage Fräse
    Version 2.1 Sehr gutes Teil, Fehler Absturtz beseitigt.
    Super Service und volle Punktzahl.


  23. bauer Brasse 20. 01 2017

    Mod: Silage Fräse
    Version 2.0 Sehr gutes Teil, leider Spielabsturz beim Versuch sie zurückzusetzen.


  24. bauer Brasse 24. 11 2016

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    Hallo Kastor_Ger, ein großes Lob für deine Map. Die Map ist mal wieder Toll.
    Ein kleiner Hinweis: wenn ich in der Map-Übersicht auf Symbol Schweinestall gehe und dann den Button Besuchen drücke lande ich im Schweinestallgebäude und komme nicht zu Fuß aus dem Gebäude raus. Der kleine Fehler tut dem Spielspaß aber keinen abbruch.

    MfG
    Bauer Brasse

    1 Antworten

  25. bauer Brasse 12. 11 2016

    Mod: AutoCombine
    Hallo@Stefan Biedenstein Mogli12
    Der Auto Combine ist für uns, deine Fangemeinde, mit der wichtigste mod im Spiel
    Bitte Konvertiere ihn unbedingt für uns auf LS17

    BITTE


  26. bauer Brasse 12. 11 2016

    Mod: Goldcrest Hills
    Hallo,@Pathfinder lass uns Nichtwissende doch an Deinem Wissen teilhaben:)

    1 Antworten

  27. bauer Brasse 25. 10 2016

    Mod: Mein Land in den Bergen
    Moin Stiler, Hinweis: Schweinefutter wird am Silo nicht angenommen. Am MAN habe ich pigforage in der xml Datei eingetragen.

    1 Antworten

  28. bauer Brasse 22. 10 2016

    Mod: Mein Land in den Bergen
    Über Feld 75, bei der Bäckerei, schwebt ein Mauerrest mit Gitter.
    MfG

    1 Antworten

  29. bauer Brasse 22. 10 2016

    Mod: Mein Land in den Bergen
    Guten Morgen, danke für deine Bemühung und Arbeit. Der Mod Fliegl Transporter Pack lässt sich jetzt Downloaden und funktioniert, Der John Deer 9950
    Ein Roder Mod lässt sich noch nicht Downloaden.
    MfG

    1 Antworten

  30. bauer Brasse 21. 10 2016

    Mod: Mein Land in den Bergen
    @Stiler Guten Morgen, danke für deine Bemühung und Arbeit. Der Mod Fliegl Transporter Pack lässt sich jetzt Downloaden und funktioniert, Der John Deer 9950
    Ein Roder Mod lässt sich noch nicht Downloaden.
    MfG


  31. bauer Brasse 20. 10 2016

    Mod: Mein Land in den Bergen
    Hallo, habe von deiner Page die Downloads Partywagen Dogde, Horsch Pronto 26, New HollandDrescher Pack heruntergeladen hat gut funktioniert. Die Downloads Fliegl Transporter Pack, John Deer 9950 Ein Roder kann ich nicht herunterladen. Uploaded meldet Seite nicht gefunden.




    1 Antworten

  32. bauer Brasse 29. 08 2016

    Mod: Suedhemmern
    Version 11 stürzt sofort ab.
    " Ein Fehler mit dem Siloband. Wenn man die i3d der Map mit den Editor (notepad++) öffnet ist in der ersten Zeile <File fileId="2585" filename="/NeueObjekte/MapSiloBand/MapSiloBand_Chaff/texturen/grainStation_diffuse.dds" relativePath="true"/> Man muss den "/" VOR NeueObjekte... löschen. Dann gehts. " wurde durchgeführt.
    siehe Log Datei

    GIANTS Engine Runtime 6.0.2 64bit (Build Date: Jan 14 2016)
    Copyright (c) 2008-2015, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.
    Copyright (c) 2003-2015, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
    Application: FarmingSimulator2015
    Main System
    CPU: Intel(R) Core(TM) i7-4770K CPU @ 3.50GHz
    Memory: 32706 MB
    OS: Windows NT 6.2 64-bit
    Physics System
    Version: 5.9.4
    Thread(s): 2
    Input System
    Keyboard enabled
    Mouse enabled
    Gamepad/Joystick enabled
    Force Feedback disabled
    Name: Xbox 360 Controller
    Number of Axes: 5
    Number of Buttons: 14
    Sound System
    Driver: OpenAL
    Version: 1.1
    Device: Generic Software
    Max. sources: 256
    Render System
    Driver: OpenGL
    Card Vendor: NVIDIA Corporation
    Renderer: GeForce GTX 780 Ti/PCIe/SSE2
    Version: 4.5.0 NVIDIA 372.54
    Shader Version: 4.50 NVIDIA
    max_texture_layers: 16
    OpenGL initialization successful
    Hardware Profile
    Level: Very High (auto)
    View Distance Factor: 1.300000
    Shadow Quality: 2.000000
    Skip Mipmaps: 0
    LOD Distance Factor: 1.300000
    Terrain LOD Distance Factor: 2.000000
    Foliage View Distance Factor: 1.600000
    Volume Mesh Tessellation Factor: 0.750000
    Tyre Tracks Segments Factor: 4.000000
    Farming Simulator 15
    Version: 1.4.2.0 1.4.2RC1
    Available Languages: de
    Language: de
    Game vehicle types loaded
    Mod directory: C:/Users/Jürgen/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods/
    Load dlc: pdlc_goldPack
    Load dlc: pdlc_itRunnerPack
    Load dlc: pdlc_jcbPack
    Load dlc: pdlc_newHollandPack
    Load mod: AAA_64erFix
    Load mod: AAA_UniversalProcessKit
    Load mod: Anhaenger_Fliegl_Animal_Transport_Pack
    Load mod: AnimationMapTrigger
    Load mod: Brantner_Seeds_Trailer_ULW
    Load mod: GuelleMistMod
    Load mod: Kotte_Universal_Pack
    Load mod: MapBuyableObject
    Load mod: Sowing_Machines_Pack
    Load mod: Suedhemmern
    Warning: Only zip mods are supported in multiplayer. You need to zip the mod Suedhemmern to use it in multiplayer.
    Load mod: ZZZ_ChoppedStraw
    Load mod: ZZZ_multiFruit
    Load mod: ZZZ_multiFruitModule_Suedhemmern
    Load mod: ZZZ_multiMowing
    Register vehicle type: pdlc_goldPack.tatra
    Register vehicle type: pdlc_goldPack.sowingMachine_animated_randomMove
    Register vehicle type: pdlc_itRunnerPack.hookLiftTrailer
    Register vehicle type: pdlc_itRunnerPack.hookLiftContainer
    Register vehicle type: pdlc_itRunnerPack.hookLiftContainerTrailer
    Register vehicle type: pdlc_itRunnerPack.hookLiftContainerDynamicMountAttacher
    Register vehicle type: pdlc_itRunnerPack.hookLiftContainerManureBarrel
    Register vehicle type: pdlc_itRunnerPack.hookLiftContainerManureSpreader
    Loaded 64erFix V 1.1 for FruitTypes by RC-Devil - At this Time 256 FruitTypes allowed.
    Loaded 64erFix V 1.1 for FillTypes by RC-Devil - At this Time 256 FillTypes allowed.
    Loaded 64erFix V 1.1 for BaleTypes by RC-Devil - At this Time 128 BaleTypes allowed.
    upk debug mode set to 1
    Register vehicle type: Anhaenger_Fliegl_Animal_Transport_Pack.MANTGS_AT
    Register vehicle type: Anhaenger_Fliegl_Animal_Transport_Pack.FlieglAT
    Register vehicle type: Brantner_Seeds_Trailer_ULW.seedsTrailer
    Register vehicle type: Kotte_Universal_Pack.Kotte_Universal_MAN
    Register vehicle type: Kotte_Universal_Pack.kotteUniversal
    Register vehicle type: Kotte_Universal_Pack.kotteUniversalSemi
    Register vehicle type: Kotte_Universal_Pack.kotteUniversalsmall
    Register vehicle type: Kotte_Universal_Pack.kotteUniversalmini
    Register vehicle type: Kotte_Universal_Pack.mobile_storageTank
    Register vehicle type: Kotte_Universal_Pack.kotteUniversalTank
    Register Variable: BaseMission.mboBuyListener
    Map: Buyable Objects(Buyable) v3.3 by Bluebaby210 loaded!
    Map: Buyable Objects(Icon) v3.3 by Bluebaby210 loaded!
    Map: Buyable Objects(Master) v3.3 by Bluebaby210 loaded!
    Script SchweineZucht v5.0.0-107 by Marhu loaded! Support on http://marhu.net
    Script WaterMod v3.1.5 by Marhu loaded! Support on http://marhu.net
    *** ChoppedStraw fruittypes registered!
    Load Script: FruitSiloBand = OK
    Script ViehMarkt v2.0.0-95b by Marhu loaded! Support on http://marhu.net
    Script PalettenSammler v3.0.1-107a by Marhu loaded! Support on http://marhu.net
    --- loading GasStationExtended LS15 by tobiasgo ---
    Register filltype: H-Milch/UHT milk
    loading AdditionalFruitTypes
    AdditionalFruitTypes v0.5 by Jakob Tischler+upsidedown loaded
    \__ Register fruitType: Hafer (oat) [key 13]
    \____ Register windrowType: oat_windrow (oat_windrow)
    \______ ForageWagonConversion registered: oat_windrow -> wheat
    \__ Register fruitType: Roggen (rye) [key 14]
    \____ Register windrowType: rye_windrow (rye_windrow)
    \______ ForageWagonConversion registered: rye_windrow -> wheat
    \__ Register fruitType: Dinkel (dinkel) [key 15]
    \____ Register windrowType: dinkel_windrow (dinkel_windrow)
    \______ ForageWagonConversion registered: dinkel_windrow -> wheat
    \__ Register fruitType: Triticale (triticale) [key 16]
    \____ Register windrowType: triticale_windrow (triticale_windrow)
    \______ ForageWagonConversion registered: triticale_windrow -> wheat
    \__ Register fruitType: Sonnenblumen (sunflower) [key 17]
    \__ Register fruitType: Karotten (carrot) [key 18]
    \__ Register fruitType: Zwiebeln (onion) [key 19]
    \__ Register fruitType: Luzerne (luzerne) [key 20]
    \____ Register windrowType: luzerne_windrow (luzerne_windrow)
    \______ ForageWagonConversion registered: luzerne_windrow -> grass
    \__ Register fruitType: Klee (klee) [key 21]
    \____ Register windrowType: klee_windrow (klee_windrow)
    \______ ForageWagonConversion registered: klee_windrow -> grass
    \__ Register fruitType: Sand (sand) [key 22]
    \__ Register fruitType: Komposterde (compost_soil) [key 23]
    \__ Register fruitType: Rübenschnitzel (beetPulp) [key 24]
    \__ Register fruitType: Brot (bread) [key 25]
    \__ Register fruitType: Hopfen (hops) [key 26]
    \__ Register fruitType: Bier (beer) [key 27]
    \__ Register fruitType: Schnaps (booze) [key 28]
    \__ Register fruitType: gedämpfte Kartoffel (steamedPotato) [key 29]
    \__ Register fruitType: Schweinefutter (pigForage) [key 30]
    \__ Register fruitType: gewaschene Kartoffel (washedPotato) [key 31]
    \__ Register fruitType: Saatgut (gebeizt) (seeds2) [key 32]
    \__ Register fruitType: Kirschen (kirsche) [key 33]
    \__ Register fruitType: Pflaumen (pflaume) [key 34]
    \__ Register fruitType: manureSolid (manureSolid) [key 35]
    \____ Register windrowType: manureSolid_windrow (manureSolid_windrow)
    \__ Register fruitType: manureLiquid (manureLiquid) [key 36]
    \____ Register windrowType: manureLiquid_windrow (manureLiquid_windrow)
    \__ Register fruitType: Kalk (kalkSolid) [key 37]
    \____ Register windrowType: kalkSolid_windrow (kalkSolid_windrow)
    \__ Register fruitType: kalk (kalk) [key 38]
    \__ Register fruitType: Treibstoff (fuel) [key 39]
    \__ Register fruitType: Mischration (forage) [key 40]
    \__ Register fruitType: Lehmziegel (adobe) [key 41]
    \__ Register fruitType: Lehm (loam) [key 42]
    dataS/cameraPath01.i3d (0.11 ms)
    dataS/cameraPath02.i3d (0.11 ms)
    dataS/cameraPath03.i3d (0.07 ms)
    data/sky/sky_day_night.i3d (3.85 ms)
    data/sky/rain.i3d (0.74 ms)
    data/sky/hail.i3d (0.48 ms)
    data/sky/dust.i3d (0.36 ms)
    Südhemmern: Register Fill type: Schwein, Rind, Ferkel, Kalb, Masthuhn, Junghuhn, Mastgans, Junggans, Lehm, dumpling,
    Warning: Particle system emitter mesh is too large at 1596 triangles (max 256) - shape 'Schwein1'.
    C:/Users/Jürgen/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Suedhemmern/map/map01.i3d (7172.92 ms)
    Script WoolPaletteCollector v2.2.1b by Marhu created id 105482! Support on http://marhu.net
    C:/Users/Jürgen/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//MapBuyableObject/buyable/icon.i3d (1.20 ms)
    C:/Users/Jürgen/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//MapBuyableObject/buyable/icon.i3d (0.20 ms)
    C:/Users/Jürgen/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//MapBuyableObject/buyable/icon.i3d (0.17 ms)
    C:/Users/Jürgen/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//MapBuyableObject/buyable/icon.i3d (0.16 ms)
    C:/Users/Jürgen/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//MapBuyableObject/buyable/icon.i3d (0.15 ms)
    *** ChoppedStraw v15.0.05 specialization loading ***
    --- loading addMultiFruit mod V3.0 --- (by upsidedown)
    --- loading multiFruit Module: C:/Users/Jürgen/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_multiFruitModule_Suedhemmern/multiFruit_config.xml --- (by upsidedown)
    --- loading multiMowing mod V3.1 --- (by upsidedown)
    data/vehicles/steerable/huerlimann/huerlimannH488.i3d (35.74 ms)


  33. bauer Brasse 19. 07 2016

    Mod: Terra PistVan Boxy
    Danke für den Mod sehr gut gemacht. Habe aber eine Frage , wenn ich aus Versehen Flüssigkeiten geladen habe, wie kann ich die wieder abladen? Beim Kotte Universal geht es.


  34. bauer Brasse 15. 06 2016

    Mod: Kein Schaden
    Super Mod funzt auf TSM 6.3 Rusmap1.63 und Standard.Weiter so. Danke für diesen Mod.


  35. bauer Brasse 12. 06 2016

    Mod: Keinen Schaden Mod
    Hallo Kevin Tom, bin bis jetzt mit dem mod bis version 1.23 problemlos gefahren. Jetzt braucht aber die Fan-Gemeinde den 4.2 Mod ab Version 1.24 DRINGEND
    Danke für deine Arbeit

    1 Antworten

  36. bauer Brasse 10. 06 2016

    Mod: Altkirch im Elsass
    Moin, habe jetzt Altkirch im Elsass V2.0 muss sagen eine Super Map und bin immer noch begeistert. Habe aber immer noch eine kleine Frage: Wie kann ich die Geräusche beim Start der Map abstellen? Habe diese Frage schon im Mai gestellt und keine Antwort bekommen.

    1 Antworten

  37. bauer Brasse 14. 05 2016

    Mod: Altkirch im Elsass
    Moin, habe die Altkirch im Elsass V1.0 muss sagen eine Super Map. Habe nur eine kleine Frage: Wie kann ich die Geräusche beim Start der Map abstellen?


    LG
    Bauer Brasse


  38. bauer Brasse 07. 10 2015

    Mod: Südtiroler Bergwelten
    Kann man das Hundegebell auch abstellen, wenn ja wo?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.