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Mod: AutoDrive
Da hilft der Follow Me Mod, einfach den Schlepper der den Drescher abtanken soll mit der Geschwindigkeit vom Drescher zum Feld schicken (besser noch etwas langsamer), und den Drescher mit Follow Me hinterherfahren lassen ;)
Mod: Same Fortis 210 HPE
Toller Mod, genauso wie auch der Hürlimann!
Aber eine Frage drängt sich mir auf: So viele Funktionen, und dann kein Individuelles Nummernschild und keine Gearbox-Konfiguration? Das würde beide Mods perfekt machen :)
Mod: Deutz Agrostar 6.61
kostet wahrscheinlich 12 Euro oder so, damit man sich 100 davon kaufen kann...
Mod: Bindlbach
Wenn ich die Bank of Hagenstedt nutzen will um Felder zu verkaufen, bekomme ich folgenden Fehler:
/mods//Bankofhagenstedt/Bankofhagenstedt.lua:482: attempt to index local 'fieldDef' (a nil value) Error: Running LUA method 'draw'.
kannst du da evtl was dran drehen?
Mod: Realistic Roll Mod
Bei mir drehen bei etlichen Fahrzeugen die Vorderräder durch, sodass die Kisten dann auf 50-60 Sachen beschleunigen ohne das jemand drinsitzt....Da steht der Deutz dann schneller im See als man gucken kann...
Mod: Inspector
Wenn eine Tiersorte auf der Map nicht verbaut ist, spuckt das Log
//Inspector_V24/inspector.lua:14: attempt to index field 'sheep' (a nil value)
Error: Running LUA method 'draw'.
aus, und die Karte lässt sich nicht mehr laden...
Mod: AutoTractor
Ein Super Mod, noch besser wäre er, wenn man einstellen könnte, dass der Trecker beim säen bereits mit anderen Pflanzen gesäte Flächen nicht einfach nochmal sät. So hat man teilweise auf dem Nachbarfeld riesige Flurschäden weil der Trecker einfach mal ausbricht.
Mod: Folgen Sie mir
Schade, dass die Trecker das Rohr vom Drescher als Barriere ansehen, und da nicht drunter durch wollen, evtl kann man das noch fixen? Oder lässt sich das umstellen?
Mod: Homfeld reloaded
Leider lässt sich der Rand von Feld 9 nicht bearbeiten, scheint irgendwie Feld 10 zugeordnet zu sein.
Mod: Separater Füllstand
So jetzt nochmal richtig:
Leider kollidiert der Mod mit http://www.modhoster.de/mods/kraftstoff-verbrauchsanpassung-fueladjust
Solange Fahrzeuge mit eingeschaltetem Motor rollen, und man selbst nicht in einem Fahrzeug ist, gibt es
"F:/Daten/Privat/My Games/FarmingSimulator2015/mods//separateFilllevel_LS15/separateFilllevel.lua:15: attempt to index field 'controlledVehicle' (a nil value)
Error: Running LUA method 'update'." Als Logfehler, man schwebt in der Luft und kann nichts machen.
Schaltet man aber den Motor aus, lässt das Fahrzeug rollen und springt dann ab, tritt der Fehler nicht auf.
Sobald die Fahrzeuge zum stehen kommen ist der Fehler weg, und das Spiel läuft normal weiter.
Mod: Kraftstoff anpassung FuelAdjust
Leider kollidiert der Mod mit http://www.modhoster.de/mods/separater-fullstand . Solange Fahrzeuge mit eingeschaltetem Motor rollen, und man selbst nicht im Fahrzeug ist, gibt es
"F:/Daten/Privat/My Games/FarmingSimulator2015/mods//separateFilllevel_LS15/separateFilllevel.lua:15: attempt to index field 'controlledVehicle' (a nil value)
Error: Running LUA method 'update'." Als Logfehler.
Schaltet man den Motor aus, lässt das Fahrzeug rollen und springt dann ab, tritt der Fehler nicht auf.